GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Geiler_Spritzer am 20.01.2015 um 16:01 Uhr
Würdet ihr gerne mit der Frau bzw Freundin eures Kumpels ficken? Frau des Kumpels
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
Roy
Profil Nachricht
am 23.08.2015 um 12:46 Uhr
Gestern geschehen. Wollte es eigentlich nicht, konnte aber nicht mehr anders! Waren zum Grillen bei meinem Kumpel verabredet, er musste nochmals was einkaufen. Half ihr in der Küche was anrichten. Sie war locker gekleidet und nahm was aus der unteren Lade, sah ihre wundervollen Titten von oben, sie schaute von unten mich an und lächelte. Dann ging es schnell, sie kam hoch, nahm meine Hand und presste sie auf ihre festen Brüste und ich küsste sie heftig. Sie sagte nur noch, ich will es jetzt mit Dir!! Drehte sie um und konnte sie überall befingern und mein Schwanz wurde knallhart. Sie nahm in raus und lutschte kurz an, meine Finger waren schon in ihren Shorts, runter damit. Legte sie auf den Tisch und sie sagte nur noch, fick mich jetzt!! Sie war so was von feucht, fickten unglaublich miteinander, sie kam wundervoll und ich spritzte alles in sie. Sie meinte nur noch, dass das Eis jetzt gebrochen sei und wir noch viel erleben werden. Hatte zuerst ein irres schlechtes Gewissen, sie meinte es sei ok, sie wollte schon lange mit mir ficken, meine Blicke seien ihr nie entgangen. Beim verabschieden ein kleines Küsschen und das bedanke für den tollen Abend und mein Freund meinte noch, dass doch nichts über eine tolle Freundschaft geht... Uff... Wie soll das weitergehen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
25 Antworten
am 21.05.2015 um 23:26 Uhr
Absolutes NoGo

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 06:19 Uhr
Mache ich regelmässig. Warum auch nicht? Ich kenne sie länger als er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 13:40 Uhr
Ich schiebe meinen Schwanz in jedes Loch, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt, auch in die Fotze der Frau eines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 08:18 Uhr
Ist besser wenn man eine bekannte fickt ,man hat weniger Schwierigkeiten.sie will auch nur ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 11:38 Uhr
Sind ein paar ganz heiße Tussis dabei,bei der einen oder anderen würde ich nicht nein sagen.Manchmal denk ich die kommen absichtlich so geil daher das sie andere scharf machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 07:59 Uhr
Die heiße Frau eines Freundes ficke ich schon seit zwei Jahren !
Sie ist am Telefon ,spricht mit Ihrem Mann ,der auf Montage ist ,wobei sie meinen Schwanz in der Hand hat und bei Gesprächspausen drann bläst ,einfach geil !
Ich darf nur nicht husten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:54 Uhr
Ich würde gern die Mütter meiner Kumpel ficken. schön geil absamen in die MILFs

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 00:52 Uhr
Ich ficke seit etwa 6 Monaten die Frau von meinem besten Kumpel sie kamen beide damals auf mich und meine Frau zu. Das Problem ist das soe seit 2 Jahren (seit ihrer Hochzeit ) versuchen schwanger zu werden und nun die Diagnose erhalten haben das mein Kumpel zeigungsunfähig ist. Seitdem sind die beiden unsere Lustsklaven wobei Er keusch gehalten wird und meine Frau sich auch gerne von Ihr verwöhnen lässt. Er darf uns bedienen und wenn Er ein braver Junge war wird er danach von seiner Frau abgewichst. Wir (meine Frau und ich)haben beschlossen das Sie demnächst bevor Sie die Pille absetzt mal noch von meinem Türkischen Arbeitskollegen (unser Hausfreund) gefickt werden soll. Da werden wir Sie zu zweit richtig durchficken. Nachdem Sie dann die Pille abgesetzt hat wird es mir ein Vergnügen sein Sie dick zu spritzen. Ihr Mann wird da auf jedenfall zusehen ich freu mich schon richtig darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 09:15 Uhr
Habe ich schon so oft. Sie schluckt einfach alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 18:17 Uhr
Hab hier schon öfter geschrieben das ich die Frau meines Freundes ficke. Wir sind sehr gut befreundet. Alle um die 60. Aber noch seeehr potent. Ich übernachte oft bei ihnen im Haus (fast jedes Wochenende). Da ich solo bin ist es toll das die beiden mir erlauben das ich regelmäßig meine Eier leermachen darf. Haben über die Jahre ein tolles Verhältnis ohne Eifersucht aufgebaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 11:32 Uhr
Nein nie.Das bringt nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 12:21 Uhr
Die Mädels unter Kumpels sind Tabu,gibt genug andere die man ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:26 Uhr
Ich nicht, aber Sie läuft mir nach wie eine läufige Hündin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 15:51 Uhr
Was für ne Frage,klar würd ich die alte von meinem Kumpel ficken,hab daran schon öfters gedacht wenn ich sie gesehen habe,ist aber auch ne geile Frau,alles dran was ein Mann so braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2016 um 11:45 Uhr
Ich war mal bei der Frau meines Kumpels .
Als ich ankam , war Sie schon etwas angetrunken .
Sie fragte mich , ob es stimmt , was meine Ex Freundin erzählt hat , das mein Schwanz , wenn er steif ist , riesen groß und extrem dick ist .
Ich sagte , das er gerade steif wir und ob Sie ihn mal sehen möchte .
Ja , sagte Sie .
Ich holte ihn raus . Sie griff sofot zu und sgte , das er größer ist , als gedacht .
Sie fing an zu wichsen und ich an ihre Titten .
Sofort spritzte ne große Ladung Sperma , alles auf ihre Hose und T Shirt .
Sie zog ihr T Scirt aus und ich sah ihre kleinen Titten.
Mein Schwanz wurde schon wider steif , oder blieb steif , weis nicht mehr genau .
Ich fing an zu wichsen . Sie zog ihre Hose aus und sagte , brauchst nicht weiter wichsen , kannst in mir abspritzen .
Sie legte sich hin , spreitzte ihre Beine .
Ich legte mich auf Sie und wir fickten .
Aber ich kam wieder etwas zu schnell .


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:45 Uhr
Ja ist passiert.
War bei ihnen auf einer Party, sollte da übernachten.
War dann nochmal auf dem Klo und hatte nicht abgeschlossen da kam sie rein.
Blieb stehen und hat mir auf den Schwanz gesehen und gesagt das der ja riesig wäre.
Ich meinte noch micht aber ausgefahren mehr.
Sie hat die Tür zugemacht und abgeschlossen.
Ist vor mir auf die Knie und hatt mich geil geblasen und geschluckt.
Meiner ist hart geblieben ..da war sie total verwundert.
Gefragt ob das normal bei mir wäre.
Ich habe ihr gesagt das ich sie noch ficken will.
Sie ist aufgestanden hat sich mit den Händen an die Wand gestützt und mir ihrem geolen Arsch entgegengestreckt.
Sie: Bitte fick mich mit deinen Riesen Schwanz.
Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen.
Ficke sie jetzt öfter, ist ganz willd drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 16:07 Uhr
JA
Die Frau von einen Bekannten . Sie hat mini Titten und deswegen trägt Sie nie einen BH . Im Sommer , wenn Sie ein T Shirt trägt und sich nach vorn beugt , sehe ich öfters ihte keinen Dinger . Das Erregt mich und das verlangen die anzufassen ist groß .
Bei The Big Bang Theory gibt es eine Gastdarstellerin , die heißt Riki Lindhome .
Sie ist geil und hat auch kleine Brüste . Hab Sie mal bei Google gesucht und ein geiles Nackt Viedeo von Ihr gesehen .
Ihre Titten sehen genau so aus wie die meiner Bekannten .
Beim Anschauen wichse ich und beim abspritzen denk ich dann immer an meine Bekannte .
Hab mir das Video auf mein Handy geladen .
Letzten war ich bei Ihr , Ihr Mann auf Montage .
Sie wischt den Tisch ab und ich sehe ihre Titten wieder weil Sie sich so tief voe beugt .
Dieses mal ist mein Schwanz sofort steif geworden , was Sie bemerkte .
Darauf angesprochen sagte ich , das ich ihre Titten schon öfters gesehen hab und die kleinen entlich mal anfassen möchte . Dann erzählte ich Ihr von dem Video , was Sie sehen wollte .
Das Video machte Sie so geil , das sie sagte , streichel meine Titten .
Ich griff unter Ihr T Shirt . Es war geil . Dann zog sie mir die Hose aus und es sprang ihr mein steifer Schwanz entgegen .
Sie zog sich aus und ich schob meinen Schwanz von hinten in Ihre nasse Fotze .
Ich stoß immer weiter in sie hinein und hielt ihre kleinen Hänge Titten .
Sie stöhnte und dan kam es mir . Ich spritzte , alles was ich hatte in ihre geile Fotze .
Danch nahm Sie meinen schlaff werdenden , mit Fotzen Schleim und Sperma besudelten Schwanz in dn Mund . So hat mir noch ni eine einen geblasen . Steif ist er wieder geworden .
Sie wichste ihn und ich spritzte erneut ab . Alles auf ihre Titten .
Ich hab dan das Sperma , wie Sonnn Milch , in ihre Haut der Titten einmassiert .
Sie fingerte sich derweile , zuckte und stönte laut . Dan ist sie auch gekommen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 15:06 Uhr
Nichts is, geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 15:49 Uhr
Mein Kumpel würde meine Alten immer bumsen, ich seine nicht. Ist halt Ansichtssache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 10:26 Uhr
Oh ja,ich würde gerne mal die schüchterne Freundin von meinem Kumpel richtig hart durch bumsen wollen.Zuerst würd ich ihr meinen Schwanz in den Mund stecken und dann würd ich sie von hinten richtig hart durchstoßen,Denk jedes mal an sowas wenn ich sie sehe.Gut das sie keine Gedanken lesen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 17.07.2016 um 07:49 Uhr
Ich ficke die Freundin meiner Frau zusammen mit ihr.manchesmal ist auch die Frau meines besten Kumpels dabei, er weiss das sie zusammen sex machen, nicht aber das ich dabei bin da seine Frau nicht möchte das er mitmacht.
ausserdem ficke ich regelmäßig die Frau meines anderen Kumpels, wenn er auf Geschäftsreise ist.
Er weiss es nicht nur, er hat uns auch dazu gebracht, da er dann auch zusammen mit Geschäftspartnern im Puff ist und die beiden geilen sich richtig auf wenn sie sex haben und miteinander Telefonieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:08 Uhr
ich ficke ständig mit den Kumpels und Kollegen meines Mannes, er ist mein cockold und schaut zu.
Hinterher darf er meine AO gefickte Fotze ausschlecken und hoffen das ich nicht schwanger bin, da 2 seiner Kumpels Schwarze sind und er dann ein Negerbaby als sein eigenes großziehen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 07:47 Uhr
Klar ist doch geil. Mein bester Kumpel hat ne Fickfreundin, schon ein älteres Modell. Als ich mal mit bei ihr war, tranken wir was und spielten Skat. Wer verlor musste ein Kleidungsstück ausziehen. Sie war eine schlechte Spielerin. Geil, wie sie nach und nach nackig gemacht wurde. Dann wurde sie von uns beiden gefickt, sie hat es genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:31 Uhr
Mit nem Kumpel und dessen Frau am Fkk gewesen . Er total besoffen am pennen .
Mein Schwanz immer so zw. schlaff und halb steif .
Der Anblick hat ihr schon gefallen . Aber Sie wollte ihn mal steif sehen und spreitzte deswegen vor mir ihre Beine .
Werde nie vergessen wie gierig sie zuschaute , wie er steif wurde .
Wichs und spritz schnell ab , flüsterte Sie mir zu .
Hab keine 20 Sek. gewickst und das Sperma kam heraus gespritzt .
Als ich vertig war sagte Sie leise zu mir , Schöner großer Schwanz und geil abgespritzt ,irgend wann fickst du mich , will nicht immer nur den minni Schwanz von D. in mir haben .
Seit dem Fick ich Sie immer , wenn er nicht da ist . Meistens auch zwei , drei mal hintereinander .
Das erste mal hat sie so laut geschrien als ich meinen langsam kommplett in ihre Fotze geschoben hab . So weit drin war schon lange keiner mehr gewesen , meinte Sie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geiler_Spritzer
Würdet ihr gerne mit der Frau bzw Freundin eures Kumpels ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑