GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Alex_Popper am 07.08.2014 um 23:32 Uhr
Miley Cyrus im Bett! Was tun? Da sie sowieso den ganzen Tag nackt rumläuft wäre sie wahrscheinlich ständig bereit. Die würde ich echt gerne in ihren kleinen süßen Arsch vögeln und ihn ständig vollpumpen bis zum Rand. Außerdem hat die einen so dermaßen geilen Mund dass sie mir regelmäßig einen blasen müsste!!
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 17.04.2016 um 14:04 Uhr
natürlich ficken, die kleine drecksau,das gierige fötzchen zum orgasmus bringen und schön mit lecker sperma vollspritzen,bis das kleine enge loch überläuft. sie ist ein richtig kleines geiles fickstück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 13.08.2014 um 10:19 Uhr
Ihren Bühnenshows nach zu urteilen steht sie auf Blowjobs. Da kann ihr geholfen werden. Mir kann sie den ganzen Tag am Schwanz nuckeln wenn sie es braucht. Haupsache sie schluckt auch brav. Ihre Mutter ist übrigens auch eine geile Schlampe. So eine richtige Milf-Fotze. Am liebsten würde ich beide mit Sperma vollpumpen und dick ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2014 um 17:12 Uhr
Ich würde sie zärtlich mit meinem Penis vögeln. Und wenn ich kein Bock auf sie habe, sage ich. Sie soll die Hannah Montana spielen Hab schon ne Latte wenn ich an sie denk

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
cum
Profil Nachricht
am 14.09.2014 um 02:40 Uhr
miley würde ich lecken bis ihr mösenaft mein gesicht vollgesaut hat zwei finger in die arschfotze und dabei kann sie mein schwanz lutschen,danach gibts einen schönen fick von hinten in die fotze aber mein sperma bekommt hannah montana nur ins gesicht und in die mundfotze ich glaub die liebt es sperma zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 13:50 Uhr
Miley Cyrus im Bett! Was tun?
Schlaf doch einfach im Auto oder auf der Couch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 11:44 Uhr
Würde sie Hart Ficken. Das hätt man Früher schon tun sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 15:50 Uhr
Wenn ich die ekelerregenden abgekauten Fingernnaegel von Hannah Montana sehe schrumpft mein Schwanz auf Klitorisgroesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 16:03 Uhr
Ins Gesicht kotzen und rausschmeissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 17:00 Uhr
Wenn ich die ekelerregenden abgekauten Fingernnaegel von Hannah Montana sehe schrumpft mein Schwanz auf Klitorisgroesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 15:28 Uhr
Miley ist so geil ich wichse täglich auf sie ich bin verknallt in ihren Wahnsinns Arsch ich will ihren geilen Mösensaft trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 15:53 Uhr
Ich bin verrückt nach Miley, sie ist so eine geile Fotze die gehört täglich in ihren Arsch geknallt und dann schön in ihren Fickmaul gespritzt. Aber das mit dem Schwarzenegger-jungen geht garnicht. Arnie will bestimmt auch mal rüber. Forever sexy geili MILEY

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 19:36 Uhr
Pfleglich KV über ihren besessenen Leib schmieren. Danach diese Mülltonne wieder aus dem Bett werfen. Da wird einem ja übel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 19:49 Uhr
Ooh Rammler: Du hast echt keinen Geschmack, sexy Miley ist die geilste. Punkt und aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 14:15 Uhr
Miley ist extrem heiss. Wenn sie im Bett auch nur halb so geil abarbeitet, wie sie aussieht, ist sie immer noch die allergeilste Ficksau auf diesem Planeten. Würde mich gerne von ihr reiten lassen, nachdem ich eine Stunde lang ihre Möse geschlürft hätte. Nachdem man von Miley gefickt wurde, kann man ruhig sterben, denn was besseres kommt dann sicher nicht mehr nach. Miley ist einfach wunderbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 10:18 Uhr
Ganz einfach küssen und ihre grosse Zunge spüren. Danach konnte sie meine Bi-frau zum Orgasmus lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 08:12 Uhr
Miley nur stundenlang knutschen und sie lieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 15:28 Uhr
Sie ist auch eine meiner besten Wichsvorlagen .
Ihre kleinen Titten , könnt da sofort drauf spritzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 01:26 Uhr
Lecken, lecken,lecken. Das geile Stück schreit ja danach, so richtig durchgeleckt zu werden. Am liebsten dann, wenn sie so richtig verschwitzt ist. Natürlich darf die Pisse von ihr in meinem Mund nicht fehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2015 um 14:47 Uhr
Ich könnte die jetzt sofort ficken . Brauche nur an ihre kleinen Titten denken und bekomm sofort ein steifen Schwanz .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 14:35 Uhr
Sorry, aber die braucht es echt hart. Faust in die Fotze und so tief es geht in den Bauch schieben.
Bis sie einfach schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 16:40 Uhr
Ich würde sie lecken, ihre Titten massieren und ihre Pussy und ihren Arsch fingern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 16:21 Uhr
ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 21:25 Uhr
Ganz schnell weglaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 10:53 Uhr
Soll gehen und ihre Schwester Brandi holen. Da würde sich ein Fick lohnen. Miley kann meinetwegen mitmachen, muss aber nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 22:07 Uhr
Ich würde die Polizei holen und bei der Schlampe wegen unbefugtem betreten meiner Wohnung ordentlich abkassieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 20:39 Uhr
Meinen grossen Schwanz zeigen. Bei meinen Pruegel werden alle Weiber schwach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 21:09 Uhr
Miley ist heiß! Im Traum hab ich die schon 1000 x durchge****.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
MCL
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 14:46 Uhr
Sie war heute bei Two and a Half Men sehr sexy zu sehen . Ha sofot gewichst und ne große Menge Sperma abgespritzt .
Das war so geil , das ich mir das selbe nochmal auf You Tube angeschaut hab und nochmal wegen ihr gewichst und abgespritzt .
Und wenn ich Sie mal ficken könnte , würde ich Sie so oft ficken bis nix mehr an Sperma kommt .
Das ist so geil , das ich wärend des schreibens nochmal gewichst hab und noch mal abgespritzt hab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 12:04 Uhr
Raus treten und sagen das darf man erst an 90 Kilo mindestet Gewicht rauf die 40 Kilo fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 20:02 Uhr
Die ist mir zu ordinär! Bestenfalls mal pfleglich auspeitschen und kurz benutzen. Danach aus dem Bett werfen und neu beziehen. Üble Tante!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 11:42 Uhr
Eine geile Bitch. Würde sie als Verssuchssau für meine "besonderen" Geilwünsche nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alex_Popper
Miley Cyrus im Bett! Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑