GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von DerGeile1909 am 18.01.2018 um 22:53 Uhr
Ich ficke meine Mutter, habe aber eine neue Freundin? Hallo liebe User, Habe da mal ne Frage ich besorge es meiner Mutter schon ca 1 Jahr lang. Nun ist die Frage da ich eine neue Freundin habe wie ich ihr es am besten bei bringen soll ob sie denn auch gerne mit machen würde?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 20.01.2018 um 23:06 Uhr
Auf keinen Fall deiner Freundin etwas erzählen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 21.01.2018 um 02:14 Uhr
Mann. Erst mal deine freundin besser kennenlernen.und nicht gleich mit der tür ins haus fallen. Bis du ihrer reaktion sicher bist sag bloß nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 13:03 Uhr
lass das mal deiner mutter machen sie soll deine freundin und dich so zufällig und leicht bekleidet im bett erwischen, sich auf das bett setzen und deine freundin ein bisschen zärtlich umarmen und streicheln, du musst aber den ahnungslosen vortäuschen. viel glück dabei und nicht überstürzen, lg kurt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 12:56 Uhr
. . . also du sagst zunächst einmal deiner Freundin gar nichts. Deine Mutter geniest den Sex mit Dir, und dabei lässt Du das auch mal. Du kannst das jetzt mit Deiner Mutter nicht einfach "beenden", das tust Du nicht . . . also richte Dich danach. Ich hatte jahrelang mit meiner Schwiegermutter Sex, und die Frau hat es genossen, bis ins hohe Alter . . und sie hat schon gestrahlt wenn ich unter der Woche, wo ich mir ihr allein war, zur Türe rein bin . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2018 um 14:16 Uhr
Nun ich finde es wirklich pervers mit der eigenen Mutter/Vater zu ficken . Aber leider solls sowas geben.Meist wenn die Eltern immer gut zu den Kindern sind ist ihre Moral Vorstellung das der Freund/Freundin bzw.späterer Mann/Frau genauso ist wie die Eltern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2018 um 00:07 Uhr
Hatte mit meiner Mutter als Jugendlicher öfters sex. Lecken, blasen und auch richtig ficken.
Schätze, daß ich nicht der einzige war sondern das das öfters vorkommt als man denkt.
Nachdem ich meine erste Freundin hatte war damit aber Schluß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 14:29 Uhr
Mund halten!!!
Wenn mit deiner Mutter schluss machst, trennst dich dann später evtl von deiner Freundin, meinst Mami lässt dich dann wieder drauf?
Also, weiterhin Mami beglücken und den Mädels nix sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 19:06 Uhr
Mund halten. Die Mutter weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 12:43 Uhr
Hey ich würde es lassen mit deiner Mutter zu schlafen und es deiner Freundin es beichten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerGeile1909
Ich ficke meine Mutter, habe aber eine neue Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑