GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Baer am 28.04.2013 um 19:34 Uhr
Was machen Hausfrauen, wenn sie geil sind, und der Ehemann bei der Arbeit verweilt? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 23
Beste Antwort
am 04.08.2014 um 15:33 Uhr
Wenn ich allein bin gehe ich gern auf den Balkon wenn die Sonne scheint und reibe mir die Löcher oder stecke mir Sachen hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
37 Antworten
am 23.05.2013 um 16:19 Uhr
Ich weis von meiner Frau das sie mansche Tage Geil ist wenn Ich auf Arbeit bin, wenn Sie es vor Geilheit nicht mehr aus halten kann, dann Fickt Sie sich selbst mit den Dildo oder Sie Wichst sich einen. Wenn ich dann von Arbeit komme dann erzählt sie mir alles was sie gemacht hat.Da dauert es nicht lange und meine Pfeife steht und da lass ich mir von meiner Frau erst einmal schön Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2013 um 09:49 Uhr
Hi,
Wenn mein Kerl arbeiten ist hole ich mir 2-3 mal die Woche meinen Lover ins Haus.
Der bumst mir dann lange und ganz langsam in den Hintern.
Er schiebt mir seinen Schwanz ganz langsam in den Arsch und zieht ihn noch langsamer heraus.
Das macht mich total irre,meist komme ich schon nach wenigen Minuten.
Er nimmt mich so langsam das ich schreien könnte,einmal konnte ich es nicht mehr halten und habe mich echt voll geschissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2013 um 17:49 Uhr
Der Mann einer Freundin meiner Frau war gerade vier Wochen auf Baustellen im Ausland unterwegs. In der ersten Woche hat sie mich zum Mittagessen eingeladen. Schon damals war ich geil auf die knapp 60-jährige.Außer etwas Fummeln und Küssen war nichts, ich habe mir danach gleich im Büro einen runtergeholt. Ich war dann noch fünf Mal bei ihr und wir haben immer nach dem Essen versaut rumgefickt. Am letzten Mittwoch haben wir uns schon vor dem Essen die Kleider runtergezogen. Doch jetzt ist ihr Mann zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 13:48 Uhr
wenn mein mann außer haus ist ruf ich mein fickfreund an,er kommt dann zu mir und fickt mich nach stich und faden durch,er hat auch einen größeren schwanz wie mein mann,da geht schon jahre so und er merkt nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2013 um 00:17 Uhr
ich habe 3-4 dildos die machen es auch zwar nicht immer aber dann gibt es ja noch den hausfreud eine sims und er ist zur stelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2014 um 08:41 Uhr
Mein Mann ist Lehrer und ich hatte über 15 Jahre eine heimliche Sexbeziehung mit einem jüngeren Mann, der mein Sohn hätte sein können. Ich habe meinen Mann bestimmt 250x betrogen, oft sogar anal. Dort war mein Mann noch nie drin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2014 um 18:51 Uhr
Seit ich das Buch Sades of Grey gelesen habe träumte ich von einem dominaten Mann, was mein Mann definitiv nicht ist. Der Rentner von oben wurde es. Wenn mein Mann arbeitet macht er mit mir Dinge die ich selbst vorher nicht für möglich hielt. Er hat mich zu seinem willenlosen hörigen Fickstück abgerichtet. Ich mache Dinge die ich nie mit meinen Mann mache und mein Mann grüßt in auf der Treppe immer höflich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.04.2014 um 15:15 Uhr
sobald alle außer Haus sind, lass ich mich von Hektor besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
am 05.05.2014 um 23:47 Uhr
vom Hund das Fötzchen lecken lassen oder mit den Fingern oder Dildo oder Fremdgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 09:13 Uhr
wenn er nicht da ist,mach ich geilen Sex mit meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 18:55 Uhr
Frauen, fragt mal was Männer machen! Ich kann es euch sagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 17:44 Uhr
Sie stehen am Fenster ,wenn ich gegenueber auf dem Balkon wichse.Kaum habe ich abgespritzt sind alle weg.Sitzen bestimmt auf der Couch und fingern sich die nassen Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 17:31 Uhr
Kann ich euch sagen, meine Freundin kommt so zwei-drei mal die Woche zu mir und wir haben geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 17:57 Uhr
Was soll ich machen, entweder liege ich jetzt im Garten und Sonne mich oder treibe es mit meiner Nachbarin. Sie hat mich vor einiger Zeit zum Bisex verführt und es ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2015 um 23:54 Uhr
Wenn ich arbeiten bin geht meine Frau meistens zu einem ihrer lover oder zu nem gangbang mit Leuten aus dem Altenheim. Hat mir schonmal Videos gezeigt wie sie 4 verschiedene renter Fäuste im Arsch hatte. Aber einmal war sie auch einfach mal nackt mit buttplug rad fahren, hier auf dem Land geht sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 19:09 Uhr
Ich mache es mir vor einem Spiegel mit einem Dildo oder Vibrator selbst.
Öffne in durchsichtigen Dessous oder nur in Nylons meiner jeweiligen Affäre die Haustür und bitte ihn zum Ficken auf dem Küchentisch oder Ehebett herein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 13:38 Uhr
Mein Mann ist auch viel auf Montage und ich kann meine bisexuelle Seite ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 15:35 Uhr
Eigentlich bin ich immer heiss. Mein Mann ist sehr viel im Ausland und fickt dort bestimmt seine Bankentussis. Ich nimm mir dann oft meinen tollen Nachbar wenn seine Zicke nicht im Haus ist. Der fickt mich unglaublich und ich komme wild und hemmungslos. Und ist er auch nicht da, geh ich geil angezogen aber nicht billig oder nuttig shoppen. Da finde ich dann sicher einen geilen Qicki. Sitz doch nicht einfach auf meiner nassen Dose und warte, paaah!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:48 Uhr
Wenn es klappt, suche ich mir eine heiße Frau und lebe meine andere Seite aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 17:36 Uhr
Wenn ich unterwegs bin und geil werde, versuche ich, dass ich einen Mann finde, mit dem ich ficken kann. Wenn das nicht gelingt, dann fingere ich mich bis zum Orgasmus. Wenn ich zu Hause geil werde, dann ficke ich mich entweder mit irgendwelchen Gegenständen oder mit einem Dildo bzw. Vibrator, oder ich fingere und streichle mich zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Oma
Profil Nachricht
am 09.04.2016 um 19:35 Uhr
Einen Dildo rein schieben was fuer eine Frage.Der Muschisaft spritzt dann auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 05:24 Uhr
Es soll sogar Hausfrauen geben, die rennen hilfesuchend auf die Strasse, wenn sie von ungestillter Geilheit ergriffen werden. Dort bitten sie den nächstbesten Mann um Erlösung.
Sie müssen dann nur noch an die Hauswand lehnen und können im Stehen den Penis des Mannes in sich aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:48 Uhr
Wenn mein Mann mal wieder auf Montage ist dann muss entweder mein Saugfuss dildo rann oder ich lebe meine Bi.ader aus mit meiner Nachbarin und unserem Strapon ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 16:53 Uhr
Sie nehmen einen Besenstil und führen ihn in die aufnahmebereite Scheide ein.
Manchmal lassen sie den Besen beim Bügeln oder Kochen stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.11.2016 um 11:34 Uhr
Meine Frau zieht sich ein Porno mit Männeüberschuß rein (schwarze Männer weiße Frau) und macht es sich selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 12:10 Uhr
Ich habe einen jungen Single Nachbarn der zur Zeit Arbeitslos ist. Wenn mein Mann bei der Arbeit ist und ich geil bin, lade ich ihn zu uns nach Hause ein und lasse mich von ihm ficken. Der Kerl hat richtig Ausdauer, kann mich obenrein noch viel besser ficken und kommt nicht nach 5 Minuten wie mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.11.2016 um 13:09 Uhr
Ich würde auch vorbei kommen, bin aus Hessen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:33 Uhr
Ich, 54jahre 156cm 74kg 80b, bin seit fast 30 jahren verheiratet
in den letzten bestimmt 10 jahren gab und gibt es hochstens noch einmal monatlich Blümchensex
ich wollte mit ihm daruber reden
Wie wir wieder pep in unser sexuallebrn bringen
es gab nur streit und schreierrei
Mir reichten irgendwann anfang dieses jahres meine finger und der dildo nicht mehr
seitdem gehe ich, wenn er Spätschicht hat auf den Strassenstrich und biete mich fremden kerlen zum ficken an
leider geht das nicht wenn er Frühschicht hat dann ficke ich mit zwei jungen kerlen die mich geil benutzen oder ich gehe wie vor drei Wochen ins Pornokino
ich lasse mich am liebsten ohne gummi in jedes meiner Löcher ficken
würde mich gerne im puff in der zeit anbieten habe aber leider bisher keins in dieser stadt gefunden genauso möchte ich in einem pornofilm mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 17:21 Uhr
Das Leben würde für Frauen wie Männer einfacher, wenn notgeile Frauen eine entsprechende Erkennungsmarke tragen würden. Als Mann müsste ich eine solche Frau nur noch fragen, ob ich sie ficken darf. Die meisten Frauen sagen dann in ihrem Notstand Ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 01:22 Uhr
Wenn Frauen im Alltag hohe Hacken anhaben, dann wollen se geknallt werden, insbesondere mit knallroten Lippen wollen sie ficken und wenn sie dich lange und intensiv anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 21:14 Uhr
am anfang kam mein Nachbar auf eine Tasse Kaffe morgens zu mir. Seine Frau ging zur Arbeit. Das ging einige Male so, dann wurde er zutraulich, wir küssten uns und dann hatten wir Sex. Seit dieser Zeit fickt er mich mehrmals in der Woche . . . ich kann es schon gar nicht abwarten bis er morgtens zu mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 02:56 Uhr
Ich weiss es, denn meine Nachbarin ruft mich immer an, wenn die Luft rein ist und fragt, ob sie mich besuchen dürfe. Sie braucht kein langes Vorspiel, sondern möchte, dass ich rasch zur Sache komme. Wenn ich dieses 40-jährige heisse Biest nur schon vor mir sehe, werde ich halb verrückt. Sie trägt immer nur wenige Kleider, dafür aber enge. Wenn ihr nackter Körper auf meinem Bett liegt, duftet sie so richtig nach Frau. Dann öffnet sie die Beine und schaut mir in die Augen. Ich lege mich dann rasch auf sie und wir bumsen uns mit viel Elan. Jedes Mal, wenn sie spürt, dass es mir kommt, kommt sie ebenfalls und stöhnt ganz laut auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 15:13 Uhr
Ich mache es mir selber mit einem Dildo, Gurke, oder setze mich auf den großen Bettpfosten, lasse ihn langsam in mich gleiten und bearbeite meinen Kitzler dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2017 um 22:04 Uhr
Fahre zum Mitfahrer Parkplatz....gibt genug freiwillige Helfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 16:15 Uhr
vor einer Woche war ich bei einer Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft,zugegen war auch die tochter der Nachbarin,eine frau gross schlank mit grossem vorbau,40 jahre alt,am nachmittag sagte sie komm mal mit in den keller du kannst mir was helfen,dies war ein vorwand,sie sagte ich hätte gerne ein Kind,aber mit meinem mann klappt es nicht,dann nahm sie meine Hände legte sie auf ihre titten,du hast doch lust dran zu saugen,und was anderes mit mir machen,ich bekam schon einen steifen,wenn ich dran dachte,ihr mann war eine Woche im Ausland,wir machten ab das wir jeden tag fickten,das war schon geil die frau zu vögeln,ich hatte schon früher ein auge drauf geworfen,sie zu ficken,es klappte prima,nach einer Woche waren meine eier leer gefickt,sie hat alles bekommen,nach einem test meinte sie das war unser geiler fick,und ich werde dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 17:24 Uhr
. . . ixch gehe zum Telefon und rufe meinen Hausfreund an, ich sage nur, komm mein Schatz, bei mir "brennt" es wieder . . . er weiss ja am besten was ich dann brauhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baer
Was machen Hausfrauen, wenn sie geil sind, und der Ehemann bei der Arbeit verweilt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑