GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Kyrogen am 09.09.2016 um 10:26 Uhr
Sind Schrumpeleier schlimm? War letztens im FKK Club, und ein fragte mich warum ich den solche Schrumpeleier habe. Ist das schlimm? Oder bekomme ich nie ne Frau damit :(
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 12.09.2016 um 08:36 Uhr
Lach...Schrumpeleier, sieht mann die überhaupt...die sind doch im Sack und der ist nicht durchsichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 10.09.2016 um 14:17 Uhr
Die Weiber wollen ordentlich und ausdauernd gefickt werden. Wenn Du das hinbekommst spielen Deine kleinen Eier keine Rolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 14:21 Uhr
Völlig egal wie deine Eier aussehen. Fick die Hurenstücke richtig kräftig, was anderes interessiert die nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 19:46 Uhr
Solange deine Eier genug Sperma produzieren ist alles in Ordnung.
Wenn du dann noch mit deinem besten Stück auch noch gut umgehen kannst, wird keine Frau deine Scrumpeleier bemängeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:46 Uhr
Was soll das,der Schwanz darf nicht auch noch schrumplig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 22:59 Uhr
Also für so viel Offenheit danken dir sicher Alle. Dir nicht zu antworten, wäre eine hodenlose Frechheit. Schrumpeleier sind schlimm. Du solltest der Wahrheit ins Auge sehen. Mein Vorschlag. Lass dir die trockenen Rosinen abschneiden. Es gibt auch wunderbare Prothesen. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 07:02 Uhr
Also tapfere, große Prachtklöten, die nur so vor Spritzfreudigkeit strotzen kommen schon wesentlich besser an als so Tuntenmurmeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kyrogen
Sind Schrumpeleier schlimm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑