GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Anonym am 28.11.2012 um 21:25 Uhr
Wie kann ich außer über die Klitoris streichen mich noch befriedigen? Ich bin 18 und habe mich schon öfters selbstbefriedigt. Das Problem ist nur ich hab langsam keinen Spaß mehr dran nur mit der Hand an der Klitoris und an einen Dildo ist nicht zu denken da ich noch bei meinen Eltern wohne und die das mitbekommen würden. Also hab ich es mit Anderen gegenständen versucht auch mit meiner Hand in den Muschieingang aber ich merke dann kein aufreizendes gefühl. Könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben wie es besser geht?
Frage bewerten:
x 22
x 23
Beste Antwort
am 22.07.2015 um 14:35 Uhr
ich benutze immer ein Seitenschläferkissen
das ist etwa so gross
wie der Körper, kann
schön zwischen den Schritt und die Brüste geklemmt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 29.11.2012 um 19:51 Uhr
Probier mal die Oberschenkel über
einander zu schlagen.dann die Oberschenkel zusammenpressen.bei manchen frauen klappt das.Antworte bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2012 um 03:01 Uhr
Versuch dich einfach durch vorsichtiges Reiben mit dem Kitzler an deinem Dildo zu stimulieren. Wen du nass bist lass dich schnell lecken. Dann spritzt du...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2013 um 09:35 Uhr
Versuch es mal mit ner frau das die dich leckt und dir zeigt wie man es am besten selbst machen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 10:27 Uhr
Es ist doch herrlich mit den Fingern an den Kitzler zu spielen und ab und zu auch einmal die Finger in der Fotze zu stecken, dann wieder zum Kitzler und das solange machen bis die Fotze richtig nass ist. Wenn du das einmal gemacht hast, dann machst das immer und immer wieder weil das so herrlich ist wenn die Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 10:28 Uhr
Es ist doch herrlich mit den Fingern an den Kitzler zu spielen und ab und zu auch einmal die Finger in der Fotze zu stecken, dann wieder zum Kitzler und das solange machen bis die Fotze richtig nass ist. Wenn du das einmal gemacht hast, dann machst das immer und immer wieder weil das so herrlich ist wenn die Fotze so richtig Nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 19:30 Uhr
ich bearbeite meinen kitzler ( kirsche ) mit einem stimulator bis ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 22:34 Uhr
Versuch doch mal, während du Dich mit einer Hand an Klitoris verwöhnst gleichzeitig mit einem Finger an deines Anus zu schreicheln oder auch den Finger in den Anus zu stecken. Was auch schön ist, etwas in den Anus zu stecken, wie eine kleine Gurke oder Mohrrübe (gut säbern oder Kondom drüber machen). Am und im Anus sind viele Lustnerven, das kann zusätzlich richtig geil machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 07:15 Uhr
Besorge dir Seide oder Satin, also glatten Stoff und reibe ihn dir über den Kitzler die Fotze und dein Poloch. Macht mich immer sehr geil. Ich stecke mir auch jeweils gern einen Dildo in meine Möse und den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 04.08.2014 um 20:53 Uhr
Es gibt Minivibratoren die sind sehr klein. Oder von GLASSVIBRATIONS den Glasdildo Dolphin. Der kann auch im Zimmer stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 11:23 Uhr
zusätzlich noch ein gurke in den hintern schieben und dabei immer raus und rein bis zum orgasmus es ist ein tolles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 08:41 Uhr
Was Du machst, ist zunächst einmal völlig normal. Die Klitoris ist das sexuelle Gefühlszentrum. Bleib ruhig dabei, genieße es ohne Hemmungen. Wenn Du einen Mann kennen lernst, der mit Dir ficken will, lass Dich zunächst lecken. Er darf erst dann in Deine Fotze, wenn Du gekommen bist. Später kann sich der Ablauf der Fickzeremonie ändern. Es ist für die meisten Frauen wunderbar, beim ersten Fick zum Höhepunkt gekommen zu sein, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 14:02 Uhr
Ich weiß ja nicht ob du noch hier bist...ich hab dich so verstanden, dass du nach einem unauffälligen Gegenstand zur selbstbefriedigung suchst. Probiere mal einen Maiskolben. ..läuft spitz zu und hat noppen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:28 Uhr
Bist Du noch Jungfrau, die ihr Jungfernhäutchen für die Ehe aufheben will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 08:02 Uhr
Meine Freundin onaniert oft, indem sich den Duschkopf vom Duschschlauch abschraubt und den Wasserstrahl auf ihre Klitoris lenkt. Sie sagt, sie damit schnell und intensiv kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 14:33 Uhr
Alles längliche und in der ungefähren Dicke eines Penis kannst du dir in dein Fötzchen schieben. Wenn es dann noch eine gerippte Oberfläche hat, ist der Effekt sicher geiler. Und auch wenn du bei deinen Eltern wohnst, irgendwo in deinem Zimmer wirst du doch ein Plätzchen finden, einen Dildo zu verstecken. Ansonsten: Karotte, kl. Gurke. Theramed riesenspender, und, und, und....
Viel Spaß und Lust beim Ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:24 Uhr
Ich reite manchmal auf einem Kissen oder mache es mir richtig hart mit einen Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 12:01 Uhr
Unter der Dusche, schön die Klitti mit dem Duschstrahl massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 22:31 Uhr
Ich fick mich immer beim Fingern mit dem Mittelfinger im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 12:23 Uhr
Zwei Finger rein ins Loch und eine Hand am Busen.Da komme ich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 03:42 Uhr
Kauf dir ne schöne Dose, deo-spray, oder so, eben in Dildoformat.
Kleiner geht natürlich auch, schau in eine Drogerie.
Fällt nicht auf on deinem Zimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anonym
Wie kann ich außer über die Klitoris streichen mich noch befriedigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑