GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Volker am 28.08.2015 um 15:22 Uhr
Wie kann ich meine Ehefrau zu einer Ehehure erziehen ? Möchte meine Frau dazu bringen, dass sie sich von anderen Kerlen und auch Weibern ficken lässt. Wie stelle ich es an? Bitte um Vorschläge.
Frage bewerten:
x 22
x 13
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 16:27 Uhr
Hab meine Frau besoffen gemacht ,von zwei Kumpeln richtig pervers ficken und lecken lassen und alles gefilmt !
Ich habe Ihr den Film gezeigt und ihr angedroht den Film öffentlich zu zeigen bezw,ins Internet hoch zu laden !
Damit habe ich Sie in der Hand und die Sau hat sich inzwischen an die Fickerei mit Kerlen die ich anbringe und abkassiere gewöhnt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 28.08.2015 um 20:02 Uhr
Eins ist mal klar, wenn sie sich grundsätzlich nicht von anderen ficken lassen will bringst Du sie zu gar nichts. Wenn sie eh Lust auf andere Schwänze hat, dann sag ihr dass es Dich geil macht. Mein Mann hat es mir auch gesagt und seither ficke ich regelmäßig mit anderen direkt vor ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2015 um 20:30 Uhr
Überrasche sie und binde sie an einem tisch, verbinde ihr die augen..dann lädst du 3 deiner kumpels ein und noch eine tussi am besten...lass sie auf deine frau los fick sie mit deinen kumpels in alle löcher... die andre tussi soll ihr die titten lutschen, einer den kitzler saugen, der andre in die fischhöhle ficken und einer den darmkanal besamen...dann kommst du und scheisst ihr ins gesicht, die anderen sollen es ablecken und dann wird wieder häftig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
max
Profil Nachricht
am 29.08.2015 um 00:32 Uhr
Das will ich auch sehen wie meine gefickt wirt ich mir überlegt sie mal betäuben zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 30.08.2015 um 10:23 Uhr
Warum sprecht ihr nicht einfach mit euren Weibern. Die meisten haben nichts gegen einen Fremdschwanz, trauen sich nur nicht wegen euch. Wenn Sie wissen, dass es euch geil macht zu sehen wie sie von einem anderen aufgespießt und angespritzt wird, tun sie es auch. War bei meiner auch so. Mittlerweile fickt sie jede Woche mit anderen und ich geile mich daran auf. Sie hat auch schon Geld genommen. Das macht mich noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 12:44 Uhr
Ich gehe fremd und ficke immer wieder einmal mit einem anderen Kerl. Aber ich würde es nie im Beisein meines Mannes machen. Da hätte ich zuviel Angst, dass er vielleicht doch eifersüchtig wird und ich meine Familie dadurch kaputt mache. Außerdem will ich in den Augen meines Mannes nicht wie eine Hure dastehen. Dann lieber heimlich. Da ist auch der Kick viel größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 14:40 Uhr
Ich weiß, dass sie auch fremd geht. Sie hat schon oft mit anderen ja sogar Bekannten gefickt. Nur streitet sie es ab. Was kann ich tun, dass sie es zugibt und sich vor meinen Augen ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 21:59 Uhr
Hey Volker wenn sie sowiso fremd fickt dann bestell doch mal einen guten Kumpel oder netten Arbeitskollegen und macht euch einen gemütlichen Abend bei einem Gläschen.Dann zur Krönung des Abends wird sie dann von euch vernascht.Wenn ihr es richtig macht möchte sie das sicher öfter haben.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 14:36 Uhr
Helga war in einer Bar geil und hat sich nackt ausgezogen ubd für 50 e ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 20:53 Uhr
Was macht euch so geil daran zu sehen wie euere Frauen gefickt werden??

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 09.09.2015 um 15:56 Uhr
Es macht meinen Mann super geil wenn er mir zusehen darf wie ich es mit einem anderen vor ihm treibe. Dachte am Anfang er meint es nicht ernst als er mir das vorgeschlagen hat, dachte er sucht einen Grund mich zu verlassen daweil ist das genaue Gegenteil der Fall unsere Beziehung ist viel inniger und liebevoller. Ich weiß viele Frauen träumen davon aber wer traut sich das schon ansprechen.... Ich hatte Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 08:35 Uhr
Weißt Du, mit wem sie fremdfickt? Wo passiert das? Kannst Du sie dabei vielleicht einmal überraschen? Vielleicht ist ihr Fremdficken nur eine fixe Idee von Dir. Sieh Dir mal mit ihr einen MMF-Porno an und erklär ihr dass es Dich geil macht, sie mit einem anderen Mann ficken zu sehen. So etwas ist übrigens immer ein total geiler Anblick. Du solltest einen guten Kumpel haben, dem Deine Frau gefällt und er ihr. Dann lässt sich eigentlich jede Frau rumkriegen, zu dritt in der Wohnung, Pornos, 1 Flasche Wein ... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:54 Uhr
Versuche mit ihr in einen Sdwingerclub zugehen, das sie sich mit anderen Frauen austauschen kann, dwarum die dart sind und mit anderen Männern ficken.
Wenn ihr dann die richtigen Leute kennengelernt habt, könnt ihr diese ja auch mal privat einladeen. So kann das wachsen.
Viel Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 23:04 Uhr
Such Dir ein paar Türken die Deine Frau besteigen. Meine Gabi wird jetzt seit 4 Jahren fast täglich von zwei Türkischen Nachbarn mit dicken Schwänzen gefickt. Sie nehmen Sie fast ausschließlich anal. Seit ein paar Wochen nehmen Sie die Sau mit ins Deutsch-Türkische Kulturheim um die Ecke. Sie hat mir erzählt das Sie dort auf dem Klo jeden der an die beiden zahlt mit Ihren Löchern entsaftet. Letzte Woche hat Sie dort 8 Schwänze abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.10.2015 um 19:14 Uhr
mein Mann hat es sich zum 50 Geburtstag gewünscht....das ich Ihn und 3 Männer die Er bestimmt ficken lasse...Ich wurde auf einen Drehtisch gelegt und Jeder hat mich gefickt solange Sie völlig leer gepumt waren. Es war dann Pause und danach durfte jeder eine Runde Wunschsex machen..und Er hat alles gefilmt...ich bin danach fast auf alle 4ren gekrochen aber ich muss auch sagen es war mega ,hammer geil....nur mein Arschloch schmerzte nach Tagen noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
leo
Profil Nachricht
am 14.12.2015 um 17:06 Uhr
Mein Wunsch wäre es auch mal meine Frau fremd ficken zu lassen aber das würde sie nicht mitmachen sie schämt sich wegen ihrer Oberweite 85f weil sie ein bisschen hängen und weil sie schon 54 ist ich finde es total geil habe ich zwar noch nicht gemacht oder machen lassen die Vorstellung schon alleine daran ich würde es auch gerne mal mit einem anderen Paar versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.12.2015 um 19:23 Uhr
Meine Frau kocht regelmäßig mit ihrem Hausfreund und zum Nachtisch darf er sie ficken. Leider durfte ich bisher nicht zuschauen. Stelle mir es dann vor und mach es mir selbst. Wer hat einen Tipp für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 10:00 Uhr
hi volker du musst dersau wenn sie nicht will einfach so lamge auf die maulfotze hauen bis sie darum bittet deine hurensau sein zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:35 Uhr
Ich würde meine geile Stute auch abgeben damit Sie zur Hure erzogen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 17:07 Uhr
Meine geile bitch läßt sich auf meinem Wunsch von anderen Schwänzen geil voll Samen.
Erst hatte sie einwenig bedenken da sie nicht verhüttet.
Jetzt findet Sie es so richtig geil und macht es ohne und mit mir.
Mich macht es so richtig geil zu sehen wie Sie von einem anderen Schwanz so richtig rangenommen wird.
Höhepunkt ist immer zu sehen wie er in Ihr abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 11:39 Uhr
wir sind zwar schon ende 50 Anfag 60 aber ich würde auch gerne mal zusehen wenn sich meine Frau von anderen Männern ficken lassen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2016 um 07:45 Uhr
Bei mir und meinem Ehemann ist es genau umgekehrt
ich wurde mich gern fremdficken lassen vor seinen Augen auch auf
den Strich gehen
ich spreche ihn deswegen immerwieder mal an aber er will nicht
gut das mit dem Strassenstrich hab ich ihm nicht gesagt
ich bin 54 Jahre alt etwas mollig
trage gerne Minirock der kaum uber den Arsch geht leicht transparente Blusen und Pumps
das gefallt ihm er geilt sich an den Blicken und Kommentaren der anderen Leuten auf nur fremdficken vor seinen Augen last er mich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2016 um 16:33 Uhr
Am besten Obdachlose Weiber einladen,die ficken am besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:08 Uhr
Meine Frau geht seit Jahren anschaffen. Ne echte Schlampe. Hab ihr einfach gesagt, das es mich geil macht, wenn sie von anderen Männern gevögelt wird. Dann haben wir daheim Parties mit ihr, Männern und ein paar Nutten gemacht. Da hat sie verstanden, das man Geld damit machen kann. Der Rest war ein Selbstläufer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 15:32 Uhr
ich bin nun 65 j und mein mann hat mich zzum Schwingerbesuch überredet.ich bin überraSCHT und habe dort einen sehr netten älteren Herren kennen gelernt. Es war toll mit ihm, als ich dann irgend wann meinen Mann traf und wir gegen Morgen nach hause gehen wollten, gab mit der Herr seine Karte, und fragte ob wir uns nicht auch privat treffen könnten.,ich rief ihn zwei Tage später an und besuchte ihn darauf. Er wohnt sehr schön, alleine, hat ein eigenes Schwimmbad im Haus und eine Sauna. ich verbrachte den ganzen Nachmittag mit ihm, und er fickte mich in allen Lagen. Dann sagte er mir gegen Abend kämen n och zwei Freunde und oft eine Dame noch auch in die Sauna, ob mich das stören würde? Nein sagte ich. Und so war es dann auch, es kamen zwei nette Herren, die Dame war jünger als ich. Wir begrüßten uns und gingen in die Sauna, mein Liedhaber widmete sich ganz mir, er meinte, wenn Du mal mit einem der Herren dich zurückziehen willst tu Dir keinen Zwang an. Und der eine gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Wir unterhielten uns, dann meinte er, ob er mich massieren solle, oh, sagte ich das wäre schön. ich ging mit ihm in den Nebenraum, legte mich auf die Liege, und er fing an meinen Rücken zu massieren. Sehr gut machte er das mit warmem Öl, er strich zart über meine Schenkel, sehr schön die Innenseiten,und dann streichelte er meine Muschi, ich spreizte meine Beine weiter, er drang mit einem Finger in mich ein. Ich stöhnte auf, und er drehte mich auf den Rücken, ich sah seinen langen, blank rasierten Schwanz, er sagte gestattest Du, ja sagte, schön so, dann beugte er sich über mich, und drang mit seiner Zunge in mich ein, herrliches Gefühl, und es dauerte nicht lange und ich kam . . er kniete sich zwischen meine Schenkel, und bis ich mich versehen hatte, drang er tief in mich ein. Wir küssten uns, öaaaahhhn machte ich, schön, er stiess fest zu. Dann wurde er langsamer, und ich presste mich an ihn, daß er noch tiefer in mich eindringen konnte. ich kam ein weiteres mal, er hielt sich zurück, wir drehten uns auf die Seite, und er führte seinen Finger in meinen Po, mir blieb die Luft weg, so heftig war das, magst Du das, sagte er, ich nickte, ich ging vor ihm auf die Knie, und ganz langsam führte seinen Wonneprügel in mich ein, streichelte dabei meine festen Brüste. Ich geniesse das, am Abend fragte mich dann mein Liebhaber ob es mir gefallen hätte, und ich sagte ich komme wieder, ich werde das auch in Zukunft geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Volker
Wie kann ich meine Ehefrau zu einer Ehehure erziehen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑