GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von diri am 21.12.2013 um 07:41 Uhr
In welcher Stellung hab ihr eure Ehefrau oder Freundin geschwängert? Ich habe meine Frau immer im knien, sie vor mir, von hinten dick gefickt
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 19.05.2015 um 16:37 Uhr
Mein Freund wollte immer nicht abspritzen in meiner Dose. Als ich spürte das er bald kommt, habe ich wie eine Kerze meine Beine hoch gestreckt, auf seine Schulter gelegt, habe mit meinen Händen sein Becken an meine Ficke gedrückt, er war tief in mir, konnte nicht raus aus meinem Loch, er spritzte wie ein Bulle seinen Saft ein, dabei habe ich meine Beine wie eine Krebs um sein Po gelegt damit sein Schwanz nicht rausrutscht. In dieser Stellung wurde ich zweimal geschwängert, es war einfach geil, ich kann jeder Frau empfehlen, es einmal auszuprobieren, wenn er einen kleinen Schwanz hat, da kann er kraftvoll stoßen, wenn er kommt einfach nicht rauslassen, der spritzt ab wie ein Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 21.02.2014 um 15:33 Uhr
Missionarsstellung. Das Ärschchen schön fest mit beiden Händen umfaßt, richtig herangezogen und dann in langsamen, ruhigen tiefen Stößen tief abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2014 um 14:03 Uhr
Hab es wie Gert gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 14:17 Uhr
Doggistyle schön hart von hinten und heftig reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 21:19 Uhr
Mein lag auf dem Bett beine breit und rein in Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 10:30 Uhr
habe meine frau 3x trächtig gefickt. jedesmal hinter ihr gekniet und dann tief drin direkt vor dem muttermund meinen samen abgeladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 16:14 Uhr
Missionarsstellung und dann 15 Minuten Kopfstand der Frau .
noch ein Tip :schnell rausziehen gibt ein Junge , 10 Minuten drinnlassen ein Mädchen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 04:56 Uhr
Immer im Doggystyle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 02:37 Uhr
Ich machs auch immer doggystyle, da geht mein Schwanz bis zum Anschlag rein und der Samen kommt genau dahin, wo er am besten wirkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 17:44 Uhr
Ich hatte meine Frau kurz vor der Hochzeit im Brautkleid auf dem Schoß und habe ihre Beine umfasst und weit gespreizt während unser Vermieter (fuhr den Brautwagen) sich vor sie hinkniete, sich an ihrem breiten Hüfthalter festklammerte und ihr sein dickes Rohr am Slippi vorbei bis in ihren Muttermund schob und sie schwängerte.
Meine Freundin sagte gleich jetzt bin ich schwanger. Es wurde eine süsse Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 11:35 Uhr
Würd schwanger bei der reiterpos. War toll tief hinein stossen und hat kräftig abgeschossen blieb nachher noch auf ihm sitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 04:59 Uhr
Habe Sie festgebunden damit Sie nicht zappelt. War ganz wehrlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 00:06 Uhr
Schwängern geht am besten doggystyle, habs schon fünfmal so hingekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 01:45 Uhr
Doggy... Drei mal hat es mein geiler so gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 17:52 Uhr
wir sind zwei pärchen zwischen 35 und 40 Jahren kennen uns schon sehr lange und tauschen auch regelmässig unsere Partner. die jünbgere von uns hat keine Kinder, und bekommt auch keine so der Frauenarzt. Wir waren nun wieder zusammen in Urlaub, und haben natürlich auch jeden Tag kräftigt gefickt. Jetzt nach 9 Wochen bleibt bei mir die Regel aus, ich bin schwanger, nachdem ich aber während des Urlaubs fast nur mit unserem Freund gevögelt habe, undgehe ich davon aus, dass ich von ihm schwanger bin. das mehrmals täglich,ich bin nun 38 möchte aber deas kind austragen, mein Mann steht nun auf Vatgerschaftstest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 18:05 Uhr
bei mir kein Problem ich habe einen schönen langen schwanz, 18 cm und dakomme ich überall hin, beim letzten mal war ich wieder ganz tief in ihr drin bin sogar
dreimal bei ihr angestoßen, was ihr leider wehtat, und dann als sie ihren Orgasmus bekam,haben ich viermal kräftige abgespritzt, und sie wurde wieder schwanger. Danach bleibe ich noch so 10 Minuten auf ihr liegen und lasse meinen Schwanz schön drin. Aber meistens mache ich dann nach einer Pause weiter zu stoßen und gebe ihr eine zweite Ladung, wieder liegen bleiben, bis der Saft dann von selber rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von diri
In welcher Stellung hab ihr eure Ehefrau oder Freundin geschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑