GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Oldiefan am 02.11.2014 um 10:53 Uhr
Wo kann man reife Frauen zum ficken kennenlernen? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 18
Beste Antwort
am 13.11.2014 um 23:25 Uhr
Ich bin über 50, und habe sehnducht nach gutem ficker, der jung ung stark ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 03.11.2014 um 20:10 Uhr
Überall, kuck nur rum, ich bin eine davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Joh
Profil Nachricht
am 11.11.2014 um 19:12 Uhr
Ältere Frauen die gefickt werden möchten gibt es sehr viel, Du musst schon die Augen aufmachen und Dir etwas einfallen lassen, denn die Damen kommen nicht zu Dir. Setz doch Einfach einmal eine Anonce in die Zeitung, lese die Anoncen, sprech die Frauen an, aber nicht gleich "Wollen wir ficken", ganz normal lade sie zum Kaffee ein unterhalte Dich, so kommt man sich näher. Du wirst sehen, wenn Du eine ältere Frau gefickt hast wirst Du süchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 13:51 Uhr
Ich bin scharf auf ältere frauen und stehe dazu wenn du als frau oder oma liest melde dich bei mir habe schon viele frauen zufrieden gestellt zu einigen gehe ich heut noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 11:44 Uhr
Donya bin auch um die 50zig und würd dich gern mal lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 14:18 Uhr
Überall. Du musst sie nur lieb ansprechen. Komm ins Gespräch mit der Frau. Relativ gute Chancen hast Du auf der Straße, wenn Dir eine Frau mit Hund begegnet. Sag ihr, dass Du ihren Hund nett findest, frag sie ob Du sie ein Stück begleiten kannst, rede über das Wetter, über Deinen Job, der ein bisschen langweilig ist und erklär ihr dann im weiteren Gespräch, dass Du noch nie eine Frau gehabt hast, dass Du auch nicht sicher bist, ob Dein Glied überhaupt länger steht. Viele Frauen erweisen sich dann als sehr hilfsbereit, um einem jungen Mann den Weg ins Liebesleben zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 01:38 Uhr
Hab schon mehrere sehr reife damen gefickt. Laeuft alles unkompliziert und sie koennen nicht genug kriegen. Die letzte hat mit 90 den ersten schwanz geblasen und konnte nicht genug schwanz kriegen... einach geil eine alte zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 23:59 Uhr
Ich biete junge Kerlen gerne meine Alte an . Ist 48 u devot..hat .Hängeeuter usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 12:13 Uhr
Beim rammeln mit alten Weibern gefällt mir die weite Möse und die meisten haben
Hängetitten,auch für nen jungspund heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 17:36 Uhr
Moin Leute.....wo kann man sie nun kennenlernen.....wäre cool wenn eine ährliche antwort bekommmt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 18:41 Uhr
Da gibt es doch so Partys, Ü30, Ü40, Ü50, Du solltest tanzen können, da geht was. Viel Frauen Überschuss. Viel Glück Garfield und berichte uns ob mein Tipp heiß war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 15:55 Uhr
Bin auch immer auf der suche nach einer geilen reifen Frau mit Schwanz Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 17:12 Uhr
Stelle es mir absolut teil vor mit einer reifen Frau in der Fisch zu tanzen..Während Sie Ihren Po an meinem Schwan reibt und wir wild knutschen..anschließenD würde Ich Sie teil lecken bis Sie vor Lust bebt und Ihr Kitzelt nur so zuckt und Sie richtig teil feucht wird..sich dann auf mich setzt und mich teil abreitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 09:49 Uhr
Geh auf den Friedhof, beachte wie sie die Gießkanne trägt
Zeigt die Ausgiessöffnung nach hinten, ist sie (noch) nicht bereit für einen neuen begatter. Finger weg!
Zeigt die Ausgiessöffnung nach vorne ist sie scharf auf einen Schwanz
Trage ihr die ach so schwere Kanne und gieße mit ihr das Grab des Verblichenen. Sie hat dann meist Tränen in den Augen (während sie bereits an deinen schwanz denkt). Leg deinen Arm um sie und tröste sie. Lädt sie dich zum Dank auf einen Kaffee ein. Nun hast sie, zeig ihr wo der Hammer hängt. Beim ersten Mal nicht egoistisch sein! Gehe auf ihre Wünsche ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 13:44 Uhr
wo Finde ich Fette Plumpe alte Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 02:14 Uhr
Wenn eine ältere Dame Lust auf mich 28 Jährigen Schwanz hat melde Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 13:08 Uhr
Heyo... 20 jahre jung, atheltisch gebaut ausdauernt und für alles zu haben im bett... ob 20 oder 50 ist mir relativ suche jemanden für harten und hemmungslosen Fick ohne Tabus. Melde dich hierdrunter dann kann man mal nummern tauschen und sich zu einem schönen fick treffen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2017 um 15:33 Uhr
ich, 55 Jahre 156cm 74kg 75b, gehe nun seit eineinhalb Jahren auf den Stich, junge Kerle blase ich gern den Schwanz bis sie mir in den Mund oder die Kehle ihre geile frische Sahne spritzen. junge Kerle dürfen mich kostelos ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 09:25 Uhr
Ich bin 23 und hab jetzt schon seit Monaten eine heiße Affaire mit einer 67jährigen aus meinem Fitnessclub. Sie hat immer noch einen geilen Body und ihr Arsch ist unglaublich eng, das ist echt der Wahnsinn. Würde sie ja gerne mal zusammen mit meinen Kumpels ficken, aber da ziert sie sich noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 14:56 Uhr
Falls eine nette Atraktive und charmante Frau von 30 bis 48 Lust hat dann melde dich bitte bei mir ich bin 18 und ich finde ältere Frauen anziehender als gleichaltrige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 20:53 Uhr
auch alte Männer ficken gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oldiefan
Wo kann man reife Frauen zum ficken kennenlernen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑