GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Die_dicke_Marion am 12.07.2015 um 23:33 Uhr
Wer steht auf dicke? da ich mich selbst mäste und dabei auch schon schön zugenommen habe, würde ich gerne noch mehr tipps von euch haben.
ich wiege jetzt schon 145 kg, habe einen schönen fetten bauch, meine titten werden auch größer und hängen, mein arsch wird immer fetter und meine fotze auch, meine oberschenkel, mein doppelkinn ist schon ein dreifachkinn...ich finde das geil und möchte noch mehr zunehmen...bitte gebt mir mal tipps :-)
Frage bewerten:
x 26
x 9
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 00:17 Uhr
Ich stehe auf die fette Schlagersängerin Andrea Jürgens - sie hat geile Hängetitten und einen geilen Fickarsch. Diese Hure macht bestimmt gern ihre Beine breit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
63 Antworten
am 13.07.2015 um 14:01 Uhr
O man wie du dich so beschreibst bring schon mein Schwanz zu stehen ich steh total auf dicke würde dich sofort ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 14:27 Uhr
Während meiner Studienzeit hatte ich eine sehr fette Vermieterin (ca. 120kg) mit unglaublich riesigen Hängetitten (115G!). Sie gab mir gleich von Anfang an zu verstehen, dass sie für die sehr günstige Miete auch eine Gegenleistung verlangt. Eigentlich stand ich damals nicht auf Dicke, aber als Student ist man um jeden gesparten Euro froh. Und ich sollte es nicht bereuen. Ich musste sie jede Woche beglücken, sie stand besonders darauf, geleckt und gefistet zu werden und wenn sie auf mir geritten ist, schlugen mir ihre riesigen Euter ins Gesicht und ich wurde fast erdrückt. Ihr Mann saß im Rollstuhl und hat uns meistens dabei zugesehen und gewichst.
Seit dieser Zeit stehe ich total auf reife, fette Frauen mit großen Hängetitten. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 15:38 Uhr
ich muß noch dazu sagen, das ich bei meinen momentan 145 kg 1,70 groß bin...also könnt ihr euch das in etwa vorstellen? ich möchte aber noch fetter werden :-)
ich finde es geil, wenn männer auf fette frauen stehen...es muß ja keine beziehung sein (viele würden sich vielleicht auch mit einer fetten schämen) aber eine reine fickbeziehung wäre geil und der gedanke macht mich ganz feucht im schritt...
wisst ihr, wenn ich in der hündchenstellung knie, dann möchte ich aussehen wie eine trächtige sau (wirklich wie eine sau...schwein) ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 13.07.2015 um 16:44 Uhr
Wo kommst du her
145 ist schon sehr geil geht aber sicher noch mehr
Hatte letztens ein 165kg sau gefickt man war es geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 22:49 Uhr
ich komme aus dortmund :-)
ich möchte ja gerne noch mehr zunehmen...mein traumgewicht liegt so bei gut 200 kg ;-) damit ich auch wie eine sau aussehe...das alles schön speckig ist, eben wie bei einer zuchtsau :-)
ich fresse viel wovon man schön und auch schnell zunimmt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 00:31 Uhr
Warum schäme fette Frauen einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 23:28 Uhr
Henry und Olex...wie fett hättet ihr mich denn gerne?
ich möchte eine richtig fette sau werden und ich habe schon eine richtig nasse fotze wenn ich eure kommis lese :-)
gerade spiele ich an mir rum und stelle mir vor, das ihr mich rammt :-)und mein schweinespeck so richtig wabbelt, meine titten hin und her schaukelnund gegen meine schwabbelwampe klatschen...und ihr mich weiter fickt, so das mein speckarsch ins vibrieren kommt :-)
und während ihr mich fickt, fresse ich fette und kalorieenreiche sachen...würde euch das gefallen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 23:59 Uhr
Mir auf jeden Fall würde dir dann auf den fetten Bauch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 08:55 Uhr
oh jaaaaaa...das würde mir gefallen wenn du mich total vollspritzt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 15.07.2015 um 11:12 Uhr
Serwus marion würd dir gern deine nasse fotze lecken an deinen dicken titten nuckeln und dich knutteln,du hast ja genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 22:51 Uhr
Ohje Marion, mich turnen Fette absolut ab. Dann doch lieber Anorexi Girls. Wenn ich nur dran denke der Schwabbelarsch nimmt mir die Luft oder unter den Titten ist die Haut rot und entzunden vor lauter Schweiß. ..igittttt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2015 um 08:29 Uhr
Egal was andere sagen eine dicke Frau ist geil!!!
Ich würde dich sofort in alle deine Löcher ficken zu erst du auf mich damit ich das Gewicht merke dann von hinten damit dein fetter Bauch und die Euter schön hängen und schwabeln dann dir auf oder in die Muschi spritzen alles wider ablecken mmmmmmmm und wenn du mich noch anpissen würdest könnte es sofort weiter gehen
Himmel auf Erden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 22:14 Uhr
oh ja...in alle löcher, das wäre geil...ich schlucke gerne...und ich würde dich auch gerne anpissen :-)
von hinten ist auch geil, wie du schon sagst, das mein fetter bauch und meine fetten titten so richtig schön hängen...und das nehmen wir auf, auf video...du darfst es dann gerne veröffentlichen, wenn du magst :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2015 um 10:38 Uhr
Machst du es auch mit Frauen? Ich bin mal von einer dicken gefistet worden. Sie war so unendlich geil, ich liebte ihren schweren Körper auf mir. Das will ich wieder und je versauter, desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 22:07 Uhr
warum nicht, wäre auch mal eine erfahrung :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 12:10 Uhr
Aus welcher Region kommst du denn. Wir könnten unsere Fotzen auch gegenseitig mit nem Strapon ficken oder uns zusammen noch Kerle dazu holen:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 15:01 Uhr
habe auch sehr gerne Lesbensex mit einer guten bekannten,die ist noch dicker wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 17:16 Uhr
Denkst du wirklich das ist gesund? 200kg Traumgewicht? Das ist doch verrückt. Ich wiege auch etwas mehr und gehe jetzt seit zwei Monaten diszipliniert ins Fitnessstudio um Gewicht zu verlieren. Hab schon 15kg weg und mein Bauch wird kleiner. Wenn man schlank ist, fickt es sich doch besser oder nicht?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 20:57 Uhr
Hey Eng-und-nass ist denn dein Name Programm.Wenn es so sein sollte kannst dich gerne bei mir melden. Werde dich verwöhnen und richtig durchficken dann bist du auch ein paar Kilo los.Melde dich mal.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 07:31 Uhr
Ich ficke selbst regelmäßig mit einer fetten Frau. Ihre Schecnkel Bauch und Titten hängen sehr geil runter. Auch an den Oberarmen schwabbelt alles. Es macht unheimlich viel Spaß mit dicken zu ficken

LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 16:05 Uhr
Hallo Marion. Ich bin auch sehr Fett,aber ich Fick heute genau noch sehr gerne wie früher wo ich noch schlank war. Wenn ich mal keinen Mann zum Ficken habe, aber meine fette Freundin ist immer bereit mir mein fette Fotze aus zu lecken und ich ihre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 08:44 Uhr
Ich mag dicke Frauen, besonders auf dicke Ärsche und fette Fotzen. Die Frau muss dabei aber so beweglich bleiben, dass sie auf meinem Schwanz reiten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 22:26 Uhr
Ich bin eine fette Fickfee und !asse mich von absolut jedem blank ficken, ohne Ausnahme. Natürlich blase ich auch und schlucken. Ich habe Interesse an Einzelficks und Gangbangs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 23:37 Uhr
ich habe einen fetten arsch und auch eine fette fotze :-) so richtig schön speckig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 10:05 Uhr
Oh man wo finde ich nur so eine schöne dicke fette Fotze würde nur beim Anblick schon abspritzen.Freue mich wenn ihr euch mal meldet und ich euch stundenlang duchficken kann.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2015 um 16:16 Uhr
ich werde mal fotos von mir machen und sie dir zur verfügung stellen, dann kannst du schonmal im vorfeld draufwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 23:10 Uhr
Hey dicke Marion das ist auch super geil von dir zu lesen.Würde dich auch gern von hinten durchficken und sehr gern anpissen das wär geil Oh man wo kann ich dich nur treffen?Hab schon einen Steifen.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 00:43 Uhr
in dortmund ;-)
ich stelle mir das gerade vor, wie du mich von hinten fickst und meine titten und mein fetter bauch runterhängen und schwabbeln :-) und du mir deinen kolben in meine fette fotze schiebst und dabei einen riesigen schwabbelarsch vor dir hast...man, bin ich jetzt feucht...oder eher nass :-) bei diesem gedanken.
wenn du dann fertig mit ficken bist, dann pisst du mich an...überall wohin du möchtest :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 07:29 Uhr
Ohh ist das geil einfach herrlich nur beim lesen bekomme ich schon einen riesen Ständer der wird immer größer und auch eine richtig nasse Möse.Ich halts nicht aus denke mein Schwanz platzt gleich so geil.Kannst du mich denn auch anpissen?Du bist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 16:22 Uhr
kann ich gerne tun, wenn du es möchtest...
nach dem ficken, in alle löcher legst du dich auf den rücken und ich stelle mich über dich...und dann lasse ich laufen, ich pisse dich voll :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 09:01 Uhr
Naklar möchte ich das den schönen warmen Strahl an meinen Körper spüren echt super wo finde ich nur so eine liebe wie dich so eine möchte ich gerne eine schöne Beziehung haben wenn du auch noch richtig nass wirst wenn ich meinen Kolben reinhämmere ist noch geiler.Hab grad einen Steifen der bald platzt Danke dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 14:26 Uhr
oh ja...ich bin sowas von nass...der fotzenschleim läuft mir immer raus wenn ich nur an ficken denke :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 10:39 Uhr
Hallo Marion, was du so schreibst macht mich richtig geil dicke Frauen sind der Hammer hatte bist jetzt nur einmal das Vergnügen aber es war ein Traum dicke sind die besten ein Schwein von hinten nehmen Hammer :) kann man sich mit dir treffen :) und was alle andere sagen ist egal nur die sex mit einen fetten hatte weis wie es ist und es ist ein Traum :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 14:03 Uhr
ich komme aus dortmund...
für dich wäre ich gerne ein fettes schwein, was du besteigen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 07:18 Uhr
Hey Marion, ich komme aus Hamburg!! Das ist ja nicht so weit weg!!!!! Also wenn du wirklich Interesse hast mein Schwein zu sein dann müssen wir unbedingt mal ein Treffen ausmachen:) was machst du den alles mit hast du Grenzen oder bist du für alles offen ???

Ich stehe auf alles ich :) und immer bereit was neues zu lernen !! Aber was ich gerne mal machen will ist tiefblasn und den Mund ficken Busen sex !!! Und deinen dicken fetten Köper mit Öl einreiben und dann geil massieren :) wie bekomm jetzt schon Bock auf dich !! Hoffe wir bekommen das hin und mal zu treffen. Gibt es ne Möglichkeit Bilder hier Auszutauschen ?? Würde dich gerne mal sehen ? Hoffe bis Balt mein kleines Schwein:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 21:28 Uhr
Na sehr gerne ficke ich ne Dicke! Geil, wenn man jeden Stoß von hinten in einer Welle über ihren geilen, dicken Arsch ziehen sieht und dann schön tief in ihrer fetten Muschi abladen....geillll! !!:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:08 Uhr
ich wiege jetzt 170 kg :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 12:46 Uhr
Ich wiege 120,hatte bisher nur Frauen und würde gerne mal einen geringen Schwanz in mir haben. Hart soll es sein und Kehlfick. Komme aus Duisburg. Habe aber kurze Haare. Wer will mich entjungfern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 10:45 Uhr
Ich stehe auf Fette Weiber die kanste Ficken, je länger man sie Fickt desdo Geiler werden Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 16:12 Uhr
Ich habe ab und zu mal Sex mit einer dicken Lesbe. Sie wiegt so um die 140 kg und ist 1,60 m groß. Sie hat richtig geile G-Titten... Sie ist immer wahnsinnig geil auf Sex. Wir haben fast jedes mal die ganze Nacht durchgeleckt und durchgefingert. Ab und zu treffen wir uns noch immer, weil wir in der Selben Firma arbeiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 11:20 Uhr
Marion ich werde schon geil wenn ich das von dir lese habe schon einen ständer würde dich sofort in alle löcher ficken und danach von dir anpissen lassen, stehst du auch auf fisten, schade das du soweiit weg bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 19:23 Uhr
ich finde bei einer dicken frau brauchst du einen schönen langen harten schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 14:06 Uhr
Hi Marion,
hast Du inzwischen die 200kg-Grenze geknackt? Will unter Deiner riesigen Speckvotze liegen, sie und Dein Arschloch ausgiebig lecken. Will auch, dass Du mir ins Maul pisst. Zur Belohnung ficke ich Dich in alle 3 Löcher und spritze Dir meinen Saft tief in die Fettvotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 08:29 Uhr
Also ich muss sagen ich steh voll auf mollige frauen
Meine Frau ist selbst mollig(165gross125kg)
und wir haben so geilen sex das ist der hammer ich finde es voll geil wenn alles wackelt es klatscht und wir uns beim doggy im spiegel sehen oder beim missionar auf dem Tisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 17:26 Uhr
Frauen lieben aber keine dicken Maenner , lieber dicke Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 12:18 Uhr
Ich würde dich auch gerne ficken, nimmt du Verhütung , spritze in deine Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2016 um 13:35 Uhr
Ich würde dich gerne auch mal ficken und besamen, aber in die muschi und ohne Verhütung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 08:58 Uhr
Oh, Linda, da möchte ich gerne dabei sein mit deiner 140 kg Freundin, habe eine vasektomie machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 10:17 Uhr
Wenn der Busen auch dick ist , dann ist doch alles OK.Ein dickes Euter zum Ficken ist sau geil fuer mich alten Sack.Da steht mein Schwanz .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Oma
Profil Nachricht
am 30.04.2016 um 18:22 Uhr
Zu dick ist scheisse.Wegen der Gesundheit.Bis 100 kg ist es noch OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 10:26 Uhr
Ich wiege bei einer Größe von 1,70m gute 75kg, habe straffe D-Titten und einen knackigen Arsch. Das finden auf jeden Fall viele Männer geil, weil ich jedes Wochenende einen ONS finde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 15:13 Uhr
ich würde gern unter dem Po einer sehr dicken Frau liegen und sie auslecken, sehr gerne mit Pisse trinken oder mich vollscheissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 15:29 Uhr
Dicke Frauen sind was geilles

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 21:30 Uhr
Da ich eher ein leichtgewicht bin mag ivh umsomehr die fülligeren damen, ich wiege bei 1, 80 Meter gerade 71 kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 20:34 Uhr
Rund und gesund. Schöne große Glocken und einen schönen vollen Arsch. Lieber einige Pfunde zu viel wie zu wenig. Schön von hinten das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 13:56 Uhr
Hey Marion ich würde dich gerne ficken kann man da was ausmachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 11:21 Uhr
Ich ficke fette . UMSo mehr was Schwabbelt umso besser spritzt dir fetten auslaufendenicht fotzen zu gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 20:50 Uhr
Über 100 kg wirds schwierig mi interessantem Sex . Entweder von hinten wenn die arschbacken so weit auseinander ziehen kannst. Oder sie liegt am Rücken wie ein maikäfer und findest hoffentlich das dicklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 15:00 Uhr
Fette fotzen. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 11:02 Uhr
Bin 52, Hatte ein molliges Fickmädchen, 27 Jahre alt, 160 groß und 135 kg. Acht Jahre hatte sie keinen Schwanz mehr. War so ibergeil diese Masse zu ficken, auf dem Rücken, Beine hoch da schwabbelte alles. Oder von hinten in doggy zwischen die fetten backen! Arschfick wollte sie nicht. Hab ihrmit den Fingern den anus verwöhnt. Was machst du? Dich noch geiler. Bitte den Schwanz nicht in arsch!!!! Als sie voll abging habe ich ihn doch reingefahren. Erst nein nein nein und dann plötzlich ja ja ja tiefer härter fick mich fick mich. Soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 15:18 Uhr
Bin auch überhaupt nicht schlank und habe geilen Sex.
Hat sich noch niemand beschwert über meine Löcher und mein Blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Die_dicke_Marion
Wer steht auf dicke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑