GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von dickerschwanz am 30.06.2014 um 04:10 Uhr
Wenig Sex mit der Freundin ... Dann in den Puff? Hi bin mit meiner Freundin sehr lange zusammen. ..ich liebe sie... der sex ist aber sogut wie nie thema, deshalb gehe ich ab und zu mal in den puff oder lasse mir ne handentspannung geben was sagt ihr... ?
Frage bewerten:
x 5
x 10
Beste Antwort
am 09.07.2014 um 09:37 Uhr
such dir ne andere,oder geht in nen Puff.Die Damen vom Gewerbe können das ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 08.07.2014 um 04:31 Uhr
Schnapp dir die Votze mach sie besoffen und fickt sie hart durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 11:43 Uhr
bei mir ist das anders,mein Freund fickt mich 3x die Woche das ist aber für ihn schon viel.Leider dauert es auch nur ein Paar minuten,dann spritzt er schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 17:06 Uhr
Wen du geil bist und deine freundin dabei ist hol deinen schwanz raus und fang an zu wixen sie wird dir sicher zu hand gehen wen nicht ist es billiger als ins puff zu gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 03:44 Uhr
Nee Nee Puff dann bumse beßer
ihre Freundin oder eine Straßenschlampe ist billiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 00:29 Uhr
Bevor Du viel Geld für Huren ausgibst, würde ich mit der Fotze ernsthaft reden...wenn sie nicht will, muss sie sich nicht wundern, wenn Du es Dir woander holst!! Ho, Dir dann eine andere fähige Fotze!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 16:26 Uhr
Wie kann man jemanden lieben, der nie bumsen will?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von dickerschwanz
Wenig Sex mit der Freundin ... Dann in den Puff?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑