GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Quelle am 29.05.2014 um 08:47 Uhr
Wo am liebsten Sperma? Frage an die Mädels / Frauen ?

Wo habt ihr am liebsten das Sperma eures Lovers ?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 13:40 Uhr
am liebsten mag ich Sperma in meinem Fötzchen, aber wenn ich meine Tage hab, auch gern im Mund oder im Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 30.05.2014 um 09:25 Uhr
Am liebsten in einer kleinen Flasche,dann hab ich es Überfall dabei.Bevor ich meine Freundinnen begrüßte,Schmier ich mir etwas auf die Lippen zum Begrüßungskuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 19:34 Uhr
Sperma gehört in die votze so viel wie geht sie muss auslaufen damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2014 um 13:28 Uhr
Wenn ich meine Tage habe melke ich ihn in meien High Heels ab.
Ich habe sein Sperma gerne in meinen Schuhen ist ein geiles Gefühl wenn der Saft zwischen den Zehen läuft und man es bei jedem Schritt hören und fühlen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 10:01 Uhr
mit besamten Titten rausgehen ist geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 13:54 Uhr
Sperma gehört in die Frau, was sie damit macht bleibt ihr überlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 14:21 Uhr
Von meinem Mann am liebsten in der Pussy, da holt es sich dann meine Schwester oder ich hole es von ihr. Von einem Liebhaber in der Tüte oder im Mund, dann schmatze und schmecke ich ein wenig darauf herum und schlucke es langsam, während er mir tief in die Augen sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 22:56 Uhr
Ich habe gern da, wo ich es am längsten bei mir behalten kann und wo mir der Empfang am meisten Spaß macht. Also im Arsch. Also arschficken, was sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 10:10 Uhr
Am liebsten in meinen Mund schlucke es sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 19:55 Uhr
In die Fotze, außer man ist schon schwanger, dann in die Mundfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 14:47 Uhr
Entweder in meine Fotze oder in Söckchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 16:52 Uhr
Ich habe gerne die erste Ladung auf den Titten und die zweite in der Fotze. Wenn beim Abspritzen auf die Titten ein Teil in den Muind gerät, dann ist das prima. Nach einem ausführlichen Blasjob alles im Mund und anschließend mit meiner Freundin ausgiebig küssen, vielleicht sogar zu dritt ein geiles Zungenspiel zu machen das bringts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 21:13 Uhr
Ist mir egal.Der Saft kommt immer dahin,wo er es will.Bin glücklich,wenn er zufrieden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 21:02 Uhr
Wir hatten letzthin bei einem Fünfer mit zwei Männern die ersten Spritzer in zwei Gläser gebracht, dann mit Sekt aufgefüllt und dann jeweils abwechselnd zu zweit aus einem Glas getrunken und mit der Zunge uns gegenseitig im Mund umgerührt, Auch die Männer haben das sehr genossen, beide Schwänze blieben herrlich steif, allerdings dauerte es dann noch ziemlich lange bis gefickt wurde, das Spiel war zu schön. ein Glas

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 28.12.2014 um 22:32 Uhr
Mein Liebhaber liebt es, wenn er mir auf die Stirn spritzen darf. Ich darf es dann auch nicht abwischen sondern muss es runterlaufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 14:22 Uhr
Mag es bis auf in meine Haare überall hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 11:12 Uhr
Ich als Mann liebe Sperma immer im Mund und schlucke es einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 02:04 Uhr
Ich schlucke am liebsten. Wenn er in mich reinspritzt muss ich ihm wenigsten noch einmal in den Mund nehmen um den Rest raus zu saugen und ihn sauber zu lecken.. wenn er mir die volle Ladung in den Mund spritzt dann schlucke ich da meiste und einen Teil lass ich raus laufen und reibe meine titten ein damit...An denen darf er dann saugen später..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 19:13 Uhr
Ich betreibe mein sperma auch gern auf meiner Frau wenn ich ab gespritzt habe. Lecke sie auch gern nachdem mein teil in ihr ausgezuckt hat. Leider kommt das nicht so oft vor. Sie hat kaum Lust. Deshalb wichse ich sehr viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 09:34 Uhr
Ich lasse mich gerne mal von mehreren Kerlen vollspritzen. Egal wohin, Hauptsache es klatscht schön auf meine nackte Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 15:10 Uhr
Ich lasse mich eigentlich überall hin/reinspritzen Wenn ich mich entscheiden müsste bevorzuge ich im Arsch und im Mund schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2015 um 08:58 Uhr
Sperma gehört am Ende in den Mund. Und zwar bis zum letzen Tropfen. Alles andere wäre doch auch Vergeudung. Meine bisherigen Partnerinnen waren jedenfalls allesamt extrem gierung nach dem Zeug. Wir hatten allerdings überwiegend Analverkehr. Sie trug es dann manchmal eine Weile mit sich rum, bis sie es dann schließlich in der Öffentlichkeit (z. B. in einem Aufzug) rausdrückte, um es dann genüßlich zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:30 Uhr
Wohin ist doch zweitrangig, ganz viel muß es sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 16:30 Uhr
Ich will es entweder in meine Pussy oder in meinen Arsch gespritzt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 19:33 Uhr
Am liebsten in den Arsch. Und dann lasse ich es mir gerne rauslecken. Oder in den Mund, wenn ich gerne selbst was zum schlucken haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 00:32 Uhr
als ich mal geärgert wurde , vor 3 jahren , waren da 4 kerle , und die suchten ein Sperma opfer . Anscheinend sieht man es mir an , bekam das Sperma ins gesicht , musste es schlucken . ich fands eklig im gesicht, auf bauch hätte auch gereicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 19:58 Uhr
Ich schenke es den Frauen am liebsten in alle Löcher. Wenn Sie mich lassen. grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 14:40 Uhr
tief in die fotze gespritzt ist es richtig geil... aber ich schlucke es gerne oder reibe mir alles ein damit..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 12:17 Uhr
Ich liebe es wenn das Sperma aus meiner Fotze heraus läuft. Ich schlucke es aber auch leidenschaftlich gern. Mag es aber auch wenn man mir auf den Bauch spritzt oder auch auf (nicht in) die Muschi, dann reibe ich mir damit mein nasses Fötzchen bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 18.12.2015 um 04:57 Uhr
Am liebsten in meiner Fotze, und richtig viel, fickt mich und besamt meine immer feuchter werdende Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 18:18 Uhr
Beim Familienficktag 4 Männer, 4 Frauen, werden die ersten Schüsse der 4 Schwänze gesammelt. Vor dem Ficken wird das Sammelgut mit Sekt oder Martini aufgefüllt und gemeinsam getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 16:22 Uhr
Hab jetzt drei mal abgespritzt und alles in ein Glas gespritzt .
Das vierte mal steht kurz bevor .
Bekomm nachher von einer alten Bekannten Besuch . Sie kommt ab und zu vorbei , wenn Sie mal einen anderen Schwanz braucht .
Mal sehen , was Sie dieses mal mit meinem gesammelten Sperma macht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 18:52 Uhr
Mein Mann spritzt unserer Freundin ins Gesicht und auf die Kippen. So fickt er sie dann, den zweiten Schuss erhalte ich auf meine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 11:53 Uhr
Am liebsten in meinem Arsch, auf die Titten und im Gesicht ist aber auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 13:29 Uhr
Ich liebe Sperma, egal wo(hin). Meist kann ich mich gar nicht entscheiden, ob er es mir tief in die zuckende Fotze oder lieber in meinen spermageilen Mund spritzen soll. Ich mag es auch sehr, wenn er ihn kurz vorher rauszieht und mir auf die geschwollene Clit spritzt, während ich sie mir dabei noch massiere. Da kommt es mir richtig heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 20:29 Uhr
In den BH den ich dann anziehen darf zum ausgehen. Oder auch mal auf dem Frühstücksbrot (Arbeit) ... so als Überraschung, essen muß man ja was also kommt man nicht drumherum ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 09:36 Uhr
Früher spritzte ich es meiner Schwester oft in den Kakao..fand es schon geil wie sie es trang....jetz o.in die ehefotze oder gesicht oder Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 10:52 Uhr
Mein Bruder hat mir früher auch immer wieder in meine Getränke
abgespritzt, er dachte zunächst ich merke das eh net. *hrhrhr*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 04:14 Uhr
Am liebsten ihn das dafür vorgesehen e Loch ,gerne aber auch mal ins Gesicht ,titten ,Bauch wen er ihn rauszieht und drauf sprizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 16:41 Uhr
Habe etliche Jahre gelegentlich mit meiner Tante gefickt. Sie war geil auf Sperma. Entweder beim blasen schlucken oder beim Wichsen (oder Handjob) auf meinen Bauch um dann alles aufzulecken. Natürlich auch oft in die Futt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 07:11 Uhr
Ich will Sperma nur in meine Muschi. Dafür würde es gemacht und daher gehört es auch dahin.
Alles andere ist Verschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 15:35 Uhr
Ich mag Sperma total gerne im Gesicht und Mund. Alle Männer stehen darauf und ich bin eine hübsche vollbusige Blondine die es ihnen gerne mit dem Mund macht. Ich bin spermageil und liebe es Schwänze zu lutschen, zu lecken und auszusaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 10:58 Uhr
Überall an meinem Körper. Ich will immer schön vollgesamt werden -in Sperma Baden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 21:04 Uhr
Ich möchte überall Sperma haben im Mund im Hintern in meiner Pussy soviel wie nur irgend wie möglich.
Ich möchte mich auf eine extreme Benutzung. Meine Vorlieben sind viele Black Boys viel Sperma heftig genommen zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 11:18 Uhr
Beim ficken mit meinem Mann egal wo hin
Fotze
Mund
Arsch
Gesicht
Bauch
Aber mag es auch mal in den BH und zieh ihn noch an und geh auf die Arbeit...
Aber auch mal in meinen Pantie und lass sie an ....auch geil .....
Aich in die fotze spritzen dann ein Tampon rein und es läuft rein denn mein Mann dann abend aus lutscht....Sperma und fotzen saft....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 03:06 Uhr
Ich Petra lasse mich gerne in meine Möse besamen, da ich eine bekennende Spermaschlampe bin stehe ich auf Massenbesamung und liebe es wenn einer nach dem anderen in mir kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Quelle
Wo am liebsten Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑