GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Gast am 12.03.2016 um 12:59 Uhr
Können Frauen bei Rückenmassagen zum Orgasmus kommen? Ein schon Jahre zurückliegendes Ereignis lässt mich immer noch nicht los. Damals machte ich mit meinen Eltern Urlaub in Venezuela. Urlaub mit den Eltern ist so eine Sache, hieß das doch für mich, oft auch mal was auf eigene Faust zu unternehmen. Einmal verschlug es mich dabei an einen ziemlich einsamen Strandabschnitt. Nur eine dunkelhäutige Bikinischönheit brutzelte hier in praller Sonne. Mich machte es extrem an, ihr dabei zuzuschauen, wie sie an ihrem knallgelben Bikinioberteil herumfummelte, das sich in ihren tiefbraun glänzenden Body schnürte und in der Gluthitze offensichtlich eine Qual war. Sich oben ohne zu sonnen, das war an diesen Stränden allerdings streng untersagt. Die reinste Hölle bei diesen Temperaturen, dachte ich. Plötzlich winkte mich die Dame zu sich heran, reichte mir eine gelbe Flasche Sonnenöl und legte sich vor mir auf den Bauch. Nicht zu fassen, dass ich dieser exotischen Bikinischönheit den Rücken eincremen durfte! Die Dame schien es zu genießen, als ich mich ans Werk machte, und sie stöhnte, als ich die Träger von ihren Schultern schob. Dort massiert zu werden, das tat ihr ganz besonders gut, zumal die Träger tiefe Spuren in ihre Schultern geschnürt hatten. Weil topless aber hier so verpönt war, wagte ich nicht, noch weiter zu gehen und rührte den Rückenverschluss des Bikinioberteiles nicht an! Dabei war nicht zu übersehen, wie verrückt das Ding sie in der Hitze machte und wie sehr sich jede Faser ihres Körpers nach Erlösung sehnte. Beim Versuch, an die Stellen unter dem juckenden Ding heranzukommen, stöhnte sie wieder, aber es saß einfach zu straff. Wie ihr also Erleichterung verschaffen? Schließlich hielt ich es selbst nicht mehr aus. Als ich endlich genug Mut gefasst hatte, das Bikinioberteil zu öffnen, durchlief ein Zucken ihren Körper und sie stöhnte laut auf. Ihr Rücken war befreit, entblößt von oben bis unten, aber tief gezeichnet vom Tragen des einschnürenden Bikinioberteils. Wie musste sie in dem engen Ding gelitten haben! Diesen Rücken mit Sonnenöl verwöhnen zu dürfen, ganz ohne Oberteil, das machte mich so sehr an, dass es in meiner Hose unerträglich eng wurde! Immer wieder hörte ich ihr Stöhnen, denn wo das Oberteil seine Druckstellen hinterlassen hatte, schien ihr meine Massage besonders gut zu tun. Nach einigen Minuten bäumte sie sich auf und entledigte sich völlig des Bikinioberteils. Eine Erlösung, die sie total vergessen ließ, dass ein blanker Busen hier ein absolutes Tabu war. Aber das enge Oberteil hatte so deutliche, helle Abdrücke auf ihrem dunklen Körper hinterlassen, dass sie gar nicht wie topless aussah. Und außerdem waren wir hier ja ganz allein. Oben ohne tut allen Frauen gut, aber meine kaffeebraune Latina erregte die ungewohnte Freiheit an ihrer gequälten Oberweite so sehr, dass sie mir ihren empfindlich blassen Busen entgegenstreckte, damit ich sie auch dort einölen konnte. Wie sie stöhnte! Und wie prall ihre dunklen Nippel in der Sonne glänzten! Die Innenseite ihrer rechten Brust schmückten zwei wulstige kleine Narben in Sternchenform, vermutlich Brandings. Und in meiner Hose war es inzwischen so irrsinnig eng geworden, dass ich es irgendwann nicht mehr aushielt. Wie umnebelt holte ich meinen Ständer schließlich heraus! Meine dunkelhäutige Schöne küsste ihn, um mir schließlich einen zu blasen. Obwohl es nur Sekunden dauerte, bis ich in ihren Mund ejakulierte, habe ich niemals wieder so was Geiles erlebt! Als ich abends wieder in der Hotelanlage war, machte mich meine Mutter auf ölige Flecken an meiner Hose aufmerksam. Ich sagte bloß, ich wäre da vermutlich an irgendwas herangekommen, was ja nicht mal gelogen war. Die feurige Venezolanerin sah ich übrigens nicht wieder. Natürlich sind die Latinas dort anders als die Frauen hierzulande, aber Rückenmassagen mögen sie wohl alle. Dass meine kaffeebraune Strandbekanntschaft dieses Verwöhnprogramm also genossen hat, daran besteht kein Zweifel. Ob sie dabei allerdings einen Orgasmus erlebt hat, das kann ich nur vermuten. Aber warum sonst sollte sie sich so dankbar gezeigt und mir mit ihrem zärtlichen Blowjob den geilsten Höhepunkt meines Lebens bereitet haben?
Frage bewerten:
x 32
x 11
Beste Antwort
am 25.03.2016 um 06:24 Uhr
Kompliment, wie du die Dame verwöhnt hast! Mich an ihrer Stelle hätte die Rückenmassage irrsinnig geil gemacht, gerade weil du die ersehnte Erleichterung von dem quälenden Bikinioberteil dabei so lange hinausgezögert hast! Und dann irgendwann die Erlösung, um an die juckenden Stellen darunter zu gelangen! Kann man eine Frau besser verwöhnen? Orgasmus hin, Orgasmus her, für so eine Wohltat hätte ich alles getan!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2016 um 21:21 Uhr
Wird wohl ne Strandnutte gewesen sein, die sich von dir Knete erhofft hat. Was solls, biste halt gratis dazugekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 23:28 Uhr
Es ist immer besser nicht alles vorbehaltlos zu glauben. Trotzdem erscheint mir die Geschichte wesentlich glaubhafter als das meiste was hier sonst noch so von sich gegeben wird. Von wegen schon mal real eine Prominente gefickt und so. Dass die Dame allerdings einen Orgasmus hatte kann ich mir nur schwer vorstellen. An den Stränden dort gibt es überall Prostituierte die es auf Touristenfleisch abgesehen haben. Hat die Dame Geld von dir verlangt? Oder hast du ihr freiwillig was gegeben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 00:46 Uhr
so detailreich und lebhaft wie du das alles hier beschreibst gehe ich davon aus dass du das wirklich so erlebt haben musst, denn sowas brennt sich ins gedächtnis ein, aber in zwei punkten muss ich mich leider meinen vorgängern anschließen:

1: das war eindeutig eine prostituierte!

2: ein orgasmus als folge einer rückenmassage ist unsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 13:22 Uhr
Bei einer vaginalen Massage kann ich mir das eher vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 21:22 Uhr
Scheiße, ich habe nie so geile Urlaubsflirts. Ob deine schwarze Strandnixe einen Orgasmus hatte, weiß ich nicht. Aber zumindest hast du sie richtig aufgegeilt mit deiner Rückenmassage. Und dann auch noch ihr Bikinioberteil zu öffnen was ja da verboten war. Hast ja selbst gemerkt was das für eine Erlösung war. Das hat sie tierisch geil gemacht, das sage ich dir, ich glaube ich wäre ausgerastet wenn mir das passiert wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 16:22 Uhr
Es kann mal so gewesen sein vielleicht hat sie keinen oder vielmehr miserablen brutalen Kerl der sie auf die hinterhältig ste Art brutal gefickt hat.Die Massage war offensichtlich angenehm und hat ihr den Orgasmus beschert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 18:29 Uhr
Na klar, mit einer Hand die Rückenmassage und mit der anderen Hand den Kitzler stimulieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2016 um 20:34 Uhr
Vorsicht bei Frauen, denen du am Strand den Rücken einreibst! Denn je enger das Bikinioberteil sitzt, umso gründlicher solltest du darüber nachdenken, sie davon zu befreien. Und wenn die Bikinioberteile fallen, fallen bekanntermaßen auch die Hemmungen. Es hat halt seinen Grund, daß topless vielerorts verboten ist. Vermutlich hast du ihr wirklich einen Orgasmus bereitet, aber nicht bei der Rückenmassage, sondern als du ihr Bikinioberteil geöffnet hast. In meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten wurde mal erwähnt, daß ein plötzliches Entlasten bestimmter Druckpunkte, vor allem das Öffnen enger BHs im Rückenbereich, bei manchen Frauen einen ganz ähnlichen Effekt haben kann. Hab das selbst zwar noch nicht erlebt, aber aufgrund deiner Schilderung halte ich es durchaus für möglich, daß sie einen Orgasmus hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.03.2016 um 22:30 Uhr
Fast alle lateinamerikanischen Männer sind Machos. Ihre Frauen sind nur dazu da, kräftig und brutal durchgevögelt zu werden. Emanzipation ist eine Utopie. Die meisten Frauen in diesen Ländern kennen es nicht, zärtlich von einem Mann behandelt zu werden. Deshalb war sie dir auch für das alles so dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:17 Uhr
Bis jetzt hab ich noch nicht durch eine reine Rückenmassage einen Orgasmus bekommen. Oft haben halt die Männer bei mir mit der einen Hand den Rücken massiert und mir der anderen Hand die Pussy und den Kitzler. Da komm ich dann schon immer zum Orgasmus.
Ein mal hab ich bei einer Rückenmassage einen Orgasmus bekommen, das war aber eine Mutprobe. Ich musste mir ein Vibroei in die Pussy stecken und dann eine 20-Minütige Massage in einer Therme gönnen. Ich bin dann zwei mal zum Orgasmus gekommen, den ersten konnte ich noch ziemlich gut verbergen, beim Zweiten hab ich aber ziemlich laut aufgestöhnt und es ist auch nass in meinem Schritt geworden. Spätestens, als ich aufgestanden bin, hat man den Nassen Fleck auf der Massageliege bzw. auf dem Handtuch gesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2016 um 13:22 Uhr
Negerinnen sind viel geiler als die total verklemmten deutschen Tussen. Kommen viel schneller in fahrt. Klar hatte dien orgasmus. Hatteste einmal ne Negerin, willste nix andres mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 21:51 Uhr
Es war halt total ungewohnt für sie, mal ohne Oberteil zu sein und die Luft auf der Haut zu spüren. Völlig normal, dass sie da geil geworden ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 00:59 Uhr
Wenn du auch die Brandings zwischen ihren Brüsten massiert hast, ist es klar, warum sie so geil wurde. Brandings können super empfindlich sein. So wie der hintere Rand bei deiner Eichel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 14:52 Uhr
Geht doch nichts über so eine rassige aufgegeilte Schwarze! Eine heiße Rappenstute die dich so verwöhnt findest du nur einmal auf der Welt! Kann nicht verstehen warum du den Kontakt zu ihr nicht weiter geführt hast. Ich wäre bestimmt wieder dort hin gefahren. Oder gleich dort geblieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 01:17 Uhr
Für mich selbst gibt es nichts geileres, als nach einem langen Tag den Rückenverschluss des BHs zu öffnen. Vom ständigen Tragen des BHs habe ich schon tiefe Abdrücke auf der Haut, und dort massiert zu werden, das ist einfach der Hammer! Befreit vom engen Bikinioberteil würde mich eine Rückenmassage am Strand also ganz bestimmt extrem heiß machen, Orgasmus nicht ausgeschlossen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 00:09 Uhr
Das kommt gerade beim Gruppenficken schon leicht mal vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 14:59 Uhr
Dass du es bis zum abspritzen überhaupt so lange ausgehalten hast! Bei mir wär das lange vor dem Blowjob passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 10:15 Uhr
Bei der Maturareise in Griechenland chremten wir den Mädchen natürlich den Rücken ein.Nach ein paar Tagen,es ging schon den abend zu,war ich nur mehr mit einem Girl auf unserem Badeplatz. Beim Einchremen stöhnte Sie Wohllüstig,so Masierte ich sie auch dort wo keine Sonne hinkam. Der Figer glitt in Ihrer feuchten Grotte hin und her,es war ein Geiles Gefühl für uns Beide.Mit diesen spielchen kamen wir alle beide.Den Saft spritzte ich auf Ihren Rücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 20:44 Uhr
Muss da gerade voll an eine heiße Thai denken, die ich mal am Strand von Phuket gesehen habe. Super tief gebräunt lag die einfach da und hatte das Bikinioberteil offen!! Sowas sah man bei Einheimischen sonst nie und von dem engen Ding waren krasse Striemen auf ihrem Rücken. Dabei hatte die Genießerin sich so unter die Palmen gelegt, dass tief hängende Palmwedel immer wieder über ihren Rücken streichelten. Für einen Orgasmus reichte das vielleicht nicht, aber auf alle Fälle tat ihr das verdammt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 12:39 Uhr
Ob sie einen Orgasmus hatte, wird wohl nur sie allein wissen. Aber es ist die mit Abstand geilste Geschichte, die hier seit langem zu lesen war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 16.05.2016 um 22:53 Uhr
Wenn beim Ausziehen von Bikinioberteil oder BH solche tiefen Abdrücke auf der Haut bleiben, ist es doch klar, dass solche Frauen extrem selten aus ihren engen Fummel herauskommen und es nicht gewöhnt sind, Luft an ihrer Oberweite spüren. Klar, dass solche gequälten Frauen jede Befreiung genießen und dabei so richtig geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 11:31 Uhr
Meine Frau stöhnt jedes mal, wenn ich ihren Büstenhalter aufmach und ihren Rücken massiere. Ganz besonders mag sie es dort, wo die Striemen vom Büstenhalter sind. Noch Fragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 22:45 Uhr
Ja, können sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 08:08 Uhr
Meine leider verstorbene Frau bekam sehr oft ein Orgasmuß wenn ich ihr den Rücken massierte oder streichelte, für sie gehörte es zum Vorspiel und sie genoss den ersten orgasmuß richtig.
Leider mag meine jetzige Freundin das gar nicht so sehr, massage schon, aber nicht streicheln, sie sagt das kitzelt.
ERKENNTNIS:alle Frauen sind anders und nichts ist unmöglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 10:53 Uhr
Warum nicht.Ich bekomme aber nur einen Orgasmus wenn ein grosser Schwanz in meiner Muschi steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 13:01 Uhr
Klar nachdem du deine zeit verschwendet und sie Stunden massiere wirst und sie dabei einpennt bekommenSt du nichts und darfst dir nächstes mal anhören wie geil der sex war wenn sie zu dem teil mit dem massieren kommt machen frauen gerne. Aufjedenfall sie kommt gleich zu mir des wars dann für dich sie willkommen von mir Kinder und mein cock

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 16:11 Uhr
Auch der Rücken ist eine erogene Zone!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gast
Können Frauen bei Rückenmassagen zum Orgasmus kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑