GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von hengst am 15.05.2014 um 07:35 Uhr
Wer würde jemanden auf der Straße nach einem Fick fragen? Gibt es jemanden der leute auf der Straße anspricht um sie zu fragen ob er oder sie miteinander ficken wollen.
Frage bewerten:
x 29
x 14
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 12:40 Uhr
Wo ist das Problem. Jemand anzusprechen, und fragen wo ein gewisser Herr Fick wohnt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 19.05.2014 um 14:11 Uhr
Sind wohl die, die zu faul zu schreiben sind. Viel los ist hier ja nicht unbedingt. Und "bewerten" ohne Login, wo kann man das schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 01:28 Uhr
Ich als ficker hab natürlich schon mal gefragt und bisher nur einmal mit dieser masche den erfolg gehabt.
und zwar am tag der deutschen Einheit vor etwa 4 jahren auf der meile in berlin.
dort gab es ein stand von Jägermeister der ausschließlich ndw spielte daher gab es dort überwiegend reifere frauen.
nun ich schon gut angeheitert ging spontan zu einer etwa 40 jährigen hin und sagte
Sie sind so ein scharfes gerät ich würde jetzt alles geben um mit dir sex zuhaben.
sie hat mir an den schwanz gegriffen und darauf lächelnd ok gesagt
dann sind wir zwischen den Bäumen verschwunden und ich hatte ein super fick
und eine gute bekanntschaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 21:16 Uhr
Ich würde wenn er geil ist.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 21:53 Uhr
Habe mal ein Mädel im Park angesprochen.Die fand ich total niedlich,leider ist nichts draus geworden.Ich würde mich auch ansprechen lassen,egal ob Jungs oder Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 13:25 Uhr
Du darfst nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sprich die Frau, die Dir gefällt freundlich an, lächle, frag sie, ob Du sie ein bischen begleiten kannst, erklär ihr dann, dass Du allein bist und Dich einsam fühlst. Natürlich weiß die Frau, dass Du geil bist. Das muss nicht gesagt werden. Frauen wollen erst einmal einen Kontakt zu dem Mann haben, auf den sie sich dann einlassen. Du musst wissen, dass es letztlich die Frau ist, die Dich wählt oder ablehnt. Du kannst nur Deine Bereitschaft zum Ausdruck bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 15:27 Uhr
sehr richtig, wenigstens einer, der es kapiert hat. Dafuer wuerdest du von mir ein Ja bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 08:48 Uhr
Wenn er mir gefällt, sehr gerne. Aber wer so rangeht, muss dann auch sofort liefern können, nicht erst wo hingehen, sondern jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 13:18 Uhr
Statistisch liegt die Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 100 zu 1 und 200 zu 1, dass eine Frau spontan auf der Straße ja sagt.
Ich guck mir die Frauen vorher eine Weile an. Mit etwas Übung filtert man schnell diejenigen heraus, die dazu bereit sind, nach ein wenig Smalltalk und einem Abendessen sich das Blümchen gießen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 02:06 Uhr
Zwei mal wurde ich gefragt und dann auch zwei mal gefickt.
Einmal, er hat mir 100 euro angeboten,ich liebe es gefickt zu werden und zu geld sag ich nie nein :D Leider hatte keiner von uns ein gummi,also musste ich dei pille nehmen danach :P
und einmal mit 18,nach ner party,ich war voll und einer hat mich gefragt und hab ja gesagt weil ich einfach gefickt werden wollte :D auch hier war kein gummi im spiel :D ich hasse die dinger :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 11:11 Uhr
stehe öfters mal im geilen Outfit an einer Ecke,oftmals dauert es nicht lange und einer fragt nach nen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 13:42 Uhr
Einmal wurde ich von einem Typen beim Tanken angesprochen. Er hat da Ganze sehr nett verpackt, dass ich ihm aufgefallen wäre und ob man sich mal treffen könnte. Ich hab gelächelt und gesagt, dass ich nur noch mal duschen müsste und in einer Stunde bei ihm bin, Adresse bitte. Der konnte es, also sein Glück, kaum fassen. An dem Abend habe ich ihm einen wahnsinns Fick verpasst, einfach nur geil. Er sagte mir später, dass er es sehr schade findet, dass nur so wenige Frauen so aufgeschlossen sind. Wenn beide Lust haben, ist es doch für beide ein Gewinn. Ganz meine Meinung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 16:32 Uhr
Öfters, wenn man zum Teil mehrere Tage am Stück beruflich unterwegs dann bleibt nicht viel über

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 17:03 Uhr
Na klar kann man das..Muss nur nett verpackt werden und bei einem Nein dann damit klar kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 14:42 Uhr
Habe ich in meiner Jugend ein paar mal gemacht wenn ich total geil war. Einfach ein paar Männer ansprechen "Na, willst du mit mir ficken?". Hat meist geklappt und auch etwas Geld gebracht da man mich als Nutte hielt.
Jetzt mache ich das beruflich und lasse mich nur noch für Geld ficken. Aber nicht auf der Straße, per Anzeige ist es einfacher Männer zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hengst
Wer würde jemanden auf der Straße nach einem Fick fragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑