GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von daniela32hot am 21.04.2015 um 00:11 Uhr
In ein Hengst schwanz verlieben trotz Ehemann mit kleinem Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 19.04.2016 um 06:48 Uhr
Hallo Daniela, ich glaube, du hast die Frage falsch gestellt? Bzw. die Antwort lautet so, dass du dich natürlich in einen Hengst oder Mann mit Hengstschwanz verliebst, weil du daheim einen kleinschwänzigen Ehemann hast. Genieß es und lass dich gut durchficken von dem Hengst, du musst dich von dem Kleinschwanz ja nicht gleich trennen. Hol dir einfach, was er dir nicht bieten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 22.04.2015 um 23:19 Uhr
Hi das geht vielen Frauen so und Männer wie ich nutzen es aus wie es nur geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 10:17 Uhr
Und die meisten Frauen sind enttäuscht von so Typen die meinen nen großen zu haben aber durchschnitt. Und dann nicht damit umgehen können. Weil ich hab nen großen und muss nix machen. Da ich deine Antwort schon erahnen kann, lass es einfach sein . Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 11:43 Uhr
Man kann in mehrere Partner verliebt sein. Die Schwanzgröße ist dabei nur eines vieler Details. Ich liebe mindestens 2 Frauen ganz echt, hatte schon Zeiten, in denen ich neben meiner Frau 5 weitere Beziehungen gepflegt habe. Das wurde mir dann allerdings zuviel. Es gab auch Konflikte. In jedem Fall war ich beim Ficken in jede der Frauen total verliebt. Es fällt mir auch leichter, mehrere Frauen gleichzeitig zu lieben als nur eine, der ich total treu sein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 19:47 Uhr
Meine Freundin fickt mit kleineren Schwächen da meiner 23x6 zu gross ist. Immer so und Mo und ich kriege dann nur facesitting mit Handjob

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 08:37 Uhr
Hallo badeplatz,

schieb Deiner Freundin die Schwanz nicht sofort bis zum Anschlag rein. Warte damit, bis sie im Orgasmus ist. Dann kannst Du wahrscheinlich voll in die Tiefe gehen. Der Schmerz verstärkt bei manchen Frauen sogar den Orgasmus. In jedem Fall gibt es beim Analverkehr keine Tiefenbegrenzung. Da kannst Du mit Deinem Schwann sicher voll reingehe. Schieb ihn allerdings am Anfang nur langsam vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 09:41 Uhr
jede Frau steht auf große

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 17:53 Uhr
Meine Frau bumst mit ihrem Türkischen Chef und seinen Freunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 11:18 Uhr
Frage: Kann man sich in einen Schwanz verlieben? Aus Geilheit einen riesen Pimmel ficken kann ich verstehen.Oder paar grosse Titten masieren ist auch normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 15:16 Uhr
Natürlich geht das, uns ist doch auch keine Fotze eng genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 10:28 Uhr
Was heisst schon grosser Schwanz?Ab 20 cm oder ab 25 cm, mein Schwanz hat auch eine schoene Groesse , doch die Frauen fanden das nie so prickelnd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 13:34 Uhr
Tja liebe Leute mir ging es so, nachdem meine Ehehure mich auf der Hochzeitsreise nach Kenia gleich nach einer Woche mit einem BBC (Big Black Cock) Animateur betrogen hat, der Kerl hatte wirklich einen Monsterschwanz, den am 2.Tag kam meine Votze engumschlungen mit ihm aus unserem Schlafzimmer kam und legte dann noch mal eine Nummer mit ihm auf der Terrasse hin, sein Schwanz war voll errigiert, ich hab nachgemessen 25x6 also ein richtiger Kolben, jedenfalls hatte ich fortan sexuell bei meiner Votze ausgespielt.Der schwarze Bull hat mich nur ausgelacht mit meinen kleinen Schwänzchen 12x3 und für meine frisch angetraute war das der Start einer geilen schwanzsüchtigen Negernutte und hat sich gleich kennzeichnen lassen, auf der Votze eine Pik Dame+BBC,sowie ein goldenes Fußkettchen mit dem Penissymbol, das ist das Zeichen der weissen Frauen das sie nur von schwarzen Bullen gefickt werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 19:25 Uhr
Einen grossen Schwanz in der fotze spuehren ,wer moechte das nicht.Wenn mich so ein Hengst - Schwanz besteigt bin ich besonders geil.Die Jungs mit den kleinen in der Hose gibt es genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 23.04.2016 um 18:24 Uhr
Ein Mann mit einen richtigen Pruegel das ist doch was feines. Ein Mann fuer das Leben zu zweit ist ganz was anderes. Aber bitte nichts auslassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von daniela32hot
In ein Hengst schwanz verlieben trotz Ehemann mit kleinem Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑