GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von votzenschlecker am 04.11.2013 um 05:18 Uhr
Soll ich in den Puff gehen, da mir meine Freundin keinen blasen will? Meine freundin will mir keinen blasen.soll ich dafuer in den puff gehen? Wer hat mir einen rat?
Frage bewerten:
x 11
x 11
Beste Antwort
am 11.11.2013 um 14:25 Uhr
komm zu mir, ich blas Dir einen, dann brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben. ich bin blond, seh hübsch aus und kann gut blasen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 04.11.2013 um 12:53 Uhr
Oder im swingerub...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 16:24 Uhr
Warum in den Puff, es gibt sicher genug Mädels die Dir gerne einen blasen würden. Ich würde Deinen Schwanz auch schlucken bis zu den Eiern. Ein schönes deep thorat - wäre das was für Dich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2013 um 19:39 Uhr
Du bist doch noch Jung gehe in die Diss reisse eine Mädel auf und lass dir einen blasen . Ich bin älter ich gehe in den Puff und lasse mir dort einen Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 17:55 Uhr
Stefanie wenn du mir sagst wo du wohnst komme ich gerne zu dir und lass mir von dir einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 01:17 Uhr
Ja, gehe in den Puff, Deine Freundin wartet dort auf Dich, denn selbst die will dich nicht kostenlos lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 13:25 Uhr
Jetzt mal im ernst,rede mit ihr und betrüge sie nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 00:31 Uhr
Melissa, komm wir Blasen im einen zu zweit.. Ich glaube, der hält keine 5 Minuten aus, bis er abspritzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 02:21 Uhr
Ich würde dir auch so einen blasen, dafür brauchst du nicht in den Puff gehen. Bei mir würdest du in Sekundenschnelle kommen. Und dann würde ich weitermachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 17:09 Uhr
Blasehase mir könntest du auch meinen saft aus schwanz holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 16:04 Uhr
Ich hab da richtig Glück. Meine Frau arbeitet schon seit Jahren in einem Puff aber nicht als Mitarbeiterin bei den Herren sondern nur am Empfang und an der Kasse.Ich kenne alle Mädels dort. Tolle Frauen. Gemacht habe ich noch nie etwas mit ihnen. Wir besuchen uns gegenseitig und haben tolle Urlaube zusammen verbracht. In drei Wochen fahren wir wieder mit zwei Mädels nach Kroatien. Meine Frau hat mit den Mädels was gehabt bzw.hab ich da etwas für Sie bestellt. Da wir den Chef gut kennen haben wir einen Tag geschlossene Gesellschaft gehabt. Alle wussten davon, nur meine Frau nicht. Es wurde alles perfekt vorbereitet als sie zum Dienst ging. Freunde und Bekannte kamen als angebliche Kunden damit es nicht auffiel.Als alles eigentlich wie immer zu sein schien hat ein Mädel meine Frau vom Empfang weggeht und die Eingangstür wieder verschlossen.Sie nahm sie mit ins "Kino". Da sind 30 Sessel um ein riesiges Bett gestellt für Themenabende. Diesen Tag war meine Frau das Thema. Sie träumte immer davon das viele Frauen sie sexuell erregen und benutzen. Das war heute ihr Tag. Die Männer die sie reingelassen hatte sind alle durch die Hintertür wieder verschwunden. Nur ich und 30 Frauen waren da. Ich war nur Zuschauer und meiner Frau wurde ein Herzenswunsch erfüllt. Es wurde ein Notfallpasswort besprochen und dann machten sich nach und nach die Mädels über sie her. Es gab alles für Sie was Sie sich wünschte. Sie wurde geweckt, geflickt, Natursekt ohne Ende, Dildo,Wachs, Lack, Leder, High Heels, usw. Sie wurde so geil gemacht das es einfach wie ein Traum war.Sie hat geschriehen, Gefleht, gebettelt nach mehr. Unglaublich. Ich habe das alles gefilmt. Vier Stunden hat es gedauert und alles war nach ihren Wünschen gelaufen. Da.Wir nicht immer diesen.Luxus der geschlossenen Gesellschaft haben können kommen ab und zu am.Wochenende 3 oder 4 Mädels zu uns um mit ihr eine kleine Orgie zu feiern. Immer wieder schön.meine Frau dankt es mir jedesmal sehr intensiv wenn sie wieder Kräfte gesammelt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 10:27 Uhr
Meine Frau Mag das mit dem Blasen auch nicht obwohl das für beide Seiten eigentlich sehr schön sein kann ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 18:45 Uhr
Im Puff musst Du bezahlen, da verzichte ich lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 21:09 Uhr
Du solltest sie rausschmeißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von votzenschlecker
Soll ich in den Puff gehen, da mir meine Freundin keinen blasen will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑