GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sascha am 04.03.2014 um 16:27 Uhr
Wen habt ihr schonmal beim Sex erwischt? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 19
Beste Antwort
am 25.12.2014 um 19:00 Uhr
Ich habe meine jüngere Schwester zusammen mit meinem Freund beim Sex erwischt. Er spritzte gerade in ihrem Mund ab. Das sah so geil aus, ich habe meiner Schwester einen Zungenkuss gegeben und das Ganze Sperma aus ihrem Mund geluscht. Anschließend habe ich zur Strafe meinen Freund seinen Sperma in seinem Mund gedrückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
65 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2014 um 11:53 Uhr
Ich habe vor kurzem beobachtet, wie meine große Schwester, sie ist 30, verheiratet und hat 3 Kinder sich von unserem ca. 60 jährigem Nachbarn heftig in den Arsch ficken ließ. Ich war im Gärten und aufgrund der wenigen Blätter sah ich zum Nachbar rüber. Er saß auf dem Sofa und meine Schwester hat sich auf seinem dicken Schwanz aufgespießt. Er rammte ihr seinen Ständer bis zum Anschlag in den Arsch. Ich bin rüber, habe gespannt und mir dabei die Spalte gerieben, ich kam noch vor meiner Schwester. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich es ihr sagen soll. Denn ich würde gerne mal mitficken mit den beiden und hätte soooooo gerne seinen Schwanz direkt aus dem Arsch meiner Schwester geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2014 um 13:15 Uhr
Gesehen noch niemanden. Nur meine Eltern jedes mal gehört. Höre dann wie das Bett quietscht und laut wackelt, wenn sie kurz vor dem Höhepunkt stehen. dann hört man, wie sich die Schlafzimmertür öffnet, meine Mutter auf die Toilettte geht und mein Vater noch schwer atmend ihr hinterher läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 15:47 Uhr
Erst vor gut zwei Wochen meine Alte, schon 54, mit ihrer etwas jüngeren Freundin nackt aufeinander auf dem Wohnzimmersofa. Beide haben geröhrt vor Wollust. Ich hätte mich gerne auch ausgezogen und dazu gesellt, aber das wollte die Freundin gar nicht. Als ihre Freundin gegangenen war, hat meine Frau einen ordentlichen Arschfick gekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2014 um 07:43 Uhr
Meine Freundin die mit nem fremden fickt, war ihr Kollege

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 22:27 Uhr
Meine Eltern und meine Freundin mit ihrer mutter und unseren vermieter

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 09:34 Uhr
hab mal meine Mutter erwischt als sie besoffen mit zwei Blacks rumfickte.Muss schon sagen das machte mich schon sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2014 um 12:56 Uhr
Ich habe schon mal meine Tochter beim Sex mit 2 Schulfreunden erwischt. Ich bin rausgegangen und habe sie vögeln gelassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2014 um 14:28 Uhr
Ich habe meinen Sohn (18) erwischt wie er meine Mutter (63) genommen hat. Meine Mutter kniete splitternackt vor ihm auf dem Bett und mein Sohn nahm sie von hinten. Zuerst war ich schockiert und wollte ins Zimmer stürmen aber dann habe ich mich ruhig verhalten und zugesehen wobei ich sogar geil wurde. Er hat seine Oma richtig hart rangenommen und in ihr abgespritzt. Dann hat er sich hingelegt, meine Mutter hat sich umgedreht und seinen Penis sauber geleckt. Ich war geil und meine Möse war klatsch nass. Ich habe mich vorsichtig weggeschlichen und sie haben nichts bemerkt. Jetzt werde ich ständig nass wenn ich meinen Sohn sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2014 um 10:23 Uhr
Meine jüngere Schwester -aber mit ihrer Schulfreundin... echt geiler Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 11:41 Uhr
Meinen Opa wie er in der Waschküsche meine Mutter gefickt hat. Sie musste sich über den Tisch beugen und er hat sie von hinten genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 06:37 Uhr
Ich habe schon mal unserem Kater erwischt, wie er eine fremde Katze fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 12:12 Uhr
Ich hab im Sommer meine Großeltern beim Sex erwischt. Ich war erstaunt was da abgeht. Meine Oma (65)war nackt und ich muß sagen das sie noch gut aussieht. Sie musste meinem Opa den Schwanz und die Eier lecken und er hat sie beschimpft, nannte sie geile Sau , Schlampe, und was weis ich noch . Er hat sie richtig hart rangenommen, ihr mit der Hand mehrmals kräftig auf den Arsch geschlagen bis er feuerrot war. Meine Oma hat gestöhnt und geschrieen, fick mich, fick mich und dann hat mein opa sie von hinten genommen.Ich bin so geil geworden das ich fast von selbst abgespritzt habe. Meine Oma ist mehrmals gekommen ,dann musste sie sich wieder auf den Rücken legen und mein Opa hat sie eine Zeitlang gefickt wobei sie stöhnend kam. Dan hat er seinen Schwanz rausgezogen und in ihren Mund gesteckt. Er hat sie regelrecht in den Mund gefickt und geschrien los schluch du sau und dann hat er ihr alles in den Mund gespritzt. Oma hat alles geschluckt und danach den Pimmel sauber geleckt. Ich habe die ganze Zeit gewichst und 2x abgespritzt. Ich würde gerne mal mit Oma ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 16:52 Uhr
habe nachbarin erwischt wie sie mit dem nachbarsjungen im waschkeller gefickt hat.sie hat sein sperma geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 19:00 Uhr
Ich habe meinen Freund zusammen mit seinem Freund in flagranti beim Analsex erwischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 07:51 Uhr
Eine Freundin, verheiratet, zwei Kinder und sonst immer ganz brav, hat sich im gemeinsamen Keniaurlaub von zwei Schwarzen am Strand ficken lassen. Das hatte ihr offensichtlich sehr gefallen, denn sie schwärmt heute noch davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2015 um 17:50 Uhr
Erwischt ist der falsche Ausdruck. Ich habe meine ehemalige Klassenlehrerin in einem Swingerclub beim Sex gesehen und mich anschließend bei ihr für die geile Show bedankt. Schien ihr peinlich gewesen zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 11:28 Uhr
ich habe oft meine Mom wimmern hören,damals habe ich gedacht,mein Dadd verprügelt Sie,aber das hat einem ja keine Ruhe gelassen und wie froh und erregt war ich als ich meine Eltern beim vögeln sah.
Was ich meiner Mom nicht zutraute,aber Sie hat sich auch ordentlich das Hinterstübchen durchstoßen lassen,was ich heute verstehen kann.
Heute erwische ich ab und an meine Freundin beim vögeln,ich habe einen Schlüssel zu Ihrer Wohnung,aber das ist mehr lustig und geil als peinlich.
Wir haben uns schon geseitig beim vögeln gesehen,in sofern alles cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 23:49 Uhr
meinen vater wie er meine tante im stehen gefickt hat bei ihr im Keller oben war ihre Geburtstagsfeier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2015 um 07:23 Uhr
Mein jüngerer Bruder feierte bei uns im Partykeller eine Fete. Ich kam erst gegen 2 Uhr nach Hause und hörte dennoch leise Musik im Keller. Ich bin runter, wollte noch was trinken. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Es waren noch 6 Jungs und 2 Mädel da.Alle 6 Jungs fummelten an dem einem Mädel. Küssten sie, streicheln sie. Ich sagte laut, die Kleine ist ja total überfordert. Alle erschraken, doch ich ging einfach hinein, schnappte mir einen Typen und küsste ihn. Ich habe alle 6 Typen gevögelt oder geblasen (selbst meinem Bruder habe ich einen geblasen)und das Mädel habe ich auch noch geleckt. das war eine geile Nacht, die ich nie vergessen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 12:36 Uhr
Meine Frau (52) erwische ich öfters und besonders oft im Urlaub, was von uns gewollt ist, wenn sie sich von den einheimischen Männern ficken lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 14:38 Uhr
meine geile ehestute, ich kam heim und aus dem schlafzimmer kam laute musik. ich machte die tür auf da wurde sie doggystyle von einem türken aus unserer döberbude gebumst, sie ist 29 er war 47. sie hatte sich für seinen besuch sogar extra geile fickwäsche angezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2015 um 04:49 Uhr
Ich habe meine Frau erwischt, wie sie sich von meinem Bruder auf unserer Berghütte ficken ließ. Zuerst war ich schockiert aber dann fand ichs total geil wie sein dickes Teil ihre Furche pflügte. Habe mich auch gleich nachdem er fertig war auch in ihr ergossen. Wir haben den ganzen Urlaub und auch danach oft noch zusammen gefickt. Wenn ich längere Zeit auf Auslandsmontage war hat er sich um meine Frau gekümmert. So wusste ich wenigstens, dass sie in guten Händen war und nicht mit wildfremden Typen vergnügt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 21:08 Uhr
Meine jüngste Tochter und ihr Freund nackt im Badezimmer wie sie ihm den Schwanz gelutscht hat.
Meine älteste Tochter und ihr Freund nackt in der Diele beim Ficken. Ich kam früher nach Hause, als ich die Haustür öffnete lösten sie sich voneinander und ich sah den herrlich geilen und nach oben stehenden, leicht gekrümmten Schwanz ihres Freundes. Sie gingen die Treppe nach oben in ihr Zimmer und ich hatte fast nur seinen wippenden prächtigen Ständer und Hodensack im Blick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter... Sie wollten jetzt in den ferien in ner Gartenlaube feiern. Wollt sie über raschen und bin hin....alles zu...kuck durch Spalt am Fenster.... 4 Jungs 2 Mädchen nackt beim sex...
Bin rein gestürmt...bereue ich jetzt auch etwas...aber sie hatten ungeschützt sex...habe meiner sofort Pille danach geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2015 um 09:29 Uhr
Schon über 20 Jahre her: Ein Kumpel mit seiner Ex. War dort zu einer Party und wollte pissen. Die haben vergessen abzuschließen. Der hat sie schön doggy in den Arsch gerammelt. Danach waren sie wieder ein Paar, bis heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 13:19 Uhr
Ja geil vor Jahren hatte ich eine junge stufte die konnte mehrere Typen hinter einander black ficken sie ließ sich ihre fotze voll pumpen danach hab ich sie gefick

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 00:18 Uhr
Lange her, meine Mutter mal mit einem Nachbarn. Mein Vater war auf Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 07:43 Uhr
Habe meinen Bruder mit unserer Mutter erwischt. Habe sie dann auch besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:46 Uhr
Meinen Bruder, meine Schwester, meine Muttr, meine Tanten und Onkel, Freunde und Bekannte. Das kommt daher, das wir ab und zu einen sogenannten freien offenen Tag des Treffens in unserer Gaststätte haben, wo kreuz und quer gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:22 Uhr
Ich hab mal meinen Freund bei mir zu Hause mit einer Bekannten von mir in unserem Bett ficken sehen. Wir hatten dann anschließend noch einen richtig geilen Dreier mit mehreren Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2015 um 00:39 Uhr
meine geile schwiegermutter wie sie mit ihrer tochter lesbensex hatten......

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 18:10 Uhr
Meinen Chef, wie er eine 17-jährige Azubine eingeritten hat. Für mich ein Karrieresprung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 17:42 Uhr
Ich kam am Sonntag morgen viel früher als erwartet nach Hause und erwischte meine jüngste Tochter, ihren Freund und noch einen jungen Mann beim Bi-Sex.
Der Freund meiner Tochter fickte den anderen jungen Mann auf der Wohnzimmercouch gerade in den Arsch während meine Tochter den Schwanz des anderen im Mund hatte.
Ich war im Moment völlig von dem Geschehen überrascht das vor meinen Augen ablief. Sie hatten mich noch nicht bemerkt und ich blieb wie angewurzelt stehen. 3 junge nackte Körper ganz in ihr Sexspiel vertieft und dann führte sich meine Tochter den Schwanz des anderen in den Arsch ein.
Sie schoben sich ineinander und dann sah mich der Freund meiner Tochter als erstes. Irritiiert und verlegen hielten sie inne, glitten auseinander und ich sah, daß beide Jungs blank gefickt hatten.
Ohne Worte gingen die 3 nackt an mir vorbei nach oben in das Zimmer meiner Tochter und kurz darauf verließen die beiden Männer angezogen das Haus.
Ich ging zu meiner Tochter und fragte sie "Was war das denn".
Meine Tochter erklärte mir, daß sie seit Freitag Nacht nach der Disco angetrunken zusammen Sex haben. Sie hatten Lust auf Sex, erst hätte sie ihr Freund ausgezogen und nackt dem anderen präsentiert. Dann hätte sich ihr Freund ausgezogen und sie hätten Sex vor dem anderen gehabt bis auch der sich ausgezogen und mitgemacht habe. Die beiden hätten sie allen möglichen Stellungen gefickt und sie hätte beide Schwänze geblasen. Sie hatte auch Sex mit dem anderen während ihr Freund dabei zusah und auch die beiden jungen Männer hätten zusammen vor ihren Augen Oral- und Analsex gehabt.
Ich fragte sie ob sie auch Kondome benutzt haben, meine Tochter schüttelte den Kopf und erwähnte nur, daß jeder der beiden einige Male in jedem abgespritzt und sie alle 3 auch geschluckt haben.
Was habe ich nur für eine Tochter, sie ist so geil wie ihre Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 12:13 Uhr
meinen Bruder, meine Schwester und unsere Eltern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 18:30 Uhr
Habe mein sohn mit seiner schwangeren freundin im Bad erwischt sie stand vorm waschbecken und der rammte ihr sein steifen harten schwanz in ihre fotze .
Sah ihn noch zucken und dann lief es raus sah schon heiss aus sag ich euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 22:16 Uhr
Mein Mann hat mich jetzt schon zwei mal erwischt. Das erste Mal war es bei einer Schulungsveranstaltung im Hotel, als er mich überraschen wollte und zum Wochenende nachgekommen war. Es war schon ziemlich blöd. Als er mit der Zweitkarte die Türöffnete stand ich splitternackt vor einen Kursteilnehmer und wollte mich gerade Bücken, um seinen Reißverschluss aufzumachen. Beim zweiten Mal wurde ich allerdings richtig heftig gefickt und dass auf meinem Auto, in unserer Garage. Es gab einen mega Streit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 20:13 Uhr
Meine Oma mit dem Beckerjungen 18J. Moment: Oma ist ein ganz heisser feger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 18:29 Uhr
Ein Freund von mir mit einen anderen Freund in meiner Gartenlaube. Beide haben sich ihren Schwanz gewichst und danach gefickt.Ich war paff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:25 Uhr
Meine Eltern vor 15 Jahren auf dem Sofa.Habe ich das erstmal den großen Schwanz von meinen Vater gesehen. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 20:44 Uhr
meine schwester mit dem Nachbarn da sie aber verheiratet ist habe ich es mit den Handy gefilmt jetzt darf ich auch ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 18:58 Uhr
Meine Mutter mit den Nachbar 1998 im Waschhaus beim Wäsche waschen .Haben spähter geheiratet.Er soll einen anständigen Schwanz gehabt haben sagte mir mein Bruder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 11:56 Uhr
Mehrfach mein besten Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 13:22 Uhr
ich fickte gerade die mutter und oma meiner Freundin als Sie nach Hause kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 11:04 Uhr
ich habe meine mutter mit meinem onkel beim ficken erwischt. damit ich schweige durfte ich anschließend Mama Ihre Titten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 23:38 Uhr
1964 meine Lehrerin mit einen anderen Lehrer im Ferienheim.Denke ich heute noch daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 20:13 Uhr
Ich habe meine grosse schwester 50 beim Sex mit zwei Afrikaner erwischt.Um das ich meinen Schwager nichts sage hat meine Schwester mir Angeboten das ich sie mal Anal ficken darf. Habe dieses Angebot angenommen. Und habe sie hart anal gefickt. Dann habe ich meine Schwester in den Mund gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 01:16 Uhr
Meine Eltern oft. Wohnzimmer wie sie geblasen hat dann von hinten. Schlafzimmer wie sie geritten ist usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 12:18 Uhr
erwischt nicht, aber im pornokino des öfteren pärchen. manchmal haben die noch einen hinzugewunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 12:53 Uhr
Ich habe meine Tochter und ihren Freund mal beim Sex erwischt. Sie dachte, dass wir übers Wochenende verreist wären. aber das war erst die Woche darauf. Ich kam nach Hause, als meine Tochter sich mit ihrem Freund auf dem Wohnzimmer vergnügte. Ich habe es mir etwas angeguckt, bin dann aber wieder raus, und habe dann nach einer Stunde geklingelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2016 um 12:55 Uhr
Meine Mutter. Unser Hund fickte sie in der Missionarstellung.
Wußte nicht wie ich reagieren sollte. Nach etwa einer Woche habe ich es angesprochen, sie trieb es in der Zeit fast jeden Tag mit dem Hund.
Mutter war nicht überrascht.
Sie wußte es, und Beichtet mir,dass sie sich von mir erwischen lassen wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 22:56 Uhr
Erwischt, würde ich nicht sagen... wir haben sie eher aus versehen bespannt.
Ein Kumpel und ich, machten Urlaub auf Borkum ( kiebitzdelle...)
zusammen mit unseren Mädchen.
Mit der Dunkelheit streiften mein Kumpel und ich durch die Gegend, um Bier zu besorgen, welches andere Urlauber, auf den Terrassen ihrer Ferienhäuser, rausgestellt hatten.
An einem Ferienhaus nahmen wir uns gerade ein paar Flaschen, als im Wohnzimmer die Post abging.
Wir saßen auf deren Bierkiste, tranken deren Bier und schauten uns die geile Fickerei an.
Nach ner dreiviertel Std, und drei Flaschen Bier war der Spaß vorbei.
Wir hatten beide enormen Druck, nicht nur vom Bier.
Wir gingen unsere Mädels ficken.
Wir waren 18, es ist 35 Jahre her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 10:17 Uhr
meine mutter hat uns beiden im bett erwischt meine schwester und ich lagen im bett da kam meine mutter und wollte was wissen,ich hatte meinen schwanz von hinten in die fotze meiner schwester,und die hände an den titten,meine mutter sagte was macht ihr da,ich erwiderte eine kleine massage,sie ahnte nicht das ich meine schwester gefriedigte,weiter hat sie nichts gesagt und wir fickten weiter,und ein zweites mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 14:10 Uhr
Ich hane meine Eltern sehr oft beim Ficken bespannt. Sie waren damals so Mitte 40, aber saugei. Einmal war auch mein Onkel dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:59 Uhr
Als der neue Freund meine Mutter inicht ihren Riesen fettarsch fickt . Dann bin ich rein der was soll das meine Mutter fick nur ich und schieb ihr meinen erregierten schwanz rein und komm inicht ihr verstehen viele nicht und hauen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 00:11 Uhr
Meinen Vater... Muss in etwa 1970 gewesen sein. Er fickte eine unserer Schäferhündinnen.
Jahre später hab ich es dann auch gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2016 um 10:23 Uhr
ich wusste zwar, daß meine Frau öfters fremd geht, darüber haben wir auch gesprochen, aber ich war da nie dabei, habe auch nie zugesehen, habe die Sache mehr oder weniger verdrängt. Ich kam früher nach hause, über den Kellereingang, und hörte in unserer Wohnung Stimmen. Als näher hinhörte, hatte sie Besuch von unserem Mieter. Mir war klar war da abgeht, sie stöhnte und schrie laut auf, aaahh fester ich war ganz überrascht, jjaaa so ist gut jaaa aaaaahhhh er fickte sie kräftig durch. ich hörte zu, es war mir schon komisch, die eigene Frau so zu erleben. nach einer guten halben Stunde, war der Spuck vorbei ich machte mich bemerkbar, er hatte ein Handtuch umgewickelt und verlies unsere Wohnung, meine Frau sagte nur, tut mir leid, ich wollte dir das nicht zumuten, und ging ins Bad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 14:36 Uhr
meine tochter
sie lag auf dem sofa auf dem bauch
die hand in der möse (jogginghose an)ich hab sie einen moment lang beobachtet ihr arsch ist immer schön hoch und runter gegangen
hab mich dann leise verdrückt
hat mich aber auch geil gemacht
bin dann vor den rechner porno an und hab mir einen runter geholt
war leider keine da zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 05:33 Uhr
Habe mal meine Mutter und meinen besten freund erwischt auf meiner Geburtstagsfeier.
War schon ziemlich geil wie sie immer seinen Namen gerufen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 22:11 Uhr
Ich bin mal eher von der arbeit gekommen da höhrte ich stönen aus der stube.Da machte ich vorsichtig die tür aufund war geschockt.Meine tochter lag mit gespreitzten beinen nackt auf den sofa und mein sohn leckte sie.Ich bin dann rein,habe nur mit den kopf geschüttelt.Wir haben kein wort mehr darüber verlohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 14:12 Uhr
Ich erwische regelmäßig meine Eltern.
Die beiden sind aber auch mega laut, inzwischen mach ich auch öfter Mal mit.

Ich habe meine Schwester erwischt wie die einen alten Mann ran gelassen hat.

Ich habe meine Lehrerin und den Rektor erwischt.

Ich habe meinen Vater und den Postboten erwischt.

Ich habe meine Mutter und meinen Opa erwischt.

Meine Oma und meinen Cousin.

Mein Bruder und meine Schwester. Das ist aber nichts schlimmes, wir drei ficken andauernd zusammen.


Das beste war aber als ich einen Tag zu früh von nem Kumpel wieder kam.
Da war in unserem Haus ne Orgie mit ca 20 Männern und 10 Frauen. Das war der Anfang einer langen Reihe an heim Orgien die bei und mit mir stattfanden, und es immer noch regelmäßig tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 22:37 Uhr
Ich war mal mit dem Motorrad unterwegs und habe an einer Bundesstraße Rast gemacht um mir die Füße zu vertreten. Vor mir parkte ein Auto, Beifahrertüre offen. Ich dachte mir nichts als ich so hin und her lief als ich bemerkte, daß ein Mann vor der offenen Türe kniete. Ich tat so als bekäme ich nichts mit und sah dann, daß ein Mann seiner Begleitung die Möse leckte. Ich ging zwar nicht näher hin aber war so geil geworden, daß ich meinen Schwanz rausholte und zu Wichsen begann. Mittlerweile hatte sie mich entdeckt aber es schien sie nicht zu stören. Er setzte sich auf den Beifahrersitz
und sie setzte sich auf seinen Schwanz. Da er die Beine geschlossen hielt und sie breitbeinig fickte konnte ich ihre Votze gut sehen. Ich ging etwas näher und sie forderte mich auf noch näher zu kommen.
Während er sie fickte begann sie mir einen zu blasen. Fast gleichzeitig ist es ihm und mir gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sascha
Wen habt ihr schonmal beim Sex erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑