GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dauergeiler am 17.08.2015 um 05:36 Uhr
Wichsen vor der Nachbarin? Macht es euch auch so geil vor eurer Nachbarin zu wichsen ? Ihr Balkon führt direkt zu unserem Wohnzimmer so dass sie einen seitlichen relativ guten Einblick hat(wir haben keine Vorhänge am Fenster) . Immer wenn es warm ist kommt sie raus und schaut hin und wieder rüber und sieht wie ich wichse . Ich werde dann immer so geil . Letztens kam sie wohl vom Schwimmbad und stellte sich im Bikini auf den Balkon Soooo geil war ich lange nicht ! Würde gerne mal ihre geilen titten sehen ;D
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 11:59 Uhr
Letztes Jahr im Sommer wollte ich noch nach der Arbeit kurz im Kanal schwimmen .
An der Stelle wo ich immer hinging , sah ich schon von weiten , lag jemand .
Als ich näher kam , dachte ich , " die kennst du doch ",
Jo , es war die Tochter meiner ehemaligen Nachbarin .
Sie lag da , total nackt .
Ich merkte schon , wie mein Schwanz in der Hose dick wird .
Ich sagte " Hallo Katrin " .
Sie drehte sich erschrocken um , lachte und erkannte mich sofort .
Sie stand auf , ihre großen Brüste wackelten , und gab mir die Hand .
Mein Schwanz war nun völlig steif .
Wir unterhielten uns , sie sagte das sie vor einigen Jahren weggezogen sei und nun ihre Mutter besuchte .
Eigentlich wollte ich ne Runde schwimmen , aber ich schämte mich , wegen meinen steifen Schwanz , meine lange Hose auszuziehen .
Nach einer weile sagte sie warum ich nicht schwimmen gehe .
Völlig überraschend sagte sie noch , das sie bemerkt hat , das ich ein Ständer hab und es ihr nichts ausmacht wenn ich mich ausziehe . Sie sagte noch , das sie meinen Schwanz schon öfters gesehen hat .
Sie hat mich früher immer heimlich beim wichsen , im Sommer auch auf dem Balkon oder im Garten , beobachtet .
Sie war begeistert von der größe meines Schwanzes und der abspritzenden Sperma Menge .
Nun gut , da wir alleine waren , zog ich mich aus .
Als sie ihn sah , sagte sie , "immer noch so dick und groß " .
Wir setzten uns , und ich gestand ihr , das ich früher öfters wegen ihr gewichst hab und sie damals schon gerne gefickt hätte .
Sie lächelte nur , ergriff meinen Schwanz und fing ganz langsam an ihn zu wichsen .
Ich glaub , sie hat nur 3 - 4 mal mit ihrer Hand hin und her gemacht und es ging schon lost .
Mein Sperma spritzte wie wild herraus .
Etliches an Sperma traf sie .
Sie sagte , das ich es aber nötig hatte. Ich sagte ihr , das ich wenn ich solch große Titten sehe immer schnell abspritz . Jeden fall immer das erste mal .
Beeindruckt war sie auch von der Sperma Menge und mit welchem Druck es herraus kam .
Ich weiß nicht mehr genau ob mein Schwanz steif geblieben ist oder sofort wieder steif wurde .
Schuld daran waren jedenfalls ihre Titten .
Dan kam die Überraschung . Sie spreizte ihre Beine und ich sah ihre Fotze .Einfach nur der Hammer . Hatte lange so etwas nicht live gesehen , hatte ja zu dem Zeitpunkt keine Freundin .
Als sie sagte , das sie noch nie so ein riesigen Schwanz in ihrer Fotze hatte , wuste ich was
jetzt kommt .
Wir gingen etwas abseits ins Gebüsch , und fickten .
Es war traumhaft schön .
Wir gingen ne runde schwimmen ,sie wichste mir noch einmal einen , alles an Sperma schluckte sie .
Zum Abschied hatte sie noch einen Wunsch . Sie wollte ein Foto von meinen Steifen Schwanz haben .
Ich sagte ja , aber nur wenn ich ihre offene Fotze fotografieren dar .
Ich zog meine Hose wider aus , sie kümmerte sich um meinen Schwanz . Schnell wurde er wieder steif .
Ich massierte ihre Titten und fingerte ihre , schon wieder nasse , Fotze . Wir machten unsere Fotos und zum Abschluss hab ich sie nochmal von hinten gefickt .
So ist das mit den geilen Nachbarn .Früher immer wegen ihr gewichst , weil sie mich geil gemacht hat , und dachte beim wichsen , schön wäre es , sie zu ficken . Jahre später per Zufall hat es dann geklappt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 22.08.2015 um 14:30 Uhr
Sprech sie doch an und frag sie. Vielleicht macht es sie an und sie zeigt Dir gerne ihre Titten wenn Du am Wichsen bist. Wenn Du nicht fragst, wirst Du die Titten nie sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:02 Uhr
Frauen muss man erobern. Lächle sie an, beobachte, ob sie zurück lächelt, ob sie Dich überhaupt eines Blickes würdigt. Wenn nicht, hast Du keine Chance. Mit dem Wichsen vor ihren Augen machst Du Dich lächerlich. Keine Frau nimmt so etwas ernst oder empfindet das als Kompliment, sieht darin vielmehr primitive Geilheit, die mit ihrer Person nichts zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2015 um 19:23 Uhr
Hallo "Dauergeiler" dein Problem kenn ich von der anderen Seite. Ich bin eine 25 jährige grosse und schlanke Frau, lange blonde Haare und bin glücklich verheiratet.
Als wir vor einem Jahr in unser neues Haus zogen "übernahmen" wir einen geilen Nachbarn.Ungeniert lief er in seiner Wohnung und teils auch im Garten vollkommen nackt herum. An einem Nachmittag, es war schon gegen Abend , war er mit einer Frau im oberen Stockwerk - beide total nackt. Selbstverständlich hing ich am Fenster und zog mir den Original-Sexfilm herein. Einmal hatte ich das Gefühl er beobachtete mich seinerseits. Nach diesem Ereignis erlebte ich ihn fast täglich wie er sich einen abwickste. Mal hatte er offenbar geile Fotos in den Händen oder er lies sich ein Sexfilm im PC zeigen. Als ich ihn wieder mal im Garten sah, kamen wir ins Gespräch. Er gestand mir, dass er schon lange bemerkt habe, wie ich ihn beobachte - "Sie glauben nicht wie mich das anmacht, wenn ich danke, es könnte mich jemand beobachten. - Sie müssen wissen, ich bin einfach dauergeil. Das Gespräch gefiel mir, sodass ich ihn zu einem Tee zu mir einlud. Mein Mann ist sowieso für einige Tage geschäftlich weg, ich habe also keine besonderen Verpflichtungen. Es blieb nicht beim Tee - wir fanden uns recht bald in meinem Ehebett und vögelten wunderbar. Ich genoss seinen grossen Schwanz - der Schwanz der endlich mal nicht einfach gewichst wird sondern seinen Saft an eine richtige Stelle schoss.Erst am späten Abend trennten wir uns mit dem Wunsch von beiden, das Ficktreffen zu wiederholen.
Was soll die Geschichte also sagen lieber Freund - eine Frau welche einem Wichser regelmässig zuschaut will nicht nur sehen - versuch sie zu treffen und frag sie rundheraus, du hättest gesehen, dass sie an die ein Interesse habe - wie wärs wenn wir mal zusammen unsere Erfahrungen teilen? Ich bin fast sicher, du wirst sie sehr rasch ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 16:57 Uhr
Der Wichser wird von Gott verachtet weil er die Hand als Fotz betrachtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 08:03 Uhr
Ich finde es immer wieder geil, wenn ich merke, das die nachbarin sich auszieht. Sie macht es sehr langsam und provokant, immer wieder streichelt sie ihre Brüste oder ihre Muschi. Ich stehe am Fenster und wichse dabei. So haben wir oft gemeinsam Sex, ohne uns nahe zu kommen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 11:30 Uhr
Es gibt doch nichts geileres, als beim Wichsen von einer geilen Frau beobachtet zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 15:52 Uhr
habe auch so nen Wichser als Nachbar,er wohnt mir gegenüber und wenn ich mal zu hause bin schaue ich ihm gerne beim wichsen zu.Im Supermarkt habe ich ihn neulich angesprochen ob er mal auf meiner Lederhose abspritzen würde,da wurde er sehr verlegen und sagte ja.Nun wie dem auch sei,heute Abend hat er jedenfalls die Gelegenheit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 16:33 Uhr
Ich wichse täglich im Bett .
Was ich nicht wusste ; Die Nachbarin von gegenüber kann durchs Fenster und dan über den großen Wandspiegel zuschauen .

Vor kurzen hab ich das erst bemerkt . Traf sie vor kurzen in der Tiefgarage und sprach sie darauf an .
Etwas peinlich war es ihr ( mir aber auch ) schon .
Sie lud mich auf eine Tasse Kaffe ein und um zu Reden .

Ihr gefällt wenn ich wichse , am geilsten findet sie immer , wenn ich nach dem abspritzen auf stehe , und mein großer halb steifer wackelt so rum .
Schade das etwas zu weit weg wohne und sie es nich genau sehen kann .

Spontan stand ich vom Kaffe Tisch auf , zog meine Hose runter und begann meinen schon steif geworden schwanz zu wicsen .
Es hat ihr gefallen .
Scnell muste ich abspritzen , das meiste spritzte ich in ihren Kaffee .
Siee wichse mir noch einmal meinen Schwanz und danach fickte ich sie noch mit Gummie .

Manchmal sehe ich sie , wenn ic mir zu Hause einen wichse und ab und zu geh ich am Wochenende zu ihr .

Ach und den Sperma Kaffe hat sie getrunken . Das viele Sperma aus dem Gummie war auch noch da drinn .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 18:11 Uhr
Manchmal sehe ich meine reife Nachbarin nackt .
Sie wohnt scräg gegenüber , nicht weit .
Siw erregt mich immer sehr stark .
Ich wichse dan immer am Fenster und spritz dann auf die Fensterbank .
So auch vor drei Tagen .
Ich stand in der Ecke wichste und kurz bevor das Sperma kamm , blickte sie auf einmahl zu mir herrüber . Ich war erschrocken und dachte "Scheiße " .
Im gleichen Moment zuckte mein Scwanz mehrmals und das Sperma spritzte sehr stark herraus und alles an die Fensterscheibe .
Ihre Reagtion war anders als erwartet . Sie lachte und zeigte mir " Daumen nach oben ".
Jetzt wo sie weiß , das ich sie beobachte und dabei wichse , posiert sie noch geiler . Massiert sich die Titten und fingert sich selbst .
Das ist so geil das ic öfters zwei mal hintereinander wichse und spritz alles an die Scheibe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 23:53 Uhr
wichse vor meiner geilen Nachbarin die immer leder trägt..... ficke sie öfters in einem Parkplatz wc ab ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rob
Profil Nachricht
am 03.01.2016 um 17:17 Uhr
Hab den Keller aufgeräumt und paar alte Pornohefte gefunden .
Hab dann meinen steifen Schwanz gewichst .
Plötzlich stand meine Freundin und die lesbische Nachbarin hinter mir .
Sie haben zugeschaut wie ich alles in eines der efte spritzte .
Schwanz abgeputzt , Hose hoch und die Hefte im Müll entsorgt .

Als wieder in der Wohnung war , lagen die beiten Nackt auf dem Sofa und leckten sie gegenseitig .
Bin sofort wieder geil geworden und hab der Lesbe mein Saft auf ihre Titten gespritzt . Meine Freundin hat das ganze Sperma von ihren Titten geleckt .

Schade nur , das die Nachbarin sc nicht von mir Ficken läst . Aber ihr gefällt wen ich wichse .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 16:05 Uhr
meine nachbarin hat eingewalltigen busen ca.G wenn ich koennte wuerde ich ihr meine prachtlatte zeigen und richtig abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 11:52 Uhr
Da ich zur Zeit keine Freundin hab , wichse ich sehr oft .
So wie vor 3 Wochen . Ich liege im Bett , meinen steifen Schwanz in der Hand und gewichst . Plötzlich klingelt es . Scheiße dachte ich , ausgerechnet jetzt .
Hose an und zur Tür ( Meiner war milerweile halb steif , aber imm er noch stark zu erkennen , unter der Hose ) .
Drausen stand meine Nachbarin und ihre Tür war zu gefallen .
Sie bemerkte meine große Beule und sagte , da ab ich dich aber gestört und ob ich schon fertig bin .
Ich sagte nein und komm rein , sie wollte den Schlüssel Dinst anrufen .
Sie war auch Solo und als Dankeschön fürs Anrufen wollte sie weiter wichsen .
Hab die Hose runter und mich ingesetzt . Da stand er nun , mein großer steifer Schwanz .
Sie fing an , es war der Hammer . Ich sagte , es kommt jetzt , da hörte sie auf .
Dan kam etwas sehr überraschendes . Das werde ich nie vergessen .
Sie sagte , ich hab schon lange nicht mehr so ein extrem dicken und großen Schwanz gesehen und in mir gehabt .
Sie zog ihre Hose aus und setzte sich auf meine Keule .
Langsam glitt sie hinab und stöhnte . Wegen meiner Schwanz größe passte nur 3/4 hinein .
Schde nur , das sofot mein Sperma schon in sie hinein spritzte .

Als der Schlüssel Dinst weg war , war sie wieder bei mir.
Sie wollte , da ich vor her zu schnell gekommen bin , es noch mal .
Nach wenigen Stößen , sollte ich auf hören . Er ist zu extrem und es tut ihr weh .
Ich vergess immer beim zustoßen meine übergröße und will bis zum anschlag rein ( deswegen ist auch meine Freundin weg ) .
Sie hat aber in gewichst und ich hab mein Sperma auf ihre Titten gespritzt .
Jetzt , 2 - 3 mal die Woche , bei mir , oder ihr , Sie mastubiert und ich wichse vor ihr .
Manchmal darf ich ihn , wenn es mir kommt , ihn halb rein stecken und in ir abspritzen . Sie liebt es wenn Sperma in ihr abspritzt , sagt sie .
Nur richtig ficken darf ich sie nicht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 07:13 Uhr
Wichse am Fenster wenn meine Nachbarin anne Marie aus dem Haus kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 17:04 Uhr
ab schöne Fotos on einer Nachbarin , die ich ausdrucke und dann voll spritze .
Hab mal ausversehen eins davon in die Papier Tonne geworfen , was Sie gefunden hat .
Ruck zuck stand Sie bei mir vor der Tür .
Wortlos zeigte Sie mir das Bild und packte mir an meinen steif werdenten Schwanz .
Mein Sperma kam sehr schnell , hab alles in der Hose abgespritzt .
So schnell schon abgespritzt ? Wolle es eigentlich sehen sagte Sie .
Wenn ich deine Titten anfassen darf , wird er schnell wieder hard , sagte ich .
Ohne auf ihre Antwort zu warten , packte ich an ihre Titten .
Er wurde sofort wieder steif .
Sie zog mir die ose runter und wichse meinen Schwanz .
Noch im Treppenhaus spritzte ich ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 16:57 Uhr
Hab in der Gartenanlage eine gute Bekannte und die wollte ich im letzten Sommer wieder mal besuchen . Als ich im Garten um den Sichtschutz rum kam , lag sie mit meiner damaligen Nacbarin im Garten mit nackten Titten .
Sie waren leicht erschrocken als Sie mich sahen aber zogen Ihr Oberteil nicht an .
Hab es gerade noch geschafft mich am Gartentisch zu setzen , bevor mein Schwanz steif wurde .Auf die Frage , ob mir gefällt was ich sehe , sagte ich ja und ich merke es schon . Mein Schwanz war schon ganz nass und lange würde ich mein Sperma nicht zurück halten können .
Wenn wir dich so geil machen , kannste in die Hütte gehen , aber nicht alles vollspritzen , sagte meine Bekannte . ( Sie hatte mir schon mal nach einer Gartenparty in ihrer Hütte einen gewichst und ich hab da alles oll gespritzt .)
Da sagte meine damalig Nachbarin , ich könnte auc hier abspritzen , weil ich ja den Steifen wegen ihren Titten bekommen hab .
Etwas zögerlich stand ich auf , zog die Hose runder und begann vor den beiden zu wichsen .
Hab den ganzen Tisch voll gespritzt .
Setzte mich dann zu den beiden und fragte , da ich schon lange keine Titten mehr angefast habe , ob ic ihre Titten mal anfassen darf .
Schon bei der Frage merkte ich , das er wider steif wird .
Und ich durfte ( Die beiden waren ja auch solo ) .
Es war ein geiles gefühl endlich wieder mal Titten zu massieren .
Ich weiß nicht mehr , eine von beiden ergriff mein Schwanz und wichste .
Mein Sperma spritzte wieder .

Gegen Abend wurde der Garten dann voller . Party

Die Tochter meiner Nachbarin kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr , " Hab gehört das du sehr viel abspritzen kannst und das es dir auch sehr schnell kommt . Das macht mich geil und ich will das sehen "
Sie griff mir an die Hose und sagte noch " steif wird er schon , lass uns gehen ".
Wir gingen etwas weg und ich sagte , du wichst und ich knete dir deine Titten .
So wars dan auc und es spritzte wieder sehr viel .

Paar Wochen später rief die Tochter mich an , ich sollte bei denen in Garten kommen . Ihre Freundin glaubt das nicht , mit dem vielen Sperma .
Das sasen die vier nun mit Blanke Titten .
Vier mal hab ich da abgespritzt .
Des öfteren läd mich die Freundin ( Sie hat auch kein Freund , ist aber auch nicht die hübscheste , hat aber schöne Titten ) der Tochter bei sich ein zum abspritzen . Sie findet das geil . wenn es mir kommt . Und meistens kommt sehr viel .
Vor kurzen hatte ich sie das erste mal ( mit Gummi ) gefickt . Sie ging ab wie ne Rakete , aber mir hats auch gefallen .
Sie ist schon 24 , aber ich glaub das es der erste Schwanz in ihr war .
Sie will sich jetzt die Pille verschreiben lassen , so das ich auch in ihr abspritzen kann .






Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 19:05 Uhr
Meine Nachbarin ist ledig und deshalb ist sie geil auf meine Latte.Ich soll dann immer Kaffee trinken kommen.Sie hat einen kleinen Busen aber einen schönen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 17:35 Uhr
Hab früher immer in den Playboy rein gespritzt . So viel bis die Seiten zusammen geklebt waren .
Hab den dann in die Papiertonne geschmissen .
Den hat eimal meine ledige Nachbarin gefunden und da die Seiten von meinem Sperma zusammen geklebt waren , wuste Sie das ich kräftig am wichsen bin .
( Später sagte sie zu mir das ich das nur gewesen sein kann , weil ausser uns beiten nur noch zwei Rentnerrinnen im Haus wohnten ).
Als ich wieder mal einen vollgewichsen Playboy entsorgen wollte , stand Sie im Treppenhaus und grinste und fragt , ob es schön war .
Ich merkte wie mein Schwanz steif wurde und sagte , ja .
Sie sagte dann , wenn ich so oft wichse , könnte ich auch mal ihre Titten voll spritzen .
Dan ergriff Sie meine Schwanz und sagte , komm .
Ich zog in ihrer Wohnung meine Hose runter und mein Schwanz stand wie ne eins .
Sie sagte , hab schon lange keinen Schwanz mehr gesehen , gewichst und in mir gehabt . Und dazu noch so einen großen und dicken .
Sie fing an zu wichsen und es spritzte auch gleich . Es war nicht viel un kam auch drucklos heraus . Sie war entäuscht und frage , ob das alles ist .
Der Rest ist im Playboy .
Am späten Abend klingelte ich bei ihr .Ich war richtig geil . Es dauerte bis Sie aufmachte .
Sie ging ohnne was zu sagen in ihr Schlafzimmer , ich hinterher . Auf ihrem Bett lagen zwei Dildos .
Sie zog ihren Bademantel aus und legte sich hin und spreitzte ihre Beine .
Zum ersten mahl sah ich ihre schönen Brüste und ihre offene Muschi .
Ich fing zu wichsen an .
Nein , nicht wichsen , komm , sagte Sie .
Ich legte mich auf sie , schob mein Schwanz in ihre Muschi und fing an zu ficken .
Sie stönte sehr laut , Das , und ihre Titten , ( hatte solch große noch nie live gesehen ) machte mich noch geiler . Schon kam es mir .
Ich sah wie mein Sperma aus ihrer Muschie lief . Leck meine Fotze sagte Sie .
Ich fing an , mein Sperma aus ihrer Spalte zu lecken .
Mein Schwanz war schon wieder scteif geworden , was ihr gefallen hat .
Fick mich nochmal , hörte ich .
Ich fickte sie und es war richtig geil .
Die nächsten Monate wichste ich oft vor ihr und danach fickten wir .
Sie war richtig Sex Bessen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 16:16 Uhr
Mein Nachbar, der mich ab und zu auch fickt wenn seine Frau verreist ist, wichst vor mir.
Er gibt mir immer vorher Bescheid, stellt sich nackt bei sich ans Schlafzimmerfenster, die Vorhänge sind zurückgezogen und das Licht ist an. Er wichst seinen Schwanz, massiert seinen Hodensack und spritzt an die Fensterscheibe. Mich macht es total an ihm zusehen zu dürfen und meine Teentöchter haben mir erzählt, dass sie ihm auch schon beim Wichsen am Fenster zufällig zugesehen haben. Ich habe damit kein Problem, meine Töchter sind alt genug um das sehen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 14:51 Uhr
Meine Nachbarin weiss das ich wegen ihr öfter wichse und gefällt das , das ihr Körper Männer noch geil macht .
Sie liegt oben ohne oft im Garten . Ich stehe am Fenster , leicht schräg und betrachte sie mir und wichse .
Sie hat mich öfters stöhnen gehört und einmal sah sie , wie etwas Sperma aus dem Fenster spritzte .
Deswegen hatte sie mich angesprochen . Ich hab ihr dann gestanden , das sie hübsch ist und ein tollen Körper hat und deswegen bekomm ich einen steifen und spritze auch stärker ab .
Gestern war ich im Garten , Fahrrad reparieren , da kam sie , nur im Bikini .
Sie machte sich oben rum frei und legte sich , zum Sonnen .
Da meinte sie , ob ich jetzt rein gehe um zu wichsen .
So nah sah ich ihre Titten noch nie .
Ja sagte ich , muss , er ist schon stein hard .
Das hat ihr gefallen und ich durfte im Garten , vor ihr wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:13 Uhr
Meine Nachbarinnen sind fast alle im Alter 70 +, die einzige halbwegs gut ausschauende ist Mitte 30 und Zeugin Jehovas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 18:29 Uhr
Und du möchtest vor der zeugin jehovas gerne wichsen ? Ich bin zwar eine frau aber ich finde das geil wenn männer vor mir wichsen . Ich würde das gerne wissen ob diese zeugen jehovas das auch zulassen . Lg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
ute
Profil Nachricht
am 17.07.2016 um 08:39 Uhr
Mein Sohn 17 wurde einmal von der Nachbarin 32 beim wichsen im Keller erwischt.
jetzt muß er regelmäßig 2x die woche zu ihr rüberkommen und vor ihr wichsen.
macht er nicht erzählt sie es im Haus rum hat sie ihm gesagt.
Natürlich hat sie mich gefragt ob ich einverstanden bin und warum sollte ich es nicht zustimmen, er muß lernen zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 13:18 Uhr
Jou, geil. Wie schon gepostet, zeige ich meiner Nachbarin gerne meinen Schwanz hinter den Garagen, wenn wir draußen sind. Nun erlaubte es uns die Zeit, daß ich sie bat, ihn mir schnell hart zu lutschen. Da sie das jedoch nicht wollte, weil sie dafür hätte näher kommen müssen, fing ich einfach an, ihn selbst steif zu rubbeln. Ich bemerkte auch bald, daß es wohl nicht sehr lange dauern würde, bis es mir kommt. Also spuckte ich mir 2 - 3 Mal auf den Beschnittenen und rubbelte was das Zeug hält. Sie stand mir mit offenem Mund gegenüber und unsere Blicke trafen sich gelegentlich. Es dauerte wohl wirklich keine 5 Minuten und ich spritzte ihr alles vor die Füße. Danach habe ich ihn schnell einpacken müssen, da sie gerufen wurde. Werde schon wieder ganz unruhig, wenn ich daran denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:27 Uhr
Ich geh immer morgens ohne Hose mit morgen Latte die Post holen die Nachbarin hat mich letzte mal erwischt sie war geschockt als sie meinen Riesen schwanz mir prallen Adern sah ich meinte nur sorry Boxer vergessen . Heute das gleiche mit Absicht sie ist verheiratet ca 40 und hat neben Riesen fettarsch. Sie schon wieder nein fertig bereit für deinen Riesen arsch sie woher weißt du das meinst mann kommt um 6 wir haben 10 std. Also die geile sau 10 std gefickt 4 mal in ihr reingespritzt sie liebt mich und will kInder und morgen zu mir Rüber dann ficl ich sie gleich im Gang soll er schon sehen seine schlampenfrau und ihre auslaufende sperma äfotze von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 09:34 Uhr
Hatte auch mal ne geile Nachbarin.
Ich hab sie ab und zu durch das Fenster beobachtet.
Die hatte immer dünne Leggins an,und beim bücken hat man den Tanga durch den Stoff gesehen.
Da stand der Lümmel gleich wie ne eins, und ich musste Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 14:24 Uhr
Habe ich auch schon gemacht. Als ich nach Hause kam und die Treppe zur Wohnung hochging, habe die Nachbarin, damals so 25, beim Putzen durchs offene Flurfenster beobachtet. Sie hatte, außer einer Strumpfhose, nichts an. Das törnte mich dermaßen an als sie staubsaugte, da habe ich mir kurzerhand einen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 15:35 Uhr
Eigentlich noch nie , aber die Nachbarin aus der Gartenanlge ist geil .
Sie liegt mit ihrer Tochter im Sommer immer oben ohne im Garten .
Hab da immer einen steifen bekommen und gewichst .
Ein mal war sie bei mir in der Laube und hat das Voll das voll gewichse Taschentuch gefunden . Peinlich , aber sie lachte nur und meinte , ob ich wegen ihr wichse .
Ich habs jo gesagt .
Zwei mal , Sie nackt und allein , hat sie mich zu sich rüber gerufen , und ich durfte vor ihr wichsen .
Ich fand es sehr geil und sie auch . Sie hat meinen Schwanz nicht aus den Augen gelassen und dabei ihre Muschi gefingert .
Beim zweiten mal , hab ich einfach mit der anderen Hand ihre Titten angefasst , was zur Folge hatte das ich sofort abgespritzt hab . Alles auf ihre Titten .
Schade das in letzter Zeit immer Besuch im Garten ist .
Ich kann es kaum noch erwarten , wenn sie mal wieder alleine ist und ich ihre schönen Titten und ihre rassierte Muschi sehen kann .
Vieleicht wichst sie mir dann mal einen und ich kann ihre Muschi fingern .
Und irgend wann auch mal ficken .
Sie sagte , das ihr mein Schwanz gefällt und auch wie ich abspritze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 19:30 Uhr
Ich wichse oft vor unserer Nachbarin. Sie steht dann immer am Fenster und geht erst weg wenn ich die komplette Ladung an die Scheibe gespritzt habe. Finde das total geil. Manchmal streichelt sie sich ihre Fotze und leckt dann ihre Finger ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 13:33 Uhr
Ich wohne mit zwei Frauen in einer WG .
Ich sehe die beiden oft nackt , was mich immer erregt .
Wichse dann , oder die beiden machen es mir dann .
Selten ficke ich die eine oder die andere .

Letzten Freitag Abend , wir hatten etwas getrunken , kam die Idee auf , wie oft mein Schwanz am Tag steif wird und abspritzt .
Samstag haben wir es nun gemacht .
Nach dem Mittag ging es los .
Wir drei waren den ganzen Rest Tag nackt . Wenn ich ihre nackten Titten sehe , bekomm ich schneller einen steifen .
Hab gleich zwei mal hintereinander abgespritzt .
Hab insgesamt neun mal abgespritzt .
Und di beiden haben wirklich alles gegeben . Vor mir Mastubiert , mir ihre feuchten , offenen Nuschies gezeigt ( hab se gefingert ) und sich gegenseitig geleckt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 15:54 Uhr
Ich wichse oft Abends wenn es dunkel ist bei zurückgezogenen Vorhängen und Festbeleuchtung im Wohnzimmer. Die umliegenden Häuser können genau reinsehen. Ich weiss, dass mich schon ein paar gesehen haben, das macht mich geil. Ich schiebe mir auch Dildos in den Arsch, pisse in so einem aufblasbaren Planschbecken in meinen Mund und wichse was das Zeug hält. Ich hoffe es filmt auch jemand und lädt es irgendwo hoch. Ich hoffe nur, dass das was ich mache nicht illegal ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 13:23 Uhr
Hier im Haus hat mal ne junge Frau gewohnt , die hat regelmäßig live vor der Webcam Mastubiert .
Ich hab das gewust und auch Sie mir öfters angeschaut und dabei gewichst .
Das ich das mache , wuste Sie .
Eines Tages sprach Sie mich an , ob ich ihren neuen PC anschließn und einrichten könnte . Natürlich hab ich ja gesagt .
Da Sie mich da bei störte , war ich in ihrem " Mastubier Zimmer " alleine .
Über all standen Dildos rum , einige ihrer getragenen Höschen lagen da noch , was meinen Schwanz schnell steif werden lies .
Weil ich so was von beil war , hab ich mit wichsen angefangen und schnell , viel , abdespritzt .
Beim Schwanz saubr machen kam Sie ins Zimmer und staunte nicht schlecht , als Sie meinen halb steifen sa .
Sie sagte zu mir , " Du hast doch jetzt hier nicht gewichst ? Und wo hin gespritzt ?
Ja sagte ich und zeigte ihr eins mit Sperma bespritztes Höschen .
Das machte mich schon wieder so was von geil und da ich immer noch ohne Hose vor ihr stand , sah Sie , wie mein Schwanz wieder steif wurde .
Sie nahm ihr Höschen und wickelte es um meinen Schwanz , fing an zu wichsen und sagte , "Du Schwein" .
Komm auf Bett und wir testen jetzt den neuen PC , sagte Sie .
Sie zog Sich aus und ich sah Sie endlich mal nackt , live . Hab gewichst , es war geil . Kurz vorm abspritzen , sagte Sie , das ich nicht abspritzen soll , das wäre zu schnell .
Das ging nicht , hab abgespritzt , alles auf Sie und ins Bett .
Paar mal durfte ich ihr noch live bei ihre Show , beim Mastubieren zuschauen und dabei wichsen . Hab dan so 2,3 mal abgespritzt . Musste immer alle in ein Glas spritzen . Sie hat dann am ende ihrer Live Show das Sperma getrunken oder es auf ihren Titten verrieben oder in ihre Fotze geschmiert .
Einmal hab ich auf ihrem Bett gelegen und Sie hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und gefickt .
Das ich nicht zu schnell in ihr abspritze , hab ich vor her schon zwei mal abgespritzt .
Deshalb wollte sie mir den Schwanz wichsen , aber ich wollte ficken .
So han ich Sie scon zwei mal vor der eigentlichen live chow , gefickt .

Ich hab in den Tagn mit ihr mehr abgespritzt , als sonst in einem Monat .

Ein mal noch , als Sie schon weg gezogen war , war ich noch bei ihr . Da Sie da noch keinen kante , aber einen braucht , der Sie voll spritzte .
Sollte deswegen extra zwei Tage vorher nicht wichsen , damit viel Sperma spritzt .
Die Regeln waren so , das nur mein Schwanz zu sehen war , sie wichst und nach ihrer Chow , das ich ihr mal die Fotze lecken darf und ich wollte Sie nochmal ficken .
Sie wichst hervorragend , Sperma spritzte wie wild .
Hab Sie danach noh zwei mal ficken dürfen und dabei hab ich Sie auch geschwängert .
Paar Monate später sagte Sie es mir , das Sie von mir Schwanger ist .
Heute ist Sie meine Frau und haben drei Kinder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:46 Uhr
Hab fest geschlafen , als es klingelte .
Im Halbschlaf bin ich zur Tür und öffnete .Eine meiner Nachbarinen stand vor der Tür .
Zu spät merkte ich , das ich einen halb steifen hatte , der waagerecht in meiner Hose abstand . Sie hat es sofort bemerkt .
Wir schauten uns wortlos an ,
Dan packte Sie meinen Schwanz und schob mich zurück in mine Wohnung .
Als die Tür zu war , zog Sie mir die Hose runter und mein inzwischen steifer Schwanz sprang ihr entgegen .
Ich muss noch kurz ins Bad sagte ich jhr .
Zähne putzen , hatte ja geschlafen .
Als ich zurück kam , hatte Sie sich oben rum frei gemacht .
Sie fing soforf an zu wichsen und blasen und ich spielte an ihren Titten rum .
Schnell spritzte ih auf ihr ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 15:32 Uhr
Vor ner Nachbarrin noch nicht , aber vor meinen zwei Cousinen .
Wir waren zusammen in Cuba im Urlaub und hatten zusammein ein Doppelzimmer .
Die beiden in einem und ich alleine in einem Zimmer .
Ich glaub das war der zweite oder dritte Tag .
Bin Vormittags wach geworden und wollte pinkel gehn .
Musste aber durch ihr Zimmer .
Bin also auf gesanden und öffnete ihre Tür .
Das standen die beiden , mit nackten Titten .
"Er" wurde sofort steif , was beide sahen .
Scheiße , dachte ich .
Und ab , aufs Klo und wichsen und nicht die Fliesen voll spritzen , sagte eine meiner Cousinen .
Ja , was soll ich anders machen , sagte ich , und fügte noch hinzu , das ich gerne beim wichsen ihre Titten sehen möchte .
Als Antwort sagte eine , und unser Muschies auch ?
Beide zogen sich ihre Höschen runter und setzten sich aufs Bett und spreitzten ihre Beine .
Das war so geil , ich dachte mein Schwanz platzt gleich .
Hab dan vor den beiden gewichst und ins Handtuch gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauergeiler
Wichsen vor der Nachbarin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑