GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ausnahmestecher am 02.12.2012 um 22:22 Uhr
Häßliche ficken besser? Eine Theorie besagt, daß häßliche Frauen besser ficken, weil sie sich mehr Mühe geben (um überhaupt Chancen zu haben). Hat jemand Erfahrungen, die das bestätigen oder widerlegen?
Frage bewerten:
x 21
x 12
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 13.03.2014 um 11:54 Uhr
Die Andrea Jürgens ist nicht häßlich, aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
17 Antworten
am 18.06.2013 um 00:17 Uhr
Sie sind dankbar, wenn sie einen Stecher finden und machen alles, was man will. Da kann man alle Gelüste befriedigen. Außerdem mach mich hässliche Weiber besonders scharf. Die fick ich mit viehischer Wildheit. Und denen gefällt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2013 um 17:54 Uhr
Ich weiß nicht, ob sie besser ficken, aber sie machen mich besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 11:28 Uhr
Es ist schon komisch. Schlanke Frauen so wie ich sie mag fast knabenhaft sind beim sex immer eher langweilig. Wenn ein Weib nicht besonders aussieht, also kein hingucker ist, die ist im Bett viel besser - wahrscheinlich liegt es daran dass so eine von der Natur benachteiligte Frau weniger Angebote zum ficken bekommt dafür jedes dann dankbar annimmt und sich einfach hingibt und alles tut was der fickende Mann von ihr verlangt. Meine Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 16:42 Uhr
Stimmt. Die richtig hübschen, die von 18 - 80, jeder haben will bilden sich oft schon deshalb ein sie wäre wahre Liebesgöttinnen. Scheinbar fällt denen dabei nicht auf das kaum einer es 2 mal mit ihnen versucht. Was nutzt mir denn ein hübsches Brett im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 11:54 Uhr
Dann muss die fette Schlagertussi Andrea Jürgens im Bett eine notgeile Fickmatratze sein. Die lässt alles mit sich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.06.2014 um 23:59 Uhr
Aufgerissen, durchgefickt, weggeschickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 17:03 Uhr
die strengen sich mehr an, da sie nicht so oft zum ficken kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 14:09 Uhr
Meine Erfahrung ist, dass weniger gut aussehende Frauen sich beim Ficken viel mehr gehen lassen und dann auch zum Höhepunkt kommen, wohingegen Schönheiten eher sehr kontrolliert und frigide sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 19:51 Uhr
Mir ist das scheißegal, ob sie besser ficken. Tatsache ist, dass sie mich besonders aufgeilen und dass ich sie ficke, ausdauernd kraftvoll und mt Riesengenuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 19:54 Uhr
Kann ich nur bestätigen,sind natürlicher und zicken nicht so rum.Ich hab am Anfang auch nur auf die hübschen gestanden und hab gebaggert,jetzt schau ich mich nur noch nach den nicht so hübschen um. Sind netter,haben oft eine angenehme Stimme und beim ficken eine Schau,Braucht man nicht lange betteln zum blasen und geben sich auch sonst Mühe,echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 15:33 Uhr
das kann ich nur bestätigen, weil sie oft keinen finden. ich bin mit einer nicht so schönen, schlüpfergrösse 52, sehr behaarten landfrau zusammen. dumm fickt gut das stimmt, ihre muschi ist zum niederknien, da kann ich wie ein hengst reinrammeln, wenn sie mir dabei an die eier greift, schwimmt sie weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 14:50 Uhr
Stimmt.
Ich habe 3 potthässliche Weiber mit
24, 33 und 52 Jahren die ich regelmässig ficke.
Ich benötige keine Anlaufzeit, sondern rufe sie an und sage das ich in einer halben Stunde zum ficken komme.
Sie oist dann schon nackt und kann es kaum erwarten. Sie alle drei ficken hemmungs- und tabulos. Allerdings ficke ich sie nie zusammen, sondern rufe sie nacheinander an und besuche sie. Sie lassen sich sogar keuch halten und züchtigen wenn ich dies fordere. Manchmal lasse ich sie kurz vor dem Orgasmus mehrmals zurückziehen und verbiete ihnen dann den Orgasmus ganz. Auch das ertragen sie klaglos.
In dieser Hinsicht bin ich 10 x besser dran wie ein Eheheini, der dauernd Geschenke und Blumen kaufen muss dfamit die Alte fickwillig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 23:52 Uhr
ficke meine häßliche Nachbarin, sie trägt leder und lässt alles pervers machen nur um gefickt zu werden..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 18:36 Uhr
Mein erstes Sexerlebnis hatte ich mit einer Hässlichen, die schielte, sie hat eine hängende Unterlippe, einen dicken Arsch wie ein Pferd, um die jeder einen Bogen machte. Durch die Urlaube auf dem Bauernhof haben wir oft gespielt. Sie wollte immer mehr, ich nicht so, da sie so hässlich war. Im letzten Urlaub, liess sie nicht locker, bis wir Doktor spielten, ich war 17 sie bereits 21, untersuchte sie mich, als sie sich auszog, sah sie wie erregt ich war, sie streichelte genussvoll über mein Glied. Der Klecks in ihrer Unterhose, der Geruch ihrer Muschi, ihre grossen spitzen Brüste, ihre feuchte weit offen stehende Spalte, machte mich wahnsinnig geil. Sie wichste mich immer wieder an, streichelte mich immer wieder hart, als sie sich darauf setzte, reibte sie mit ihren Schamlappen meinen Schwanz, mit jedem hochrunter mein Schwanz härter wurde, als sie genüsslich auf mir sitzen blieb, ihr dicker Arsch, mein Schwanz in ihr, das Gewicht, ich spürte wie ihre Vagina saugte, ich spürte mein pumpen, konnte nicht verhindern, näher gebracht zu werden um abzuspritzen, mit meinem Orgasmus flutete ich ihre Gebärflasche, sie verführte die Tage mich regelmässig. Zehn Jahre später: ich dachte ich mach mal einen Abstecher. Schleppte sie mich wie eine Trophäe in die Scheune, schnell hatte sie mich, sich ausgezogen. Als sie in ihrer schwitzigen Unterwäsche stand, stand mein Ständer steil nach oben, ihr animalischer Geruch, als ich in ihren nassen Schlüpfer sah, lief mir wie Wasser der geile Lustsaft aus der Eichel, sie steichelte, fast bis zum platzen meine Eier, sie verehrte meinen Phallus, als sie ihre Schenkel weit öffnete, ihre Schamlippen prall feuerrot, dazwischen meinen Schwanz einführte, fickte ich sie wie sie es verlangte, ich wusste nicht das sie gerade fruchtbar war, tief lustvoll lud ich meine Manneskraft ab, als sie den ersten Spermaschwall spürte, spritzte sie ihren Orgasmus heraus, gleichzeitig kam ich was sich seit sechs Wochen angesammelt hatte. Als später ein schönes zehnjähriges Mädchen in die Scheune kam, sagte sie unsere Tochter. Neun Monate später kam ein Junge zur Welt. Im Sommer fahr ich wieder hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 13:26 Uhr
Entweder eine kann gut ficken oder sie kann es nicht. Manche sehr schönen haben ein Problem weil sie zu sehr mit ihrer Schönheit beschäftigt sind, Gott sei dank nur manche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:26 Uhr
Ob sie es besser können, weiss ich nicht. Sie sind aber schwanzhungriger, weil sie von den Männern vernachlässigt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ausnahmestecher
Häßliche ficken besser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑