GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von wayne20 am 10.12.2012 um 01:09 Uhr
Ganzen Tag einen geblasen bekommen? Wer will das nicht!? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 23
Beste Antwort
am 12.02.2014 um 12:33 Uhr
Mein Mann steht da drauf, ich aber auch ;-). Letzten Sommer habe ich ihm in einem Zeitraum von 7 Stunden immer wieder im Freibad einen geblasen, er wollte bzw. durfte aber nicht sofort kommen. Als er mir dann in der Umkleide den Mund besamt hat dachte ich, ich müsse ersticken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 29.09.2014 um 14:54 Uhr
Das ist geradezu genial, Hausverbot bei C und A, im Alex und bei H und M gabs inklusive.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 09:44 Uhr
Ich blase jeden schwanz und das solange die Kerle wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 29.04.2017 um 12:48 Uhr
Ein ganz wundervoller, netter, älterer Mann benutzt meinen Mund nach Lust und Laune zu seiner Befriedigung und ich würde niemals NEIN sagen, wenn Er mich zwischen seine Deine beordert, im Gegenteil, oft bin ich es, der Ihn bittet, mir seinen schönen Schwanz ins Maul zu stecken. Heute verwöhne ich seinen Schwanz zwei,dreimal in der Woche, manchmal dabei auch mehrmals täglich und ich genieße es..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 21:48 Uhr
Hab ein Blasverhtnis mit einer geilen sehr molligen milf
Sie kann stundenlang
Ich geniesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 05:17 Uhr
Einmal schon währe schön. Aber dann reichts auch erst mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 18:28 Uhr
Ich habe seit Jahren einen ganz tollen Schwanzbläser der schon lange süchtig nach meinem Riemen ist und wie ein Junkie meine Sahne einfach brauch. Für mich ist das einfach nur geil und ich benutze ihn mindestens drei,viermal die Woche-aber mehrmals täglich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 13:50 Uhr
Ich mag es wenn lange geblasen werde, aber den ganzen Tag wäre mir dann schon zu viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 10:52 Uhr
Oh man,wäre das schön. Immer und immer wieder den herrlichen Schwanz von meinem Herrn im Mund haben und seine Sahne bis zum letzten Tropfen schlucken-oh man das wäre traumhaft..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 03:58 Uhr
Ich habe das Glück dass mein Freund einer dieser Männer ist der einfach mit einem 24/7 Ständer rumläuft und ich kann mir das einfach nicht verzeihen wenn er mit seinem Lattenrost rumläuft. Deswegen blase/wichse ich mehrmals täglich an meinem hengst rum. So wie es die Arbeit zulässt. Z.B. wenn er von der Arbeit kommt blase ich ihm erst mal einen damit er etwas entspannen kann. Ich liebe es wie ich ihn KOMPLETT im "Griff" habe. Er ist wie Wachs in meinen Händen, denn ICH bestimme das Tempo. Herrlich mächtiges sperma kriege ich dann auf möbse, Arsch, Füße oder in den Mund. Ich liebe ihn und seien dauerständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 09.02.2018 um 17:43 Uhr
Ich wecke mein Schatz z.B. schon mal beim blasen. Er schläft tief und fest und denke mir so : Also wenn er mir seinen Ständer so präsentiert dann lutsch ich das Ding bis er spritzt. Und danach wird gevögelt. Wobei ich ja dann nochmal sperma kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wayne20
Ganzen Tag einen geblasen bekommen? Wer will das nicht!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑