GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Mila am 30.07.2014 um 17:09 Uhr
Was empfindet ihr, wenn ihr in eine Sexshop geht? Was macht ihr darin und was denkt ihr darüber?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 17.09.2014 um 10:12 Uhr
Ich gehe gerne hin wenn ich eh schon geil bin und meine Fotze nass. Hoffe dann immer dass es dort jemanden gibt der mit gefällt und mich direkt durchfickt. Es kann auch passieren dass, wenn ein Kino dabei ist, ich hineingehe und mich ficken lasse. Finde es geil wenn Männer im Shop genau wissen was ich vorhabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
18 Antworten
am 12.08.2014 um 19:20 Uhr
Ich werde immer geil.gehe immer in die Wäsche- Abteilung und schaue nach Nylon - Wäsche für Männer ,trage immer ein Nylonhemd und eine Nylonjacke darüber und werde richtig heiß auf die schönen Nylon Sachen dort gibt es schöne Nylonslips für den Mann einfach geil und schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 17:45 Uhr
Das es viele geile spielzeuge zu sehen sind und wen wir eins gekauft haben es gleich zuhause auszuprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 13:56 Uhr
Das ist doch nicht anders als wenn ich zum Bäcker gehe, außer dass ich mir bei dem Bommelvorgang immer denke. Mann, dass Ding müsste mal wieder in die Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 13:09 Uhr
Ich spiele mir immer AO offen an meinem Schwanz,das nach kurzer Zeit alle heilen Säcke mich ihre Schwänze abwicjsen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 22:00 Uhr
Mein erster Blick geht erst mal zu den dicken schwarzen Gummischwänzen und den Analplugs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 17:26 Uhr
Nix? Oder doch? Neeeeeeein... Oder doch? ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 00:28 Uhr
gehe hin wenn wie eine nutte gefickt werden will, trage overknees, ledermini, Lederjacke......

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2015 um 18:18 Uhr
Ich bin meist fickgeil und habe ausgefallene sexuelle Fantasien. Dafür kaufe ich sehr erotische und sexy Dessous wie z.B. Ouvert- Höschen, Ouvert- BH, Corsagen und Strapse etc.
Ich trage die Corsagen und Ouvert-Höschen meist im Pornokino oder bei Fremdfickdates gerne nur Büstenhebe, Strapsgürtel und Nylons und sonst nichts.
Die Männer macht es an und ich lasse mich umso hemmungsloser ficken auch auf der Liebesschaukel vor vielen Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.05.2015 um 18:05 Uhr
Ich stelle mir vor, wie ich in dem erotischen und transparenten Minikleidchen oder superkurzen Minirock das ich mir im Sexshop kaufe, im Swingerklub oder Pornokino herrlich geil gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 28.12.2015 um 06:41 Uhr
habe schon eine stuten im sexshop gefickt, auch eine Inhaberin benutze ich regelmäßig im shop.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 20:27 Uhr
Meine Hose wird eng.Mein steifer Schwanz moechte gewichst werden.Gehe oft in eine Kabine und spritze ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:33 Uhr
Rattenscharf die Verkäuferin, mehr sage ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 14:51 Uhr
Meist wird mein Schwanz steif.Schau mir alles an ,geh nach hause und wichse mir einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 16:06 Uhr
Mein Mann und ich wollten einen Ouvert-Slip für mich kaufen. Anlässlich einer Reise nach Hamburg gingen wir dort in Sexshop zum Einkaufen. In unserer Nähe befand sich ein Paar und sprach in ordinären Worten über die ausgestellten Tittenhalter. Meine Fotze wurde ganz nass und ich sagte zu meinem Mann, dass ich endlich solch einen Slip bräuchte, damit er mich durch den Slip ficken könne. Das Paar hörte das und der Mann sagte, dass er das sehr gerne tut. Wir verabredeten uns für den Abend in deren Hotel und wir hatten einen herrlichen Vierer. Er hatte einen wunderschönen Schwanz und sehr zarte Hände. Es war auch geil zu sehen, wie mein Mann die andere Frau fickte und in ihr abspritzte. Leider wohnen sie sehr weit von uns weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:28 Uhr
Ich sehe mir Magazine mit Maenners die herrlich grosse Schwenze haben an. Oder wo sie ich einen wichsen und abspritzen.Das macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 22:56 Uhr
Nicht viel.Ich glaube der Sexshop ist aut.Heute gibt es bessere Moeglichkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 14:41 Uhr
Im Sexshop gehe ich zuerst ins Sexkino.
Dort blase bei schoenen Kerl seinen Schwanz.
Dann wichse ich ihn bis er abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mila
Was empfindet ihr, wenn ihr in eine Sexshop geht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑