GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von schnuggiii am 09.01.2015 um 13:51 Uhr
Hab nen relativ großen Kitzler.... Kann man da was machen? Ist das eher n abtörner oder macht das geil?...... Ich schlaf so ungern mit jemandem....Hab das gefühl das ist n abtörner ...
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 28.04.2015 um 09:21 Uhr
Klar kann Mann was machen, streicheln, reizen, lecken, saugen, küssen, ficken, liebkosen und so. Ist doch ein geiles Teil, genieße es und zeig es stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 27.04.2015 um 13:29 Uhr
Ich persönlich liebe große Kitzer, kann man gut lecken, daran saugen und sie auch streicheln. Wenn ein Mann bei Dir das nicht mag, ist er nicht der Richtige für Dich. Wahrscheinlich gucken Dir auch die kleinen Labien aus der Fotze raus, ist ebenfalls wunderbar. Lass Deine Fotze, wie sie ist und genieße sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 00:02 Uhr
Hey, grosse Kitzler und lange Schamlippen sind doch megageil! Je länger je besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 13:23 Uhr
Ich habe auch eine grosse Klit und ich lasse mich so gerne poppen,die Jungs und Männer mögen so gerne an meinen Kitzler lecken und saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 09:14 Uhr
Ein großer Kitzler mit schön langen Schamlippen ist für mich die perfekte Muschi.
Ich liebe es an eine großen Kitzler zu saugen, wenn die großen Schamlippen dann schön Nass sind vor Geilheit,gibt es nichts geileres für mich als die Muschi mit meinem großen Schwanz richtig durch zu pflügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 17:27 Uhr
Ich habe auch sehr große Schamlippen und einen längeren Kitzler. Als jugendliche habe ich mich immer geschämt aber mit neunzehn habe ich einen Mann kennen gelernt, der nicht genug bekommen konnte. In der Sauna oder beim FKK schauen viele, Männer und Frauen, wenn ich meine Beine spreize und ich liebe es. Probleme hane ich nur mit Stringtanga, die sind echt zu klein am Zwickel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2015 um 14:32 Uhr
Lange schamlippen und ein großer kitzler sind total geil. Du hast nur den falschen freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 16:11 Uhr
Ich finde eine große Clit total geil! Ist leider viel zu selten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 22:04 Uhr
sei doch froh, ist doch ein geiler anblick, ein dem das nicht gefällt, ist ein A:::::::::::::
ist doch so ähnlich wie ein großer Schwanz beim Mann oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 22:37 Uhr
Grosse Kitzler sind supergeil - also sei stolz darauf. Dazu noch ne gut ausgefickte Votze mit langen Votzlappen und alles sauber abgeschoren - GENIAL!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 22:39 Uhr
Das ist ne geile Sache, lass dir die Vorhaut zurückschieben und daran wichsen, da wirst du tierisch abgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 02:19 Uhr
Kenne ein Girl,da ist der Clit so groß wie mein Finger.einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:32 Uhr
Nee an den großen Kitzler kann man schön sein Glied dran reiben.
Zeig deinen großen Kitzler den Kerlen ruhig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ulf
Profil Nachricht
am 07.10.2015 um 16:12 Uhr
Ich mags, wenn der Kitzler etwas größer ist und sich als Knöpfchen an der richtigen Selle am Bikinihöschen abzeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:08 Uhr
Ich habe selber einen etwas größeren Kitzler, mein Mann und meine Freundin lieben das und lutschen gerne dran.Mein Schamlippen sind unterschiedlich lang, links deutlich größer als rechts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 04:15 Uhr
Ja noch größer :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 15:38 Uhr
Finde ich auch supersexy. Eine vollgespritzte grosse Clit ist für mich das Schönste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:36 Uhr
Freu dich über deinen großen Kitzler, viel Fläche für den Genuss vorhanden. Gibt auch große und kleine ritten , Größe und kleine ärsche, ebenso kurze und lange schwänze. So ist eben die natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 00:15 Uhr
Eingroßer Kitzler ist auch, wenn man mal längere Zeit "allein zu Haus" ist, eine feine Sache, zum Rumspielen, speziell, wenn er so groß ist, dass man eine dünne feste Schnur drumbinden kann. Damit kann man viele und sehr abwechslungsreiche Spielchen machen, von Gewichten angefangen - zB Eimer mit wechselder Menge Wasser - bis ein hübsches Spielzeugwägelchen daran in der Wohnung oder im Garten rumziehen, man braucht nur ein wenig Mut und viel Fantasie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:27 Uhr
Da kann man schon was machen:
Man reibt die Eichel so lange am Kitzler, bis eine Frau dreimal einen Orgasmus hat. Dann stösst man den Penis rein und reibt den Bauch beim Bumsen weiterhin am Kitzler, bis das weibliche Opfer zum vierten Mal kommt und gleichzeitig begattet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 10:28 Uhr
Am geilsten ist es wenn eine Frau einen kleinen Schwanz und eine Votze hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schnuggiii
Hab nen relativ großen Kitzler.... Kann man da was machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑