GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Leonie_15 am 08.07.2017 um 11:36 Uhr
Jeans-HotPants verbessern. Noch knapper machen? Ich habe meine pants so geschnitten dass mehr enthüllt als verdeckt wird. Im schritt ist so wenig stoff dass er zwischen meinen schamlippen verschwindet. Gefällt das männern und frauen?
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 18:10 Uhr
Süße,wenn du mir so auf der straße begegnest dann werd ich feucht ! Und ja. Ich hab auch schon jeanspants so geschnitten daß die lippen rausgucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
55 Antworten
am 08.07.2017 um 16:36 Uhr
Geil würde dir sofort zunge in die Möse stecken bis du sehr feucht.kaufe gern tangas strings

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
JJJ
Profil Nachricht
am 08.07.2017 um 17:14 Uhr
So muss es sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 18:00 Uhr
Danke. Und wer hat pants verbessert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2017 um 21:40 Uhr
Nicht nur so knapp abschneiden, dass der Stoff im Schritt verschwindet, auch seitlich Stoff wegnehmen, so dass die Arschbacken zur Hälfte frei liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 22:29 Uhr
Oh man Leonie_15.Das ist ja geil.Ich hätte dich wenn du mir begegnest gleich ins Gebüsch gezogen und richtig durchgefickt.Willst du es so? Schade das du kein Bild davon hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 06:53 Uhr
Meine arschbacken liegen auch frei. Danke Tatjana.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 14:08 Uhr
Eine hotpants wo nicht dran rumgeschnitten wurde ist noch gar nicht tragefertig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 09:34 Uhr
Hey Leonie, ja das ist total geil. Am besten ziehst du nix drunter unter die Pants, dann kann man schön seitlich deine Schamlippen sehen. Natürlich musst du dafür komplett blank rasiert sein. Und oben nen knappes Oberteil, tief ausgeschnitten und ohne BH, dann scheinen deine Warzen schön durch. Total gut. Im Sommer bietet sich das an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 12:11 Uhr
Genau .realer. Letzter schultag heute. Genauso trag ich meine pants. Oben ein enges top mit spagettiträgern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 13:06 Uhr
Ich glaube Leonie du willst die Kerle scharf machen! Gefällt es dir wenn ich dich nehme und heftig ficke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 13:57 Uhr
So ists gut Leonie. Das wird die Jungs um den Verstand bringen. Als Steigerung kannst dir später noch Warzenpiercings auf beiden Seiten machen lassen (2 kleine Ringe). Die scheinen dann schön durchs Top durch, wenn du keinen BH an hast. Sieht top aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 15:29 Uhr
Es geht doch genau darum die jungs heiß zu machen.evtl vögeln ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 16:55 Uhr
wer von den männern würde da nicht spitz werden und erst einen finger in die fotze stecken,est ist schon gefährlich was manche mädels machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 17:58 Uhr
Klar Leonie ist das geil.Würdest du dich auch von einem älteren ficken lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 18:20 Uhr
Bischen alk gabs bei uns feier. Klassenkamerad hat mein anblick so gefallen das er ständer hatte. Sind zu ihm nach hause. Hat mir voll geil pussy geleckt. Bin auf schwanz geritten. Voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2017 um 12:52 Uhr
Also hat es sich glohnt deine jeans noch heißer zu machen. Das mache ich auch mit jeder neuen. (muschi frisst hose) ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 13:30 Uhr
So ists gut Leoni. Immer schön die Jungs heiß machen und ordentlich ficken lassen. Wäre echt geil wenn meine Alte auch so rumlaufen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 14:13 Uhr
Danke an euch. Das war supergeil mich so zu zeigen und zu feiern. Und das ficken war mega.ich werde ab jetzt versuchen auch andere pants schärfer zu machen.also nicht nur jeans. Ich dachte da zb an leggins oder radlerhosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 15:19 Uhr
Voll geil schaut das aus. Sollten alle frauen so tragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 17:54 Uhr
Ich mache gleich einen spaziergang mit meinen verbesserten jeansHOTpants.von hinten kann mann gut meine arschbacken sehen. Habe nix drunter. Von vorn sieht man meine lippen links und rechts. Oben hab ich nur ein bikini-oberteil an. Meine beringten nippel zeichnen sich deutlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 20:21 Uhr
Die Leggings kannst oben abschneiden und dann richtig hoch ziehen im Schritt damit die Schamlippen schön rauskommen. Natürlich ohne was drunter. Alternativ kannst auch im Schritt nen Loch rein schneiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 09:22 Uhr
Ne leggins mit loch hatte ich schon. Hab eben ne radlerhose schärfer gemacht. Also im schritt,seitlich und oben am bund. Ok ich muss zugeben dass ich dann gleich nen string anziehen könnte,denn damit hat sie jetzt ähnlichkeit.habs wohl übertrieben. Egal. Ich geh gleich mal damit raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 15:45 Uhr
Nicht schlecht. Aber aus jeans ist irgendwie besser.jedenfalls kommts mir so vor. Welcher material könnte ich noch probieren ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 11:33 Uhr
Latex Pants kann man auch gut pimpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 12:12 Uhr
Nimm doch einfach einen slip in jeans-optik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 13:45 Uhr
Also ich trage meine Hot pants immer mindestens eine Nummer zu groß natürlich ohne slip vorne weit abgeschnitten so das man die rasierte pussy gut sehen kann auch weil die pants sehr weit ist.
Hinten muss der halbe Hintern frei liegen. Trage dann manchmal noch ein intimpiercing mit einer kleinen kette die dann seitlich gut zu sehen ist. Knappes top ohne BH und bauchfrei. Ich liebe es mich so öffentlich zu zeigen und meine Spalte und arsch zu präsentieren
Ab und zu etwas fallen lassen und bücken da ist so eine Hot pants wie ein string fast. alles zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 17:21 Uhr
Jeans läßt sich immer noch am besten pimpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 10:25 Uhr
Habe heute ne weiße jeans abgeschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:27 Uhr
Am geilsten finde ich eine schwarze strumpfhose dazu mit Laufmaschen hoch zur pussy und nix drunter. Traust Du dich das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 12:14 Uhr
Bin mit Mellie unterwegs. Zu fuß im regen. Mit knappen pants. Und nassen transparenten tops. Ohne unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 12:26 Uhr
He Leonie das sieht sicher Hammer geil aus. Und die titten sind gut zu sehen.Und die votze schaut sicher auch gut unten aus der Pants raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:52 Uhr
Wo seid ihr geilen Bückstücke denn unterwegs?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 08:50 Uhr
Jeanspants müssen schön knapp sein. Viel vom arsch und der muschi entblößen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2017 um 03:15 Uhr
Am besten ist eine oder zwei Nrn zu klein kaufen, schräg abschneiden, nur die Schrittnaht. Und dann brutal mit nem Gürtel hoch ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 15:13 Uhr
Das ist so heiß wenn die schamlippen rausgucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 14:53 Uhr
Hab einen einkauf bei edeka gemacht. In verdammt knappen pants. Ohne was drunter. Lippen hingen links und rechts vom zwickel raus. Und immer schön tief am regal gebückt. Den kerlen sind fast die augen rausgefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 07:16 Uhr
Ah ja. Tief bücken und das fötzchen präsentieren. So ist richtig. Achte aber auch mal auf die reaktionen von frauen. Wirst dich wundern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 15:04 Uhr
Hi Lexa. Ganz genau so muss es doch beim einkauf sein. So war ich heute auch im laden. Hab ein paar leute heiss gemacht. Als ich meine schamlippen präsentiert hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 11:38 Uhr
Leonie. Häng dir an jede schamlippe ein klammergewicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 17:24 Uhr
Knapp sind meine pants auch. Vom Popo ist zu sehen. Im schritt darf ich nicht zu viel wegschneiden sonst baumelt mein schwanz raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2017 um 16:27 Uhr
Wär doch geil,Miri ! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 09:18 Uhr
Mag sein Leonie.aber glaube das wär zuviel des guten. Ich falle auch so schon auf. Mein hintern ist fast unbedeckt. Und da ich große brüste habe und knappe oberteile trage gucken eh schon viele leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 11:18 Uhr
In meiner jugend habe ich so meine kurzen jeans auch noch mehr verkürzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 11:44 Uhr
Geil. Meine jeanspants sind auch so knapp. Und ich zieh sie tief in meinen schlitz. Meine lippen sind recht lang. Die gucken fast vier cm raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2017 um 15:51 Uhr
Geil Busty. Gemessen habe ich bei mir noch nicht. Aber meine lippen gucken auch deutlich raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 15:05 Uhr
Die schere ansetzen und pants schärfer machen ist ein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 16:07 Uhr
Neben mir im Flixbus sitzt auch grad ne junge geile Schlampe mit enger Leggings.
Sje hat sich so auf ihre Sitze gelegt, dass ich von hinten ihre Spalte durch die Hose sehen kann.
Mein Schwanz ist so hart, Ich muss hier gleich mal in die Toilette und ihn runterwichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2017 um 09:30 Uhr
Ich bin mit pants heute einfach mal zur arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 11:49 Uhr
das ist gut dann der mann besser die arschbacken,und die muschi einsehen,und schnell die finger reinstecken,und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 13:40 Uhr
Ich finde einen kurzen etwas transparten Roch mit einen Analkettchen noch ein wenig besser. Natürlich ohne Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 01:40 Uhr
Mein Riemen wird nur schon von der Vorstellung hart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 18:11 Uhr
Ja Leonie so wie du es machst ist richtig, das alle Männer wild werden wenn sie dich auf der Strasse so sehen mit ganz kurzen Höschen damit sieht man deine schön rasierte Fotze rechts und links

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 20:35 Uhr
tragen Freundinnen von mir auch, ich habe schon ihre geilen Muschis durch die Jeans gefingert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 20:38 Uhr
tragen Freundinnen von mir auch, ich habe schon ihre geilen Muschis durch die Jeans durch geleckt bis sie gekommen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leonie_15
Jeans-HotPants verbessern. Noch knapper machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑