GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dauerspritzer am 22.07.2014 um 09:10 Uhr
Ich muss beim wichsen gesehen werden dann spritze ich sehr schnell? viele Male und viel sperma. Wer hat dieses Gefühl auch?
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 25.07.2014 um 19:43 Uhr
Ich werde immer sofort geil wenn meine Freundin mir beim wuchsen zuschaut.Das ist echt geil für sie danach bläst sie mir noch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 30.07.2014 um 17:02 Uhr
Stelle ich mir oft vor beim wichsen. Am liebsten im Schaufenster irgendwo in der Fußgängerzone. Liege unten auf dem Boden hinter der Scheibe, die Scheinwerfer wärmen mich mit ihrem Licht und ich befriedige mich selbst. Draußen stehen Frauen und Männer, ziehen sich nackt aus und wichsen sich ebenfalls und spritzen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 09:13 Uhr
Das Gesehenwerden beim Fick oder beim Wichsen ist ein zusätlicher Kick. Das ist ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 16:06 Uhr
Ich wichse im Sommer jeden Morgen auf dem Balkon.Wenn ich vorher durch die Gardine schaue sehe ich die geilen Hausfrauen schon am Fenster stehen.Wenn ich dann abspritze geht das Gefingere bei denen richtig los.Schade,dass ich das nicht sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 09:42 Uhr
wichse oft auf wc und stöhne dabei laut....... hatte schon einige ledertypen die mich abfickten.............

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 14:34 Uhr
Wenn ich wichse brauche ich keine Zuschauer,aber ich sehe mir gern anderen beim wichsen zu. Oder man wichst sich gleich einen mit dem Kumpel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 09:12 Uhr
Mich bringt es beim Sex richtig auf Touren, wenn ich mir vorstelle, dass uns jemand zusieht. Ich stell mir dann vor, dass derjenige seinen Schwanz neben uns wichst, während ich die Fotze massiert bekomme und dass er genau dann abspritzt, wenn ich komme und er mir seinen heißen Saft auf mein zuckendes Loch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:18 Uhr
Zuschauer beim wichsen finde ich nicht gerade prickelnd .Nur wenn sie sich beteiligen.Ich möchte schon sehen wie beim anderen die Sahne spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 11:27 Uhr
Also ich finde das nicht toll, komme mir dabei irgendwie bescheuert vor! Da packe ich mein Rohr lieber ein und wichse später weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 20:42 Uhr
Ich hatte einen Freund bei dem musste ich immer zusehen wie er wichst und abpritzt.Er brauchte das.Sein Schwanz war auch besonders gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 11:05 Uhr
Das ist mit das geilste überhaupt. Für mich. Hab einen guten Kumpel, mit dem kann ich so offen darüber reden und auhc sein. Er kommt dann einfach vorbei und setzt sich nur aufs Sofa. Stelle mich gegenüber hin und fange dann an, mich auszuziehen. Bis ich nackt vor ihm stehe, noch mit schlaffem schwanz. Setz mich dann zu ihm, wir labern dann auch über alles mögliche, nicht nur sex. finds geil nackt neben ihm zu sitzen. klar, fange ich dann schonmal ein wenig an, mich zu streicheln, am bauch, an den schamhaaren, an meinen füßen, an den eiern, schwanz natürlich auch. ziehe meine vorhaut zurück und er schaut sich meine eichel dann an usw. jedenfalls hab ich iwann einen stehen und er sagt oft, hast nen geilen ständer. Es geilt mich so auf ihm schon meinen ständer zu zeigen. obwohl ich es nicht brauche, weil ich geil genug bin, zeige ich noch videos, also pornos, die mich geil machen. hole meine schuhe (adidas zx 500 und neuerdings puma tx-3) und meine hanf socken. fang dann an meinen steifen vor ihm langsam zu bearbeiten, lecke meine schuhe vor ihn (das ist das geilste gefühl, seine vorliebe zu zeigen, hammer) und wichse schön vor ihm. mich macht das alles so geil, der porno, die schuhe, socken, und das er mir zuschaut wie ich es mir mache. so geil. oft leckt er mir auch meine eichel oder meine fußsohle. er macht auch bilder oder videos davon wie ich wichse. und ich wichse, streichel mich, lecke usw. dann spritzt es mir tierisch aus meinem schwanz, oft spritze ich ihm in den mund und danach holt er seinen raus und wichst sich und spritzt auf meinen körper. so geil, kann ich nur jedem empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauerspritzer
Ich muss beim wichsen gesehen werden dann spritze ich sehr schnell?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑