GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lexyyy am 19.05.2015 um 20:56 Uhr
Ist Sperma ungesund? Ich bin 18 Jahre alt geworden und mein Nebenjob ist Männern eine zu blasen. Ist Sperma ungesund?
Frage bewerten:
x 11
x 11
Beste Antwort
am 20.05.2015 um 12:14 Uhr
Natürlich ist das harmlos. Ich schlucke liebend gern viel Sperma von jedem. Es ist so lecker, Ich kann nie genug von haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 20.05.2015 um 05:56 Uhr
Nein ist es nicht. Lässt dich auch ficken oder bläst du nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 05:00 Uhr
Es macht nur potentiell ca.50 Prozent der Bevölkerung dick ansonsten ist es harmlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 13:58 Uhr
Sperma ist genau so gesund wie Milch. Enhält wichtige Nährstoffe. Sollte man in jedem Fall schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2015 um 17:34 Uhr
Nein das ist sehr gesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 20:43 Uhr
Es ist auf jeden Fall geil ! Würde ich immer wieder in meinen Mund spritzen lassen und auch schlucken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2015 um 21:52 Uhr
Sperma soll gut gegen Halsschmerzen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 22:41 Uhr
Als Bisexueller habe ich im laufe der Jahrzehnte Hunderte Schwänze ausgelutscht und etliche Liter Sperma mit großem Appetit verspeist ohne zu erkranken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 08:01 Uhr
Klar ist es ungesund. Als Frau kannst du dick werden, dafür blutest du nicht mehr jeden Monat. Und du must dann auch viel mehr essen, deine Brüste schwellen an und so eine weiße Flüssigkeit bildet sich in den Brüsten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 14:54 Uhr
VORSICHTSperma ist giftig. Nicht runterschlucken. Wenn es doch mal passiert Finger in den Hals und ab zum Arzt!! Bei Augenkontakt mit reichlich Wasser spülen. Flecken mit mind. 60C waschen. Schleudern möglich. Gerinnt innerhalb von Minuten. Nach dem öffnen schnell verarbeiten. Kühl u. trocken lagern.
Nein scherz. Lecker u. gesund. Eiweiß und Proteine en mass. Bläst du nur oder kann man dich auch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 17:20 Uhr
Sperma sind immer Gesund für eine Frau wenn sie den Schwanz bläst und wenn der Mann dann abspritzt immer schön schlucken.Wenn aus dem Sperma kinder werden dann ist es auch was gutes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 07:50 Uhr
Es muss gut für das Gehirn sein:
meine Sekretärin hat geschluckt - jetzt fragt sie nach mehr Gehalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 15:29 Uhr
Nein, Sperma ist nicht ungesund.
Aber es kann dick machen.
Aber nur Frauen.
Und nicht durch Schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:03 Uhr
also Hygiene, Sauberkeit ist beim Sex das A und O ich bin jetzt 70 hatte in meinem Leben schon viele Männer, und habe immer geblasen und geschluckt, mache ich heute noch, und vor dem Anal-Verkehr mache ich eine Analspülung, den Vorsatz für den Duschschlauch gibt es im Sexshop, ich hatte da bisher noch nie ein Problem, also jetzt wisst ihr Bescheid. Und Sperma ist nicht ungesund, das Quatsch . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lexyyy
Ist Sperma ungesund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑