GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Newton am 01.09.2015 um 23:11 Uhr
Wie ruiniere ich am besten die Titten meiner Freundin? Meine Freundin ist ein strammer Feger, um es mal so locker zu sagen. Sie hat ziemlich große, feste Titten. Diese steckt sie immer in 90D-Körbchen.
Da ich zum einen auf öffentliche Hängetitten stehe - die Schaukeln so schön- und zum anderen es leid bin, dass alle Typen ihre Möpse anstarren, hier meine Frage: wie leiere ich die Dinger am schnellsten aus? Gewichte? BH verbieten?
Frage bewerten:
x 16
x 25
Beste Antwort
am 02.09.2015 um 20:54 Uhr
Mein Freund erlaubt mir seit über einem Jahr keinen BH mehr zu tragen. Und meine Brüste haben schon ganz schön darunter gelitten. Sie Wippen und Schaukeln halt den ganzen Tag hin und her. Und abends bearbeitet er sie natürlich heftig. Noch ein Jahr und die Nippel zeigen mehr oder weniger einfach Richtung Füße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 11.09.2015 um 18:34 Uhr
Sorry, aber im laufe der Jahre passiert das ohne hin. Das muss man nicht noch unterstützen. Sei doich froh wenn Deine Freundin so schöne Möpse hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 18:35 Uhr
deine frau müsste auch deinen schwanz ruinieren ihn abbinden und sonstiges machen,das du den pimmel nur zum pinkeln nutzen kannst,oder deine eier abbindest das die klöten absterben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 17:33 Uhr
newton ich könnte dir ein paar tips geben aber du schiest dir damit ein riesengroses eigentor wenn deine freundin erstmal so exstrem lange hängeeuter wie ich hat werden noch mehr harte schwänze auf sie aufmerksam werden!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 11:54 Uhr
xwomen stimmt Hängetitten geilt Männer noch schneller auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 22:52 Uhr
habe die titten meine schlampe abgebunden und und ausgepeitscht und das mehrmals die Woche, bh trägt sie eh nicht und jetzt sind ihre titten extrem hängend und vernarbt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 21:55 Uhr
Hang sie an die titten auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 10:41 Uhr
So was Dämliches! Will deine Freundin das überhaupt? Oder wieso glaubst du, das Recht zu haben, ihren Körper nach deinen Vorstellungen zu verändern? Sie sollte auf jeden Fall auch deinen Pimmel und deine Eier abbinden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 20:23 Uhr
Am besten gar nicht!

Lass ihren Körper unversehrt. Irgendwann hängen die Titten eh.

Und wenn andere Typen glotzen... genieß es doch. DU hast sie, diese Typen nicht. Das ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 01:21 Uhr
Es gibt eine Studie, die besagt dass gerade das dauernde Tragen eines BHs die Ausbildung von Hängetitten begünstigt, da die Brüste immer gehalten werden und das Gewebe sozusagen somit seine "selbsttragende Fähigkeit" verliert.

Dies ist bei deinen Plänen zu berücksichtigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 14:31 Uhr
Mit einer harten Haarbürste. Eine Stunde lang kräftig draufschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Newton
Wie ruiniere ich am besten die Titten meiner Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑