GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von nordishmen am 12.03.2013 um 03:08 Uhr
Rasierte Muschie, ja oder nein? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 24
Beste Antwort
am 03.10.2013 um 11:25 Uhr
Meine Muschi ist ganz blank rasiert! ist so viel geiler geleckt und gefickt zu werden!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
76 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 18.03.2013 um 20:14 Uhr
Ich habe mich für NEIN entschieden und siehe da, alle finden es super geil, deshalb bleibt es auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2013 um 15:43 Uhr
Ja,blitzblank,anders geht für mich gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2013 um 12:05 Uhr
nur blank ist schlank

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 08:24 Uhr
Auf jeden fall schön blank das ist geil zum lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2013 um 22:50 Uhr
Ich liebe es unrasiert. Seitlich etwas gestutzt, damit es nicht an den Schenkeln runter wächst. So eine Bürste ich was herrliches. Ich finde es sieht geil aus in so eine Fotze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2013 um 19:46 Uhr
Eine unrasierte Fotze riecht geiler und intesiever, keine Frage, aber beim lecken ist rasiert einfach schöner. Ein ungepflegter Fotzenbusch sieht auch nicht schön aus. Also ich bin entweder für schön kurz gestutzt oder rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2013 um 21:33 Uhr
nichts ist geiler wie eine blanke fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2013 um 01:43 Uhr
ja, rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2013 um 11:18 Uhr
ja bitte kuss kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 17:48 Uhr
Ich bin schon älter und hab mir bisher wenig Gedanken gemacht. Beim Bumsen mit meiner Alten machen mir ihre Büsche nichts aus. Gestern war ich aber mit einer Kollegin zu einem Seitensprung auf einem Parkplatz. Sie hat meinen Bengel gelutscht, wollte aber nicht gebumst werden, sondern ausgiebig geleckt. Das war wunderbar, sie hat geröhrt vor Vergnügen. Doch da wäre mir am Ende eine rasierte Muschi lieber gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2013 um 18:39 Uhr
Ich mag meine unrasiert und lass meine gerade wieder wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 13:16 Uhr
ich steh total auf behaart und unrasiert, kann sogar richtiger urwald sein, da fick und leck ich gern. bei mir müsst keine sich rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2013 um 20:19 Uhr
ich habe meine Fotze ganz blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2013 um 08:24 Uhr
Also ich mag es gern blank . Bin selbst auch rasiert und finds einfach geiler .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 19:25 Uhr
Kommt drauf an. Zum Lecken ist rasiert besser. Zum Ficken ist es mir egal. Loch ist Loch ob mit oder ohne Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 21:46 Uhr
Rasierte Votzen sind geil. Wenn man hart fickt, dann klatscht das auch schön geil, vor allem wenn alles mit Votzenschleim und Sperma eigesaut ist. Draussen macht das dann noch doppelt Spass, weil man nie weiss, ob das jemand hört.
Ausserdem will ich von einer Votze alles sehen, finde es z.B. toll, wenn die kleinen Votzlappen bei ausgefickten Votzen raushängen. Das sieht man aber nur bei abrasierten Mösen richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 14:36 Uhr
Es gibt nichts geileres wie ne behaarte Scheide zu lecken die grad eben noch mit nemanderen gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 13.11.2013 um 17:32 Uhr
Der Wunsch hat völlig recht. Hatte ich erst vor ein paar Tagen. Wir haben zu Dritt eine unrasierte Bitch gefickt und ich war der Dritte der rein durfte, war geil dieses unrasierte schon vorgefickte Loch zu stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 13:17 Uhr
Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes.Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2013 um 15:00 Uhr
Roy,du bist mir sehr sympatisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2013 um 13:26 Uhr
Bbeinahe alle Frauen, mit denen ich Sex hatte (und das sind nicht wenige) waren rasiert. Das sieht viel geiler aus, als Bahaarte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 11:18 Uhr
Wir sind ALLE komplett rasiert. Mind. einmal in der Woche rasiert jeder im Bad seine Geschlechtsteile. Meine Frau wirkt dadruch auch viel jüngen wenn sie schön nackt die beine spreizt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 09:02 Uhr
blank rasiert is Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 12:32 Uhr
eine rasierte Muschi sieht einfach besser aus,aber soll jeder machen wie er möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 03.04.2014 um 09:15 Uhr
Nur blanke Votze geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 11:27 Uhr
Egal geil muß sie sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 16:27 Uhr
Nur rasiert ! Ich bin es seit 20 Jahren, meine Frau habe ich vor 28 Jahren glatt kennengelernt. Es gibt nichts schöneres als eine rsierte, klatschnasse Fotze zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 07:27 Uhr
Meine Frau hat einen kurzen Busch den ich toll finde. Nach einigen Jahren des Anschmachtens habe ich seit kurzem ein Verhältnis mit meiner 55jährigen Vermieterin, die gleich nebenan wohnt und naturrot ist. Ich hatte mich sooft vorgestellt, wie ihr Busch aussieht und dann stellt sich raus, dass sie absolut glatt ist. Und sie fickt göttlich. Ich bin total verrückt nach ihrer glatten muschi und möchte ihren Geschmack gar nicht mehr los werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 23:17 Uhr
Ich durfte meine glattrasierte Vermieterin heute wieder in alle drei Löcher stoßen. Ich kann gar nicht genug von ihrer Nacktschnecke bekommen. Habe noch nie so gut geleckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 17:32 Uhr
ich lass immer einen schmalen Streifen stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 14:22 Uhr
Bei einer Frau gehören die Haare an den Kopf und nicht an die Fotze. Der Intimbereich einer Frau hat fein säuberlich rasiert zu sein, da gibt es für mich nichts zum Herumdiskutieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 16:49 Uhr
Eine fotze mit haare geht garnich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 16:38 Uhr
Mein geiles Vötzchen ist immer blitzeblank rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 12:52 Uhr
Ich stehe auf busch unten rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 07:21 Uhr
Ich rasiere mir meine Fotze blank, ist viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 11:36 Uhr
achte sehr darauf das meine Muschel immer schön glatt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 13:32 Uhr
Meine Freundin würde mich gar nicht mehr lecken,wenn mein Vötzchen nicht schön blank ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 10:11 Uhr
sauberkeit ist alles nur rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 11:09 Uhr
Mein Freund epiliert mich jeden zweiten Tag. Nur epilierne macht eine kusszarte Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 18.09.2014 um 13:18 Uhr
Eine fotze muss schön blank sein werde immer von meinem bruder rasiert und dann schön gefick das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2014 um 15:00 Uhr
ich find es geil wenn mann auf eine behaarte muschi spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 19:17 Uhr
Eine rasierte ist viel viel geiler und es macht auch viel mehr Spass sie zu lecken. Schließlich bin ich ja auch untenrum blank das haben die Damen auf jeden Fall lieber aus einen behaarten Schwanz zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:00 Uhr
nein Natur oder nur leicht Rasiert!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:30 Uhr
Mit einer nakten Fotze fickt es sich einfach geiler. Manchmal wichse ich meinen Ficker ab und geniesse es wenn die heisse Wichse auf meine glatte Pflaume spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2015 um 04:50 Uhr
N U R Rasiert bitte. Nichts gegen einen Streifen , aber die Läppchen müssen frei bleiben. Meine Zunge braucht unbehelligt Platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 15:57 Uhr
Ums Loch und Schamlippen bin ich blank aber am Schambein lasse ich immer einen Streifen stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 18:41 Uhr
Meine Muschi ist immer blitzeblank rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 25.04.2015 um 12:11 Uhr
Jede Frau sollte was auf sich geben und eine sauber rasierte Möse haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 25.04.2015 um 20:33 Uhr
Ich Leck nur rasierte Muschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 21:20 Uhr
Also ich lecke gerne Naturmuschis. Aber die Geschmaecker sind ja zum Glueck ganz unterschiedlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 21:23 Uhr
als Spanner sehe ich bei den Mädchen gerne die nasse nackte fotze unterm Minirock ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 23:11 Uhr
rasierte muschis machen meinen schwanz so richtig hart und dann kann ich sofort abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2015 um 12:16 Uhr
Meine Muschi ist blitzblank rasiert. Ich finde es schön weich. Auch wenn ich mich selbst befriedige,macht es rasiert viel mehr spaß. Da ziept und zwickt nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 17:53 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als eine rasierte Spalte welche schön durch den Muschisaft glänzt ! Meine Frau ist seit 30 Jahren bitzblank , meine beiden Töchter seit die ersten Härchen zu sprießen begannen. Selbstverständlich ist mein Schwanz auch haarlos . Wenn wir zu viert zum FKK gehen , sehen wir immer gern die geilen Männerblicke , vorallem auf die geilen Döschen meiner Töchter

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2015 um 14:52 Uhr
eine glatte muschi ist schöner zum lecken und lutschen,auch eine behaarte fotze wenn sie sauber ist kann auch geleckt werden,es sollte schon sauber sein und nicht stincken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 13:43 Uhr
Auf jeden Fall rasiert und sauber muss sie sein , bins ja auch.
Und dann schon intensiv lecken , wenn sie dann noch ihr natursekt abgibt am besten ohne Vorwarnung einfach laufen lassen. Ist ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 12:08 Uhr
Mein Mann und ich lieben es auch rasiert, beide natürlich. Der Sex ist geiler, keine stöhrenden Haare und wir zeigen uns auch gerne nackent. FKK, Sauna, ich liebe die Blicke von Männer und Frauen und bei mir angenehmen, für mich hübschen, spreize ich gerne meine Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 11:07 Uhr
Wir sind beide auch rasiert, kann mir garnicht mehr vorstellen, Haare an der Fotze zu haben und mein Mann hat auch immer alles blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 19:03 Uhr
Rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 09:51 Uhr
Mein mann rasiert mir total gerne meine muschi... Das ist geil... und immer das Vorspiel auf geilen sex... Während er rasiert steckt er mir immer wieder mal seinen Finger rein etc... Oder den Griff vom rasierer.... wenn sie dann ganz glatt und sauber ist ficken wir und er spritzt mir dann auf die rasierte fotze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 11:48 Uhr
Bei mir immer nur komplett blank. Hab mich Lasern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 15:12 Uhr
Meine Muschi, eine erfahrene Fickfotze, ist meistens blank rasiert. Manchmal lässt mein Mann ein keines Büschelchen auf dem Schamhügel stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 19:54 Uhr
Ich liebe es auch ganz blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 10:00 Uhr
Immmmmmer schön glattrasiert. Pflege mich täglich und wenn mal kein Kerl da ist.... Tja, dann mach ichs mir fürs Erste selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 13:45 Uhr
Blank ist viel geiler. Erinnert mich auch mehr an meine (unschuldige) Kindheit. Und wenn ich geil und feucht bin, gleiten meine Finger schneller. Na, bis mein Kerl daheim ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2016 um 14:25 Uhr
Ich bin immer komplett glatt rasiert. Wenn ich mich behaart einem Mann zeigen müsste, würde ich mich schämen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 17:47 Uhr
Bin immer blitze-blank,überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 22:02 Uhr
Nein. Ich liebe nur schoen behaarte Muschis. Um so voller die Haarpracht um so geiler fuer mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 07:39 Uhr
ich kenn kein Mädchen die sich nicht rassiert! Wäre mir total peinlich mich nach dem Sport mit mit so einem Busch da unten den andern Mädels zu zeigen.
Ich kenn nur alte Schlampen die sich nicht rassieren was ich total ekelig finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:37 Uhr
Sind auch beide komplett rasiert. Mehr als ein Strich oder so können wir auch nicht nachvollziehen.
Wer es geil findet beim Lecken lieber Haare im Mund zu haben, anstatt den Muschisaft, sollte sich mal hinterfragen ;).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 00:30 Uhr
Ich rasiere mir meine Fotze blank und ganz glatt. Dann ist alles geiler, lecken, ficken und auch wenn er mir drauf spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 16:36 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 18:23 Uhr
Rasierte Muschi, ja oder nein
Also ich für meinen Teil sage Rasierte Muschi JA
Ich mag es ganz Glatt zu sein Rasiere mit jeden Tag die Spalte u. alle 14 Tage Lasse ich mir von einer Freundin die Pussy Wachsen das auch wirklich alles schön Blank ist!
Finde es viel Hygienischer ganz ohne Haare LG eure Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:40 Uhr
Natürlich rasiert. Da kommt meine schöne glatte Spalte viel besser zur Geltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 11:22 Uhr
Ein Dichter Busch sieht einfach geil aus! Zum lecken ist es nicht so gut. Am besten ums Loch rum rasiert und oben etwas stehen lassen, sieht auch geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nordishmen
Rasierte Muschie, ja oder nein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑