GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dorothee am 12.10.2016 um 12:24 Uhr
Welche Frau ist auch sehr spermageil? Ich bin eine 54jährige Frau, verheiratet, 173 cm groß, wiege z.Zt. 61 kg. Meine Mumu ist rasiert und ich habe die BH-Größe 75 c. Welche Frau steht auch wie ich auf viel Sperma, egal wohin er es auf meinen Körper spritzt. Wenn ich mit meinem Mann ficke , drei bis vier Mal in der Woche spritzt er zwar nicht gerade wenig aber für mich ist es einfach nicht genug. Ich liebe es, seinen warmen Samen auf meinem Körper zu spüren oder wenn er aus meiner Mumu rausläuft. Er spritzt auch oft in meinem Mund was für mich das schönste Gefühl ist. Mein Mann hat mir erlaubt, allein in einen Swingerclub zu gehen und dort meiner Geilheit nachzugehen So geh ich drei Mal in der Woche in den SC und lasse mich dort besamen von mindestens drei Männern. Wenn ich am ganzen Körper von ihrem Samen klebe und auch meine Muschi ausläuft, gehe ich nach Hause. Dort erzähle ich meinem Mann wie es war. Ich trage noch meine Wäsche, die ich im SC getragen habe nämlich Höschen, Strapse, schwarze Strümpfe, ein durchsichtiges schwarzes Oberteil. Überall sind weiße Spermaflecken, auch meine Haut klebt davon. Und dann ficke ich mit meinem Mann, der eine sehr starke Erektion hat und mich zwei Mal nacheinander vollspritzt.
Welche Frau hat ähnliche Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 11:40 Uhr
ich war einmal mit meinem Mann im Sexshop eine Kabine mit Klappe, ich fand das absolut geil, und hatte in einer Stunde etwa 5 fremde schwänze, seit dieser Zeit gehe ich oft alleine dort hin, meistens nachmittags, ich schliese ja meine Kabine nicht zu und hatte ja auch schon besuch, die Kerle wollen wissen wann ich wieder da bin es wäre sehr geil mit mir. ich mache es fast immer oral mit den Typen, und sehr oft schlucke ich auch, habe auch meine Freundin dazu überredet,

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
25 Antworten
am 13.10.2016 um 13:09 Uhr
Mir geht es auch so meine rasierte spalte und mein po ist süchtig nach ficksahne auch mein mund mag das Sperma von meinem Mann....er kann sehr lange uns auch oft 2 mal und spritzt schon gut ab ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 17:25 Uhr
Ich liebe Sperma. Sex ohne Sperma geht nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 01:29 Uhr
Ich bin total ausgehungert nach dem männlicheb Lustnektar

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:54 Uhr
Bin eine nimmer satte Spermaschlampe werde von meinem Freund nackt unter dem Mantel zum abficken vorgeführt, mache für jeden die Beine breit! Lass mich nur blank besteigen und überall besamen. Werde im Pornokino, Asylantenheim, Arbeiterwohnheim von allen bestiegen und finde es toll wenn sie sich an mir befriedigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 13:27 Uhr
wie mein Nickname schon verrät, liebe ich den Sex und bin regelrecht dauergeil und scharf auf geile Ficks. Wenn mir ein Mann gefällt, dann will ich auch mit ihm Sex haben und ich muss sein Sperma schmecken. Ich habe so schon viele Männer vernascht und es hat noch nie einen gegeben, der mir widerstehen konnte. Manchmal ist es auf der Schnelle, mal an einem gewagten Ort, aber auch bei mir im Bett. Das Sperma habe ich immer bekommen und ich mag es in meinem Mund zu haben und damit zu spielen, bevor ich es schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 21:04 Uhr
Meinen Saft würde ich gerne in deinen Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 22:38 Uhr
Für mich ist es einfach irre geil von vielen Männern begehrt und genommen zu werden. Soviel Sperma wie nur möglich zu bekommen.
Wenn ihr es so wollt JA ICH BIN EINE SPERMA SCHLAMPE.
GG ANDREA

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 21:19 Uhr
Ich bin abhängig von den Zeugs, ich schlucke täglich die wichse von meinem Sohn, Mann, Bruder, Chef, Arbeitskollegen (7 Stück) und meinem Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 21:30 Uhr
Hi Ihr alle geilfickerinnen ,wieder solch dummes Geschwätz wo alle denken das es wahr ist.Wie blöd müssen die Weiber wohl sein alles ohne Schutz mit fremden Kerlen zu ficken alles nur Spinne und die Mietspieler glaubens noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 30.10.2016 um 07:00 Uhr
Ich brauche jeden tag Sperma. Einen Tag ohne halte ich nicht aus. Wenn mein freund nicht zur Verfügung steht, ficke ich mit einem fremden Kerl oder einem bekannten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 08:28 Uhr
Ich habe mal in einer Disco den Mann neben mir in ein Gespräch verwickelt und gefragt ob er mich in den Mund ficken möchte.Ich hab ihm gesagt er könne mir auch rein spritzen ml. Er hat sich das natürlich nicht zweimal sagen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2016 um 20:22 Uhr
Also ich bade supergerne im dem Zeugs, daher finde ich auch gangbangs so ultrageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 23:32 Uhr
Meine Tante war zwischendrin immer ganz geil auf meine Schwanzsahne. Sie fand es immer richtig geil meinen Schwanz spritzen zu sehen und hat dann gierig meinen ganzen Saft aufgeleckt. Ich habe mich dann revanchiert und ihr den ganzen Saft aus der Spalte geleckt bevor ich dann richtig mit ihr gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 13:47 Uhr
Ich bin erst 21 und dachte schon ich bin krank, aber ich liebe es auch, den Sperma von meinem Freund auf meiner Haut zu vereiben. Aber auch mir ist es nicht genug. Darum suche ich beim Joggen bei uns im Wald an der Bundesstrasse bei Segeberg immer eine Stelle auf, wo die Nutten vom Strassenstrich mit ihren Freiern hin sind, und da liegen immer ein paar gefüllte Kondome. Die nehme ich dann und suche mir eine abgelegene Stelle wo ich mich ganz ausziehe und lasse dann das fremde Sperma über meine Brüste fließen und verreibe es. Einmal habe ich auch mein Gesicht damit eingerieben. Dann jogge ich weiter und dusche das getrocknete Sperma zuhause ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 15:11 Uhr
Ok.Auf jedenfall spritzen Männer ab 60zig nicht viel.Meine erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 14:10 Uhr
Gestern waren wir in der Pupplingerau, bin nackt in hohen Nuttenstiefeln ca 100 m vom Parkplatz gelaufen, neben dem Weg haben die geilen Männer mich abgegriffen und ich habe mich abficken lassen! War richtig geil, mehrere haben mir tief in die Fotze gespritzt, einige haben mir in den Mund gespritzt und auf meine großen Titten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 14:40 Uhr
Ich bin absolut sperma suchtig. Ich hatte fast dreisig jahre nur blumchensex. Ich schaute in den letzten jahren immer mehr pornos traumte von schwanzen ohne ende. Entjungverte mit einem dildo meinen arsch brachte mir mit einem dildo deepthroat bri. Und fasste 2016den entschluss meinem scheiss sexleben ein rnde zubereiten. Ich nahm meinen mut zusammen und ging auf den Strassenstrich mich ficken zulassen. Ich bereue diesen schritt nicht im geringsten. Endlich bekome ich das was ich brauche. Ich habe mir zudem zwei junge burschen angelacht die mich ficken, ich gehe ab und an auch in der naxhbarstadt ins pornokino mich ficken lassen. Seitdem ich das alles mache , meine erfullung gefunden habe, werde ich immer hemmungsloser ich werde immer unersatlicher nach sex hartem sex. Ich mochte auch sperma vrrsuchen und schwanze haben die nicht aus rinem menschlichen schwanz kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 20:56 Uhr
Hallo Heike, dass hört sich ja mehr als geil an,wenn du noch mehr möchtes ich wäre für alle Ideen offen und anders sperma kannst du dann auch haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 12:02 Uhr
Ich Liebe das ficken und das Sperma in allen Öffnungen, ich blase und schlucke gerne.Ich mag es, als Spermageile Gang- Bang- Schlampe benutzt zu werden.Je mehr Schwänze, umso besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 15:37 Uhr
sos brauche dringend 24std date...ich hätte gerne Sex über den ganzen tag...mit Pausen in denen man sich streichelt und dann wieder loslegt...abwechslungsreich...und das am besten den ganzen tag.zart aber auch hart un sehr versaut....mag es wenn mein face voll mit otzensaft ist.extremes facesitting und tiefes hartes blasen mit ner menge spucke und euf....mag benutzt werden aber auch benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 17:59 Uhr
Ich bin 32 und finde den Sex mit mehreren Männern extrem Geil, alle blank in meine 3 Löcher abschießen zu lassen. Meinen Mann Geilt das immer richtig auf und er bringt oft freunde mit nach Hause oder er Fährt mich zu Internet-dates , die mich mit Sperma abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 15:14 Uhr
. . . ich habe mich schon immer gerne besamenn lassen, mag das. Hatte da mal ein Problem, hatte einen Date, ein schöner Fick mit einem Bekannten, der hatte es mir gleich -- ich glaube 3mal -- kräftig besorgt. Bin dann anschliessend in ein nahegelegenes Cafe, und ich habe gemerkt, daß es bei "feucht" wird, ich schaue auf meine Hose, und hatte vorne einen riesigen Fleck, was tun, die Bedienung an der Theke, grinste nur . . . zum Glück hatte ich mein Auto ganz in der Nähe abgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 13:48 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 14:09 Uhr
Nora würde dich gern bespritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dorothee
Welche Frau ist auch sehr spermageil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑