GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von BoeserLehrer am 14.07.2017 um 12:41 Uhr
Schülerin gefickt? Hallo geile Gemeinde. Ich hab gestern leider eine Schülerin von mir gefickt. Zwei Schülerinnen waren bei mir um die Jahrgangsabschlussparty zu planen. Als wir fertig waren ging die eine noch auf die Toilette. Die andere verabschiedete sich. Ich ging in die küche um Gläser und so aufzuräumen. Sie stand plötzlich in der Tür und war splitternackt. Ich fragte sie was das soll. Sie kam auf mich zu und sagte. Nimm dir was du willst. Ey ganz ehrlich. Mein Schwanz war knüppelhart. Verstand aus. Ich konnte diesem jungen knackigen geilen Körper nicht widerstehen. Ich hab sie geleckt und gefickt. Beim eindringen in diese superenge Möse merkte ich sie war noch Jungfrau. Es war seeehr geil, aber mein schlechtes Gewissen bringt mich um. Meiner Frau hab ich schon es erzählt. Dafür bin ich zu ehrlich. Sie ist sauer kann mich aber durchaus verstehen. Sie weiß, dass ich nicht nein sage, wenn eine Frau nackt vor mir steht. Jetzt hab ich Angst, dass meine Schülerin es rumerzählt. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 20
x 19
Beste Antwort
am 01.08.2017 um 09:48 Uhr
früher in der Berufsschule waren immer geile junge Mädchen,die uns scharf machten,mit sprüchen oder mit der Kleidung,das ihre titten fast raus purzelten,mir sagte mal eine bubi du bekommst doch noch keinen hoch,und wenn ja wichse ich dir die eier,wir gingen in den schulkeller,dort lagen Matratzen,so nun lass mal dein Röckchen und höschen runter,und hol die titten raus,ich stand vor ihr mit meinem steifen langen pimmel,so ich der hoch genug,ja dann mach ich mich an die arbeit,sie wichste den schwanz,gleich kommt was und den saft schenke ich dir,wie wild saugte ich an ihren titten und fickte sie,bis der samen in grosser menge in ihre fotze schoss,das war ein geiler fick,mit deinem pimmel,nächste Woche machen wir weiter dann blase ich deine eier auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 15.07.2017 um 20:15 Uhr
Du erinnerst dich sicher noch an Gotthilf Fischer? Dem hat man auf der Loveparade 2000 auch ein paar Drogen in das Getränk gemischt. Ich habe keine Ahnung was du genommen hast, aber an der Dosierung ist irgendwas falsch. Wenn die Sache rauskommt, kannst du erstmal in den Knast und anschließend einen neuen Beruf suchen. Falls du nicht deliktfähig bist, gehts ab in die Klapsmühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 15.07.2017 um 21:58 Uhr
Ist nicht gut für Dich, aber bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 17:38 Uhr
Die haben alle recht.sicher ists geil ein junges hübsches Mädchen zu ficken wenn sie sich anbietet. Aber man hat hinterher schon ein schlechtes Gewissen.Fick lieber Deine Frau die ist bestimmt auch geil und wenn Du sie ueberall masierst und aufgeilst wird sie sich auch sehr freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 17:55 Uhr
Das wars wohl dann mit dem Job als Lehrer! Da muss man sich einfach unter Kontrolle haben.Nun bist du erpressbar das spricht sich wie ein Lauffeuer rum.Du kannst nun bei der Müllabfuhr arbeiten.Kannst froh sein das deine Frau zu dir steht oder lässt sie sich auch von anderen besamen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 19:24 Uhr
Das Mädel hat es garantiert schon überall rumerzählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 15:13 Uhr
Ich kann auch jedem davon abraten. Da ist man gleich ruiniert. Stell dir vor das flittchen hat sich schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 18:45 Uhr
Wenn ich an meine Schulzeit denke, da gab es Lehrer, die sich eher für Mädchen und andere, die sich eher für Jungs interessierten. Jeder wusste es, die Teenies machten auch mit und waren stolz,wenn sie "durften". Passiert ist nach meiner Kenntnis nie etwas. Insofern - kommt wohl immer drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 09:39 Uhr
Puhhhh meine Frau ist so cool. Steht 200 Prozent hinter mir. War mit der jungen Frau beim Arzt und sie ist NICHT schwanger. Meine Frau hat mir ihr geredet. Sie sagt sie wär verrückt nach mir gewesen, wüßte aber auch, dass das was sie gemacht hat total verkehrt war. Sie ist übrigens schon 18. Und der hammer ist meine Frau will ihr noch das eine oder andere beibringen!!! Ich darf sie also beide ficken und dass sogar zusammen.. Ey wie geil!!!! Am Freitag wollen wir uns treffen und dann gehts ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 11:22 Uhr
Wollt ihr sie als Ausbildungs- und Sexsklavin unterrichten und sie in die geilen Geheimnisse der Lust einweihen, sie auch als junge Hausfreundin halten, wenn deine Frau bi ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 13:06 Uhr
Unsere Eltern haben uns Jungs schon früh eingeschärft, wie wir unsere Lust leben sollen: Muschi nein, Jungs ja! Haben den Boysex zelebriert und die Muschi ignoriert. Sind gut gefahren damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 13:23 Uhr
Alter hätte ich gewusst wie meine Frau drauf ist und das sie bi ist, hätte ich ihr diese MFF- Nummer schon früher vorgeschlagen. Sie hatte zu Beginn unserer Beziehung mal nen ONS mit einer Lesbe. Das ist jetzt 4 Jahre her. Sie braucht mal wieder eine Fotze sagte sie, will aber auch auf meinen Schwanz und auch unsere Ehe mit all den anderen Sachen auf gar keinen Fall verzichten, den sie liebt mich mehr als alles andere. Bin so gespannt auf Freitag. Meine Frau hat mir das Wichsen verboten. Abends wenn sie von der Arbeit kommt zieht sie sich aus und hat nur noch einen String an. Wenn ich sie angrabschen will, haut sie mir suf die Finger und sagt, ich soll bis Freitag warten. Geh gleich in den Garten arbeiten. Das lenkt ab. Dear God let it be friday......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 05:37 Uhr
Das wäre natürlich ein Traumberuf. Als Lehrer eine attraktive Schülerin nach der anderen vernaschen. Hauptsache sie hat schon Brüste und ist willig. Allerdings dauert es wohl nicht lange und man ist seine Stelle los, weil junge Mädchen mit ihren Erlebnissen prahlen werden und dann fliegt alles auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 09:08 Uhr
Und wieder jemand der keine Ahnung hat. Man kann nach 4Tagen nicht schon wissen ob man schwanger ist und strafbar hast du dich trotzdem gemacht,obwohl sie schon 18 ist. Als Lehrer bist du ihr schutzbefohlener.
Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 oder 2
sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder
den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt,
um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Der Versuch ist strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:40 Uhr
Der hGC-Wert im Blut gibt Aufschluss über eine etwaige Schwangerschaft. Er wird nach erfolgreicher Befruchtung der Eizelle produziert und verhindert u.a. den Abgang der Gebärmutterschleimhaut. Dieses Schwangerschaftshormon wird bereits wenige Tage nach der Befruchtung gebildet. In der Regel ab 6 Tagen. Du weißt ja nicht wann die Empfängnis war. Geschrieben hat böser Lehrer gestern also 13.7. Ggf. ist die Frage auch später online gegangen. Wer weiß. Oder er hat sich vertan. Der Kollege bei dem sie war wird schon wissen was er sagt und tut. Das dazu. Was BöserLehrer getan hat war in jedem Falle falsch und unverantwortlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 12:55 Uhr
Ey ihr Spakken ihr glaubt auch echt alles oder? Wollte mit der Frage nur gucken wie ihr reagiert. Nix ist passiert. War alles gelogen. Bin weder Lehrer noch hab ich in letzter Zeit junge Frauen gebumst. In kopfkino vielleicht ja. Sorry Leute war doof von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 13:46 Uhr
Laut den Bösen Lehrer hatten sie am 13 sex und am 18wurde geschrieben das sie nicht schwanger ist. Bei der Uhrzeit von 9:xx schätze ich das der Arzt Besuch am vor Tag war. Lehrer und Schülerin müssen in die Schule. Des weiteren sollte er dafür bestraft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 14:35 Uhr
Beruhigt euch leute. Alles ist gut. Es ist nix passiert. Ich bin weder Lehrer noch habe ich eine Schülerin geknallt. Es war nur ein ganz blöder Witz. Sorry. Wollte nur ein bißchen trollen. Und jetzt trolle ich mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 16:18 Uhr
Ey Bea1997 komm mal runter. Müßt ihr eigentlich alle immer sofort glauben was im Netz so dahergeschrieben wird??? Speziell in diesem Forum bin ich da vorsichtig. Und guck weiter oben: Fake. Also locker bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 07:53 Uhr
Ist nicht Ferienzeit? Ich glaub da muss man nicht zur Schule oder? Wenn sie 18 ist dann hat sie dieses Jahr ihr Abi gemacht. M.W. ist da eh ab Mai nix mehr mit jeden Tag Schule. Lehrer könnem sich krank melden! So das war mein Klugscheißerbeitrag. Eh was solls. Sie ist 18 und hat ihr Abi und ist eh nicht mehr seine Schülerin. Was soll also die Aufregung Bea? Neidisch weil du auch gerne mal deinen Lehrer gepoppt hättest? Man muss nicht zuuuu kleinlich sein. Es war nicht ganz korrekt von beiden übrigens das stimmt. Aber davon geht die Welt nicht umter wenn ein lehrer mit seiner ehemaligen Schülerin vögelt. Wiiiie oft mag das in der Welt vorkommen. Ich sags euch öfters als ihr glaubt!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 14:26 Uhr
Am sinnvollsten ist es, wenn nicht Lehrer ihre Schülerinnen beglücken, sondern diese von Gleichaltrigen in die Liebeskunst eingeweiht werden. Sobald die Mädels einigermassen nach Frau aussehen, sollen sie das natürliche Geschlechtsverhalten des Homo sapiens erlernen. Es ist doch völlig natürlich, dass Jungs von ihnen erwarten, dass sie ihr Röcklein heben oder die Hosen fallen lassen, damit sich hin und wieder spielerisch eine pralle Eichel ihren Weg zwischen den verführerischen jungen Schamlippen sucht. Was ist schon dabei, wenn dann der Penis auch mal etwas tiefer eindringt, zumal dies den Jungmädels zu einem beschleunigten Atem und rosa Backen verhilft. Ein paar Spritzer in die jungen Scheiden tun den noch schüchternen, aber durchaus begattungswilligen Gören nur gut. Sollte ein Lehrer eine solche noch eher unbeholfene Szene beobachten, kann er als Fachmann durchaus den Jungs ein paar Tipps geben. Beispielsweise, dass die prallbusigen Mädchen auf gewisse Reize positiv reagieren. Die unerfahrenen Jungliebhaber sollen die Mädchen küssen, streicheln, ihnen die Brustwarzen und die Brüste massieren oder die Eichel sanft an der Klitoris reiben, damit sie genügend feucht werden. Dann wird eine solche Übung zum Erlebnis und ein hübsches Mädel zum grossartigen Fickvergnügen, was schlussendlich beiden Geschlechtern hilfreich ist. Wohl schon oft hat eine Schülerin ihrem Lehrer stolz berichtet, wie viele Jungs eine grosse Menge an Samenflüssigkeit in sie reingespritzt haben und die Jungs wiederum freuen sich, wenn ihre Schulkolleginnen ihre Jungspalten nicht zu verbergen brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2017 um 10:37 Uhr
Achtet enigstens drauf dass sie 18 sind.
Nicht schwängern
Heißt, vorher abchecken und nicht sofort aufspringen wie ein geilet Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 13:41 Uhr
Wie kann man es so nötig haben, das man sich illegale unglaubwürdige sexgeschichte ausdenkt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 18:26 Uhr
Ganz so wild dürfte es an unseren Schulen nicht her und zu gehen, wie etwas weiter oben geschildert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 09:53 Uhr
Boahr Bea schonmal was von FANTASIE gehört????? Dürfte dir als im Jurastudium abhanden gekommen sein. Es ist nicht gleich alles schlecht, falsch oder krank was manchen Köpfen entspringt. Ob BöserLehrer es nötig hat oder nicht ist scheißegal. Er ist nen Kerl und die habens bekanntlich immer nötig. Eine weitere Spielart für seinen und auch unsere Köpfe. Bea mach dich einfach mal locker und steck dir nen Finger in die Muschi oder lass dich mal ordentlich durchficken. Von nem 18 jährigen Schüler mit dicken langen Schwant zum Beispiel. Das wäre doch mal ne Fantasie..nein? Dann schließ dich im Keller ein und lern weiter Paragraphen auswendig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 21:22 Uhr
Nun ihr geile. Böcke , habt alle ne sueese Phantasie.Fickt Maedchen ab 18, dann
Ists egal.auch juengere Boys und Girls ficken fleissig.kaum ein Unterschied zwischen Mensch und Tier.aber wie viele schreiben nur entsprungen von. fickwuehtigen Boys

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:23 Uhr
Geile junge Mädchen in Berufsschulen sind oft sehr zutraulich und beeinflussbar. Da sollten jüngere Männer regelmässig vorbeischauen, um in die rosigen Scheidenöffnungen einzudringen und mit Spermaflüssigkeit nicht sparen. Wenn die jungen lieblichen Mädels spüren, dass man in sie reinspritzt, bekommen sie vor lauter Stolz ganz rote Backen. Und am Schluss sind alle zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 18:45 Uhr
Die Mädels sind ja noch so unschuldig und wissen kaum etwas über Sex. Es ist an uns Männern die knackigen Jungfrauen richtig zu instruieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 02:00 Uhr
Stelle mir das auch richtig lecker vor so ein junges ding zu vögeln und sie richtig schön anzurichten so das sie bald alles macht was ich möchte, Natursekt,Dogsex etc.
Lecker lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 02:06 Uhr
Ich glaube kaum, dass Berufsschülerinnen noch so naiv sind, dass sie einfach jeden an sich ranlassen. Das hättet ihr Männer wohl gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 06:38 Uhr
Ich glaube kaum dass man noch viele jungfauen in Berufsschulen findet. Die sind heute viel früher fällig. Wenn ich an meine erste Freundin denke, die War damals 15 und die war nicht die einzige die in dem alter schon gepoppt hat. Die Tochter von einer bekannten ist 13 und nimmt schon die Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 03:40 Uhr
Um so besser! Am liebsten würde ich die jungen Dinger reihenweise vernaschen. Sie müssen aber wie Frauen aussehen und dürfen keine Kinder sein. Junge Leiber, die nach harten Schwänzen dürsten! Solche Mädels hart zureiten, das wärs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 12:32 Uhr
früher in der schule in den letzten jahren waren die Mädels in der klasse auf sex bedacht,sie waren scharf gekleidet,ich konnte bei einem Mädchen von oben in ihrem ausschnitt die dicken möpse sehen,wir fuhren mit dem rad nach hause,unterwegs meinte sie du glotzt immer in meinem ausschnitt,gefallen dir meine titten,ja ausgepackt vielleicht besser,wir fuhren in eine Waldlichtung,aber dann must du mir deinen pipmatz zeigen,das waren zwei schöne runde dinger,ich hatte die hose runter gelassen,und stand mit dem steifen pimmel vor ihr,ich sagte komm reibe dran,sie nahm ihre faust und wichste,du mir juckt es unten,sie legte sich hin und ich leckte ihre nasse fotze,die kitzlerperlen waren stramm,möchtest du das ich ihn reinstecke,bohh eine schöne enge fotze zum ficken,nach einiger zeit schoss der saft in die muschi,du das war super,nun müssen wir schnell nach hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BoeserLehrer
Schülerin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑