GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Frauke am 30.06.2014 um 06:56 Uhr
Wie komme ich an eine ungezwungene Männerrunde? Ich würde gerne sehen wie viele Männer ein großes Cocktailglas voll spritzen
Frage bewerten:
x 11
x 13
Beste Antwort
am 07.07.2014 um 12:27 Uhr
Ich lasse nicht einen Tropfen übrig,
Ich liebe spritzende Schwänze und den Eierlikör der Herren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 30.06.2014 um 15:36 Uhr
Trinkst du es dann aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:04 Uhr
Ich liebe Frauen die den Saft trinken. Ich würde einer solchen jeden Morgen in den Kaffee spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 00:25 Uhr
Freuen uns immer über neue Schwänze gern etwas erfahren sind ziemlich heftig you now

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 14:37 Uhr
Ja, Frauke, so ist das hier. Bisher hast Du noch von Keinem eine Antwort auf Deine Frage erhalten. Entweder lesen die Leute hier gar nicht worum es geht oder es sind tatsächlich nur Spinner.
Frauke, wenn Du noch hier im Forum bist und nach wie vor Interesse an einer ungezwungenen Männerrunde hast dann melde Dich und antworte auf meinen Kommentar. Wo bist Du zu Hause? Wie alt bist Du und hättest Du auch Interesse an mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 08:15 Uhr
Mich würde auch sehr interessieren wie das mit gangbangs Partys funktioniert. Wird die Frau zur sachen gezwungen die sie ablenkt wie z.b NS usw?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 17:42 Uhr
Da musst Du schon selbst etwas bieten, also Dich zum Fick zur Verfügung stellen. Ich könnte einen Gynstuhl und 2 Kumpels beisteuern. Du müsstest auf dem Gynstuhl einfach nur liegen und Dich ficken lassen, immer nur von einem Mann. Die anderen gucken zu. Dann kommt der nächste usw.. Einer von uns dreien ist ein Schnellspritzer. Den lassen wir immer als ersten rein. Er kommt dann später nochmals. Wir übrigen verzögern unser Abspritzen, um die gegebene Situation lange zu genießen, spritzen oft erst nach 2 Stunden ab. Wir überlassen es der Frau, zu wählen, ob sie den Saft anal oder vaginal empfangen möchte. In ein Glas spritzen wir jedenfalls nie ab, schon mal in den Hals. In jedem Fall erwartet eine ungezwungene Männerrunde mehr als nur das Füllen eines Cocktailglases unter den Augen einer Frau. Wir füllen die Frau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauke
Wie komme ich an eine ungezwungene Männerrunde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑