GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ehemann31 am 03.04.2014 um 20:10 Uhr
"gute Hausfrau" - was meinen die älteren Herrschaften damit? meine Ehefrau trägt immer helle Feinstrumpfhosen und wird bei Feiern dafür gelobt
Frage bewerten:
x 38
x 7
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 07:34 Uhr
die sehen sie als Fickstute in ihren hellen Feinstrumpfhosen bestimmt wird deine Ehefrau auch von der Familie so gelobt oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 06.04.2014 um 12:45 Uhr
sie loben deine Ehefrau weil sie geile helle Fickstrumpfhosen trägt sie bekommt bestimmt auch oft aus der Familie welcher geschenkt fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 17:50 Uhr
meinst du echt sie bekommt deshalb oft von der Familie helle große Feinstrumpfhosen geschenkt weil sie darin wie eine geile Stute wirkt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 09:54 Uhr
Klar die Famile will deine Stute ficken in ihren geilen Fick strumpfhosen deshalb kaufen sie deiner Frau etxra grosse zum ficken frag sie mal danach ob sie brav die Beine breit macht fg .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 02:13 Uhr
Das stimmt deine Ehefrau ist die Familien Stute und ist geil auf die alten Böcke du Schlappschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 14:11 Uhr
Sie ist wenn du nicht zu Haus bist für die jungen Hengste aus der Familie da und läßt sich nageln ohne ende und dick spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 21:28 Uhr
Oh ehrlich und weshalb gaffen die beiden Väter meine kleine Frau immer so geil an und schenken ihr extra noch mehr Feinstrumpfhosen ist das OK ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 22:04 Uhr
Ich hörte wie mein Vater zum Schwiegervater sagte die kleine ist so Strumpfhosen geil die lässt sich bestimmt geil ficken in Nylons deine Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 18:31 Uhr
meinst du ehrlich wolfinando das sich meine Ehefrau dick spritzen lässt von der Familie ? das kann ich mir nicht vorstellen besonderst von den Vätern nicht oder ... ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2014 um 04:18 Uhr
sie wissen wenn sie zugreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ehemann31
"gute Hausfrau" - was meinen die älteren Herrschaften damit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑