GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 02.02.2016 um 19:27 Uhr
Lasst ihr euch schon am ersten Abend ficken? Nach einem netten Abend gehe ich auch mit einem erst Stunden zuvor kennengelernten Mann ins Bett. Es reizt mich total mich vor ihm auszuziehen, mich ihm nackt zu zeigen und zuzusehen wie er sich auszieht. Ich bin immer total neugierig auf ihre Schwänze und ohne Umschweife spreize ich auf dem Rücken liegend meine Beine oder biete mich ihm knieend nach vorne gebeugt zum Ficken von hinten an.
Ich bin ganz wild auf den Moment wenn ich seinen Schwanz zum ersten Mal an der Möse spüre, meist streichen sie mal kurz mit ihrer Eichel durch meine nasse Furche, er seinen Schwanz zwischen die Schamlippen schiebt und mich dann endlich und am liebsten tief und hart fickt.
Frage bewerten:
x 36
x 8
Beste Antwort
am 04.02.2016 um 09:38 Uhr
Welche Sie sich gleich ficken lässt ist nichts für eine längere Beziehung. Zum schnellen absahnen sind Sie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (5)
49 Antworten
am 03.02.2016 um 22:02 Uhr
Hey Bea das finde ich sehr geil da die männer ja auch daran denken wenn sie sich mit einer frau verabreden und ich würde mich auch sehr freuen wenn die frauen beim ersten date die beine breit machen würden. Wo kommst du denn her vlt können wir es ja auch mal zsm treiben. Und wie stehst du zu dem thema Anal würde es gerne mal ausprobiern;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:08 Uhr
wenn es eine frau drauf anlegt gefickt zu werden,dann wir sie flach gelegt,und gefüllt mit sahne im krankenhaus haben es einige schwestern erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 11:27 Uhr
Das kenne ich auch so ähnlich, hatte vor kurzen einen netten Mann übers Netz kennengelernt, wir machten ein date aus,er geviel mir auf Anhieb was bei den meisten Beschreibungen nicht stimmt. Tolles Outfit charmant,schönes auto,wir verbrachten einen schönen Nachmittag, er hoffierte mich war gingen toll essen,mehr wollte ich erstmals nicht,auf dem Heimweg bog er ihn den Wald ein ,er sagte er will noch etwas reden,er fing an mich zu küssen,und Zärtlichkeiten auszutauschen, dann stieg er aus ,machte sein Hose auf und holte seinen steifen pimmel raus ,und sagte jetzt bist du dran,wie elektrisiert guggte ich auf seinen pimmel,er setzte sich auf den Fahrersitz und liess mich auf den Boden hinknien und sich seinen Schwanz lutschen,ich genoss es ,dan stand er auf bugsierte mich auf den Sitz das mein Arsch hochschaute und fickte mich hart von hinten ,nach Minuten spritzte er es mir schon rein ,danach fuhr er mich gentlemen like nach Hause, leider war er verheiratet, und eigentlich wollte ich ihn zappeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 13:24 Uhr
Ja ich lasse mich schon beim ersten date ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2016 um 13:43 Uhr
gibt sehr viele Girls die sich am ersten Abend vögeln lassen,die sind die besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 00:44 Uhr
ja...ich lasse mich auch sofort ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2016 um 16:41 Uhr
finde es ist ein Klischee dass eine Frau die sich am ersten Abend ficken lässt keine Frau fürs leben sein kann .
sex ist super wichtig für eine Beziehung warum sollte man viele dates haben wenns dann schlussendlich im Bett nicht klappt?
lieber gleich Schaun wie der Schwanz in die Muschi passt und ob er es gut besorgen kann sonst wird dir mit dem Typ eh nur langweilig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 09:07 Uhr
Wieso warten? Auf was? Was ich will, will ich. Nix warten, er gefällt mir oder macht mich heiss, sonst würde ich mit ihm nichtmal Was drinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 22:28 Uhr
Irene ihr lässt Euch alle die ihr gar nicht kennt gleich ficken,da würde ich sagen Du bist ne nutte genau wie alle anderen hier auch und wisst gar nicht ob er krank ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 19.02.2016 um 13:24 Uhr
Also ich ficke schon auch beim ersten Date. Warum auch nicht. Die Frauen, die wie ich auch mal in einen Club gehen, oder ins Pornokino, oder im Sommer an Parkplätze oder Seen machen das doch alle. Ich zeige mich halt auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 22:27 Uhr
An alle geilen Frauen hier.Ist ja auch richtig warum will man erst noch ewig warten.Wenn die Votze juckt muß ein Schwanz rein.ganz einfach und ich stehe auch immer zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 14:42 Uhr
Kommt immer auf die Lage an.Wie er es anstellt. Mit einer Frau gehe ich gleich ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 23:10 Uhr
Als ich meine Frau vor fast 36 Jahren kennenlernte, ist sie gleich an ersten Abend mit mir ins Bett. Wir haben die ersten 6 Monate gevögelt, was das Zeug hielt. Sie war die Erfahrnere von uns beiden. Zwischendurch hat sie auch noch mal einen anderen Lover rangelassen. Sie riecht toll aus ihrer Spalte und ist auch mit Mitte 50 ein begehrenswertes Frauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 15:35 Uhr
Bisher hab ich fast immer beim ersten date gefickt...vorausgesetzt er gefiel mir einigermaßen...überlege mal wieder auszugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 23:47 Uhr
Wenn ich ein Date habe,kriegen die Männer sowieso gleich einen Ständer in der Hose, weil ich eben große, geile Titten habe, die ich mit tiefem Ausschnitt gerne zeige! Sie sind dann ziemlich schnell so geil,weil ich sie damit aufgeile, indem ich unter einem Tisch an ihre Hose geh...dann wird gefickt! Na und? Ich will wissen, ob sie fähig sind oder nur Schlappschwänze sind..ficken ist so geil, darum lasse ich mich von geilen Ständern gerne nageln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 21.03.2016 um 11:56 Uhr
Wenn er mir gefällt, lasse ich mich gerne sofort ficken und besamen. Ich gehe sogar noch weiter. Wenn er gute Anlagen zu haben scheint, bin ich sogar froh, wen ich gerade fruchtbar bin und versuche mich dickspritzen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 18:34 Uhr
Wieso soll ich da immer erst auf den Abend warten ??? *schmunzel*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:19 Uhr
Ich hab schon öfters mit Männern gefickt, die ich zwei Minuten vorher kennengelernt habe. Ich wusste grade mal ihren Vornamen... Geil war es aber immer ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 14:04 Uhr
es ist bei mir passiert,nach einer feier brachte ich meine begleiterin im auto nach hause,unterwegs tastete sie an meine eier,der penis war schon etwas steif,ich war vorher schon scharf auf diese frau,zu hause bei ihr angekommen,sagte sie komm mit ins schlafzimmer ich bin geil auf deinen harten schwanz,schnell hatten wir uns entkleidet,und schon hatte ich den steifen in ihr fickloch gesteckt,sie konnte nicht genug bekommen,nach drei mal samenerguss hatte sie genung,ich fuhr nach hause,nach zwei monaten traf ich sie wieder,mit einem dicken bauch,siehst du das warst du,es ist alles in ordnung,ich wollte es so,mein mann bringt es nicht mir ein kind zu machen,ich danke dir du ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 17:19 Uhr
Klar. Ich weiß eigentlich immer schnell ob ich mit einem Typen ficken will und dann ist es doch bekloppt damit noch zu warten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 23:48 Uhr
Ja. Warum verzichten? Ich mag es, gleich feucht zu werden und ohne viel Tamtam zur Sache zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 10:35 Uhr
Ficken wenn nicht. Blasen ja.. Außer er hat ein schön großen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 12:33 Uhr
wenn mir der Typ gefällt,dann fick ich mit ihm am ersten Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 05:17 Uhr
Meine Maus hat Ihre "Bekanntschaften" in der Vergangenheit auch stets am ersten Abend ficken lassen - und immer Blank :)
ICH find das Klasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 20:21 Uhr
Aber klar doch. Wenn sein Schwanz schoen hart ist lass ich ihn einfahren in meine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2016 um 12:01 Uhr
Wenn alles passt und ich ihn will, dann ficke ich ihn natürlich auch schon am ersten Abend.
Für alle Zappeln-Lassen-Spielchen bin ich zu alt. Es gibt doch nichts geileres, als fremde Haut zu spüren und zu erkunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 13:12 Uhr
auf einem betriebsfest setzte sich ein mädchen mir gegen über,schon etwas angeheitert,tastete mit ihrem fuss an meinen beinen rum und traf meine eier,dann flüsterte sie mir zu komm mit nach draussen,ich ging mit ihr sie war eine von den büro-damen sehr schlank mit grossem vorbau,komm wir suchen einen platz wo du mich vögeln kannst,mir juckt die fotze,eine dunkele ecke hatten wir gefunden,sie machte meine hose auf und holte sich den schwanz raus und machte ihn steif,komm zu mir und fick mich ich bin geil,das war ein genuss diese fotze zu ficken dann hatte ich einen abgang den sie ganz aufnahm,nach unserem fick sagte sie kannst du mich nach hause bringen,ja gerne,bei ihr angekommen nagelte ich sie noch mal,so schätzchen hast du genug bekommen,ja mit dir wollte ich immer schon mal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (12)
am 12.05.2016 um 22:13 Uhr
Es kommt auf die Situation an, doch meistens lasse ich mich schon ficken in der ersten Nacht, da ich meistens nur eine Nacht auswärts schlafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 22:56 Uhr
Am ersten Abend? Wer hält es denn so lange aus? Wenn ich z.B mit einem Kerl ein Eis essen gehe, geht es danach direkt zur Sache, wenn die Chemie stimmt!
Manchmal ist man einfach so spitz, dass es sein MUSS!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 00:02 Uhr
Wenn der Typ nach Geld aussieht, mache ich meist sofort die Beine breit. Hat sich schon oft gelohnt. Fühle mich deswegen aber nicht als Hure, obwohl ich gerne eine wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 07:17 Uhr
Ich bin bi und habe ein feste lez Beziehung die ich leider nur am We seh.
Mit Männern will ich nur ficken und meinen Spaß haben. Wenn ich geil bin style ich mich und geh auf Männerfang um sofort zu ficken. Mehr will ich nicht von dehnen nur einen geilen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 10:58 Uhr
Ich kenne es nicht anders. Werde schon beim ersten Gespräch heiss wie ein Teekessel. Oft wird beim Gespräch schon heiss gefummelt. Ich versuche, das Gespräch so lange wie möglich herauszuziehen, bis wir es beide vor Geilheit nicht mehr aushalten. Dann hält uns auch nichts mehr, dann ist alles möglich. Ich lecke sehr gern, und dafür lasse ich mir immer viel Zeit. Es ist geil, zu sehen, wie die mädels dann abgehen. Dazu muss man sich schon mal 1gekommen - 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 11:00 Uhr
Ich kenne es nicht anders. Werde schon beim ersten Gespräch heiss wie ein Teekessel. Oft wird beim Gespräch schon heiss gefummelt. Ich versuche, das Gespräch so lange wie möglich herauszuziehen, bis wir es beide vor Geilheit nicht mehr aushalten. Dann hält uns auch nichts mehr, dann ist alles möglich. Ich lecke sehr gern, und dafür lasse ich mir immer viel Zeit. Es ist geil, zu sehen, wie die mädels dann abgehen. Dazu muss m1gekommen - 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 08:16 Uhr
Ist doch nichts dabei, mache es ja nicht bei jeden,da sage ich auch nein,aber wen es passt,sehr gerne wurde jetzt einmal am See abgeschleppt ,er sprach mich an lud mich ein zum Eis ,dan bot er mich an heimzufahren.beim fahren langte er mir schon zärtlich an die Beine die ich willig öffnete,nach kurzer fährt fuhr er ihn den Wald, und bestieg mich hastig vor geilheit auf den Beifahrer Sitz,er wusste das ich fällig bin ,nachdem er mich geflickt hatte fuhr er mich nach Hause,beim heimfahren lief mir alles aus meiner muschi und es erregte mich das mich ein bildfremder Mann geflickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 09:16 Uhr
Auch beim letzten Griechenland Urlaub ist es passiert, kaum angekommen machte mir einer der süssen griechischen Hotelangestellten schöne Augen und hoffierte mich,nach zwei tagen dort ließ ich mich ihn die disco einladen,die Sonne und das Meer hatten mich bereits verrückt gemacht vorher.es wurde ein heisser abend und seine Absichten waren eindeutig, es wurde spät als wir ihn seinen auto zurück fuhren,kaum ihm Hotel angekommen bugsierte er mich ihn die Hotel Küche und stellte mich an einen herd wo ich mich festhielt er fingierte mich erst barsch vor ,augenblicklich darauf fuhr sein harter Schwanz von hinten ihn mich rein ,es blieb keine Zeit mehr den slip auszuziehen, keine 5 Minuten später liess er alles ihn mich rein,dabei grunzte er wie eine Wildschwein. Am nächsten Tag guggte er mich nicht mehr an,fand aber kurz darauf einen Kollegen von ihm der mich dan die 14 Tage Rest Urlaub beglückte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 10:41 Uhr
wir hatten einen abschlussball von der tanzschule,wir bwaren fast am ende der veranstaltung,da sagte mein partnerin komm wir gehen raus,zum auto mir ist heiss,sie sagte bring mich bitte nach hause,ja gerne maria hatte ein schönes kleid und sonst gut zurecht gemacht,unterwegs sagte nsie halt mal an,ich suchte eine parkmöglichkeit,sie fragte darf ich dich küssen,ja maria dabei fasste sie mir in den schritt,ohh da ist aber was steifes drin,komm wir fahren ja zu mir,meine eltern sind verreist,wir gingen auf ihr zimmer,zieh dich auch aus,ich war fertig,maria sagte mach mir mal den b.h. auf da kamen mir zwei schöne titten entgegen,ich verwöhnte maria mit allem saugte an den titten,leckte die muschi,und brachte sie zum höhepunkt durch ficken,nachher sagte sie das war schön,du ich bin 17jahre alt,ich habe noch nie gefickt du warst der erste,maria verhütest du denn,ja ich nehme die pille ,du darfst morgen wiederkommen,ich warte auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 18.08.2016 um 11:44 Uhr
Eigendlich nicht am ersten Date. Und sowieso nur mit Gummi. Aber muss zugeben dass ich vor einem Monat einen Typen aus der Arbeit schon mal rangelasden hab am ersten Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 15:29 Uhr
Ich lasse mich nicht nur sofort ficken, ich lecke den Kerlen auch sofort das Arschloch. Davon werden die so geil, dass sie alles machen was ich will. Meistens endet es damit, dass ich Ihnen in den Mund pisse und sie es dann zurück in meinen Mund spucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 18:11 Uhr
Gibt keine Regel
Manche habe ich nach Wochen erst gefickt und war schön
Eine mal 30 min nachdem ersten Kontakt an einer Bar .
Ich war 47 und sie 21. War herrlich. Acht Jahre war sie meine wunderbare geliebte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 20:49 Uhr
Gibt keine Regel
Manche habe ich nach Wochen erst gefickt und war schön Eine mal 30 min nachdem ersten Kontakt an einer Bar . Ich war 47 und sie 21. War herrlich. Acht Jahre war sie meine wunderbare geliebte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:47 Uhr
Bei mir schon ihr betteln drum am ersten Tag schon geschwängert zu werden ihr fetten fotzen dünne fick ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 17:35 Uhr
Junge Mädels sollten sich nicht beim ersten Date ficken lassen , erst mal in Ruhe checken. Die älteren haben mehr Menschenkenntnis , warum nicht beim ersten Date? Sehen beide gleich ob es Sinn macht weiterhin zu daten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:50 Uhr
Gibt doch nichts Besseres, als am ersten Abend eine Alte mal richtig ranzunehmen. Das sind die Ausgaben für nen Drink allemal wert. Auch schon oft nach nem Abend in der Bar im Auto schön die Stute blasen lassen oder anschließend im Wald oder Gewerbepark richtig in die Fotze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 16:28 Uhr
Ja habe ich auch schon gehabt,ich war lange Jahre verheiratet ,und mein Mann verstarb vor einigen Jahren.ich fühlte mich danach nur einsam und leer ,nach einiger Zeit ,stellte ich auf einem online Portal eine Kontakt Anzeige,es meldeten sich viele luschen,doch ein Türke blieb hartnäckig und nach einiger Zeit lud ich ihn zum Kaffee ein.hübsch zurecht gemacht empfing ich ihn ,nach kurzer Zeit der Unterhaltung ,langte er mir schon erst wie zufällig an deine Beine und dann immer frecher unter meinen rock zu meiner ,mittlerweile pitschnassen Pflaume aufwärts,als ich fragte was das soll ,sagte er unverschämt ,für was denkst du bin ich hergekommen, anschließend fingierte er mich mit 2 Fingern ordentlich durch ,fickbereit war ich ja schon lange,ab ging es nun ins Schlafzimmer wo ich ihn mit offenen Schenkel erwartete ,keine minute später hatte ich seinen Schwanz drin und 10 Minuten später seinen Saft, als ich kurz später ins Bad ging bewunderte er meinen Arsch und machte mir Komplimente ,ich wusste nun das mein Arsch auch noch fällig ist,und sagte ihm du nimmst dir doch anscheinend alles was dir gefällt,frisch gemacht kniete ich nun auf der bettkante und empfing nun seinen Schwanz ihn meinen Arsch,den genüsslich und fest unter meinen stöhnen nun auch noch durchfickte...leider meldete er sich später kaum noch da er verheiratet war ich lebe nun auch ihn einer Beziehung ihn einer neuen Stadt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:03 Uhr
Wenn es keinen zweiten gibt auf was soll ich warten,bin beruflich viel unterwegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:44 Uhr
Ja, bitte, lasst euch möglichst rasch vögeln, damit ich am Folgetag die nächste Frau besteigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Lasst ihr euch schon am ersten Abend ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑