GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von geil am 07.11.2012 um 18:10 Uhr
Schon mal heimlich in Unterwäsche von Frauen gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 87
x 28
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 11:22 Uhr
Mir geht es wie Helga und Lisa. Mein Sohn (19) macht das schon seit einigen Jahren. Er nimmt immer meine BHs und Pumps. Am Anfang war ich schockiert, mittlerweise muss ich aber zugeben, dass es mich erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
119 Antworten
am 08.12.2013 um 11:52 Uhr
Ich denke fast dass das jeder junge mann in der pubertät mal macht. Er kommt auf die idee in einen slip von einem fam mitglied zu wichsen. so war es zumindest bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 13:05 Uhr
Jup. Hab auch immer in die Slips und Tangas meiner Mutter gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 12:58 Uhr
mein sohn hat das auch immer gemacht. ich fand es sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2014 um 19:41 Uhr
Zum Glück muss ich das nicht heimlich machen. Meine Frau findet es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 09:30 Uhr
Mir ging es wie Helga. Ich habe es sogar provoziert, habe BH u. Slip "liegen lassen" und mein Sohn hat dann prommt reingewichst. Ich habe die dann sogar wieder angezogen für kurze Zeit, besonders wenn es noch nicht eingetrocknet war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 28.08.2014 um 21:22 Uhr
da kann ich mir gut vorstellen, dass Du dabei ein Herrliches Gefühl gehabt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 19:00 Uhr
Jain die Slips meiner Nachbarin und in die getragenen Slips meiner jüngeren Schwester.. beide haben so geile Tangas..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 21:24 Uhr
Wichse auch in die BHs und Pumps meiner Mutter :O
Hoffe du bist es nicht Mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:08 Uhr
Ich suche wenn ich bei Bekannten bin zuerst im Klo nach der Wäschetruhe. Oft ziehe ich dann Slip und Strumpfhose der Hausdame an, meine Sachen drüber und zurück zur Party. Es ist so geil mit der Hausdame zu reden und unter der Hose ihren Slip zu tragen. Bevor die Party zuende ist ziehe ich die Sachen aus, wichse richtig rein und lege Sie zurück. So kann ich stolz sagen das ich die Votze jeder Bekannten auch meiner Chefin schon gerochen habe, ihre Sachen trug und sie mein Sperma schon alle in der Hand hatten ( Wennsie die Wäsche anfassen um sie in die Maschine zu tun)

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 16:25 Uhr
Ja macht Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 06:26 Uhr
Ich habe neulich bei ner guten Freundin mit ausgeholfen beim Umbau. Da das Wasser alles noch nicht richtig funktionierte musst ich es aus dem Keller holen. Genau da warauch die Waschmaschine. Es lagen schöne Bh große vor allen 85H und süsse Slips und Strings. Ich war sofort geil drauf und musste sie mir darunter ziehen... der Duft von ihrer Wäsche alles getragen und einer noch nass. Hammer Gefühl... Hab mir später kurz bevor ich weck bin alles umgezogen und in den Slip und Bh gewichst. Ich konnte nicht anders... Habe Super Kontakt zu der Freundin so das es sicher nicht das letzte mal war..:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 21:29 Uhr
Das habe ich auch schon getan.Die waschebox umgegraben um an die Höschen der Frauen zu kommen. In die duftenden Nylons gespritzt und den Schritt der Höschen ausgeheckt. Ich tue es heute noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
jue
Profil Nachricht
am 14.03.2015 um 10:12 Uhr
Ich pisse in den bikini meiner Schwester und spritze rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:19 Uhr
Mein Mann macht das auch öfter und wichst meine Slip voll. Wenn er druck hat und ich nicht da bin, er lässt sie dann auch offen liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 15:11 Uhr
Im Gemeinschaftsgarten hing mal über Nacht ein Badeanzug auf der Leine .
Ich hab den ab genommen und da rein gespritzt ( untern , was zwischen die Beine kommt ) . Dan hab ich ihn wieder aufgehängt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2015 um 12:46 Uhr
Habe ich schon oft gemacht. Das ist immer wieder geil. Ich wohnte im 6- Familienhaus und alle Waschmaschinen waren im Keller. Manchmal hatte ich das Glück mich an der Schmutzwäsche bedienen zu können. Hab mir dann die Sachen in die Wohnung mitgenommen. Ein Slip an der Nase oder in den Mund genommen- den anderen um den Schwanz gewickelt und gewichst. Allein der Muschigeruch hat mich schon abspritzen lassen. Die vollgewichsten Sachen habe ich dann wieder zurückgelegt. Ich hatte übrigens rattenscharfe Nachbarinnen im Alter von 20 bis 50, die fast jeden Tag als Wichsvorlage herhalten mussten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 15:39 Uhr
Ja habe ich schon ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 17:02 Uhr
Hab mal in einen Badeanzug mein Sperma rein gespritzt . Der hing im Garten auf der Leine . Reingespritzt und wieder hingehangen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 12:18 Uhr
Mein Sohn machte es früher auch oft mich machte es schon geil seine teenboy wixxe im string und bh zu sehen und zu spüren auf den brüsten und meiner musch. Leckte ihn auch sauber den slip. Lecker sag ich nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 14:01 Uhr
Ich denke mal die meisten Männer machen das! Die Strings sehen geil aus und riechen Klasse! Manchmal sieht man ganz genau,wo die Öffnung der Muschi war! Das macht einen noch geiler! Meine Freundin hat eine 19 jährige Tochter! Ihre Strings riechen extrem geil! Da wixen ich auch manchmal rein! Neulich hat sie gewaschen und wahrscheinlich gemerkt,das ich meine volle Ladung drauf gespritzt habe! Sie kam mit dem Slip an und hat nur den Kopf geschüttelt! Dann ist sie wieder in ihr Zimmer gegangen! Ich bin kurze Zeit hinterher und habe durchs Schlüsselloch geguckt! Sie hat sich mit dem Slip befriedigt! Seitdem legt sie ihre Slips immer so hin,daß ich sie sehe und nehmen kann! Absolut geil! Neulich war einer noch feucht,da kam es mir sofort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 14:33 Uhr
Ja, die Waschküche ist hierzu der ideale Ort. Die weißen, bepissten Schlüpfer der hochnäsigen Nachbarin sind ein gutes Ziel. Die kleinen Slips der Teenies sind meist zu sauber und haben kaum Parfum. Am besten sind die
weißen Baumwollhöschen der jungen Mütter. Sie haben nie Zeit, sich abzuwischen und so ist der ganze Tag und die Nacht im Schritt. Bestimmt wundern die sich alle, wenn sie die Ladung beim Maschine füllen in ihren Höschen fanden, obwohl sie vom Mann nicht gebumst worden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 16:31 Uhr
Oh man.So eine Freundin mit einer 18 oder 19jährigen Tochter suche ich auch.Wenn die Mutti und die Tochter so geil sind zwei heiße Stuten oh man da komm ich garnicht mehr zur Ruhe und will nur noch absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 00:10 Uhr
Ich habe immer regelmäßig in die Slips oder Strumpfhosen meiner Tante gewichst. Wenn die so richtig glitschig naß waren war das eine geile Sache. Sie hat mir mitunter auch ganz frisch getragene in den Wäschekorb gelegt. Irgendwann habe ich sie einem durchs Schlüsselloch beobachtet wie sie nach mir auf Toilette ging. Sie hat sich mit dem vollgewichsten Slip die Spalte verwöhnt. Wenn ich meine Cousine besuchte habe ich auch gelegentlich in ihre Schlüpfer gewichst. Im Urlaub habe ich immer die Schlüpfer der Pensionswirtin vollgewichst. Damals gab es auch noch keine Slipeinlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 17:35 Uhr
Ich 19 Spritze auch oft in die Schlüpfer meiner Schwester. Die ist zwar noch etwas jünger aber es macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 08:39 Uhr
Natürlich heimlich im Bad in die Strumpfhosen meiner Schwiegermutter und der Schwester meiner Frau. Wenn ich alleine im Haus war auch in die frische Wäsche meiner Schwiegermutter. Die hatte geile Nylons. Einmal fast erwischt worden, puh war das aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 10.09.2016 um 01:56 Uhr
ich hole mir immer ein Slip von meiner sis und wixxe da rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:51 Uhr
In meiner Jugend habe ich immer gedacht, daß es was verboten schmutziges ist, wenn ich z.B. in den Schlüpfer meiner Tante gespritzt habe. So nach und nach habe ich begriffen, daß ich nicht der einzige bin dem es gefällt in Damenschlüpfer zu wichsen. Ist einfach ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 11:39 Uhr
ich habe am samstag in den bh von meiner schwägerin gewixxt und wieder hin getan hoffe sie merkt es nicht und zieht ihn an nur leider sehe ich die zu selten . ansonsten in der unterwäsche von mutti und schwester gewixxt und überall beim besuch wo was im körbchen war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:55 Uhr
Ich wichse auch gerne in die Slips meiner siss. Das macht mich immer so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 09:35 Uhr
Ich benutze immer die Unterwäsche meiner knabenhaften Freundin und ihrer Schwester. Beide wissen das und inden das geil. Riechen fühlen reinwichsen...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
223
Profil Nachricht
am 22.10.2016 um 14:48 Uhr
In den string der Tochter gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 00:51 Uhr
Habe auch schon am Slip meiner alten Schwiegermutter erst geleckt und dann geil in den Schlüpfer gewichst...bin dabei schnell gekommen und der Slip roch nach ihrer alten Fotze. Möchte es wieder machen.!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 13:49 Uhr
Ich schaute oft, und gern, in den gegenüber liegenden Wohnblock.
Dort lebte eine wunderschöne Frau, die ständig Minis mit Fsh trug.
Eines Abends, sah ich Wäsche von ihr, noch auf der Leine hängen, die sie ca mittags dort aufgehängt hatte.
Ich schlich mich dahin, nahm eine Strumpfhose und einen BH von der Leine.
Ich wichste, mit der Strumpfhose eine komplette Ladung in ihren BH, und hängte beides zurück.
Ich war zu dem Zeitpunkt 15/16 und sie ca dreißig.
Auf einer Feier, 20 Jahre später, gestand ich ihr an der Theke, dieses geile Erlebnis.
Sie Antwortetete mir, das sie noch immer die gleiche Figur hätte, und auch immer Strumpfhosen trug.
Dabei öffnete sie, auf dem Hocker sitzend, ihren Schlitz im Kleid, fasste meine Hand, und strich mit meiner Hand über ihre Nylonbeine.
Sie war mittlerweile geschieden, ich besuchte sie einige Tg später und..... Wir sind seid langem ein Paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 19:10 Uhr
Ich bin bei meiner Tante an den Wäschekorb gegangen und habe dort mit ihren noch feuchten Slips gewichst
Plötzlich kam die rein und sagte nur ich wusste gar nicht das du so versaut bist dann hat sie mir einen geblasen
Bei dem Sex mit ihr haben wir uns auch angepisst und ich bin ca. 7 mal gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 07:06 Uhr
Wichse jeden Tag in die bhs und strings meiner Mitarbeiterinnen da sie ihre Wäsche im Hause waschen das ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:33 Uhr
Habe gestern einen string mit viel muschiduft ausgelutscht war sehr lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 10:21 Uhr
Meiner und ich wir wichsen manchmal zusammen aber auch oft jeder für sich wenn man Lust drauf hat. Ab und zu wichst mein Mann auch in meine getragene Schlüpfer, besonders dann, wenn sie schon durch meine Pussy richtig feucht sind. Wenn ich das gemerkt habe nehme ich diese Schlüpfer und reibe mir damit die Pussy bis ich einen Orgasmus habe. Von einer Freundin weiß ich, daß deren Sohn auch oft in ihre unterwäsche spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 10:34 Uhr
Es gibt nichts geileres als den Schwanz mit einem noch richtig feuchten Damenslip zu wichsen und reinzuspritzen. Habe ich früher besonders gerne bei meiner Tante gemacht. Sie hat es wohl schon längere Zeit bemerkt, auf jeden Fall hat sie mich dann mal drauf angesprochen. Wie ich sie wieder mal besuchte meinte sie plötzlich ich soll mich mal
vor sie hinstellen. Sie zog mir meine Trainingshose samt Schlüpfer runter, zog ihren Slip auch aus und begann ihn damit zu wichsen. Sie forderte mich dann dazu auf selbst weiter zu machen. Dabei machte sie ihre Beine breit schob den Rock hoch und fing auch an zu wichsen. Dieser Anblick brachte mich ganz schnell zum Spritzen. Am nächsten Abend durfte ich sie richtig lecken und ficken was natürlich viel besser war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2016 um 23:57 Uhr
Ich bin Klempner und wenn mich Kundschaft alleine in der Wohnung lässt schleiche ich mich in deren Schlafzimmer suche mir die Tangas oder Schlüpfer (am liebsten ungewaschen) ziehe diese an lege mich in ihre Betten und wichse mir einen. Das ist so Hammer geil ich werde niemals damit aufhören. Und wenn ich Dildos finde schiebe ich mir diese beim wichsen in den Arsch und lege sie ohne abzuwaschen wieder zurück ich habe mir auch schon Tangas angezogen, mir im Bett schön einen geschleudert den Tanga an gelassen und weiter gearbeitet und als die Dame des Hauses zurück kam mich schön mit ihr unterhalten mich verabschiedet und noch schön Trinkgeld kassiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2016 um 12:02 Uhr
Ja, das habe ich schon oft gemacht, besonders von der Schwester der Ex, schön in die Unterwäsche gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 19:02 Uhr
Ja klar wichse ich in den string einer guten Freundin und ich komme jedesmal sie riecht so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 17:36 Uhr
Na und ich trage nur Frauen Wäsche, aber extra darein Wixen muss nicht sein.Außer das macht eine Frau für mich.Wenn sie mir Ihre anzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 17:40 Uhr
Na und finde ich geil,wenn sie mir ihre Unterwäsche selber anzieht.Na welche Frau traut sich dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 23:46 Uhr
In meiner Jugend war das ganz normal, wenn man an getragene Schlüpfer von Mom, der Schwester, Tante oder sonst einer Frau kam diese zum Wichsen zu benutzen. Ich habe sie gerne um meinen Schwanz herumgelegt und dann gewichst. Das Gefühl ist geiler wie nur einfach reinwichsen. Durch die Slipeinlagen gibt es kaum noch Schlüpfer die richtig Mösensaft enthalten. Ich wichse regelmäßig und, wenn ich richtig geil bin nehme ich auch mal einen Schlüpfer meiner Frau. Klappt aber immer nur nach der Sauna weil sie dann keine Slipeinlage rein macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 07:01 Uhr
Na und ich liebe Frauen Sachen selber zu tragen.Bei welcher Frau darf ich mal von Ihr welche Anziehen und von Ihr ein Gewixt bekommen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 09:18 Uhr
Welche Frau zieht mir von Ihr Wäsche an ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 19:33 Uhr
Würde ich gerne mal machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 10:56 Uhr
In die slips meiner Schwägerin habe ich früher täglich rringespritzt als sie bei uns wohnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 12:40 Uhr
Mach ich regelmäßig mit den tangas meiner Schwiegertochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 14:44 Uhr
Am geilsten sind die Schlüpfer von Oma und meiner Tante. Die sind immer so richtig schleimig naß. Ich lecke auch gerne dran bevor ich reinspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2017 um 18:49 Uhr
Ne wirklich hübsche Kollegin auf die ich mir öfter einen Schleuder. Hat mich gebeten auf ihre Katzen aufzupassen weil sie im Urlaub war. Ich hab reihenweise ihre schmutzigen unterhosen ausgeleckt, ausgekocht und den Tee getrunken und dann in ihre Unterwäsche gewichst. Socken, BHs und Slips haben nach der Woche nur so von Sperma getrieft. Hab alles gewaschen bevor sie wieder kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2017 um 22:26 Uhr
Letzte Woche wieder in den Schlüpfer einer Kundin gewichst so ein geiler shit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 15:53 Uhr
Habe neulich von der Nachbarin und ihrer Tochter slips, string und bhs mopsen können. Ich konnte nicht anders und habe alle sachen voll gespritzt. Ein höschen habe ich angezogen , meine Normalen sachen dann drüber und bin dann bei denen zum kaffee gewesen... später habe ich dann alle sachen in den wäschekorb gelegt. und habe im Nächsten kellerraum darauf gewartet das sie runter kommt und die wäsche in die maschine packt... sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 16:41 Uhr
... irgendjemand hat mal in einer hose von mir sein sperma reingemacht, ist so 5-6 Jahre her ich war schwimmen an einem Baggersee, ich ging dort oft hin weil dort nie viel los war, an dem tag war ich alleine dort, dachte ich zumindest, ich hatte meine Sachen auf meine Tasche unter einem Baum gelegt und war schimmen gegangen... naja als ich dann später wieder weg wollte zog ich meine Sachen wieder an, ich hatte so ne helle high waist jeans an wie sie damals gerade auf kamen, das sind so jeans die einen hohen Bund haben, die die ich hatte war besonders hoch bis kurz unter die brust und hatte so ne knopfleiste vorne von oben am Bund bis unten in den Schritt mit metallknöpfe... naja und als ich anfing die knöpfe zu schließen merkte ich das da was dran war und da was rausquillte, aber da War es schon zu spät, ich machte sie ganz zu und fuhr mit dem Fahrrad nach hause... später als ich die Hose auszog war alles feucht im Schritt und an manchen stellen sah man das es sperma war... ich wusste schon damals was das war aber ich fand das nicht schlimm und hab es für einen Streich gehalten. Lg Lena 19 Nähe Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 17:08 Uhr
Habe öfters in das Korselett von meiner Mutter gewichst Dieses war immer sehr schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 12:56 Uhr
Wichse einmal pro Woche in die Strings meiner lesbischen Nachbarin. Wir haben eine stille Übereinkunft. Sie steckt mir jeden Freitag einen in den Briefkasten und ich spritze ihn voll. Dann stecke ich ihn in ihren Kasten zurück. Geht schon zwei Jahre so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 17:39 Uhr
In der Sauna wieder in das nasse Bikiniunterteil einer süßen Schnalle gewichst. Das die das nicht merken ? War diesmal echt viel Wichse die ich reingerotzt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 03:49 Uhr
Habe es früher auch oft in die Unterwäsche meiner Mutter oder meiner Tante gewichst dachte am Anfang es sei verboten aber ein paar Kumpels aus der schule machten es auch
Geil war der schleim in den Slips oder panties den ich gerne ableckte und dann immer geil rein spritzte denke meine Mutter wusste es hab sie mal durchs schlüsselloch beim fingern bespannt wo sie den voll gewichsten Slip benützte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 23:05 Uhr
Alls ich alls au pair gearbeitet habe habe ich immer wleisich in die Höschen meiner Chefin gewichst und heut zu Tage Schnaps ich mir die Höschen von der Schwester meiner Freundin den ihre Schwester sijt einfach viel geiler aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 02:06 Uhr
Habe öfters in den langen schwarzen Unterrock von meiner Mutter gewichst Dieses war immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 09:08 Uhr
Ja da war ich so15 / 16 Jahre alt. Da habe ich immer in die slips der Schwester von meinem Kumpel gewichst. Die war ein Jahr juenger und die Wäsche war bei denen immer im Bad. Habe immer schoen dran gerochen und auch gefleckt manchmal war aren auch ein paar Schamhaare drin und dann um den Schwanz gelegt und abgerubbelt. Später dann auch in die frischen Slips. Hatdie Kleine dann auch getragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 10:09 Uhr
Ich habe gestern in den BH meiner geilen Tante gewichst. Das war sau geil das der ganze BH voll mit wichse versaut war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 13:10 Uhr
Vor jahren waren wir auf einer Party bei nem ehemaligen Kumpel. Desen Freundin ein saugeiles Fickstück. Wir haben da übernachtet. Ich hatte das Glück in deren Schlafzimmer zu übernachten. Die beidem pennten in der Einliegerwohnung und hatten da wie ich nachts hörte lauten Sex. Ich hab dann erstmal aus dem wäschekorb ihre heißen strings rausgezogen und sie angezogen. Dann zurück ins schlafzimmer und mich an den wäscheschrank gemacht. Ihren getragenen slip um meinen harten prügel gewickelt und fing an zu wichsen. Plötzlich ging die tür auf und sie stand im halb durchsichtigen negligee in der tür. Du sau flüsterte sie und ich spitzte ab. Volle ladung in ihre U-wäsche. Sie kam auf mich zu und streifte ihr negligee ab. Sie zog mich aufs bett und sagte sie hätte zwar grad mit Marc gebumst aber er war zu besoffen um es richtig zu Ende zu bringen. Ich durfte sie lecken und dann auch ficken. Ich hab ihr schön blank in ihre geile fotze gespritz. Den string behielt ich bei dem fick an und durfte ihn danach behalten. Hab ihn heute noch in einer wiederverschließbaren plastiktüte. Ich meine er riecht immer noch nach ihr und unserem Sex. Mein Kumpel hat nie davon erfahren. Ist jetzt 15 jahre her. Muss jetzt erstmal wichsen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 12:02 Uhr
Mein Bruder wichst regelmäßig in meine Slips und Strumpfhosen . Ich trage sie trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 14:32 Uhr
Habe öfters in den langen schwarzen Unterrock von meiner Mutter gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 01:13 Uhr
Ja gerne in die Höschen meiner Mutter wichsen oder in die von jüngerer Cousine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 23:26 Uhr
klar oft in Höschen meiner Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 17:50 Uhr
Hab im Wäschekorb meiner Schwiegereltern einen Sperma -
feuchten Slip gefunden, meine Schwiegermutter hat sich damit offensichtlich zwei mal die Spalte gewischt, da konnte ich nict anders, ich musste auch meins draufgeben. Hätte nicht geglaubt, dass die beiden Alten (70 + 76) noch aktiv sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 09:39 Uhr
Die Schwester meiner Freundin lässt oft ihre Tangas im Bad liegen , dann nehme ich mir den und rieche dran . Zum guten Schluss Spritze ich dann hinein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 12:13 Uhr
Habe schon des öfteren im Wäschekorb von meiner Tante und Onkel richtig geile Strings und panties gefunden
Erst gestern wieder ein gefunden der war noch richtig feucht mit Sahne der Anblick machte mich so geil das ich meine sahne noch dazu spritzen musste
Hätte nicht gedacht das die mit mitte 70 noch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 18:10 Uhr
Ja ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 15:26 Uhr
Nicht heimlich. Meine Herrin befiehlt es mir und danach muss ich Höschen sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 13:34 Uhr
Ja in der Unterwäsche von meiner Oma und hab mir vor gestellt wie ich sie durvh Vögeln tue

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 10:13 Uhr
Jaa klar bei 3 Cousine von mir und bei 3 Tanten aber das kann sich bei beiden ändern kann es auch bei anderen Verwandten machen wenn ich es mal schaffe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 06:46 Uhr
Habe früher in die feuchten Höschen meiner Mutter Reingespritz!!!!die duftete immer so herrlich Süsslich nach ihrer votze!! Heute Spritze ich in die höschen meiner Frau sie duftet genau so wie meine Mutter! Sie trägt es extra drei tage für mich und wir wichsen dann zusammen einfach nur Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 23:07 Uhr
Meine Nachbarin weiß, dass ich ihr in die Slips wichse. Sie hängt sie immer auf so ein Klappgestell und extra so günstig, dass ich schön ran komme. Hab auch schon beobachtet, dass sie daran geleckt hat. Manchmal legt sie extra nach dem Baden das Bikini-Oberteil oder den Badeanzug so "zum Trocknen" hin, dass ich auch direkt in den Zwickel spritzen kann. Das geht schon mindestens zwei Jahre so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 19:41 Uhr
Heimlich wichsen ist scheisse. Lasst euch zusehen, die meisten Frauen sehen das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 00:50 Uhr
Ich habe immer gerne in Damen-Schlüpfer gewichst, am liebsten, wenn sie richtig naß mit Mösensaft waren. Wie ich später von meiner Tante gesagt bekam, hat sie mir, wenn ich sie besucht habe, vorher einen frisch getragenen Schlüpfer in den Wäschekorb gelegt und hat sich später damit die Möse verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2017 um 12:23 Uhr
Ich z.b. liebe es in getragene heiße Tangas zu spritzen auch in die meiner sis oder mum das macht ein einfach richtig geil...und gewaschen werden die ja danach auch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 14:52 Uhr
oh ja, hab mir gerade ein getragenes Höschen geschnappt. Riecht herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2017 um 14:59 Uhr
Hab auch schon den Tanga meiner 22j Schwägerin getragen und in ihrem Zimmer gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2017 um 23:15 Uhr
Hattne heute eine Freundin von uns da zum Filmabend und vorherigem Sauna und Pool entspannen.
Als meine Freundin und sie dann in der Sauna waren habe ich die Slips, BHs und anderen Sachen vor gewichst und schnell trocken geföhnt. Geiles Gefühl wie die später unwissentlich voller sperma an der Kleidung den Film zusammen geschaut haben. Highlight war das ich der Freundin in ihre Kapuze gespritzt habe und Sie somit nicht das sperma an ihrer Möse sondern auch in den Haaren hatte. Einfach geil! Werde demnächst sämtliche Klamotten von denen vollwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 22:35 Uhr
Habe gerade in die Corsage von meiner Mutter gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 19:46 Uhr
Wenn wir bei meiner Schwägerin zu Besuch sind, durchsuche ich meistens in Schmutzwäsche im Bad nach nem geilen Höschen von ihr. Nachdem ich erst ausgiebig ausgiebig ihren Muschigeruch rieche, ziehe ich das Teil an, meine Kleider drüber und geh wieder raus. Einfach irre mit ihr zu reden während ich ihr geiles Höschen trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 23:37 Uhr
Ja ich habe auch 2 Söhne zu hause und ich hab auch extra Slips und BHS liegen lasen und beide haben gleich zeitig Rhein gewixt der eine ins höschen der ander in den BH ich zog sie auch gleich wider an wen sie noch richtig nas waren und ich hab innen jest auch noch gesagt das sie mir biete auch aufs kopf kissen wixen sollen ich brauch den gruch und auf im Höschen die Nässe von sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 15:03 Uhr
Habe ich 20 auch gemacht richtig geil in die Slips/Strings meiner Mutter gewixxt. Sie hat mich erwischt und fand es geil seitdem mache ich es fast jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 20:50 Uhr
Ja hab früher und auch heute noch in die strings meiner Schwester geschossen sie hat die dann immer angezogen und nie etwas geahnt und natürlich blieben auch toys Shampoos und Zahnbürsten nie sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 01:46 Uhr
Ja ich gebe zu schon oft Dummerweise hab ich einmal yen bh vorne etwas aufgreissen xD und jaguuut der is gerade beim waschen naja hoffe sie denkt das das von der waschmaschiene kommt - Moritz 14

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 01:30 Uhr
Ich wichse so oft im bad meiner Schwiegermutter in ihre BHs und Tangas. Kann mich im wäschekorb total austoben. Auch in ihre Ballerinas habe ich gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 23:09 Uhr
Ich ziehe die Höschen meiner Tochter an, wichse damit und spritze alles rein. Abundzu pisse ich ihre Höschen und BHs auch voll.KOPFKINO

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 10:06 Uhr
Geil wen der Slip noch feucht ist und am geilsten ist wen er noch rot dabei ist da wichse ich am liebsten und sauge ihn bis auf letzte Tröpfchen aus geile wichserei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 17:19 Uhr
Ich habe mindestens 20 verschiedene unterhosen meiner schwester und alle schön voll mit ihrem getrocknetem fotzenschleim mhh das ist so lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 22:45 Uhr
Glaube, dass gart jeder Mann das schon gemacht hat.
Auch ich wichse heute noch, wenn ich irgendwo zu Besuch bin in deren Wäsche. Oftmals natürlich in Sachen aus den wäschekörben im Bad... aber wb es die Möglichkeit gibt auch liebend gerne in die frische Wäsche im Schrank. Sehr oft nehme ich mir Schuhe mit dir im Flur stehen und wichse dann auf dem Klo dort rein.
Meine Frau weiss das und findet es geil, wenn ich ihr davon Berichte.
Sie selber gibt mir oft Wäsche und Schuhe von sich, damit ich dort rein wichse, bevor sie sich anzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 13:52 Uhr
Habe als junger Spritzer gerne Nachts
einen Schlüpfer von der Wäscheleine
unserer Nachbarin genommen und direkt
auf den Zwickel gewichst. Dann wieder
aufgehängt und die nächsten Tage über
gehofft, dass sie ihn trägt und mein
Samen ihre Votze berührt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 08:15 Uhr
In meiner Altstadtliegenschaft, wo ich auch mein Büro habe, ist eine Mieterin mit ihrer gut 2ojährigen sehr hübschen und scharfen Tochter eingezogen.
Die Waschküche ist im EG wo ich den Waschkorb der Mieterin nach getragenen Slips und Tangs der Tochter absuche, und diese im Schritt den deutlich abzeichnenden Mösensaft des geilen Girls richtig aussauge, was fast zur Sucht geworden ist, den leicht süss-säuerlichen Fotzensaft bei jeder Gelegenheit zu kosten.
Oft nehme ich auch gewaschene Slips vom Girl aus dem Tumbler, gehe in mein Büro hoch und wichse das heisse Höschen voll und verteile mein Sperma im Schritt und lege den vollgewichsten Slip wieder zurück in den Tumbler, nun im Wissen, dass das heisse Girl mein eingetrocknetes Sperma durch das Tragen bald in ihrer jungen und sicher rasierten Möse hat, und so gewissermassen von mir besamt wird, was mich natürlich richtig anheizt, da ich schon ähnliches erlebt habe, als unsere Kinder noch klein waren und wir über lange Zeit Aupairmädchen hatten.
Darunter war ein besonders hübsches, blondes und heisses Girl, das mich total anmachte, auch weil sie mich mit ihren Reizen bewusst immer mehr provozierte, sodass ich auch bald ihre getragenen Höschen aus dem Wäschekorb nahm und sie regelrecht im Schritt aussaugte.
Auch holte ich in ihrem Zimmer gewaschene Höschen und wichste diese voll, speziell natürlich im Schritt, so dass sich beim Tragen mein eingetrocknetes Sperma wieder auflöste und sich in ihrer jungen Möse verteilte und so von mir gewissermassen besamt wurde, was übrigens meine Frau billigte, da wir im sexuellen sehr frei und tolerant sind, auch dass ich sie regelmässig von Hausfreunden und sogar von guten Bekannten von uns zu Hause beficken und besamen lasse, was speziell diesem Girl nicht verborgen blieb, da meine Frau beim Sex ziemlich laut ist und ihre Orgasmen richtig herausschreit, was uns alle aufgeilte, auch das Girl, was sie aus Bemerkungen gegenüber meiner Frau Kund tat.
Die beiden Frauen freundeten sich bald an und tauschen ihre geilen Gedanken aus, so auch ihre getragenen Slips, so auch dass ich beim Aussaugen der Slips von meiner Frau den Fotzensaft beider Frauen geniessen konnte. Einfach nur herrlich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 02:30 Uhr
Ich liebe es auch in die feuchten getragenen Slips meiner Frau rein zu wichsen. Sie weiß es und steckt sich ihre Slips mit meinem Sperma in ihre Geile feuchte Muschi und spielt sich in Extase..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 18:29 Uhr
Ich habe in den BH der Hausmeisterin geschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 27.02.2018 um 04:25 Uhr
Denke das es schon jeder gemacht hat
Früher oft in die meiner Mutter und Schwester was schon damals richtig geil war den damals gab es noch keine Slipeinlagen was richtig geil war schöne verschleimte und oft verpisste Slips und Tangas
Aber auch heute mach ich es noch bei Bekannten im Bad nehmen sie aus dem Wäschekorb und los
Aber auch in den Slip meiner Frau Spritz ich rein den sie über den Tag hin dann an lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 10:40 Uhr
Gestern erst wieder im Waschkeller habe ich den Slip meiner scharfen Nachbarin mit ihren dicken Arsch von der Wäscheleine genommen und in den Zwickel gewichst. Im Zwickel sind auch nach dem Waschen immer noch deutlich Spuren ihres Muschisaftes zu sehen. Damit reibe ich mir meinen harten Schwanz und es geht sehr schnell, dass ich ins Höschen abspritze. Danach das Teil wieder auf die Wäscheleine. Der Gedanke, dass meine Wichse schon bald an ihrer Muschi ist, macht mich einfach geil. Irgendwann ist sie fällig, dann wird gefickt und ich kann endlich ihren Muschisaft direkt genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 18:28 Uhr
Ja klar! Die Mutter meines Kumpels hat richtig große Milchtitten. Als ich dann mal im Badezimmer war, sah ich einen BH, bei der Wäsche. Konnte dann nicht anders, und musste drauf wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 01:00 Uhr
Letzte Woche war wieder Mega. Ich alleine in der Wohnung einer Kundin. Direkt getragene strings gesucht und aus dem Nachtkästchen den dulde und schön in ihrem Bett gewichst. Ich war gerade fertig bin gerade wieder an der Arbeit kommt ihr Stecher heim. Adrenalin pur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 14:32 Uhr
Mach ich mehrmals die Woche,Die Slips meiner Mutter und Schwester rotze ich immer schön voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 23:05 Uhr
Ja es ist ein tolles Ding in die Unterwäsche meiner Mutter zu wichsen sie tut so als merke sie es nicht aber ich habe sie beobachtet als sie gleich den Slip angezogen hat und sich ihre Muschi gerieben hat ein andermal hat meine Mutter mich überrascht als ich in ihren BH abspritzen wollte und sie hat mir meine Eier gekrault war eine richtig gute Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 12:39 Uhr
Schon oft. Ich rieche am Slip meiner Tochter und spritze in den meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 05:57 Uhr
bin zwar erst 16, nehme mir aber trotzdem schon jahre lang die unterwäsche meiner mutter, richtig geil wenn mein sperma in ihren slips gammelt, mittlerweile sind sie immer richtig nass und riechen nach fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2018 um 12:27 Uhr
Mach ich regelmäßig wenn wir bei meiner scharfen Schwägerin zu Besuch sind. Einfach geil im Badezimmer an ihren Tangas riechen und zu wissen wie ihr geiles Fötzchen riecht. Und dann wieder rausgehen und die geile Sau zufällig berühren und umarmen. Wenn die wüsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 23.04.2018 um 23:55 Uhr
Also ich wixe immer wieder mal in die BHS Slips meiner Frau da wir in einem mähr Familie Haus wohnen und ich da Haus Meister bin Fick ich auch Frauhen und wix in ihre BHS und Slips 3 Frauen ziehen weiße Blusen an die ich dann voll spritze wen die Bluse voll ist gehen sie einkaufen ich piss manche Frau in ihrem Bett auch voll sollt jeder machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 00:47 Uhr
in meiner pupertären Phase habe ich mir oft den BH meiner Mutter umgetan und vor den Spiegel kräftig abgewichst. einmal kam sie früher nach hause als erwartet und hat mich beim wichsen erwischt.zum Glück folgte keine Strafe sondern die erlaubnis jederzeit ungeniert zu wichsen, das machte ich natürlich jeden Abend in meinem Bett oft hat mir meine mutter dabei einen slip zum schnüffeln gegeben und mir einen abgewichst.... war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 13:56 Uhr
Ja in die slips der Nachbarin und ihrer Tochter beide sind Türkinen und der Mutter auch ins Kopftuch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 20:19 Uhr
Warum heimlich
Meine ehevotze befiehlt mir das und wixt mich und sich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 18:30 Uhr
Ich lebe mit meiner Frau (24) im haus ihrer Eltern, also schon eigene Wohnung, aber mit Durchgang.
Ich habe oft in die Wäsche meiner Frau gespritzt, bis ich die von ihrer Schwester (22) entdeckt habe. Immer wenn ich alleine im Haus bin schleiche ich ihn ihr Zimmer und da sie immer alles rum liegen lässt, liegen da oft mehrere getragene Slips und Strings. Sie wird anscheinend nicht sehr feucht, aber sie riecht echt geil!! Auch BHs liegen rum 85E - 90F. Schlaraffenland...

Die Schwiegermutter (48) läuft da schon aus. Die schwarzen Slips sind meist total weiß, da fällt mein Sperma gar nicht auf ;P

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 22:56 Uhr
was hat das mit der Weiberunterwäsche eigentlich auf sich? Sie ist geil, ein Weib im Höschen gefällt mir besser, wie total nackt! Die kaufen sich "Reizwäsche" und wundern sich über die absurden Ideen, die im Köpfkino eines Mannes so abgehen! Wenn sie dahinter kommen sind sie frustriert, haben aber unwissentlich das Feuer gezündet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
aso
Profil Nachricht
am 27.05.2018 um 00:35 Uhr
ja klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 16:25 Uhr
Ich habe schon in frühester Jugend gerne in die getragenen Schlüpfer von meiner Mutter, Tanten, Cousine und ab und zu in die von Oma gewichst. Am liebsten, wenn sie noch schön naß vom Mösensaft waren. Der Geruch echt geil und auch der Geschmack. Auch wenn ich die Gelegenheit hatte z.B. Vermieterin oder Mituntermieterin,
oder im Urlaub die Wäsche der Pensionsinhaberin einfach voll drauf. Leider haben Slipeinlagen dieses Vergnügen weitestgehend
kaputt gemacht. Ab und zu wichse ich in die Schlüpfer meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 08:04 Uhr
ich wichse nicht heimlich sondern ich mache es weil sie es möchte,ich muss immer in ihren bh,75c,wichsen bevor sie in anzieht,in jedes körpchen wird das geile Sperma gewichst,das macht sie immer sehr geil mit dem spermagefüllten bh mit mir auszugehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2018 um 13:23 Uhr
wichse oft in die slips anderer frauen die ich in den wäschetruhen im betrieb finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 22:36 Uhr
In die meiner Schwester und meiner Mutter. Die hat es mitbekommen und legt mir immer wieder mal was aufs Bett zum vollwichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 09:48 Uhr
Ja habe ich von meiner Schwieger mutter . In Slips ind BHs ,bis sie mich dabei erwischt hat . Zu meiner freude war sie nicht schockierz ,sondetn fand es richtig geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geil
Schon mal heimlich in Unterwäsche von Frauen gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑