GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von geil am 07.11.2012 um 18:10 Uhr
Schon mal heimlich in Unterwäsche von Frauen gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 12
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 11:22 Uhr
Mir geht es wie Helga und Lisa. Mein Sohn (19) macht das schon seit einigen Jahren. Er nimmt immer meine BHs und Pumps. Am Anfang war ich schockiert, mittlerweise muss ich aber zugeben, dass es mich erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 08.12.2013 um 11:52 Uhr
Ich denke fast dass das jeder junge mann in der pubertät mal macht. Er kommt auf die idee in einen slip von einem fam mitglied zu wichsen. so war es zumindest bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 13:05 Uhr
Jup. Hab auch immer in die Slips und Tangas meiner Mutter gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 12:58 Uhr
mein sohn hat das auch immer gemacht. ich fand es sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2014 um 19:41 Uhr
Zum Glück muss ich das nicht heimlich machen. Meine Frau findet es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 09:30 Uhr
Mir ging es wie Helga. Ich habe es sogar provoziert, habe BH u. Slip "liegen lassen" und mein Sohn hat dann prommt reingewichst. Ich habe die dann sogar wieder angezogen für kurze Zeit, besonders wenn es noch nicht eingetrocknet war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 21:22 Uhr
da kann ich mir gut vorstellen, dass Du dabei ein Herrliches Gefühl gehabt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 19:00 Uhr
Jain die Slips meiner Nachbarin und in die getragenen Slips meiner jüngeren Schwester.. beide haben so geile Tangas..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 21:24 Uhr
Wichse auch in die BHs und Pumps meiner Mutter :O
Hoffe du bist es nicht Mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:08 Uhr
Ich suche wenn ich bei Bekannten bin zuerst im Klo nach der Wäschetruhe. Oft ziehe ich dann Slip und Strumpfhose der Hausdame an, meine Sachen drüber und zurück zur Party. Es ist so geil mit der Hausdame zu reden und unter der Hose ihren Slip zu tragen. Bevor die Party zuende ist ziehe ich die Sachen aus, wichse richtig rein und lege Sie zurück. So kann ich stolz sagen das ich die Votze jeder Bekannten auch meiner Chefin schon gerochen habe, ihre Sachen trug und sie mein Sperma schon alle in der Hand hatten ( Wennsie die Wäsche anfassen um sie in die Maschine zu tun)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 16:25 Uhr
Ja macht Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 06:26 Uhr
Ich habe neulich bei ner guten Freundin mit ausgeholfen beim Umbau. Da das Wasser alles noch nicht richtig funktionierte musst ich es aus dem Keller holen. Genau da warauch die Waschmaschine. Es lagen schöne Bh große vor allen 85H und süsse Slips und Strings. Ich war sofort geil drauf und musste sie mir darunter ziehen... der Duft von ihrer Wäsche alles getragen und einer noch nass. Hammer Gefühl... Hab mir später kurz bevor ich weck bin alles umgezogen und in den Slip und Bh gewichst. Ich konnte nicht anders... Habe Super Kontakt zu der Freundin so das es sicher nicht das letzte mal war..:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 21:29 Uhr
Das habe ich auch schon getan.Die waschebox umgegraben um an die Höschen der Frauen zu kommen. In die duftenden Nylons gespritzt und den Schritt der Höschen ausgeheckt. Ich tue es heute noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
jue
Profil Nachricht
am 14.03.2015 um 10:12 Uhr
Ich pisse in den bikini meiner Schwester und spritze rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:19 Uhr
Mein Mann macht das auch öfter und wichst meine Slip voll. Wenn er druck hat und ich nicht da bin, er lässt sie dann auch offen liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:11 Uhr
Im Gemeinschaftsgarten hing mal über Nacht ein Badeanzug auf der Leine .
Ich hab den ab genommen und da rein gespritzt ( untern , was zwischen die Beine kommt ) . Dan hab ich ihn wieder aufgehängt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 12:46 Uhr
Habe ich schon oft gemacht. Das ist immer wieder geil. Ich wohnte im 6- Familienhaus und alle Waschmaschinen waren im Keller. Manchmal hatte ich das Glück mich an der Schmutzwäsche bedienen zu können. Hab mir dann die Sachen in die Wohnung mitgenommen. Ein Slip an der Nase oder in den Mund genommen- den anderen um den Schwanz gewickelt und gewichst. Allein der Muschigeruch hat mich schon abspritzen lassen. Die vollgewichsten Sachen habe ich dann wieder zurückgelegt. Ich hatte übrigens rattenscharfe Nachbarinnen im Alter von 20 bis 50, die fast jeden Tag als Wichsvorlage herhalten mussten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 15:39 Uhr
Ja habe ich schon ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 17:02 Uhr
Hab mal in einen Badeanzug mein Sperma rein gespritzt . Der hing im Garten auf der Leine . Reingespritzt und wieder hingehangen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:18 Uhr
Mein Sohn machte es früher auch oft mich machte es schon geil seine teenboy wixxe im string und bh zu sehen und zu spüren auf den brüsten und meiner musch. Leckte ihn auch sauber den slip. Lecker sag ich nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 14:01 Uhr
Ich denke mal die meisten Männer machen das! Die Strings sehen geil aus und riechen Klasse! Manchmal sieht man ganz genau,wo die Öffnung der Muschi war! Das macht einen noch geiler! Meine Freundin hat eine 19 jährige Tochter! Ihre Strings riechen extrem geil! Da wixen ich auch manchmal rein! Neulich hat sie gewaschen und wahrscheinlich gemerkt,das ich meine volle Ladung drauf gespritzt habe! Sie kam mit dem Slip an und hat nur den Kopf geschüttelt! Dann ist sie wieder in ihr Zimmer gegangen! Ich bin kurze Zeit hinterher und habe durchs Schlüsselloch geguckt! Sie hat sich mit dem Slip befriedigt! Seitdem legt sie ihre Slips immer so hin,daß ich sie sehe und nehmen kann! Absolut geil! Neulich war einer noch feucht,da kam es mir sofort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:33 Uhr
Ja, die Waschküche ist hierzu der ideale Ort. Die weißen, bepissten Schlüpfer der hochnäsigen Nachbarin sind ein gutes Ziel. Die kleinen Slips der Teenies sind meist zu sauber und haben kaum Parfum. Am besten sind die
weißen Baumwollhöschen der jungen Mütter. Sie haben nie Zeit, sich abzuwischen und so ist der ganze Tag und die Nacht im Schritt. Bestimmt wundern die sich alle, wenn sie die Ladung beim Maschine füllen in ihren Höschen fanden, obwohl sie vom Mann nicht gebumst worden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 16:31 Uhr
Oh man.So eine Freundin mit einer 18 oder 19jährigen Tochter suche ich auch.Wenn die Mutti und die Tochter so geil sind zwei heiße Stuten oh man da komm ich garnicht mehr zur Ruhe und will nur noch absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 00:10 Uhr
Ich habe immer regelmäßig in die Slips oder Strumpfhosen meiner Tante gewichst. Wenn die so richtig glitschig naß waren war das eine geile Sache. Sie hat mir mitunter auch ganz frisch getragene in den Wäschekorb gelegt. Irgendwann habe ich sie einem durchs Schlüsselloch beobachtet wie sie nach mir auf Toilette ging. Sie hat sich mit dem vollgewichsten Slip die Spalte verwöhnt. Wenn ich meine Cousine besuchte habe ich auch gelegentlich in ihre Schlüpfer gewichst. Im Urlaub habe ich immer die Schlüpfer der Pensionswirtin vollgewichst. Damals gab es auch noch keine Slipeinlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 17:35 Uhr
Ich 19 Spritze auch oft in die Schlüpfer meiner Schwester. Die ist zwar noch etwas jünger aber es macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:39 Uhr
Natürlich heimlich im Bad in die Strumpfhosen meiner Schwiegermutter und der Schwester meiner Frau. Wenn ich alleine im Haus war auch in die frische Wäsche meiner Schwiegermutter. Die hatte geile Nylons. Einmal fast erwischt worden, puh war das aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 10.09.2016 um 01:56 Uhr
ich hole mir immer ein Slip von meiner sis und wixxe da rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:51 Uhr
In meiner Jugend habe ich immer gedacht, daß es was verboten schmutziges ist, wenn ich z.B. in den Schlüpfer meiner Tante gespritzt habe. So nach und nach habe ich begriffen, daß ich nicht der einzige bin dem es gefällt in Damenschlüpfer zu wichsen. Ist einfach ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 11:39 Uhr
ich habe am samstag in den bh von meiner schwägerin gewixxt und wieder hin getan hoffe sie merkt es nicht und zieht ihn an nur leider sehe ich die zu selten . ansonsten in der unterwäsche von mutti und schwester gewixxt und überall beim besuch wo was im körbchen war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:55 Uhr
Ich wichse auch gerne in die Slips meiner siss. Das macht mich immer so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 09:35 Uhr
Ich benutze immer die Unterwäsche meiner knabenhaften Freundin und ihrer Schwester. Beide wissen das und inden das geil. Riechen fühlen reinwichsen...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
223
Profil Nachricht
am 22.10.2016 um 14:48 Uhr
In den string der Tochter gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 00:51 Uhr
Habe auch schon am Slip meiner alten Schwiegermutter erst geleckt und dann geil in den Schlüpfer gewichst...bin dabei schnell gekommen und der Slip roch nach ihrer alten Fotze. Möchte es wieder machen.!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 13:49 Uhr
Ich schaute oft, und gern, in den gegenüber liegenden Wohnblock.
Dort lebte eine wunderschöne Frau, die ständig Minis mit Fsh trug.
Eines Abends, sah ich Wäsche von ihr, noch auf der Leine hängen, die sie ca mittags dort aufgehängt hatte.
Ich schlich mich dahin, nahm eine Strumpfhose und einen BH von der Leine.
Ich wichste, mit der Strumpfhose eine komplette Ladung in ihren BH, und hängte beides zurück.
Ich war zu dem Zeitpunkt 15/16 und sie ca dreißig.
Auf einer Feier, 20 Jahre später, gestand ich ihr an der Theke, dieses geile Erlebnis.
Sie Antwortetete mir, das sie noch immer die gleiche Figur hätte, und auch immer Strumpfhosen trug.
Dabei öffnete sie, auf dem Hocker sitzend, ihren Schlitz im Kleid, fasste meine Hand, und strich mit meiner Hand über ihre Nylonbeine.
Sie war mittlerweile geschieden, ich besuchte sie einige Tg später und..... Wir sind seid langem ein Paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 19:10 Uhr
Ich bin bei meiner Tante an den Wäschekorb gegangen und habe dort mit ihren noch feuchten Slips gewichst
Plötzlich kam die rein und sagte nur ich wusste gar nicht das du so versaut bist dann hat sie mir einen geblasen
Bei dem Sex mit ihr haben wir uns auch angepisst und ich bin ca. 7 mal gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 07:06 Uhr
Wichse jeden Tag in die bhs und strings meiner Mitarbeiterinnen da sie ihre Wäsche im Hause waschen das ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:33 Uhr
Habe gestern einen string mit viel muschiduft ausgelutscht war sehr lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 10:21 Uhr
Meiner und ich wir wichsen manchmal zusammen aber auch oft jeder für sich wenn man Lust drauf hat. Ab und zu wichst mein Mann auch in meine getragene Schlüpfer, besonders dann, wenn sie schon durch meine Pussy richtig feucht sind. Wenn ich das gemerkt habe nehme ich diese Schlüpfer und reibe mir damit die Pussy bis ich einen Orgasmus habe. Von einer Freundin weiß ich, daß deren Sohn auch oft in ihre unterwäsche spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 10:34 Uhr
Es gibt nichts geileres als den Schwanz mit einem noch richtig feuchten Damenslip zu wichsen und reinzuspritzen. Habe ich früher besonders gerne bei meiner Tante gemacht. Sie hat es wohl schon längere Zeit bemerkt, auf jeden Fall hat sie mich dann mal drauf angesprochen. Wie ich sie wieder mal besuchte meinte sie plötzlich ich soll mich mal
vor sie hinstellen. Sie zog mir meine Trainingshose samt Schlüpfer runter, zog ihren Slip auch aus und begann ihn damit zu wichsen. Sie forderte mich dann dazu auf selbst weiter zu machen. Dabei machte sie ihre Beine breit schob den Rock hoch und fing auch an zu wichsen. Dieser Anblick brachte mich ganz schnell zum Spritzen. Am nächsten Abend durfte ich sie richtig lecken und ficken was natürlich viel besser war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geil
Schon mal heimlich in Unterwäsche von Frauen gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑