GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Linda am 13.10.2015 um 16:52 Uhr
Welche Sie bekommt eine Wampe durch Alkohol? Eine Bekannte von mir (19 Jahre, ca. 1,70m groß, ca. 60kg) hat eigentlich einen Traumbody... Doch als sie am Wochenende mit mir und meinem Freund einige Flaschen Bier gesoffen hat, hat sie eine richtige Kugel bekommen. Sie sah aus, als wär sie schwanger. Bei mir ist das (leider) nicht so...
Wie sieht es bei euch aus?
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 19.12.2015 um 14:25 Uhr
Bei mir ist es leider auch nicht so, aber bei einer Freundin von mir. Sie ist normal auch sehr schlank. Wenn sie richtig viel Bier trinkt, dann sieht sie aus, als wär sie im 6. Monat schwanger. Sie wurde schon ab und zu beschimpft, weil sie sich besäuft, wenn sie schwanger ist, so rund sieht sie aus.
Sie hat dann richtig starke Blähungen und muss immer furzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 21.12.2015 um 17:49 Uhr
Meist kommt das vom fressen und nicht vom saufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:16 Uhr
Ich bekomme auch immer eine richtige Kugel. Das sind bei mir die Blähungen, die ich vom Bier bekomme, vor allem von Weizen. Wenn ich viel saufe, bekomme ich oft nicht mal mehr die Hose zu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 16:16 Uhr
Ich würde die Alte erstmal ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 21:26 Uhr
Passiert beim übermäßigen Trinken durchaus. Ich bin eher schlank/sportlich aber nach ein paar Bier sieht man es schon. Stört aber nicht wirklich und gehört auf Festivals/Konnzerten einfach dazu. Außerdem macht Bier mich geil. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 07:03 Uhr
Das hab ich auch auf Festivals und Partys , mich macht das richtig an es bei den scharfen Frauen zu sehen wenn sie vom Alkohol eine Wampe bekommen! Bier macht mich auch geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 06:47 Uhr
Würde ich dann schon gerne mal sehen...gg.. wenn sie ne geile Bierwampe hat...und vom Bier besoffen und geil ist. Sie kann sich dann ja über mich stellen/Hocken und den Bauch wieder schrumpfen lassen. Also das Bier wieder rauslassen...gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:23 Uhr
Ich brauche keine stinkend dumme alkohol fotze die sind so schon dumm genug unda wenn sie Bauch arsch etc haben soll mach ihr ErnährungsPlan 3 mal mc 4 mal King mindestens ein Menü oder 2 Bürger mit Pommes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Welche Sie bekommt eine Wampe durch Alkohol?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑