GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Maci am 26.03.2015 um 11:13 Uhr
Habt ihr eurer Freundin schon beim Binden oder OB wechseln geholfen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 12.02.2016 um 16:31 Uhr
Hab ich auch schon gemacht, das Tampon raus gezogen, gefickt und ein neues wieder eingeführt. Echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 16.06.2015 um 15:39 Uhr
Mir wurde mal ein Tampon von einer anderen rein gesteckt.Der war schon ca. halb voll.War richtig erniedrigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 16:38 Uhr
Ab und zu ziehen eine Freundin und ich ihn gegenseitig raus. Meistens nur, wenn wir besoffen sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 14:49 Uhr
Das mache ich gerne bei meiner Frau oft wenn sie aufs klo geht...ziehe ihn raus und führe ihr ein neuen ein das macht uns beide geil ... Oft ficken wir dazwischen auch auf dem klo das flutscht da so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 19:35 Uhr
Ich muss der Nichte meiner Freundin oft den Tampon mit den Zähnen aus der Muschi ziehen und sie dann richtig auslecken. Bei meiner Freundin kann ich es nicht mehr machen da sie schon älter ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 10:34 Uhr
Wer auf tolle benutzte Tampons steht, gerne super plus und richtig voll, darf sich gerne melden.
Versende auch allerlei anderes individuelles Hygienezubehör

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 08:45 Uhr
Also wir lassen uns unsere vollen tampons auch von unseren einzigen mann wechseln und er leckt auch unsere blutigen muschi sauber und fick uns auch wenn wir unsere Menstruation haben. Und wir genießen es uns während unserer periode zu ficken bei uns ist es das immer eine oder zwei ihre Menstruation haben und das fast durch einen gesamten Monat. Den wir sind sieben frauen. Und das sind im einzelnen: ich 25 und habe Fünf Kinder, meine Schwiegermutter 42 und 10 kinder, meine Mutter 39 und mit mir sieben Kinder, meine Schwägerinen 22 und 18 haben drei bzw. Zwei Kinder, unsere Tante 38 und 6 Kinder und die ehemalige Klassenlehrerin von meinen Mann ist 35 und hat auch fünf Kinder. Und der mein mann ist mit seinen 29 Jahren ein sehr potenter und mit einen schönen 37 cm langen und fast 10 cm dicken schwanz ausgestattet. Und er liebt es uns auch während unsere Menstruation zu ficken und zu lecken. Und die Klassenlehrerin von meinen ist im Moment in achten Monat schwanger und es werden Drillinge und kommen genau an meinen Geburtstag zur Welt. Und da möchte ich auch schwanger sein. Heute habe ich meine fruchtbaren tage und wir kommen nicht aus unseren großen und raumfüllenden Bett heraus. Und er hat mich schon achtnal mit seinen köstlichen und fruchtbaren Samen gefüllt. Unseres große tochter durfte heute zum ersten Mal uns bei unseren ficken zugucken und das mit 1. Und sie hat auch schon gesagt das sie auch viele Kinder gebären will. Und das erste wird sie in gut einen jahr gebären. Den sie bekommt in drei Wochen ihre fruchtbaren tage und wird dann von ihren Vater entjungfert und geschwängert. Sie freut sich schon mächtig. Aber erst bekommt sie ihren ersten Orgasmus mit der Zunge ihres Vaters und das während ihrer periode. Und sie bekommt ja schon seit einen jahr ihre periode und wird auch von ihren Vater den tampon gewechselt. Sie freut sich immer wieder drauf. Für heute ist Schluss den ich bin schon wieder mächtig geil und muss den schwanz von meinen Mann in mir spüren und spritzen füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maci
Habt ihr eurer Freundin schon beim Binden oder OB wechseln geholfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑