GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Flutschi am 15.10.2014 um 20:24 Uhr
Schon mal jemand auf einer Party vor anderen Schauwichsen gemacht? Ich war neulich auf einer Junggesellinnen Party und habe mich dazu überreden lassen. Es war megageil!

Ich habe mir aus einer Einkaufstüte eine Maske gemacht, so daß man mich nicht auf Fotos erkennt.
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 07.11.2014 um 23:32 Uhr
Ich selber nicht, ich wurde von einem anderen gewichst, nachdem ich mich nackt ausgezogen habe. Er hat es sehr langsam gemacht und dabei Erklärungen abgegeben und ich musste meine Gefühle beschreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 10.11.2014 um 23:48 Uhr
Es war auf der Geburtstagsparty meiner Tante, feuchtfröhlich wie immer, mit meiner Mutter und ihren beiden Busenfreundinnen. Die zogen mich dann aus und ich mußte auf den runden Couchtisch steigen, um den sie mit nackten Titten saßen. Nach ihren Tempoangaben mußte ich dann auf sie hinunter wichsen, als Start einer geilen Lesbenparty.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 13:04 Uhr
Auf einem Geburtstag meiner Frau, eine reine Damenrunde. Sie feierten im Sommer im Garten. Wir hatten alles etwas getrunken, als die Frauen mich zu einem Strip animierten. Als ich nackt war, hatte ich dummerweise einen Ständer. Die Weiber johlten, forderten mich auf, zu wichsen. Nach längerem Zögern begann ich an meinem Ständer zu spielen. Die anzüglichen Bemerkungen und hin und wieder ein Klaps auf den nackten Hintern ließen meine Scheu ganz schwinden. Unter ihrem Gejohle wichste ich nun inständig meinen Schwanz, ich wurde dabei richtig geil und wollte ihnen nun eine Show bieten. Ich ging reihum, dass auch jede genau sehen konnte, wie ich es mir besorgte. Als sie dann aber anfingen, mir an den Sack zu packen, dauerte es leider nicht mehr lange bis es mir kam. Ich kann nur sagen, es war gigantisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2015 um 10:31 Uhr
Auf einer Party, beim Flaschendrehen, musste jeder abwechselnd meinen Schwanz wichsen, dabei musste ich zusehen wie vor mir eine Frau, sich doggy an der Muschi fingerte, ich wurde 10 Minuten lang von allen abwechselnd gewichst und durfte nicht abspritzen. Den zum Schluss des Spieles stand schon fest das ich die Frau doggy nehmen sollte. Bis zum Schluss wurden aber noch 8 Runden gespielt, mein Schwanz platzte fast vor Geilheit, ich musste noch lecken, durfte geleckt werden, hätte ich abgespritzt wäre das Spiel ausgewesen für mich. Kurz vor dem Ende musste ich zusehen wie meine Frau gefickt wurde und ihr das Creampie aus der Muschi läuft, das war so geil das ich fast mit abgespritzt hätte ohne zu wichsen. Danach mussten die ausgewählten Pärchen ihre Pflicht einlösen, ich war kaum drin, mein Orgasmus war gigantisch, wir hatten beide unseren Spass ihre Möse zuckte und saugte an meiner Eichel unaufhörlich, einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:20 Uhr
mit fünf Freunden Kreiswichen gemacht, seitdem wichsen wir gemeinsam den Nachbarriemen, immmer abwechselnd,
neuerdings blasen wir auch zwanglos...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 16:43 Uhr
auf einer dildoparty entwickelte sich nach einigen fläschchen sekt ein schauwichsen der anwesenden frauen, bei denen die angebotenen dildos getestet wurden. so viele hatte die dildoverkäuferin davon noch nie verkauft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 09:09 Uhr
Ja, ich hab mal auf einer Party meine Pussy gefingert. Ich war da so besoffen, dass ich mich einfach auf einen Tisch gelegt habe, meinen Minirock hochgezogen habe udn mich gefingert habe. Das ist aber nicht lange gegangen, weil ziemlich schnell der erste steife Schwanz gekommen ist... So ist aus dieser Party eine Fickparty geworden. Es hat jeder mit jeder gefickt und unter den Frauen gab es auch Lesbensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2015 um 08:17 Uhr
Ich habe schon einige Male vor anderen Mitgliedern unserer Clque mastubiert. Wie ich auch schon mit einigen Typen Schauficks veranstaltet habe! Da stehen doch die Typen fast alle drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:07 Uhr
Als junge mit anderen Jungs wurde oft gewichst .und immer wer hat den groessten Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 19:16 Uhr
Früher oft gemacht.Wir haben als Jungs bis zu fünft gewichst und abgespritzt. Ist schon sehr lang her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 15:20 Uhr
Es ging mal das Gerücht unter den Mädels rum , das ich einen sehr großen und dicken Schwanz mit einer sehr dicken Eichel haben soll .
Auf einer Party war es dann so weit . Einige wollten es nun wissen , ob er wirklich so extrem ist .
Hab Ihn dann raus geholt .
Die meisten waren sehr erschrocken über die Maße . Und die meisten würden sowas nicht in ihre Pussy lassen .( Bis auf zwei , die es wissen wolten , wie es sich anfühl , so etwas in der Muschi zu haben ) .
Aber an dem Abend haben die Mädels mir einige male den Schwanz gewichst . Hab dann abgespritzt , in die Runde .
Einige auf die Hand , eine hat ihre Tittn blank , zum draufspritzen , gemacht und einer hab ich in den Mund gespritzt .
Als die wilde wichserrei zu Ende war und ih zu neun Kräften gekommen bin , durfte ich eine noch unter den Blicken der anderen Ficken .
Die andere hab ich dann am frühn Morgen noch gefickt . Es war geil , hab fast den ganzen Schwanz rein stecken können .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 10:29 Uhr
Vor drei Frauen im Clup.Wir kannten uns schon lang.Mein Schwanz war voll fitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 20:28 Uhr
Hi ich bin die Nicky , 19 Jahre . Ich war schon 2 mal auf einer privaten Party von so reichen Typen . Meine Freundin hat da jemanden kennengelernt der Kontakte zu sowas hat und der hat mich zu einer Party eingeladen . Ich habe auf der Party für 500 Euro eine halbe Stunde für die Typen gewichst und sie konnten sich an meiner Fotze gar nicht satt sehen ! Ich war sehr nervös und zitterte ein wenig . Sie boten mir mehr geld an , wenn sie mich ficken dürfen . Ich war nur noch nervös und wusste nicht was ich tun sollte ... Ich sagte ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 19:18 Uhr
Ich habe auf der Party 10 Schwänze mit meiner Pussy gemolken und habe insgesamt 5000 Euro dafür bekommen :-) Meine Fotze wäre bereit für weiteres reinspritzen und abgeficke :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:07 Uhr
Gott, wie gerne würde ich das mal machen. Egal vor wem, würde mich nackt ausziehen, und mich wichsen lassen oder es mir selbst besorgen. alle können zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 08:58 Uhr
Ich bin devot und habe eine sehr dominante Freundin mit Tochter .
zum 18 ten Geburstag der Tochter mußte ich ihren Gästen, alle Weiblich, nackt servieren, für die jungen Damen war das ein spass, und sie wollten mich wichsen sehen.
Ich habe gemacht was sie wolten, später wurde ich dann auch als Toilette benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:30 Uhr
Ich Filme mich dabei während mir meine Mutter im Stream live vor letzte mal fast 1000 Leuten meinen schwanz wichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flutschi
Schon mal jemand auf einer Party vor anderen Schauwichsen gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑