GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von henry62 am 05.10.2015 um 15:59 Uhr
Macht es Frauen geil, wenn zwei Männer um sie kämpfen? Habe bei Boxkämpfen oder Freefights beobachtet, dass die Frauen total am Kreischen sind. Der kampf scheint sie anzumachen. Kennt ihr das auch? Geht ihr ab, wenn ihr seht, wie zwei Kerle sich fertig machen?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 11:41 Uhr
Ich finde es geil, wenn ich der Grund bin, um den sie kämpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 06.10.2015 um 11:56 Uhr
Hirschkühe gucken auch zu, wenn Hirsche gegeneinander kämpfen. Der Sieger hat das Fickrecht. Das ist bei Menschen auch nicht viel anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:17 Uhr
Ne macht mir Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 13:54 Uhr
Ich werde zwar nicht geil davon aber es ist schon ziemlich heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 19:18 Uhr
Mit den Fäusten um eine Frau zu kämpfen ist mir zu brutal. Wenn das eine Frau anmacht, von mir aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2015 um 21:58 Uhr
Hauptsache die Dicke gewinnt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 13:11 Uhr
Meine Freundin macht es total geil, wenn mein Freund und ich sie ficken. Wir kämpfen nicht um sie. Wir ficken sie gemeinsam (auf dem Gynstuhl).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:34 Uhr
meine süße geht dabei voll ab. sie steht auf harte fights, wo die Kerle sich auch an die eier gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 07:21 Uhr
Und wenn sich zwei streiten dann freut sich der dritte, das bin dann ich. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von henry62
Macht es Frauen geil, wenn zwei Männer um sie kämpfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑