GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Mark29 am 10.10.2015 um 23:44 Uhr
Findet ihr tätowierte Mösen geil? Hi, konnte meine Freundin (24) überreden, sich als Liebesbeweis ein Tattoo knapp oberhalb der Spalte stechen zu lassen. Eine Rose und mein Name :-)
Kann ja nicht schaden, das Gebiet markieren.
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 16.11.2015 um 19:22 Uhr
Heute war es so weit meinen Venushügel ziert jetzt ein Triskele und darüber steht SKLAVIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 12.10.2015 um 19:31 Uhr
meine Stute hat über der fotze ein Riesentattoo von Hüftknochen zu Hüftknochen. Sie hat aber auch die Arme und den Rücken tatowiert. Ich finde es sehr geil so ein zutatowiertes Weib zu ficken, das hat was schlampiges. Wenn sie so vor mir liegt, wird mein Schwanz megahart und wenn ich sie ficke und mir dabei die Tattoos ansehe, werde ich immer noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 11:19 Uhr
Überlege mir ob ich meiner Ehesau meinen Namen auf den Votzenhügel Tätowieren lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 14:34 Uhr
Finde ich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 16:50 Uhr
is mir sowos von scheissegal ob die möse von nem anderen den namen an der spalte tätowiert hat. gefickt wird aie teotzdem. macht mich noch geiler wenn da ein anderer name steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 05:39 Uhr
Mein Herr will auch, dass ich dort ein von ihm ausgesuchtes Tattoo mir stechen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 23:26 Uhr
Recht hat er, dein Herr.
Es wird ein bisschen weh tun, je nachdem wie er deine Möse markieren lässt. Aber das hältst du bestimmt aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 06:45 Uhr
Sklavin sei doch Froh das es ein Tattoo ist und kein
BRANDING . Aber Du bist nun mal Eigentum deines
Herrn und Er bestimmt und Du hast zu Gehorchen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 14:00 Uhr
Auf meinem Votzenhügel steht Fanta, wie auf er Flasche, Fanta ist für alle da und ein paar Schmetterlinge flattern drum herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:59 Uhr
Ich liebe total nackte und rasierte Haut, auch im Fotzenbereich, also auch ohne Tattoo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 02:22 Uhr
Schön abspritzen aufs tattoo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 20:42 Uhr
Meine Verlobte lässt sich gerade völlig durchtättowieren. Teils richtig vulgäre Tatts. Anfangs war ich dagegen, aber mittlerweile ist es unendlich geil. Gerade die Reaktionen von anderen, wenn sie meine angetrunkene tätowierte Schlampe sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2015 um 08:46 Uhr
Ich würd mir auch sehr gerne eins an der Pussy stechen lassen, aber ich hab angst, dass es ziemlich weh tut... Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, aber vielleicht traue ich mich ja noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2015 um 23:16 Uhr
Ja es schmerzt aber habe es für meinen Herrn gerne ertragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 17:48 Uhr
Über meinem babyblanken Möschen trage ich ab und an ein Henna-Tattoo auf dem Venushügel.
Das kommt momentan gut an in der Sauna und im Sommer beim FKK. Alle schauen sehr genau hin, natürlich auch beim Sex und besonders dann wenn mein Fötzchen geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 09:51 Uhr
ja!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 12:47 Uhr
nach meiner Beschneidung im Sommer 2014 hat mein Herr über meine enthaarte Fotze "clitless" schreiben lassen. So kann jede(r) am EUU-Strand oder in der Sauna sehen, dass ich zwischen den Beinen wirklich nur ein Fickloch habe. Ich zeige mich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 16:05 Uhr
Ich werde meiner Sklavin meinen Namen über ihren Schlitz Tätowieren lassen das wären für mich der Größte Liebesbeweis. Und damit wäre ihr Leben lang mein Eigentum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 17:19 Uhr
Die Muschi ist der falsche Platz für vulgäre Worte. Das ist primitiv und ein Zeichen für fehlenden Intellekt. Keine Frau, die auch halbwegs bei Verstand ist, lässt sich "Ehesau" oder ähnliches dort tätowieren. Ich glaube, das ist wieder einem Fiebertraum von Singlemännern, sogenannten "Handfickern" entsprungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 11:10 Uhr
Hatte mal eine da war ein Schmetterling auf dem Venushügel. Hat geil ausgesehen. Sie hatte mir erzählt das der Tätowierer beim stechen Sie gefingert und Ao gefickt hat. Das macht mich so geil, hab dann auf Ihren Schmetterling gespitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 23:21 Uhr
Hab meine Freundin jetzt so weit
Sie macht es. Ein Herz genau über die Spalte.
Hab sie Blitzbkank rasiert. Morgen wird gestochen. Und danach gefickt. Auch wenn es weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 23:01 Uhr
Tattoos sind asi. Wenn ich eine Alte auspacke und ich sowas sehe, kann sie sich verpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 09:39 Uhr
Wieso Tatoo, meine Sklavinnin bekommen ein Brandzeichen auf die Schulter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 12:44 Uhr
Fresse dich fett mach dir nen arschgeweih was jeder rundun betont und reitet meinen schwanz bis nichts mehr xD geht du hure und mutter meiner kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 22:06 Uhr
Ich habe ein Pick Ass auf dem Dekolletee,das ist das Zeichen für Black Boy Bitch. So werde gleich von Black Boys angesprochen welche geil auf meinen prallen Hintern sind. An meiner Pussy bin ich nur gepierct.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 23:35 Uhr
Ein Revier muss markiert werden! Basta!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:39 Uhr
ich finds geil am Besten noch mit dem Datum des ersten gemeinsamen Ficks; wenn ihr Euch noch daran erinnern könnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark29
Findet ihr tätowierte Mösen geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑