GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wixjockel am 08.12.2012 um 00:45 Uhr
Wer hat sich schon mal von mehreren Frauen gleichzeitig abmelken lassen? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 19
Beste Antwort
Roy
Profil Nachricht
am 03.04.2014 um 17:00 Uhr
ich hatte das Vergnügen mit 3 älteren Damen, alle drei über 50. Mann oh Mann sind die über meinen Schwanz hergefallen, die haben mich wirklich abgemolken im wahrsten Sinne des Wortes. Kann ich nur jedem empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 29.10.2013 um 09:19 Uhr
ich...von zwei Frauen gleichzeitig,geile Nummer,jederzeit wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2014 um 17:08 Uhr
Am Ende einer Feste waren nur noch meine Freundin, 2 Freundinnen von ihr und ein Freund übrig. Er und ich haben gewettet, wer mehr spritzen kann. Die Mädels waren das ausübende Organ, die das Sperma in einem Glas gesammellt haben und die späteren Schiedsrichter. Mein Freund hat klar gewonnen, er hat alleine 4 x angespritzt, ich nur 3 x.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:11 Uhr
Ich habe längere zeit mit einer Frau in einer Dom/Sub Beziehung gelebt. Sie war eigentlich Nutte, hat sich aber von mir aushalten lassen und ist ihrem Gewerbe in der Zeit kaum nach gegangen. Ich war der Sub und es war unter uns ein unausgesprochenes Übereinkommen, dass ich geilen Sex bekomme und sie dafür auf meine Kosten lebt. Ich hatte bis dahin wie viele Männer den wusnch gehabt mal Sex mit mehreren Frauen zu haben. Sie hat mir diesen Wunsch des öffteren erfüllt. Lief dann so ab, dass sie ein Party in meinem haus auf meine Kosten veranstaltet hat. Zur der kamen dann Frauen die sie kannte, meist aus dem Millieu. Ich war für die nur eine kleine Nebenbeschäftigung. Dabei bin ich u.a. auch abgemolken wurden. Aber zumindest für mich ist das kaum länger auszuhalten. Wenn du am gesamten Kröper zarte Frauenhände spürrst, sie dazu riechst und siehst, hörst was sie sagen, dann kommt es mir leider ganz schnell. Wir haben da echt viele sehr versaute Dinge gemacht aber selbst harmlose Dinge haben mich total verrückt gemacht. Ich ficke zum beispiel nicht wirklich gerne. Ist mir am Schwanz zu wenig intensiv und ich brauche ziemlich lange bis es mir so kommt. Einmal hatte sie mind. 10 Weiber zu besuch und ich konnte mir die vielen namen einfach nicht merken. Da hat sie mich genommen, ich musste mich auf eine Liege legen, sie hat mich steif gemacht und dann hat sie sich drauf gesetzt. Das sollten die anderen dann auch der reihe nach machen und mir dabei ihren Namen sagen. Als die erste Fremde sich auf mich gesetzt hat, war das schon irre. Die meisten hatten Hosen an und ich sah zu wie die sich auszogen, dass sah schon geil aus. Bei der 5ten hab ich dann abgespritzt. Ich weiss nicht ob man sowas ausserhalb dieses Millieus bekommen kann und vielen werden sagen hatte der ein Glück. Aber ich schreibe hier auch nicht über den Ärger, besonders finanzieller Art den ich durch sie hatte. Ich würde sowas jedenfalls nicht wieder machen. Lieber auf die versauten Sexerlebnisse verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:39 Uhr
Einmal haben sich zwei Frauen zweimal hintereinander um meinen Schwanz gekümmert .
An meinem letzten Urlaubstag war ich nochmal am Strand . s war schon späht und nichts mehr los .
Zwei nackte Frauen lagen da und ein Nacktes Pärchen .
Ich zog mich aus und setzte mich auf die Liege . Links die beiden Frauen und rechts von mir das Pärchen .
Nach einer weile , ich dachte ich sehe nicht richtig , wichste die Frau ihrem Freund / Mann seinen steifen Schwanz .
Das erregte mich sofort und meiner wurde auch steif .
Es war mir etwas peinlich , wegen den beiden Frauen .
Aber ich hielt es nicht aus .
Ich setzte mich und begann zu wichsen .
Ich merkte schon , das das Sperma gleich kommen würde , und da bemerkten die beiden Frauen mein wichsen . Ich konnte es nicht mehr aushalten , Sperma spritzte .
Nach dem abspritzen wollte ich schnell ins Meer um ihn zu waschen .
Als ich zurück zur Liege kam , bemerkte ich , das die beiden die Liege neben mir bezogen hatten .
Scheiße dachte ich .
Da angekommen , sagte eine , das sie mein abspritzen beobachtet haben und begeistert von meinem großen Schwanz und der Sperma Menge waren .
Ich bekam schon wieder einen Steifen .
Was für ein Schwanz , den möchte ich mal wichsen , sagte eine .
Jo ,sagte ich und sie begann zu wichsen . Die andere massierte mir die Eier und ich ihre Titten . Mein Sperma spritzte einer auf die Titten und Bauch , welches die andere sofort ableckte .
Anschließend unterhielten wir uns noch und ich konnte immer mehr ihre schönen Fotzen sehen und das führte dazu , das er noch mal steif wurde .
Nun wichste die andere mir den Schwanz . Derweil spielte ich der anderen an ihrer Fotze rum .
Dieses mal spritzte ich das Sperma der anderen auf ihre Fotze , welches nun wiederum die andere ableckte .
Frage nach Ficken bejahten sie , aber nur im Hotelzimmer .
Schade das mein Bus in wenigen Stunden abfuhr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:52 Uhr
Mit 2 Brasilianerinnen. Sind sehr sozial und gönnen der Freundin auch was , wunderschöne Nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixjockel
Wer hat sich schon mal von mehreren Frauen gleichzeitig abmelken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑