GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Venus am 20.10.2014 um 16:45 Uhr
Kann das Ficken mit einer Ehestute langweilig werden? Im Laufe der Jahre bin ich zur Ehestute meines Mannes geworden. Kein SM oder ähnliches. Bis auf das, dass er mir den Arsch eingeritten hat auch keine Gewalt. Er benutzt mich täglich mehrmals zum Absamen. Bücken.... Mittlerweile befriedige ich mich nicht mehr damit meine Fotze ständig nass ist. Mir ist es zwar peinlich die geschwollene Möse hinzuhalten aber er braucht sie eh nur zum Anfeuchten für meinen Hintern.... Abends dann zwei Kissen untergelegt, die Beine spreitzen so weit es geht und die Spielwiese ist eröffnet.

Aber ich mache mir Sorgen, dass das irgendwann für meinen Mann eintönig wird.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 02.12.2014 um 11:22 Uhr
Hallo Venus, mir scheint eher, dass es dir langweilig wird, von einem Ehehengst besprungen zu werden! Lass dich mal von 2-3 Hengsten benutzen. Dann wird vielleicht auch deine Fotze mal richtig rangenommen, die nach deiner Schilderung, viel zu kurz kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 24.10.2014 um 12:07 Uhr
Venus, wenn ich nur eine Stellung und in den Jahren nur ein und das selbe mache, wird es mit der Zeit sehr langweilig, ja es wird zum Pflichtprogram, dass nicht mehr befriedigend auf den Menschen wirkt. Ich gebe Dir den Rat, schau Dich einmal hier im Forum um, suche Sexpraktiken, die Dich ansprechen und sprech mit Deinem Mann darüber. Meistens gibt es immer eine Übereinstimmung und die Paare werden sich einig, dann werdet ihr beide auch wieder Befriedigt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 14:41 Uhr
Das klingt nach Strafstoß.
Ich hätte mich bereits aufgehängt, sowohl an Deiner Stelle, als auch an seiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 17:49 Uhr
Der Name Ehestute hört sich ja schonmal gut an, jetzt musst Du nur Dein Hengst dazu zubringen, Dich richtig und Abwechslungsreich zu besteigen. Dann sag ihm, dass Stuten auch mal hart rangenommen werden müssen und der Reiter ruhig den Stutenarsch versohlen und die milchtitten hart massiert werden, mach erst einmal so einen kleinen Anfang. Wenn er dann immer noch nicht kapiert hat, was die Uhr geschlagen hat, such Dir einen Stecher und lebe Deine Fantasie aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 15:43 Uhr
Dass Ehe auf Dauer zur Monotonie führt, ist ja ein altes Problem. Da helfen auch Fickvariationen kaum. Im Prinzip ist frisches Fleisch nötig, wobei aus meiner Erfahrung das beste eine Beziehung zu dritt ist. Im Einverständnis mit einander lässt sich das gut machen. Frag Deinen Mann nach einem Kumpel, den man dazu holen könnte und lass Dich auf einem Tisch oder gyn Stuhl ficken. Du bist das Liebesopfer, das von Deinen Partnern vernascht wird, ruhig mit Kerzenlicht, Zeit und aller Romantik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 11:13 Uhr
Hallo Venus, da du offenbar bereit bist, sexuell alles mitzumachen, was dein Mann gern machen möchte, sind genug Möglichkeiten gegeben. Du solltst aber darauf achten, dass du dich nicht nur passiv benutzen lässt. Ein jederzeit benutzbares Fickstück ist eine alte Männerphantasie, ist aber wirklich schnell langweilig. Geh also aktiver mit, fordere ihn, reize ihn, lass ihn nicht immer sofort machen, was er will, achte auch auf deine Wünsche. Erzähl ihm von deinen Phantasien und frage ihn nach seinen. sei interessant und attraktiv. Pflege dich und sei sexy. Mach ihn stolz darauf, so ein heißes Gerät wie dich zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 23:05 Uhr
Sag ihm doch mal,er soll dich ein wenig härter rannehmen! Dann wird es auch nichtlangweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 11:06 Uhr
sobald es langweilig wird sollte beide Partner mal die Abwechslung suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:44 Uhr
Ich verstehe das du mal wieder einen richtig harten grossen Schwanz spuehren moechtest. Der Ehepimmel wird mal mit der Zeit langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 18:08 Uhr
Wenn du etwas Abwechslung reinbringen willst, dann leck ihm die Rosette während du seinen Schwanz abmelkst. Da fährt jeder Mann drauf ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:22 Uhr
Oh ja , mein Penis wurde nicht mehr steif beim ficken mit meiner Frau. Muss jetzt oft wichsen und dabei Pornos schauen. Da klappt es wieder ganz ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Venus
Kann das Ficken mit einer Ehestute langweilig werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑