GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von fickschlampe am 06.12.2014 um 06:41 Uhr
Welche Frau liebt auch richtig große Schwänze? Vor langer Zeit hatte ich einen Neger als Stecher, der hatte einen Prachtschwanz, mind. 22x4. Als er mir das erste Mal seinen Prügel in mein Loch schob, drohte es meine Möse fast zu zerreißen. Als er mir das Prachtstück dann bis zum Anschlag rein rammte, glaubte ich, es kommt mir am Mund wieder raus. Erst war es etwas schmerzhaft, aber als dann alles mit dem Geilsaft geschmiert war, war es ein wundervolles Gefühl, solch einen Riesenschwanz in mir zu spüren. Ich konnte danach einfach nicht genug von diesem Fickprügel bekommen und ließ mich täglich von dem Kerl besteigen. Leider wurde er vor einiger Zeit wieder in seine Heimat versetzt und ich sehne mich danach, endlich wieder einmal so ein Riesenteil in mir zu spüren. Viele Männer geben zwar vor, auch 22 cm bieten zu können, aber das waren bis jetzt nur leere Versprechungen. Wo seind also die großen Schwänze?
Frage bewerten:
x 27
x 58
Beste Antwort
am 03.01.2016 um 19:18 Uhr
Bei mir war das so. Ich war im Sauna da waren 2 Damen und schauten immer auf mein schwanz. So groß ist der für mich gesehen auch nicht (21x7cm). Als ich merkte das die kicherten und über mich redeten fragte ich was der Problem sei. Eines der Damen sagte junge bist gut bestückt, und das mein Partnerin Glück hat. Ich sagte ja hat sie und fragte ob die einen Partner haben usw. Sie sagten ja aber im Bett nichts läuft. Ich fragte ob ich helfen kann, sie sagten erst nein da beide verheiratet seien. Ich lud sie beide zu mir ein und tranken Sekt. Als ich mir den Mut genommen habe streichelte ich sie an den Schenkel dann ging es so voran dran und hatten Sex. Seit 7 Monaten treffen wir uns regelmäßig einmal in der Woche und haben schönen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
am 06.01.2015 um 09:51 Uhr
Würde auch mal gerne von einem neger gefickt werden stell mir das so geil vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2015 um 19:37 Uhr
Mich hat ein Türkischer Taxifahrer nach hause gebracht,weil mein mann betrunken war.Als ich den Türken gesehen hatte wurde ich schon ganz feucht das wurde bei der fahrt noch schlimmer da war mein Höschen ganz naß.Mein Mann schlief auf dem Rücksitz,und er fickte mich draußen auf der Treppe.Ich bin noch nie so toll vom einem riesenschwanz gefickt worden,seitdem lasse ich mich nur noch von Türken ficken die mich ausfüllen und befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 06.02.2015 um 16:24 Uhr
Ich denke zu große Schwänze gibt es nicht,
aber alles unter 18,5cm finde ich crichtig abtörnend.

Gruß

Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.07.2015 um 12:16 Uhr
Was ist Groß, Länge um 15 cm reicht aus, für mich ist der Durchmessser entscheident.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 10:36 Uhr
Hallo Rosi, trägst Du bei Deinen Fremdficks auch manchmal Strumpfhosen? Das macht mich so geil, Deine Story mit dem türkischen Taxifahrer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 12:17 Uhr
Dick müssen sie sein. Länge ist nicht so wichtig. Mein Bull hat 20x7, also ein richtig fetter Schwanz. Dieses dicke Ding im Arsch ist der Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 02:44 Uhr
Möchte auch mal ,ein Riesen Schwanz im Arsch haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 20:52 Uhr
Ich würde mich auch mal gerne von so einem Riesen schwanz ficken lassen.
Mein freund hat leider nur 14x4 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2016 um 18:35 Uhr
ich glaube ein schwanz mit 18cm länge ist doch OK

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 13:15 Uhr
Ich glaube da gibt es einige.Wenn ich meinen staender raus hole waerst du zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 15:37 Uhr
ein grosser harter Schwanz tut schon gut,wenn der Mann damit umgehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2016 um 19:45 Uhr
Große Schwänze sind gut zu blasen, für alles andere genügt mir das europäische Mittelmaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:16 Uhr
Wer hat schon einen richtig grossen Schwanz. Die meisten Maenner haben doch nur durchschnitts Schwaenze.Ich moechte auch mal so einen Pruegel von 25 bis 30 cm in mir spuehren.Wer hat so ein Teil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 18:45 Uhr
Kann ich Titten susi nur recht geben große Schwänze sind sehr rar.Bei 16cm fängt es bei mir erst an zu kitzeln.Wo seid ihr riesen Prügel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 06:03 Uhr
3Lochstute, du kannst dich gerne bei mir melden. Ich bin ein Neger und du wirst es dann spüren was du für ein fettes Teil in dir spüren bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 18.04.2016 um 18:21 Uhr
Nicht alle Frauen lieben riesen Schwaenze. Ich habe auch einen schoenen Pruegel in der Hose aber es gab Frauen die mochten lieber einen kleineren Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 20:29 Uhr
Ich, bei jeder Gelegenheit.Ein grosser Schwanz bringt mich so richtig in Wallung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 18:42 Uhr
Ich liebe nur grosse Schwaenze. Mein Schwanz ist sehr klein aber mein Freund hat einen richtigen Pruegel in der Hose.Wenn ich seinen wichse dann ist mein Schwanz steif , aber nur 10cm lang. Seine ist dann gute 25cm lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 15:40 Uhr
Mädels strengt Rückbank dann wirds auch mit nem kleineren. Mir hat mal eine erfahrene Frau erklärt man kann auch ohne Schwanz einen wunderbaren orgasmus haben. Sie hatte drei Sünden meinen großen in Mund und Rachen - sie ging voll ab nachdem ich in Hals gespritzt habe. "Ichbhabe mir vorgestellt wir liegen bei Sonnenschein auf einer blumenwiese, da komme ich gewaltig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 08:07 Uhr
Titten susi ich bin ein weißer neger 26x6. Wann und wo willst du ihn mal genießen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 04:58 Uhr
4cm ist eher dünn. Meine blackies hatten alle 5 oder 6cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 05:03 Uhr
Da habe ich wohl bis jetzt immer nur Pech gehabt? Hatte bis jetzt 3 schwarze, aber keiner war überdurchschnittlich. Einer sogar richtig klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 00:30 Uhr
Mein Freund lässt mich seit einiger Zeit von schwarwarzen im Asylantenheim ficken. Einer war dabei der hat einen Hengstschwanz 26 mal 7 cm. Den lässt mein Schatz jetzt umsonst bei uns wohnen, dafür muss er mich regelmäßig besteigen! Der füllt meine Fotze zum zerreißen, wenn er in mir abspritzt spüre ich seinen mächtigen Spermastrahl und bekomme einen mega Orgasmus. Der spritzt riesige Mengen und total weit,einmal hat er auf meine Fotze gespritzt da ist eine Ladung gleich hoch in mein Gesicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:39 Uhr
Alle lieben doch die richtigen Kaliber. Nur leider hat nicht jeger Mann so ein Ding in der Hose. Mein Freund hat so ein Geraet.Wenn ich seinen Schwanz wichse geht das mit zwei grossen Haenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 12:20 Uhr
grosse Schwänze sind klasse, die liebe ich, nur hat nicht jeder mann ob weis oder schwarz einen Hammer in der Hose, wenn mal einer unter meinen Stechern mit einem ordentlichen teil ist, dann geniesse ich das total, ein traum ist es mal zwei oder drei solcher hammer schwänze gleichzeitig zuhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 13:48 Uhr
Also der von meinem Mann der reicht mir sehr er hat 19x6cm der füllt mich sehr gut auch der geht auch gut in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 07:28 Uhr
An Fickschlampe und Titten_Susi:
Mein Schwanz ist der grösste.
Schon so manche Frau bekam Atemnot, weil mein Penis beim Vögeln ihre inneren Organe beiseite schob und das Sperma ihre Lungen einengte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:08 Uhr
Also meine Frau steht voll auf grosse Schwaenze.Ficken darf sie aber nur meinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 11:27 Uhr
In meine Fud will ich keinen Superschwanz haben. Da kann es passieren, daß er anstößt und das Gefühl ist nicht angenehm.
Zum Wichsen sind große Schwänze super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 13:14 Uhr
Klar stehen wir Frauen auf große Schwänze! Selbst wenn dann anal wehtut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 23:08 Uhr
Ich steh total auf große dicke Schwänze erst letzte Nacht hatte ich das Glück einen richtig geilen großen Schwanz zu spüren besonders geil ist es weil meine Löcher richtig krass eng sind ich bin nonstop ausgelaufen weil sein Schwanz viel zu groß und zu dick für meine engen Ficklöcher war ich musste ihn mir richtig reinstopfen er fands extrem geil und hat garnicht genug davon bekommen mich die ganze Nacht schön hart und pervers zu bearbeiten und das geilste daran ist ich krieg den riesenschwanz ab jetzt regelmäßig schön hart rein Glückstreffer für mich dicker riesen Schwanz der fantastisch schmeckt geiler perverser Typ der weiß wie man billige geile Schlampen richtig schön benutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 22:57 Uhr
Es ist keine Bedingung.Ein normaler grosser Schwanz ist doch voll OK.Schoen dauerhaft waere nicht schlecht.Auf die Groesse kommt es nun wirklich nicht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 04:52 Uhr
Hey ihr!Fette Schwänze sind immer geil.4 oder 5 die mich zwingen es mir selbst zu machen,damit sie wichsen können um mich zu besamen.geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 09:16 Uhr
An alle Mädels von 18 bis 70. wer möchte meinen großen ausdauernden Schwanz genießen? Eure titten- und arschgrosse und sonstiges ist unwichtig. Ihr müsst wollen und genießen können. Es geschieht nur was ihr wollt. Ich werde keine vergewaltigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 20:17 Uhr
Also ich bin hetero und habe rinen schönen 22x5 cm schwanz, jede frau sagt dass er perfekt ist und ich liebe es in die sauna zu gehen und dsbei allle Frauen nicht weggucken können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 21:37 Uhr
Denn du wusstest von der riesigen Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 12:42 Uhr
Je größer der schwanz ist um so lieber!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 13:47 Uhr
Wenn ich einen Freier mit richtig grossem Schwanz habe muss er mich damit in meinen Arsch ficken.
Dann bin ich auch kostenlos zuhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 18:17 Uhr
Habe letztens in der Sauna einen Kerl mit einen unglaublichen langen Schwanz gesehen.Das Ding war nicht mal steif.Hätte ihn am liebsten einen rundergeholt bis er abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 03:23 Uhr
Petra ist eine geile Spermaschlampe, sie ist unersättlich daher wird sie von mir oft zum Abficken vorgeführt. Ihre Fotze ist durch das viele ficken schon ein wenig weiter geworden! Daher liebt sie große Schwänze die sie ordentlich ausfüllen und rannehmen. Seit wir in unserer Nähe ein Asylantenheim haben, bringe ich sie regelmäßig dort hin und lasse sie von den Kerlen abgreifen und besteigen! Vor kurzem hat sie dies ihrer besten Freundin erzählt, diese war so neugierig das wir sie mitgenommen haben. Heute habe ich die zwei, beide in Stiefeln und nackt unter dem Mantel ins Asylantenheim gebracht. Dort gibt es einen Aufenthaltsraum in dem ich die Frauen den Kerlen zur Verfügung gestellt habe. Die Mäntel zogen sie ihnen gleich vom Leib und schoben ihre Schwänze in die Münder. Sie wurden von den Kerlen in die Kehle gefickt die ersten spitzten gleich im Mund ab! Es ging alles sehr schnell, dann borten die schwarzen Hengste ihre Fickkolben auch in die feuchten Mösen. Es ist geil anzuschauen wie sie die schwarzen Schwänze in die Fotze tief rein stoßen und zuckend ihr Sperma tief reinspritzen! Es sind die reinen Besamungsorgien es kommen immer wieder neue hinzu, die ihre Ficksahne in den Frauen entleeren, sie werden von Orgasmus zu Orgasmus gefickt und kommen aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Einer hat einen dicken Hengstschwanz er schiebt ihn meiner Eheschlampe in die schleimige Spermafotze diese schreit vor Erregung laut auf, er fickt sie hart bis er laut Stöhnend seinen Saft in sie pumpt. Sie spreitzen die Beine der Frauen weit auseinander, teilweise ficken gleich zwei in eine Möse oder in Fotze und Arsch! Ich wurde so geil daß ich meinen Schwanz auch abwechselnd in ein freies Loch versenkte und mit großem Druck in die Fotze der Freundin spritzte! Wir blieben gute 2 Stunden bis beide Frauen total geschafft und vollgesaut mit mir den Heimweg antreten. Zuhause vorderte ich sie auf sich gegenseitig die Fotze zulecken, ich leckte natürlich mit an den Spermalöchern und fickte nochmal in beide, bis ich über sie abspritzte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 23:43 Uhr
Ich finde das Super!!!!!!!!Ich liebe es wann ich mit XXXXXL schwanz,ohne vorspiel,aufgespießt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 17:41 Uhr
Meine Freundin liebt meinen großen. Ich 47, 26x5, sie inzwischen 24. in unserer ersten Nacht war sie 21 und kaum erfahren. Nach reinigen Nächten gestand sie mir, sie fühle sich soooo total ausgefüllt, ganz toll. Sie denke, er ist größer als bei ihrem ersten Stecher. Schatzi holte ein Maßband und wollte wissen. Sprach später mal mit zwei Freundinnen, die meinten das ist nicht möglich. Ihre Stecher hätten 13 und 15 cm. Schatzi ist Schneiderin, sie kann wohl messen. Ob der Riese nicht weh tut? Nein, warum der ist sooo lieb und zärtlich. Aber ob ihre kleinen pimmelchen ihnen gut tun? Usw. Am Ende fragten sie ob sie doch auch mal spüren dürfen? Am waldsee habe ich Ihnen dann " unter Aufsicht" reingesteckten bis zum Abschlag, nicht weitergefickt. Die beiden haben kräftig gejammert. Erst wegen der Größe dann weil ich sie nicht gefickt hab. Julia du bist zu beneiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 20:22 Uhr
Ich liebe es auch von richtig fetten Schwänzen aufgespiesst zu werden. Nicht jeder kann mit so einem langen Schwanz umgehen deshalb lieber Fleischwurst.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 21:46 Uhr
Meine Freundin liebt meinen großen. Ich 47, 26x5, sie inzwischen 24. in unserer ersten Nacht war sie 21 und kaum erfahren. Nach reinigen Nächten gestand sie mir, sie fühle sich soooo total ausgefüllt, ganz toll. Sie denke, er ist größer als bei ihrem ersten Stecher. Schatzi holte ein Maßband und wollte wissen. Sprach später mal mit zwei Freundinnen, die meinten das ist nicht möglich. Ihre Stecher hätten 13 und 15 cm. Schatzi ist Schneiderin, sie kann wohl messen. Ob der Riese nicht weh tut? Nein, warum der ist sooo lieb und zärtlich. Aber ob ihre kleinen pimmelchen ihnen gut tun? Usw. Am Ende fragten sie ob sie doch auch mal spüren dürfen? Am waldsee habe ich Ihnen dann " unter Aufsicht" reingesteckten bis zum Abschlag, nicht weitergefickt. Die beiden haben kräftig gejammert. Erst wegen der Größe dann weil ich sie nicht gefickt hab. Julia du bist zu beneiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 15:54 Uhr
meine beiden jungen nachbarmädchen,mögen es gerne wenn ich meinen langen dicken in ihre mösen stecke und ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickschlampe
Welche Frau liebt auch richtig große Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑