GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Cestlavie86 am 11.06.2014 um 18:53 Uhr
Was machen mit Spannern am Baggersee? Was mach ich, wenn ich merke, dass ich von einem Typen am Baggersee gespannt werde? Sag ich meinem Freund Bescheid? Der Polizei?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 20.07.2014 um 07:12 Uhr
Mach die Beine auseinander. Zeig ihm deine Löcher. Vielleicht fickst du dann besser am Abend, weil du dich erinnerst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 21.06.2014 um 13:21 Uhr
solange mich der Typ nicht persönlich nervt würde ich ihn spannen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 17:41 Uhr
Würde ihn einladenzum nackend baden wenner mitmacht schnappe ich sein zeug und verschwinde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 11:42 Uhr
Den Bullen Bescheid sagen wäre jawohl das Allerletzte Die haben Wichtigeres zu tun als so einen Pipifax zu beurteilen Oder sie geilen sich selbst an dir auf an deinen Titten Arsch und Fotze entweder geiler Polizist oder verfickte Bullenschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 15:07 Uhr
Geil ihn auf zeig ihm deine fotze und dann schau ihn beim wixen zu danach las dich von deinen freund ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 11:45 Uhr
Die gaffen nur,einige wichsen sich einen,aber mehr war da noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 13:39 Uhr
Ich muss mich immer präsentieren. Und auf Wunsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 14:15 Uhr
Zeigt doch einfach eure fotzen und er kann herrlich abspritzen. Ist doch für beide gut. Wenn ich Frau wäre, würde ich jeden schwanz geil machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 15:22 Uhr
man kann doch mal fragen,ob er seinen Pisser in die Fickritze stecken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 03:03 Uhr
Freu dich ,so attraktiv zu sein, zeig ihm mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 09:54 Uhr
Zeige dich einfach aufreizend und geniesse die Reaktionen der Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 17:13 Uhr
dem spanner soviel wie möglich zeigen, ist für beide seiten geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 14:39 Uhr
wenn wir ein paar Mädels am See sind zeigen wir uns gerne nackt.Wenn wir Spanner sehen machen wir gerne die Beine auseinander oder fangen an uns zu streicheln,damit der arme Kerl auch schnell zum abspritzen kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 06:54 Uhr
lasst sie klotzen, besser sie klotzen als das sie eine Frau vergewaltigen..ansonsten ignorieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 13:27 Uhr
Dafür gehe ich ja an den Baggersee damit ich mich den Spannern zeigen kann. Nackt lege ich mich da hin, wo ich aus Erfahrung weiß, wo die Spanner lauern. Es macht mich scharf, wenn ich bemerke, da beobachtet dich einer. Dann spiele ich an meinen Titten, spreize meine Beine, damit sie ja genug von meiner rasierten Muschi sehen können. Ich spiele daran rum, ziehe die Schamlippen weit auseinander, der Gadanke dass sie dann tief in mein Loch schauen macht micht rattenscharf. Ich brauche nicht lange und es kommt mir, wenn ich vor deren Augen meinen Kitzler reibe. Manche werden dann mutig, kommen wichsend näher, die dürfen dann gerne auf mir abspritzen, wenn sie den Saft wieder ablecken. Dabei schaffe ich es immer wieder, sie so zu dirigieren, dass meine Fotze auch schön geleckt wird. Die mir gefallen, dürfen mich zum Abschluss auch noch ficken. Am Abend eines solchen Tages hat sich der Besuch des Baggersees für mich wieder einmal gelohnt. Daheim wartet dann mein Fickhengst, der es mir beim Erzählen des Erlebten noch einmal ordentlich besorgt. Er mag es, wenn ich frich besamt nach Hause komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 22:39 Uhr
War mit meiner Frau früher oft beim Nacktbaden. Ihre Geilvotze war immer total ausgeschoren - zu einer Zeit, als das noch die grosse Ausnahme war - und fast immer haben sich Typen einen an ihr runtergeholt, meist wenn ich beim Schwimmen war und ich habe das dann vom Wasser aus gesehen. Einer ist mal zu uns hergesessen, hat nix gesagt und an seinem knallharten Fickbolzen rumgewichst. Meine Frau hat das nicht weiter beachtet. Nach einiger Zeit ist er dann verschwunden - vermutlich um sich die Fickbrühe rauszuwichsen. Meine Frau hat nie was dazu gesagt, aber ich glaube es hat ihr gefallen, dass sie den Typen so angemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 18:56 Uhr
Die tun nix, die wollen nur gucken und geil abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 10:06 Uhr
Bei uns am see ist man aleine,aber im schilf,im seichten wasser,das macht doch spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 12:27 Uhr
Ist doch cool wenn einer oder mehrere spannen wenn ich mir meine Negerfotze streichel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 16:24 Uhr
ich genieße es und öffne die Beine noch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 07:52 Uhr
meine Frau liebt es , an Baggersee vor fremden Männern die Beine zu spreizen und ihnen ihre reife Stutenfotze zu zeigen , wenn sie dann einen Steifen bekommen wird sie richtig geil davon und ich muß sie vor den wichsern ficken , was uns beide total aufgeilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 18:53 Uhr
Ich zeige ihm alles und mache dabei so, als hätte ich seine Blicke nicht bemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 27.08.2015 um 14:50 Uhr
Präsentiere mich gerne als lebende Wichsvorlage und geniesse die Blicke und die wichsenden Schwänze. Mache dann die Brine extra breit und drücke den Rücken durch dass meine Brüste sie noch mehr aufgeilen. Wenn mir einer gefällt, machen wirs dann irgendwo

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 17:39 Uhr
Irgendwann wenn ich ausgespannt habe gehe ich nach hause und denke an die geilen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 16:33 Uhr
Wer sich da präsentiert muss damit rechnen bespannt zu werden. Und sehr gut das hier einige Stuten mit der richtigen erziehung sind die den Spannern dann noch Show abliefern. Noch vorbildlicher wäre ihnen deutlich zu signalisieren das sie zu euch kommen sollen und ihr denen eure Ficklöcher zu verfügung zu stellen.Damit die armen schweine nicht immer wichsen müssen. Aber nur mit Gummi nicht das sich eine noch von so einem schwängern lässt. Das ist Aufgabe von eurem Meister.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 09:18 Uhr
Ich spreize dann meine Beine, dass er auf meine rasierte Pussy schauen kann. Wenn er dann zu mir kommt und mich anspricht, dann darf er mich auch ficken. Wenn er sich das aber noch nicht traut, dann gehe ich in seine Nähe und pisse. Dabei drehe ich mich so hin, dass er den Strahl aus meiner Pussy spritzen sieht. Wenn er sich dann noch immer nicht traut, mich anzusprechen, dann ist er selber schuld und er muss sich halt dann selber einen runterholen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 04:30 Uhr
Mädels wenn ihr euch am Baggersee halbnackt präsentiert,
müsst ihr damit rechnen,dass Mann davon ein Ständer kriegt.
Immer wenn ich mit meiner Freundin am Baggersee bin und sie schwimmt,geh ich heimlich im Gebüsch,beobachte die halbnackten Mädels und onaniere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 10:46 Uhr
Du musst Dich richtig geil zeigen, am besten an Dir herumspielen, damit der Spanner sich bei deinem Anblick einen runterholt!
Genieße den Gedanken, wie er wegen Dir wichst und seine Wichssahne für Dich abspritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 00:01 Uhr
Zeige ihm alles. Lege dich hin und mach die Beine breit damit er alles sieht.
Mein Mann macht es geil wenn er sieht wuewie andere nen harten kriegen wegen mir. Und ich finde es geil zu wissen dada spritzt gleich einer weil er meine titten und fotze sieht und geil findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:39 Uhr
Ficke mit ihnen. Dann spannen sie nicht mehr. Dann kommen alle direkt zu dir, um dich zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 16:00 Uhr
Beim Anblick von schönen nackten Titten bekomm ich immer einen steifen .
Nur der bleibt dann sehr lange steif und deswegen wichse ich , meistens , heimlich .
Aber ein mal wurde ich zum wichsen " eingeladen ".
Drei nachte ( mit großen , festen Titten ) Frauen bemerkten , das ich immer auf ihre Titten starte und ich ein steifen Schwanz bekam . Eine machte mit ihrer Hand ne Wichsbewegung .
Also holte ich meinen raus wichste kurz und spritzte sofort ab .
Die eine sagte nur , " schöner dicker , großer Schwanz und schön weit und viel abgespritzt , nur zu schnell " .
ich sagte , " beim nächsten mal dauert es länger mit immer noch viel Sperma " .
Eine wollte das sehen und öffnete ihre Beine und zog die Schamlippen auseinander . Da ich schon ne weihle Solo war , hatte ich so etwas schon lange nicht mehr live gesehen und bekam wieder ein Steifen .
Ich setzte mich neben die drei und begann zu wichsen und spritzte wieder sofort ab .
Schade , wieder zu schnell , aber immer noch ordentlich Sperma kam , sagte eine .
Ich schwor , beim dritten mal dauerts länger .
Nur mein Schwanz wurde nicht steif .
Also fingen zwei an , sich gegenseitig ihre Fotzen zu massieren und meiner wurde auch endlich wieder steif .
Dan ergriff die dritte meinen Schwanz und fing an zu wichsen .
Es war richtig geil , dauerte auch länger .
Dan hab ich alles was noch kam , auf ihre Titten gespritzt .
Die anderen beiden waren wegen der fingerei auch richtig geil geworden und leckten mein Sperma der anderen von den Titten .
Meine Frage , ob sich eine von mir ficken lässt , verneinten zwei.
ER wäre ihnen zu dick und zu lang .
Die dritte hatte noch nie so ein riesiges Teil in ihrer Fotze gehabt und wollte es mal probieren .
Also legte sie sich auf die Seite hob ein Bein und ich konnte meinen erneut steif geworden Schwanz in ihre Fotze stecken .
Da ich lange nicht gefickt hatte . fing ich an wie ein " Wilder " an . Richtig tief schob ich ihn immer wieder in sie hinein ( und es war nicht alles ) .
Plötzlich sagte sie aufhören , es tut ihr weh wenn ich ihn so weit rein stoße .
Schade , war schon kurz vorm abschuss .
Hab dann schnell mit der Hand weiter gmachtt und zum vierten abgespritzt .

Aber das waren die bester ein einhalb Stunden die ich je am Baggersee hatte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 22:43 Uhr
meinen Mann und mich geilt das auf. Ich finde es richtig erregend wenn ich merke das ein Typ mich geil findet und deshalb nen harten hat. Ich spreize dann extra die Beine oder bücke mich besonders oft. Meinen Mann geilt das genauso auf. Er weiß ja das nur er mich ficken darf und ist stolz wenn anderer mich geil finden aber ich ihm gehöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 09:11 Uhr
Ich zeige Ihnen extra meine rasierte Muschi und fasse mich an . Ich genieße es wenn sie im Gebüsch stehen und sich bei meinem Anblick einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 16:25 Uhr
Wichse oft im Gebüsch am Baggersee .
Dabei reicht mir der Anblick der nackten Titten schon .
Meistens spitz ich zwei mal hintereinander ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 19:15 Uhr
Spannen lassen.ist doch geil als sexobjekt gesehen zu werden. Und außer wichsen und spannen tun die nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 04:21 Uhr
Wir sind FKKler. Wenn ich irgendwo einen Spanner bemerke, sage ich meiner Frau sofort, dass sie die Beine breit machen soll. Ihr macht das Spaß und sie macht immer mit. Manchmal gehen wir auch in den Wald oder die Dünen und dort zeige ich interessieten Herren mein Frau. Spreize Ihr die Arschbacken, präsentiere ihre Muschi und wer uns sympathisch ist, darf ihr auf den Po oder Bauch wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 10:51 Uhr
Meine Ehehure mag es ja gerne öffentlich und fickt daher mit ihren Bullen ungeniert vor Publikum,sie hat deswegen schon diverse Anzeigen wegen öffentlichen Ärgerniss, was sie aber nicht davon abhält es weiter zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:39 Uhr
Da drehe ich mich auf denn Bauch,dann können mich die Spanner am Arsch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:35 Uhr
Lass sie doch gucken ,sie sind doch harmlos und haben ihre Freude daran.Habe mal einen Bengel gesehen der hat sich dabei seine grossen Schwanz gewichst und ist danach abgehauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 09:08 Uhr
Mein Mann hat sich gewundert, warum ich plötzlich mit ihm in Wasser wollte, aber ich war so geil geworden von dem Spanner, der sich in meiner Nähe einen runterholte, ich bin nicht gerade schlank und habe große Hängebrüste, als wir dann im Wasser waren hat mein Mann leider keinen hochbekommen, da hab ich ihm erzählt, warum ich so geil bin und wir sind wieder an den Starnd gegangen. D hat den Spanner auch bemerkt und finan an meinen brüsten rumzumachen und zack stand sein Lümmelchen wie eine 1. Er kam ganz dicht an mich heran und ich steckte sein Ding rein, nach zwei Stößen spritze er schon ab. ich stand auf, ging zu dem Spanner, packte seinen Schwanz und sagte, los fick mich! Schon wurde sein Schwanz schlaff und sein Sperma tropfte heraus. ich war nie besonders offen, was den Sex angeht, aber dieses Erlebnis hat mich richtig scharf gemacht. Ich trau mich jetzt ohne BH das Haus zu verlassen und habe mit Liebeskugeln gekauft, die mich immer in Stimmung halten. Wenn ich dann mit meinem Mann vögel reicht sein Schnellspritzerschwanz für einen Orgasmus bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 13:44 Uhr
Ich mach die Beine breit und fordere ihn auf, mich zu ficken. Die Meisen verschwinden dann, aber ein paar ficken mich dann wirklich durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 00:55 Uhr
Aber echt, am besten alle einladen *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 20:58 Uhr
Letzte Woche machte ich FKK und lag nur wenige Meter von Büschen weg. Meine leicht geöffneten Beine und rasierte Möse war von den Büschen aus zu sehen.
Ich hörte es rascheln im Gebüsch und Jungenstimmen, sah auch einige in Badehosen durch die Büsche streifen.
Ich wurde beobachtet und ich zeigte ihnen alles, meine gespreizten Beine und die rasierte offenstehende Fotze. Meine inneren Schamlippen und Kitzler waren deutlich zu sehen.
Ich konnte hören, dass der eine oder andere eine Beule in der Badehose hatte und mit herunter gezogener Badehose wichste. Ich ließ es die Jungs sich machen und fand es geil, dass ich ihr Wichsobjekt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2016 um 13:16 Uhr
War neulich auch am Baggersee mit inoffizielen FKK Bereich, etwas Abseits in einer Bucht war ein Pärchen, sie hatte einen Bikini an, er Badehose. In diesen Bereich laufen ständig nackte Männer vorbei. Es schien die beiden nicht zu stören. So hab ich dann irgendwann auf dem Weg nur leicht Sichtgeschütz, aber gut sichtbar meinen Schwanz hart gewichst, es war so geil das sie mich dabei beobachtet hat, sie hat zwischendurch immer mal wieder geschaut und weggeguckt, war sofort kurz vorm abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 16:05 Uhr
Ich finde es super geil dass sie spannen und ich mich ganz schamlos nackt und mit gespreizten Beinen präsentieren darf.
Ich zeige immer meine geöffnete Muschi, reibe sie auch mal kurz damit Kitzler und innere Schamlippen sichtbar sind.
Es kommt schon mal vor dass mein Fotzenloch offen steht und seit diesem Jahr trage ich manchmal einen Analplug. Sieht total scharf aus wenn das glitzernde Ende von meiner Rosette umrahmt von der Sonne angestrahlt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cestlavie86
Was machen mit Spannern am Baggersee?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑