GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hans am 29.11.2014 um 21:20 Uhr
Wer hat nach seiner Scheidung wieder mit seiner Exfrau gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 01.12.2014 um 11:41 Uhr
Nach 2 Jahren als wir uns auf einer Feier zufällig getroffen haben hat sie mir gesagt das nicht alles schlecht war in unserer Ehe,ich gab ihr recht besonders unsere Versöhnungen nach einm Streit sagte ich.Sie mußte lachen und meinte sollen wir Streiten bevor wir ficken.Nein sagte ich ich bin auch so scharf auf dich so wie du aussiehst.Wir sind dann zu mir in meine kleine Wohnung und habens richtig krachen lassen,sie war noch geiler als in unserer Ehe,würde ich gerne öfters machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.12.2014 um 10:17 Uhr
Drei Tage nach der Scheidung haben wir uns nochmal getroffen um Dinge zu besprechen,da machte sie mir denn Vorschlag das wir uns gerne zum ficken treffen können.Ich war erstmal überrascht aber stimmte ihren Vorschlag dann zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 17:57 Uhr
Für mich heißt es - vorbei ist vorbei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 13:01 Uhr
Alte Liebe rostet nicht. Auch mich macht meine Ex immer wieder geil, wenn ich sie sehe. Auch sie reagiert so. Dann geht es nur noch um eine Gelegenheit zum Fick, was sich nicht immer aber doch des öfteren ergab. Ich hatte nie einen geileren Sex mit meiner Ex, die mir früher beispielsweise ihr Arschloch verweigerte, jetzt nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:11 Uhr
ich habe meine Ex neulich getroffen, sie (noch allein) hat mich zu sich eingeladen auf einen Kaffee, da habe ich sie mit Gewalt in ihren Arsch gefickt (habe ich vorher nie gemacht). Sie hat bis heute ihr Maul gehalten, denn ich habe ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht. Mal sehen, wann ich die alte Schlampe wieder besuche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 08:59 Uhr
ficke meine ex regelmäßig brutal ab, die sauhure braucht das und geht dann auch mit spuren zu ihrem mann nach hause ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 14:37 Uhr
Wie soll das den gehen, die Ex ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 21:00 Uhr
Meine Ex sagte, ich liebe dich nicht mehr, aber wir können gerne weiter Sex Haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:17 Uhr
Ich treffe regelmäßig meine ExFrau und jedesmal ficken wir. Sie hat zwar nen Freund, aber meint von mir will sie trotzdem regelmäßig besamt werden.
Letztens kam sie sogar schon von ihrem Freund gut gefüllt zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:32 Uhr
Meine ex wollte, ich nicht. Meine neue fickt besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 23:37 Uhr
Sie kommt andauernd zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans
Wer hat nach seiner Scheidung wieder mit seiner Exfrau gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑