GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Newman63 am 12.10.2014 um 11:08 Uhr
Wer hat Erfahrung als Schwanzmädchen? Habe neulich mal einen Bericht darüber gelesen und seitdem träume ich davon als Schwanzmädchen erzogen zu werden.
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 06.08.2015 um 08:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin von meinem Meister ,toller ,dominanter Typ zuerst gegen meinen Willen zum Schwanzmädchen ausgebildet worden !
Es war ursprünglich nur ein Treffen geplant ,wo ich mich Ihm vorstelle und Er mich testen sollte ! Ich musste mich in Seinem Auto sofort nackt ausziehen und halterlose Damenstrümpfe anziehen !
Wir fuhren zu einem Campingplatz ,dort konnte er direkt bis zu seinem Mobilheim fahren ,wo ich so wie ich war aussteigen und Ihm folgen musste (was hätte ich sonst auch machen können ) ?
Als wir eitraten saß dort ein Freund von Ihm und ich war total erschrocken und beschämt ! Stell dich nicht so an kleine Nutte und komm her zu mir !
Ich wurde von meinem Meister geschoben ,stand vor dem Kerl ,der mich nun abtastete ,meine Titten knetete und an meinem Schwanz spielte ,so das ich sofort anfing zu stöhnen vor Geilheit !
Na ich wurde dort das erste mal von zwei Männern bearbeitet und ausgiebig gefickt ,durfte auch blasen ,musste den saft schlucken und beide ablecken ,auch den Po !
Ich war total fertig aber es hat mir sehr gefallen !
Danach gehörte ich Beiden ,wurde regelmäßig genommen ,Neue Bekannte kamen hinzu ,denen ich dienen durfte und so entwickelte sich das Schwanzmädchen zu einer echten Nutte !
Ich werde jetzt regelmäßig mit ins Pk genommen und muss dort Kerlen die meinen Meistern gefallen zur Verfügung stehen und Ihnen dienen !
Ich bin jetzt dort wo ich immer schon sein wollte ,das ist mein Leben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 24.10.2014 um 21:23 Uhr
Voll schön, Natalie ist super suss und hat einen schönen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 14:27 Uhr
Ich bin eine Lederschwanznutte und kann sagen, dass das Tragen von Damenwäsche und Lederoberbekleidung echt geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 12:17 Uhr
Ist ein seltener Glücksfall, wenn du einem Boymädchen begegnest und es beglücken kannst. Es ist Frau und Mann zugleich und meist sehr geil. Hast oben eine Frau und zwischen den Beinen Schwanz, Sack und Kugeln, ein süsses Rosettchen zum Lecken und zum Vögeln. Was willst du mehr. Sind die gesuchtesten Sexpartner/innen überhaupt. Hatte mal so ein Boymädel bei mir, der Schwanz sicher 20 cm und sie spritzte fast endlos. Ihre Milch fand ich köstlich im Aroma, haben zwei Gläser Wodkasperm gemixt und gemeinsam getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 16:31 Uhr
Ich hab mich mal zum Karneval als Nutte gekleidet. Dort lernte ich ein Bipaar kennen, dass mich mit zu sich nahm. Er griff mir sofort zwischen die Beine. Fest knetete er mir Schwanz und Eier durch. Ich musste mir den Slip ausziehen. Er schob mir denicht Minirock hoch und ich musste mich breitbeinig über den Tisch beugen. Er Schnürte mir Schwanz und Eier ab. Sie kam dann mit einem Strapon auf mich zu. Ich musste die Maulfotze öffnen und sie stieß mir das Teil tief in die Kehle. Beide nannten mich Hure, Nutte, Schlampe und noch so einiges. Ich war so geil, dass ich dachte mein Hurenpimmel würde vor Geilheit platzen. Nachdem der Strapon so richtig nass von meiner Sabber war zog sie meine Arschbacken weit auseinander und rammte mir das Teil mit einem Ruck tief in die Arschfotze. Ich schrieb auf vor Schmerz. Genau in diesem Moment schob er mir seinen Prügel ins Maul und fickte wild drauf los. Seine prallen Eier klatschten mir ans Kinn. Nach ca.5 Minuten pumpte er mir seine Wichse in die Maulfotze. Gierig schluckte ich die fette Ladung und saugte seinen Schwanz leer. Sie fickt es hart meine Fotze immer weiter. Mein Nuttenpimmel tropfte vor Geilheit. Dann musste ich ihre nasse Möse lecken. Während ich so vor ihr kniete und sie ausleckte bohrte er mir einen Pumpdildo in meinen Hurenarsch. Sie genoss es geleckt zu werden und schlug mir mit einer Reitgerte auf Arsch, Schwanz und Eier. Die alte Sau fing beim lecken an zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 07:46 Uhr
Also gehe in der Woche ca zweimal in offentliche Toilette mit Nylons Halsband u Cockring bin 46 Habe geilen Weiberarsch u auch Titten , dann blase ich meistens geile Schwaenze von Älteren Boecken lecke die Eier u deren Roseten, geilt mich immer auf, bin auch schon mal in mein Sissyloch von jungen Hengst gefickt worden, am liebsten lasse ich mir das Sperma in Mund u Gesicht spritzen, geil , Gruss euer Schwanzmaedchen aus Weiden Opf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:08 Uhr
Also noch gesagt für alle die ein Schwanzmaedchen werden wollen, ein Sissy muss immer geil für die geilen Böcke angezogen sein, das heisst Nylons geile Dessous, jeden Schwanz zum blasen bereit sein Eier lecken Zungenal, die Arschvotze muss immer trainiert werden damit sie geil von Schwänzen gefickt werden kann, natürlich mit Gleitgel u Kondom, u Sperma bereitwillig aufzunehmen wo es der geile Bock haben will, immer devot sein u die geile Votze spielen, den meistens wird ein Schwanzmaedchen nur von geilen alten Bocken benutzt die zu Hause ihre Ehevotze nicht mehr so oft ficken dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 18:00 Uhr
Ich und meine 18jährige tochter würden uns gern mal so von einem schwanzmädchen ficken lassen .das muss total geil sein an ihren titten zu lecken und gleichzeitig ihren schwanz zu spüren .bei diesem gedanken werden wir jetzt ziemlich feucht ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 09:16 Uhr
Habe auch einen starken Hengst der mich immer in einer Gartenlaube fickt. Fuehle mich in der Sissy-Rolle sehr wohl. Sein Schwanzmädchen zu sein ist Geil. Trage Schöne Dessous und muss ihn sein Schwanz erst steif und hart lutschen und wenn ich es gut mache fickt er mich zur Belohnung. hat am Anfang etwas weh getan aber er hat mich behutsam eingefickt Wenn er abgespritzt hat zieht er den Gummi vom Schwanz und ich darf ihn dann sauber lecken und wichse dabei mein Kitzlerschwänzchen. Wir treffen uns gleich und ich will heute mal seine Ladung in meine Mundfotze bekommen und schlucken damit ich ihn ganz gehöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Newman63
Wer hat Erfahrung als Schwanzmädchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑