GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von colibri am 08.07.2014 um 18:20 Uhr
Busenneid weit verbreitet unter Frauen? Man kennt ja von Männern, das sie ihre Schwänze vergleichen. Welcher ist dicker, länger etc. Ist das bei Frauen mit den Brüsten oder dem Arsch genauso verbreitet?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 09.11.2014 um 16:54 Uhr
Klar, ganz besonders groß ist der Busenneid unter den Schlagertussis. Je größer die Oberweite um so größer ist der Erfolg. Die Hertel ist das Maß aller Dinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
22 Antworten
am 19.07.2014 um 06:51 Uhr
Bestimmt bin ich manchmal neidisch. Zumindest denke ich, wenn ich große Toptitten sehe, auch, Mensch, die möchtest du haben. Ich möchte die dann auch kneten, lecken und die Nippel der Frauen reiben. Komisch, dass mich Titten anderer Frauen geil machen, oder? Ich stelle mir sogar vor, wie sie ihre Brust nimmt und mir die Löcher damit reibt, schlimm oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2014 um 12:11 Uhr
bin mit meinen 80C Titten voll zufrieden,aber ich schaue als Frau selbst gerne anderen Frauen auf denn Busen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 12:29 Uhr
Schlimm finde ich das nicht, eher geil! Würdest du dich trauen, eine Frau anzusprechen, wenn sie dir gefällt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 19.07.2014 um 12:31 Uhr
das ist nich schlimm ich lasse meine titten gerne von frauen masieren und kneten habe einen schönen grossen busen und grosse bruswarzen mit ringe ist richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 09:11 Uhr
Meine Freundin und ich haben beide schöne große Titten, die wir uns auch gegenseitig häufig kneten. Wir unterhalten uns auch öfters über die Titten anderer Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 12:41 Uhr
Du willst als Frau eine andere Frau so richtig auf die Palme bringen? Dann check doch einfach mal so richtig auffällig ihren Typen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 08:52 Uhr
Mir ist es ziemlich egal, wie die Brüste der anderen Frauen aussehen. Ich bin mit meinen Titten sehr zufrieden und das zeige ich auch gerne, indem ich keinen BH anziehe. Mag sein, dass andere dann neidig sind, besonders wenn ihre Kerle auf meine Titten starren. Ist aber nicht mein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 16.05.2015 um 11:46 Uhr
Ich hab riesen Silikon Titten von daher bin ich nicht neidisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 00:06 Uhr
Klar ist Busenneid unter Frauen weit verbreitet, viele gebens hält nur nicht zu.
Als Kind/ Jugendliche hat mein Busen erst spät zu wachsen begonnen, ich war eine echte Spätzünderin in Sachen Pubertät. Und so etwa von der 6. bis zur 10. Klasse haben wir ständig unsere Titties verglichen, mal ganz direkt mit Anfassen oder Fotografieren unter Freundinnen oder beim Sport, mal nur so über Ablästern gegen Klassenkameradinnen. Da hab ich meistens nicht so super abgeschnitten und mich geschämt.
Heute gibts dieses Vergleichen auch noch, und manchmal beneide ich die Freundinnen, die mehr haben als ich (ich hab 80B und hätte schon gern ein bisschen mehr). Aber es fließt mehr in unsere Vergleiche ein als nur dir Größe, zum Beispiel auch Form, wie stark sie hängen, wie groß die Vorhöfe sind usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:01 Uhr
Das ist schon irgendwie so. Man vergleicht sich ständig mit anderen. Ich schaue mir von anderen Frauen immer die Titten und den Arsch an und vergleiche es mit mir und führe eine Bewertung durch. Neid kann man das nicht nennen. Neid ist es nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 16:48 Uhr
Na klar. Ich schau oft Frauen auf die Titten und denke mir, die hat aber so richtig geile Titten. Denen kann man doch gar nicht widerstehen.
Ich würde aber auch sagen, dass es bei mir kein Neid ist, ich würde eher sagen, ich stehe auch auf Titten, weil ich oft davon geil werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 10:55 Uhr
also ich habe 85e und wir vergleichen schon titten unter Freundinnen. obwohl meine beste Freundin nur d hat bin ich schon manchmal neidisch auf sie und denke die jungs könnten ihren Busen einfach schöner finden, deswegen such ich mir meistens was zu kleines und mit großem ausschnitt raus, wenn ich mit ihr weggehe. aber ich glaube das macht sie wiederum neidisch, deswegen macht sie das auch schon so mit push-up... glaube wir kommen dann manchmal als willige schlampen rüber, aber egal :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 11:03 Uhr
ich vergleiche sehr gern und finde es sehr sehr geil wenn ich noch längere hänger als meine 100ee euter in der sauna sehe da setzt sofort mein kopfkino ein und meine spalte läuft fast über

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 22:51 Uhr
Ich habe einen herrlich grossen Titten da ist neid fuer mich ein Fremdwort.Meinen Busen habe ich von meiner Oma geerbt.Die hatte auch ein paar Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 11:39 Uhr
Die Hertel hat doch nichts in der Bluse. I ch moechte mal wissen was manche unter voller Oberweite verstehen. Nun , Neid ist leider sehr verbreitet unter den Menschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 15:31 Uhr
Es gibt auch Schwanzneid unter den Maennern.Ich bin sehr gut ausgestattet und bin auf keinen neidich auch wenn manche Hengstschwaenze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 18:02 Uhr
Ich glaube nicht das es Neid ist, eher Bewunderung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 22:19 Uhr
Es it doch geil wenn nicht alle den gleich grossen Busen haben.Die vielfallt ist herrlich.Blos kein Neid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 15:46 Uhr
Ich verbrachte mal eine nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 07:39 Uhr
Eine wunderbare Nacht verbracht mit einer 43 jährigen, völlig ohne titten, flach wie ein 12 jahriger! Sie war stolz dass ihre titten nie hängen werden, war eine richtige Rakete beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 18:29 Uhr
Naja neid nicht den ich hab schon schön was zu bieden....aber ich schaue schon andere titten an und denke so naja mal dran lecken und kneten wäre geil ...hab sie ja von Mutter geerbt ihre waren auch mega gross und hängten ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von colibri
Busenneid weit verbreitet unter Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑