GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Inge am 30.12.2014 um 19:40 Uhr
Was ist beim Gruppensex besser: Frauen- oder Männerüberschuss? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 06.12.2015 um 11:08 Uhr
Natürlich Männerüberschuss! Ich will die einzige Frau sein, die von den ganzen Männern gefickt und besamt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 26.03.2015 um 12:58 Uhr
Mmf ist das beste ever. Zu sehen wie es der Frau besorgt wird....
einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 19:56 Uhr
Das kommt auf die Sichtweise an und auf was man steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 11:37 Uhr
Wenn man sich gut versteht, ist Männerüberschuss wunderbar. Es reicht 1 Frau, daneben 3 oder 4 Männer. Dann kann man ohne Gummi ficken, den Schnellspitzer, der meist dabei ist, erst einmal machen lassen. Dann kommen die anderen. Am Ende gibt es noch eine 2. Runde. Am besten ist es, wenn die Frau auf dem Tisch liegend gefickt wird. Der Ficker steht zwischen ihren gespreizten Beinen. 2 Männer halten die Beine hoch und auseinander, sind also die Beinhalter und können mit der anderen Hand ihre Fotze streicheln. Wichtig ist für mich bei einem solchen Fick mit meiner Freundin, dass sie auch zum Höhepunkt kommt. Meine Freundin ist ziemlich frigide. Wenn sie in der geschilderten Weise gefickt wird, kommt sie fast immer, nie dagegen beim Kuschelsex. Der 4. Mann kann ggf. seinen Schwanz in ihren Mund stecken. Die Situation ist so geil, dass eigenlich alle mindestens noch ein weiteres Mal abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 23:07 Uhr
Mit 2 Männer kommt die Frau nicht auf ihre Kosten. Eine Frau mit 2, 3 Männer ist kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 16:00 Uhr
Meine Frau (52) meint ganz klar "Männerüberschuss"

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 00:11 Uhr
Männerüberschuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 07:00 Uhr
Würde auch sagen Männerüberschuß.
Wenn die dann acu noch ein bischen bi sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2015 um 16:08 Uhr
Männerüberschuss! Ganz klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 19:18 Uhr
Fraunuberschuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 12:06 Uhr
Meine Maria, wir sind 30 Jahre verheiratet, meint 5 Männer sind genau richtig. AO und blank und immer schön rein damit. Sie ist ne geile, kaffebraune Rassefrau mit prallem Arsch und haariger Votze. Ich bin überzeugter Schlammschieber. Gibt nix besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 15:03 Uhr
Frauenüberschuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 12:20 Uhr
Männerüberschuß! Wobei 3 echt wenig sind, wird irgendwann langweilig. Geil wars trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 22:56 Uhr
Männerüberschuss!
3-5 sollten es schon sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 17:09 Uhr
Bei Männerüberschuss ist die Frau am Ende total vollgesaut. Im Grunde ist das eine sadistiche Handlung. Ich liebe diese Erniedrigung der Frau, was aber nicht jeder Frau gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 21:43 Uhr
mänerüberschuß ist für mich schlampe am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:51 Uhr
Natürlich Männerüberschuß - Ich will von mehreren Männern gefickt werden, am besten von 2-3 Männern gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 17:38 Uhr
Es geht nix über gepflegten Gruppensex mit mehreren Männern, am besten ist es, wenn ich in alle meine Löcher gleichzeitig gefickt werde und hinterher alle auf mir abspritzen. natürlich lecke ich die Schwänze erst noch sauber, bevor die nächste Fickrunde ansteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 11:19 Uhr
Ganz klar Männerüberschuss. Wobei mindestens eine weitere Frau dabei sein sollte, in der ich mich erleichtern kann, während ich zusehe, wie andere es meiner Frau besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 22:53 Uhr
Klar Männerüberschuß ich möchte von 2-3 Männer gefickt und dtwas bi in spie das ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 10:54 Uhr
MMF ist absolut das geilste. Meine Frau will von sich aus regelmässig dreier und lässt sich stundenlang durchficken. Aktuell sind wir an der Planung eines Gangbang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 00:52 Uhr
Männerüberschuss möchte lange gefickt werden jeder Schwanz willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:52 Uhr
Da ich, Frau, bisexuell bin, FFM.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:40 Uhr
männerüberschuss ist bedeutend geiler da kann mann auch als mann schwänze blasen u ich sehe gerne zu wie meine frau so richtig geil alle schwänze bedient

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:06 Uhr
Frauenüberschuss. Es gibt nichts geileres, Als einen Mann, der eine Frau fickt, gleichzeitig mit einem Strapon von einer gefickt wird, und noch eine leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:38 Uhr
Männerüberschuss, da ist immer ein Mann dabei der schnell absahnt dabei vorher rauszieht, + andere Männer die öfter mal ein Spermaschuss im Rohr haben. Am liebsten sind mir alle Männer die tief in meiner Muschi kraftvoll abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 18:08 Uhr
Ganz klar Herrenüberschuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 19:11 Uhr
Habe ich noch nie nach gedacht. Mein Schwanz ist ordentlich groß und das reicht doch wohl beim Gruppensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 00:33 Uhr
Obwohl ich gerne ficke, hatte ich noch nie wirklich einen Gangbang, das wird sich aber am Wochenende ändern. Wie fast jedes Wochenende hat sich Mustafa, der Kumpel meines Freundes angekündigt und fragte an, ob er diesmal zwei Freund mitbringen könne. Also 3 fickgeile Türken, die mich alle anal nehmen wollen, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 23:52 Uhr
Erlebnisbericht - Was ein geiler Gangbang. Ich wurde so dermaßen hart und geil gefickt, daß ich mich am nächsten Tag kaum bewegen konnte, die Jungs haben meine Löcher verwöhnt. Über Stunden wurde ich abwechselnd in Arsch, Fotze und Mund gefickt. Erst wurde ich abgegriffen, an Titten, Arsch und Beinen, die fielen nur so über mich her, die Sahne lief mir nur so aus meinen Löchern. Und, was mich ja so richtig geil macht, meine Ohren wurden auch verwöhnt, während mich einer anal fickte, zogen mir die beiden anderen die Ohren lang und spritzten in Ohrmuschel und Gesicht. Grrrr, ja, megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 00:56 Uhr
Da mein erster richtiger Gangbang mit dem türkischen Kumpel meines Freundes und seinen 2 Buddys so geil war, gibt es diese Woche eine Steigerung, 5 fickgeile Türken, die mich einen ganzen Tag lang nach Lust und Laune benutzen dürfen, alle meine Löcher stehen zur Besamung bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 23:37 Uhr
Lol, was ein Samstag am letzten Wochenende, die 5 Türken haben mich gut gefordert und alle waren recht grob und hart. Mein Arsch wurde am härtesten dran genommen aber auch Fotze und Mund wurden gut gefickt und auch besamt. Am Abend durfte mich mein Freund dann auch noch lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 23:00 Uhr
Kommt darauf an um wessen Befriedigung es geht. Hat ja beides seinen Reiz. Geht es um die Frau sind 2 oder auch mehrere Männer schon besser da es ja auch immer einige Schnellspritzer gibt. So sind dann eben immer noch andere Schwänze da um die Frau weiter zu ficken. Oder man(n) hört immer kurz vorm spritzen auf und lässt den oder die anderen weiter machen. Geht es um den Mann sind 2 Frauen natürlich super. Von zweien geblasen werden oder der einen die Muschi lecken während die andere den Schwanz reitet ist auch megageil. Günstig wäre es in dem Fall wenn die Frauen Bi sind. Wenn der Schwanz abgespritzt hat können sie sich gegenseitig verwöhnen und der Mann sich daran aufgeilen so das Er für die zweite Runde wieder steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 18:38 Uhr
Beides ist ok. Schön wenn Mann von 2 Frauen FMF verwöhnt wird. Strengen sich an damit keine zu kurz kommt. Auch MFM ist was feines. So lange kannst alleine keine Frau ihm Nirwana halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 18:38 Uhr
1 Frau und 6-10 Männer, dazu eine zweitfrau in der die Herren ihre schwänze vorwärmen bzw warm halten können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 19:58 Uhr
Ganz klar Männerüberschuss. Was mir am besten gefällt ist ein Gangbang mit 6-8 Männern und 2 Frauen. Für die Abwechlung einfach traumhaft. Am besten mit zählen, bei welcher mehr abgespritzt wurde, dann gibt auch ne Siegerin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Inge
Was ist beim Gruppensex besser: Frauen- oder Männerüberschuss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑