GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ClitHunter am 05.07.2017 um 01:15 Uhr
Frage an die Frauen! Wie schmeckt Sperma? Will es nicht selbst probieren
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 14:05 Uhr
Meistens gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 05.07.2017 um 16:50 Uhr
Find ich auch. Nur manchmal denk ich mir : bo ey,bist du echt gesund alter ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 04:25 Uhr
Nach Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 15:23 Uhr
Finde das von meinem Mann einfach nur lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 09:06 Uhr
Immer unterschiedlich und von jedem Mann anders. Von fade bis leicht nussig, je nach dem wie er sich ernährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 06:51 Uhr
Lieben es Frauen so richtig brutal geleckt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2017 um 12:09 Uhr
Das schmeckt zwischen "fad" und "leicht nussig". Je nachdem, wie er sich ernährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 12:24 Uhr
Einfach nur geil - Ich bin eine leidenschaftliche Schwanzlutscherin und bin immer sehr gespannt wie der Saft der Männer schmeckt. Ich spiele mit dem Sperma im Mund, zeige ihnen wie viel sie gespritzt haben und schlucke dann - Alle Männer mögen das und dann lecke ich ihren auch noch den Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

am 08.08.2017 um 13:41 Uhr
ni hao

Also Opa sperma ist schon meist anders...... nix mehr so flüssig und nix mehr soviel aber wenn sie wieder regelmässig spritzen dann ist der geschmack auch ok und besser und auch anders als von jungereren.....wenn medzin immer nehmt dann schmeck gar nix gut aber wenn keine und esse immer viel obst und gemuse usw dann sehr gut mag das sehr.....von alterere kann man besser in mund nehm und auch schluck weil komm langsamer und nix so flussig....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 18:53 Uhr
also jedes schmeckt irgendwie anders, und wenn es ganz viel ist, was ich sehr mag, hab ich vor lauter Schlucken kaum Zeit es zu schmecken. Schlecht ist mir echt noch bei keinem Sperma geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 01:10 Uhr
Probier es doch mal selbst! Ich habs gemacht und bin auf den Geschmack gekommen. In der Gaysauna hab ich schon viel geschluckt. Gut ich mag es auch devot zu sein und ein besonderer Kick war es für mich als sich son Schnellspritzer entschuldigt hat weil er nach ner Minute sich schon in meinem Mund ergossen hat obwohl ficken ausgemacht war. Fand es lustig aber hab ihm gesagt es is ok und hab ihm das Gefühl gegeben das es in Ordnung ist und er wohl nur zuviel Druck hatte. Ich mag es einfach Leuten ein gutes Gefühl zu geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 18.12.2017 um 08:43 Uhr
Es schmeckt so geil dass ich meinem Freund täglich die Wichse abpumpe. Erst schön mit der Hand den schwanz anwichsen und wenn er schön lang und hart ist wird geblasen und gelutscht. Ich kriege sogar orgasmen wenn ich seinen schwanz lutsche!OMG! Den festen harten schwanz blasen und die dicke Ladung ficksahne in den Mund Spritzen lassen. Das schmeckt so geil und lecker dass ich wohl etwas süchtig nach seiner wichse geworden bin. Auf jeden Fall wenn mir mein geiler sahnespender ne geile leckerei zum naschen da gelassen hat gibt er mir noch einen geilen zungenkuss und dann darf ich noch den dicken schwanz sauber lecken wo es dann auch schon mal direkt ne zweite Ladung gab. Also Sperma schmeckt geil, so geil, einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 13:43 Uhr
Probier es doch selbst mal. Dein eigenes sperma und auch mal fremden Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 16:54 Uhr
Meist ein bisschen salzig. Aber das ist nicht das Entscheidende dabei.Das Beste ist der abschließende Spermakuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2017 um 20:09 Uhr
Damit meint sie das sie dir deinen Saft beim Zungenkuss wieder übergibt. Das lässt sie eben auf der Zunge zergehen und dann bekommst du das wieder. Zum Glück ist mir blasen oder throaten egal. Ich lecke gerne, das sie bläst ist nicht wichtig. Son Spermakuss ist abartig. Mädels, gute Waffe gegen "schluck es" ! Feinsinnig wie immer die Girls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2018 um 17:29 Uhr
Bisher haben mir alle Frauen bestätigt, dass meines gut schmeckt. Sogar solche, die noch nie geschluckt hatten, schluckten bei mir die Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 18:36 Uhr
bea, ich hab dir weiter oben geantwortet. Mein Schwanz ist jetzt knüppelhart und klitschnass! Hab mir auch schon vorgestellt, wie wir uns am Baggersee treffen und du da vor mir deine Schenkel spreizt und mit deinem Fötzchen spielst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 22:40 Uhr
Zunächst ich bin ein man 52 und eskaliere ab und zu in eine Tasse und mach einen Espresso drauf ohne Zucker ohne Milch lecker was ich auch mag ist das ich in meiner Freundin komme, danach etwas abwarte dann die Stellung zu 69 wechsle und Sie auslecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 12:32 Uhr
Mein Samen schmeckt gremig süß da ich weder rauche noch Alkohol trinke. Ich esse viel Obst und Jogurt u. trinke viel Kondensmilch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ClitHunter
Frage an die Frauen! Wie schmeckt Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑