GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von komez8 am 16.04.2013 um 22:55 Uhr
Habt ihr schonmal einen Hattrick geschossen? erst in den Mund spritzen, dann in die Fotze und dann ins Arschloch
Frage bewerten:
x 23
x 23
Beste Antwort
am 08.01.2015 um 18:57 Uhr
Habe ich mal mit und bei Julia Görges gemacht, allerdings hatte ich ein Gummi drüber gezogen als ich in ihrer Fotze gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

9 Antworten
am 18.07.2013 um 12:45 Uhr
na das ist geil habe ich schon öfters !!!!
aber andere Reihenfolge!
Fotze Mund Arsch !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 15:19 Uhr
Ja.und das auch noch in einer Halbzeit. also 45 Minuten
Jetzt wünsch ich mir noch, das mit drei verschiedenen Frauen zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 14:57 Uhr
Für eine Frau ist das einfacher. 3 Männer haben mich zusammen in Mund, Arsch und Fotze gefickt und gespritzt. Die Krönung wäre gewesen wenn sie zu gleichen Zeitpunkt ihre Spermaladungen in mich gepumpt hätten, obwohl 3 Besamungen von verschiedenen Männern schon sehr geil war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 10:41 Uhr
Habe ich erst neulich bei meiner geilen kleinen Philippinischen Arbeitskollegin gemacht als wir wieder mit einander gefickt haben. Sie war echt scharf drauf meinen ganzen Saft zu schlucken und in ihrer Fotze zu haben. In ihrem Arsch hatte sie noch nie Sperma, geschweige den einen Schwanz drin gehabt. Sie hat ganz schön geschrien, als ich in ihren Arsch rein bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 09:54 Uhr
Habe mal wieder bei meiner Arbeitskollegin einen Hattrick geschossen, es ist echt jedes mal geil mit ihr zu ficken, und sie ist so verdammt eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 19:08 Uhr
Ja und zwar einen hupenreinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 13:09 Uhr
Habe vor ein paar Tagen, mit meiner neuen Arbeitskollegin aus Litauen gefickt und einen Hattrick geschossen. Sie wollte eigentlich nicht, das ich sie in ihren Arsch ficke, aber ich konnte sie überreden und so haben wir richtig geilen Sex über mehrere Stunden gehabt. Sie ist 8 Jahre jünger als ich, hat schöne kleine aber feste Titten und einen richtig geilen Knackarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 14:56 Uhr
In der vor ihrer Hochzeit hab ich bei meiner Sis einen Hattrick geschossen.
Die Süsse war schon gut angesäuselt was sie immer sehr empfänglich für Schweinkran macht. Wir haben uns auf mein Hotelzimmer zurückgezogen wo sie mir erstmal schöne eine geblasen hat. Natürlich hab ich mich entsprechend revanchiert, wie es dann ans ficken ging jammerte sie los das ich nicht in ihre Muschi spritzen so. Dann eben in den Hintern sagte ich drehte sie auf den Bauch fickt sie genüsslich in die Muschi. Dabei weitete ich schön ihr enges Arschloch um dann meine Latte drin zu versenken und ordentlich abzuspritzen. Anke mag es eigendlich nicht wenn ich sie in den Arsch ficke aber zum Abschied in die Ehe gönnte sie mir den Spaß. Der Gedanke daß sie ein empfangsbreite Muschi hatte verursachte mir einen Dauerständer und da Anke auch noch geil war ficken wir einfach weiter. Sie ist so abgegangen das sie sich willig von mir besamen lies. So eine kleine geile Schwester ist echt das größte zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von komez8
Habt ihr schonmal einen Hattrick geschossen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑