GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von geile am 04.04.2014 um 16:48 Uhr
Hattest Du schon mal Lesbensex mit Deiner Chefin? Und wenn nicht. Hättest Du gerne mal Lesbensex mit Deiner Chefin?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 23.07.2014 um 10:09 Uhr
hab schon lange heissen Lesebensex mit meiner Chefin,wir beide sind Bi und leben das zu gerne aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 04.04.2014 um 22:27 Uhr
Fast

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 21:21 Uhr
Ja hat sich richtig geil angefühlt.....wie sie meine feuchte fotze geleckt hat wär mega und die hat richtig geile titten.....ich bin aba nicht lesbisch ich steh auch auf Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 15:27 Uhr
Ja wär richtig geil...wie wir uns gegenseitig die muschis geleckt haben bis wir uns agepisst haben war meega

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 20:50 Uhr
hätten gern heißen sex mit der Chefin der nachbarfirma. sie sieht sehr geil aus und versteht es mich an zumachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 12:46 Uhr
Ich habe kein Chef/Chefin. Ich bin eine StrassenNutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 14:08 Uhr
Wenn ich Früh zur Arbeit komme als erstes was ich machen muß Kaffee kochen, wenn meine Chefin dann Kaffee getrunken hat, dann zieht sie ihre Schlüpfer aus und macht ihre Beine weit auseinander und ich muß ihre Fotze lecken so lange wie es geht. Und das fast alle 2-3 Tagen.Ich bin auch Geil und steck mir beim Arbeiten einen Dildo in der Fotze und wenn es nicht mehr geht dann Fick ich mich mit den Dildo. Aber meine Chefin leckt mir nie meine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:42 Uhr
Ich hatte mal meine Abteilungsleiterin bei einer privaten Feier getroffen. Erst hatten wir miteinander Sex, hinterher gemeinsam mit anderen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 11:49 Uhr
Leider nicht,aber meine Ex war BI und hat mir laufend ihre Freundinnen mitgebracht.Echt geil mit zwei Frauen,Schade dass ich selbst keine Muschi habe,aber ich lecke dich genauso.Komm nach Rothenburg ob der Tauber, bring deine Freundin mit,PS:mit zwei Freundinnen komme ich auch zurecht.Ruf mich mal an,aber nimm dir ein finanzinteressenlose s Wochenende,da ich muschisüchtig bin und nicht genug bekommen kann,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geile
Hattest Du schon mal Lesbensex mit Deiner Chefin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑