GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 03.06.2013 um 15:34 Uhr
Mein Diddel stinkt, soll ich ihn waschen oder es lassen? Sobald ich meinen Schwanz entblöße verbreitet er für Frauen einen sexuell stimulierenden Stinkgeruch, besonders wenn er steif wird. Beim Waschen geht er weg. Soll man es vielleicht doch so lassen?
Frage bewerten:
x 27
x 16
Beste Antwort
am 07.09.2013 um 09:10 Uhr
Hey Zusammen,
hab auch einen Stinkeschwanz. Der riecht mal mehr und mal weniger und wird auch wenn ich dusche natürlich gewaschen.

Nach kurzer Zeit ist der Duft aber wieder da und ich finds einfach geil, meinen Pimmel riechen zu können, wenn ich ihn beim pissen z.B. raushole.

Das säubern des Schwanzes ist generell Aufgabe der Frau. Vor dem Fick ausgiebig blasen und danche nochmals sauberlecken.

Ansonsten sollte ein Schwanz nicht nach Duschgel sondern nach dem letzten Fick riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 06.06.2013 um 21:06 Uhr
Der Geruch kommt vom Smegma, im Volksmund auch Nillenkäse genannt. Dieser wird aus Schwitzablageungen
unter der Vorhaut mit Hilfe von Milchsäurebakterien gebildet, also derselbe Vorgang wie bei der Käseherstellung. Alles ganz normal. Da der Geruch aufgeilt, würde ich den Schwanz vor dem Geschlechtsverkehr nicht waschen. Einmal in der Woche sollte es aber sein, da sich auch andere schädliche Keime ansiedeln können. Aber wie gesagt, erst nach dem Ficken waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 16:57 Uhr
Also meiner stinkt auch, immer wenn ich ihn rieche muss ich gleich wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2013 um 01:55 Uhr
Also auf keinen fall waschen,das ist Gift für den Schwanz.Frauen wollen das auch gar nicht,nur sagen sie es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 23:22 Uhr
Genau !! Ein Freund von mir hatte sich letztens auch mal den Schwanz gewaschen... ganz schlimme Sache, er hätte ihn bald verloren !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2013 um 03:30 Uhr
Bloß nicbt waschen! Es gibt nichts geileres als gezwungen zu werden lechzend den ranzig- schmierig weißlich- klumpigen Nillenkäse (auch Smegma genannt) der sich unter der Vorhaut sammelt aufzulecken! Der Schwanz muss bereits übel stinken und bitter schmecken dann ist die Demütigung und der Genuss am grössten! Also lasst euch bloss nicht beschneiden! Ein Schwanz muss derbe nach Schwanz riechen! Waschen erledigt sich- eine ecbte Fickfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2013 um 04:05 Uhr
PS.Sorry, ausversehen beim wichsen auf absenden gekommen. schreiben und dabei wichsen ist etwas schwierig, aber meine Fotze läuft aus und verlangt nach hartem Abwichsen..Kann es nicht zurückhalten. Meinte eine echte, loyale Fickfotze weiss was sie am besten kann. Für irgendwas müssen wir Pissmösen ja gut sein! Und das ist dem Schwanz ohne Einschränkung zu dienen! Dazu gehört alles was den Prügel geil macht- auch den versifften Schwanz säubern, wenns ihn erregt, auch Pisse, Kotze und Scheisse fressen- und lecker Wichsrotz sowieso! Meine Möse ist schon wieder triefnass..Wichsen ohne Handy brauch meine geile enge Möse jetzt! Bis morgen, muss jetzt dringend die Pissfotze zum Höhepunkt bringen..Ich denk dabei an deinen geilen stinkigen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 09:32 Uhr
die krankenschwester hat recht, nen schwanz nie waschen,immer schön blasen lassen. schwanzkäse ist lecker und kostet nichts.oder gleich denn käseschwanz in eine käsigcremige muschi stecken,das gibt ein aroma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 23:20 Uhr
die Natur hat das so geplant, dass es so riecht. Es stinkt nur für dich, aber du bist ja kein Schwanzlutscher - oder?
Für Schwanzlutscher oder Frauen duftet es ganz wunderbar.
Je stärker, desto besser!
Wenn es ganz wunderbar riecht, fallen sie sogar um und sind regungslos und warten darauf, dass du sie besteigst.
Das wollst du doch?
Perfekt auch, wenn er so duftet, dass die Fliegen und Stechmücken rund um dich abstürzen.
Dann ist es das, was die Natur will.
Der beste Schutz vor dir!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2014 um 08:09 Uhr
Für die SCHWANZ-HYGIENE ist ganz klar die Frau zuständig.Ich blase,lutsche und lecke den Schwanz von meinem Freund jeden Tag schön sauber,nachdem er mich gerammelt hat. Oder wenn er nach dem Pissen sich mit einem tropfnassen Schwanz vor mich hinstellt.Dann knie ich vor ihm und seinem Prachtschwanz nieder und lecke ihn schön sauber.Ich mag den intimen Geruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 12:23 Uhr
Man könnte grad meinen, Du wärst meine Ficke, Alex...
Bei uns ist es genauso.
Mein Schwanz riecht, wie ein Schwanz halt nun mal riecht/riechen muss, ich selber find es geil und meine Ficke liebt ihn und den Duft und macht meinen Kolben gerne sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 14:10 Uhr
Schwanz sauberlutschen ist sache der Frau.Nie mit Wasser oder Seife denn geilen Schwanzgeruch zerstören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 09:15 Uhr
Der Geruch ist normal und natürlich,jede gute Frau steht drauf und wird dir mit genuss einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 21:46 Uhr
Natürlich muss sich die Frau darum kümmern!Finde es geil und demütigend den Käse und die Pisse abzuschlabbern.Wenn er will kann er ihn mir dreckig reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 20:12 Uhr
Habe meinen Mann noch nie seinen Schwanz waschen sehn!Es ist für mich Selbstverständlich sein Rohr so zu lutschen oder zu ficken wie Er es mir vorhält!Egal wie es stinkt oder wo es vorher drin gesteckt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 17:55 Uhr
meine Güte, ist das geil...ich habe mich immer gewaschen aber ich liebe stinkende Muschis...jetzt wasche ich meinen Prügel auch nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 18:13 Uhr
ein sauberer Penis schmeckt noch besser, also vorher duschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 09:21 Uhr
Es ist richtig, dass Putita für die Schwanzhygiene zuständig ist - morgens und abends in der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 10:04 Uhr
lass dir öfters einen blasen,dann wird er eh immer saubergeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 01:42 Uhr
auch mein kleiner Dumm Dumm stinkt wie ein Grosser,das gehoert einfach dazu.Nach einem gehoerigen Analfick wenn meine Alte Durchfall hat,lass ich mir den noch sauberlutschen,zum Waschen komme ich wegen meinem dicken Ranzen nicht herunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 03:15 Uhr
4 Tage sollter er bleiben bis er wieder gewaschen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 13:09 Uhr
lass Dir alle 2-3 Tage einen blasen dann stinkt er nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 03:22 Uhr
Ich selbst lasse mir sehr gerne meinen unbeschnittenen Käseschwanz sauber lutschen und Dir dabei mit Poppers ins Maul pissen. Suche mmf zum gelegentlichen rumsauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 13:08 Uhr
Nö Nö, lass doch, Deine Alte kann ihn doch lutschen, soviel Zeit muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 17:42 Uhr
Ich würde mich spätestens dann waschen, wenn du die Vorhaut zurückziehst und die Maden schreien:"Licht aus!" 8-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 08:56 Uhr
Ich blase denn Schwanz meines Mannes täglich da bleibt er immer schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
xkd
Profil Nachricht
am 22.07.2015 um 20:37 Uhr
Schwänze müssen stinken! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Bob
Profil Nachricht
am 28.10.2015 um 20:49 Uhr
Ist hier ne Drecksau die mir den Käse vom Stinkeschwanz lutscht und sich in die Fresse pissen und ficken lässt bis sie kotzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 11:49 Uhr
Natuerlich nach den wichsen muss gewaschen werden. Vor einen Fick und nach einenFick auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 00:02 Uhr
voll eckig mein mann stinkt auch am schwanz.ich halte zuerst beim blasen die luft an.er hat kein käse aber er stinkt.so wiederlich bin froh wenn er mich fickt vaginal u anal danach riecht er wieder gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 18:46 Uhr
Stinken und Schwanz kenne ich zu gut - meiner hat grundsätzlich Mundgeruch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 16:10 Uhr
Keine normale Frau wird durch stinkende Diddel scharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Mein Diddel stinkt, soll ich ihn waschen oder es lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑